Stammeskasse die Zweite!

K r e g o n
Verfügbare Informationen zu "Stammeskasse die Zweite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hrunan - Anonymous - Juna - Hurkrat
  • Forum: K r e g o n
  • Forenbeschreibung: Forum der Barbaren von RDL
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammeskasse die Zweite!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammeskasse die Zweite!"

    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Hrunan - 08.06.2004, 04:16

    Stammeskasse die Zweite!
    Ich bin dafür das wir kein Stammesgold merh einziehen da wir das hasu wie jegliche anderen sachen gratis bekommen was bauten für das dorf angehen! Was aber kommen solte ist das wir materielle sachen sammeln das heist Leder Felle Fleisch etc... würde auch vom rp her besser passen! Ausserdem würden die vorräte im dorf wieder wachsen ;) und die neuen krieger könnten sich auch schon badbei beteiligen und hätten auch keinen finanziellen verlust ! Also schreibt mal dazu was ihr dafon haltet!

    Mfg Hrunan



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Anonymous - 09.06.2004, 05:45


    Ich kann die ja mal bissel zum jagen tretten :twisted:
    Aber hast recht mit dem jagen, da sollten wir alle mal wieder reinhauen.

    Peace Moidra



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Juna - 16.06.2004, 21:30


    Hm und was soll ich da machen!? :oops: Ich kann nicht jagen gehen und selbst wenn, möchte ich meine IG Zeit derzeit nicht damit vertrödeln.


    PS:
    Ach und noch was......... nur weil ich im Moment nicht Aktiv bin heißt das nicht ihr habt mich los. :wink:

    Aber ich nutze jeden Sonnenstrahl der es durch die Wolken schafft und bin draussen. Ausserdem hat die Schule wieder begonnen und ich habe daher auch etwas mehr zu tun.

    Aber wir sehen uns wieder :P



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Hrunan - 17.06.2004, 17:30


    Das freut mich zu hören und ich versteh das mit dem wetter das muss man ja wieklich ausnutzen es kommen ja noch genügend schirche tage wo man dan am pc sitzt!



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Hurkrat - 17.07.2004, 01:28


    Wie viel soll denn in die Stammeskasse?

    Jagen gehen kann ich nicht und naja... ich verlang ja von keinem Krieger Gold wenn ich mal was für ihn mache.



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Hrunan - 19.07.2004, 11:51


    Naja Gold Brauchen ma keines mehr und Handwerker machen eh genug fürs dorf wenn sie ihre wahren abgeben! würde mal sagen das das reicht und Krieger gleich wie schamanen solten halt leder besorgen so wenn sie mal im dungeon san das sie halt auch ettins killen wenn es geht! also net gezwungen sammeln!



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Hurkrat - 03.08.2004, 02:12


    hmm... hurkrat wird irgendwann unter einem neuen namen wieder kommen

    der staff meint ja ich bin der krasse h4xx0r ^^



    Re: Stammeskasse die Zweite!

    Anonymous - 16.08.2004, 11:18


    versteh!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum K r e g o n



    Ähnliche Beiträge wie "Stammeskasse die Zweite!"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)