Frage zur Dorfvergrößerung

K r e g o n
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Dorfvergrößerung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sedon - Argolf - Anonymous - Hrunan - Dev-Gronak - Garok
  • Forum: K r e g o n
  • Forenbeschreibung: Forum der Barbaren von RDL
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Dorfvergrößerung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Dorfvergrößerung"

    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Sedon - 15.04.2004, 14:19

    Frage zur Dorfvergrößerung
    Wie wird das ganze eigentlich finanziert! Oder ist diese Vergrößerung ein Geschenk der GM´s? :shock:



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Argolf - 15.04.2004, 20:37


    kA i schätz gms >:)



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Anonymous - 16.04.2004, 19:54


    Also das is statt der neuen wf mal ne lösung und daher gratis! das gilden haus is auch Gratis gehört allerdings dem stamm bzw den gm´s und kann von niemanden also aufgelöst werden oder verkauft werden ! kosten punkt des baues ca. 900k was wir uns erspart habe!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 18.04.2004, 10:03


    So ich bau nun immer wieder langsam ein paar kleinigkeiten aber bitte schreibt hier ideen rein was wir im dorf alles brauchen !



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Anonymous - 08.05.2004, 15:29

    Arena oder Ring
    jch weiß nicht wie ihr das seht ,aber ich finde wir bräuchten einen Ring oder Arena



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 09.05.2004, 11:51


    Argon wird gebaut aber dauert alles seine zeit nur keinen streß!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Argolf - 12.05.2004, 12:24


    eine "jagdhütte" wo ma die rohstoffe lagern können und nimmer die fuigen kisten im dorf rumstehen

    die soll halt schön eingerichtet sein und viele kisten für die verschiedensten rohstoffe



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 17.05.2004, 05:47


    Argolf wird gemacht!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Anonymous - 31.05.2004, 00:40


    najo ein größerer Garten für meine kräuter wäre sehr fein :oops:



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 31.05.2004, 10:21


    Garten kommt !aber durch neuen Admin gibts nun schwierigkeiten!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Dev-Gronak - 01.06.2004, 16:26


    Hrunan sag mir mal was er gesagt hat.. :shock:



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 02.06.2004, 05:48


    Also ich habe ihn nach dem abdanken von horrendus gefragt ob das mit dem dorf gleich bleibt! Er meinte darauf nur wenn ich das dorf fertig gebaut habe dan werde ich eh sehen ob es raufkommt aber wie er es gesagt hat so mehr oder weniger jojo bau nur es kommt sowieso net rauf auf die karte!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Argolf - 02.06.2004, 07:22


    lol
    neuer admin? mannmannmann ich sollte öfter ig kommen :P



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Anonymous - 02.06.2004, 11:38


    Hrunan, der wird sich meiner Einschätzung nach, nicht all zu lange halten. Dafür war es, schon zu Aldwyns und Horrendus Zeiten, zu still um ihn. Man hat nie viel von seinem Wirken, ob vorhanden oder nicht, mitbekommen.
    Er hat einfach viel zuviel nebenher noch laufen.

    „Dich unbesiegbar zu machen, bedeutet, den Moment abzuwarten, in dem der Gegner sich verwundbar zeigt........“

    Also, Geduld.... wir können warten


    Ich hoffe es stört nicht, das ich über Juna´s stimme spreche, da ich immer noch wenig Zeit im allgemeinen habe.

    Gruß Orson



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 05.06.2004, 10:16


    Ich kann net warten ;)!!!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 17.06.2004, 18:34


    So nun wurde ein steg wie auch ein garten und auch neben der mine ein Schmiede laden gebaut weitere sachen kommen sobald ich wieder gm´s erwische de ma was bauen! also alle vorschläge und ideen die ihr habt bitte hier herein zuschreiben das ich die einbauen kann!



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Garok - 12.07.2004, 01:48


    Wie wäre es denn mit ner Art Lokal mit Biergarten für barbarische Saufgelage :lol:



    Re: Frage zur Dorfvergrößerung

    Hrunan - 12.07.2004, 20:48


    Finde ich ne gute idee werde ich sobald ich nen gm gefunden habe bauen lassen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum K r e g o n

    Hallo Sauhaufen :P - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Dorfvergrößerung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)