Komitee-Foren für alle freischalten?

DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
Verfügbare Informationen zu "Komitee-Foren für alle freischalten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Stephan - Philipp - Luisa
  • Forum: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • aus dem Unterforum: Schule allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komitee-Foren für alle freischalten?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komitee-Foren für alle freischalten?"

    Re: Komitee-Foren für alle freischalten?

    Julian - 29.04.2004, 23:50

    Komitee-Foren für alle freischalten?
    ich hab mich mal so mal gefragt als mir langweilig war (ja das kommt trotz der arbeit hier auch mal vor :D), ob man nicht vielleicht die komitee-Foren für alle freischalten solle. weiß net ob das sinniger wäre oder nicht. in diesen thread ist also ne umfrage dabei. bitte abstimmen und auch noch nen comment druntersetzen warum ihr so gestimmt habt. wäre gut :)

    Vielen Dank an all die lieben Forumuser und wers net macht kriegt haue :D



    Re: Komitee-Foren für alle freischalten?

    Stephan - 30.04.2004, 00:04

    Gute Frage, gute Antwort
    Hier meine Meinung:

    Da die Komitee-Foren, für die Komitees gemacht sind, denke ich sollten diese auch für diejenigen bleiben.

    Ich meine damit, dass nur diejenigen dort posten dürfen, die auch in dem dementsprechenden Komitee sind.

    Fals ein Komitee Fragen hat, kann dies via Abstimmung (so wie hier) durchgeführt werden.

    Wer Fragen, oder Anregungen hat, kann sich mit den einzelnen Personen aus einem Komitee in Verbindung setzen (via PN oder in der Schule).

    So ist verhindert, dass Caos durch ständige Meinungsäurungen den Thread einfach unübersichtlich und damit letztlich für das Komitee nutzlos machen.



    Re: Komitee-Foren für alle freischalten?

    Philipp - 30.04.2004, 14:32


    ich muss mich auf jeden fall dem stephan anschließen. die komiteeforen sind nur für die leute aus den komitees. aussenseiter können ja immer mit den leuten aus den komitees in verbindung treten, so dass trotzdem ein austausch stattfindet.



    Re: Komitee-Foren für alle freischalten?

    Julian - 30.04.2004, 16:20


    so wie ich sehe haben welche abgestimmt ohne kommentar dazu zu schreiben ... IHR SCHWEINE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Komitee-Foren für alle freischalten?

    Luisa - 30.04.2004, 16:30


    alsssooo ich finde, dass man das schon machen sollte.. weil wir haben ja (mit ein paar ausnahmen :D ) keine völligen idioten inner stufe, die nicht checken, dass sie zu manchem einfach das maul halten sollten. Ich wäre dafür, dass man das forum auf macht und dann einen extra thread für fragen von nicht-komitee-mitgliedern eröffnet wo die halt fragen stellen und vorschkläge bringen können usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON

    Schülerzitate - gepostet von Julian am Montag 19.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Komitee-Foren für alle freischalten?"

    freischalten - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Freischalten - Anonymous (Donnerstag 23.11.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    freischalten - twinkel (Sonntag 18.12.2005)
    freischalten - nightcrawler (Freitag 16.06.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)