Einteilung für die Cafeteria

DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
Verfügbare Informationen zu "Einteilung für die Cafeteria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maksim - Stephan - Julian - Kamil
  • Forum: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einteilung für die Cafeteria
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einteilung für die Cafeteria"

    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 23.04.2004, 18:19

    Einteilung für die Cafeteria
    hier ist die vorläufige einteilungen für die cafeteria.

    sie ist erst vorläufig und es können immer noch veränderungen vorgenommen werden.

    :arrow: wer was geändert haben möchte, schreibt hier seinen wusch.



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Stephan - 23.04.2004, 18:33


    Jaja, wo ist die Einteilung denn?

    Und mal rein zum Organisatorischen, wenn ich dran bin, hab ich keine Ahnung, wer wie was wann und wo.
    Wär mal nett, wenn ihr mal ein ganz allgemeines Breefing erstellen könntet, damit man auch weiß, wo die Brötchen, Messer, etc. so herkommt und wie was man damit so anzufangen hat...

    Danke im Vorraus....



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Julian - 23.04.2004, 18:38


    jo oder auch wieviele baguettes man inner kantine holen soll und die preise. und außerdem dacht ich die gruppeneinteilung geschieht nach den LKs: den beiden Mathe LKs, dem Winter Deutsch LK und dem Engl LK. In wie fern kommt denn jetzt die einteilung? ich denke wir teilen uns LK-intern selbst auf :?: :?: :?: versteh ich nicht :!:



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 23.04.2004, 21:30


    kommt noch alles, wartet doch noch bis spätestens sonntag!



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Kamil - 25.04.2004, 14:23

    Einteilung
    Wollte mich mal informieren wie die Einteilung vonstatten gegangen ist.
    Heute ist Sonntag und es gibt nichts neues.
    Wäre schön wenn Maksim, bzw. die Zuständigen eine list uppen würden.
    Wer ist z.B. als nächster dran ???:?:

    Hoffe auf baldige Antworten :D



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 25.04.2004, 21:00


    Hier ist die Einteilung zu finden!
    Wer etwas geändernd haben möchte, schreibt mir eine PN oder hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON



    Ähnliche Beiträge wie "Einteilung für die Cafeteria"

    Jam Jam Cafeteria - Chiaki (Donnerstag 15.03.2007)
    Umfrage - Einteilung einer Krankheit - Aysha (Dienstag 06.03.2007)
    So, die einteilung der Datenbank: - zumpi (Samstag 11.06.2005)
    Cafeteria - Caity (Freitag 20.04.2007)
    Einteilung - prophet (Sonntag 16.07.2006)
    Einteilung der Chakren beim Pferd - Asalai (Sonntag 04.06.2006)
    Diebstahl........... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Caféteria - Meredith Trix (Mittwoch 26.04.2006)
    Moderatoren Einteilung - Rob (Donnerstag 02.06.2005)
    Cafeteria - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)