Adresse des Forums

DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
Verfügbare Informationen zu "Adresse des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - Julian - Philipp - Stephan - Alex
  • Forum: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adresse des Forums
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adresse des Forums"

    Re: Adresse des Forums

    Lars - 26.04.2004, 20:07

    Adresse des Forums
    Hallo zusammen,

    wollt nur mal in den Raum werfen, ob es nicht zu überlegen wäre, noch eine einfachere Adresse für das Forum zu schaffen. Sollte ja nicht sonderlich schwer sein. Ist dann wesentlich einfacher das Forum direkt aufzurufen.
    Fände ich persönlich ganz nützlich, ist aber natürlich nichts weltbewegendes.

    MfG

    Lars



    Re: Adresse des Forums

    Julian - 26.04.2004, 20:11


    www.gsg-abi05.de dann guckst du. und du guckst. du siehst button. guckst du nochmal. guckst du button Forum. klickst du dann Forum da :P :P :P :P :P

    ich find das eigentlich einfach. muss man halt durch www.gsg-abi05.de gehen aber naja. schadet auch net sich dort die neusten news und fotos,etc. anzugucken



    Re: Adresse des Forums

    Philipp - 26.04.2004, 21:39


    tja lars wird wohl keine einfachere Adresse für das Forum geben, wobei ich persönlich das auch ganz gut fände...

    mfg
    Philipp



    Re: Adresse des Forums

    Stephan - 26.04.2004, 23:39

    Also ma ganz ehrlich
    Also ma ganz ehrlich, wisst ihr was so'n Browser alles kann?

    Da gibt's z.B. eine Funktion die sich Favoriten nennt.
    Für den IE 5 ist der Tastatur-Shortcut STRG + D und die aktuelle Seite wird den Bookmarks hinzugefügt.
    Dann ist das Forum ca. 5 Mausklicks vom Desktop weit entfehrnt, das ist sogar noch kürzer als per Tastatur nach web.de surfen.

    Da würd ich einfach nich meggan...



    Re: Adresse des Forums

    Alex - 27.04.2004, 10:07


    Würde hier gern noch dazu schreiben, dass es uns lieber wäre, wenn man die Seite www.gsg-abi05.de boomarked, weil die sonst vllt nicht mehr weiter beachtet wird, oder ihr schaut in beides immer wieder mal rein, das wär natürlich am besten =)

    Wer von den Opera-Usern kann mir sagen, ob die Fotos in der foto Section richtig angezeigt werden?



    Re: Adresse des Forums

    Stephan - 27.04.2004, 13:39

    Opera
    Ich benutze Opera und geb mich mit dem als IE5 aus, da laufen die Fotos nicht. Kann mich noch als Opera oder Firefox ausgeben, werd's mal später versuchen und sag dir bescheid...

    Gruß



    Re: Adresse des Forums

    Alex - 27.04.2004, 15:56


    @Julian: Vllt sollten wir die doch nochmal überarbeiten =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON



    Ähnliche Beiträge wie "Adresse des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Lagerverkauf Adresse - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)