Einteilung für die Cafeteria

DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
Verfügbare Informationen zu "Einteilung für die Cafeteria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maksim - Julian - Alex - alev
  • Forum: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON
  • aus dem Unterforum: Schule allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 09.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einteilung für die Cafeteria
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einteilung für die Cafeteria"

    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 22.04.2004, 15:41

    Einteilung für die Cafeteria
    Es wird, wie schon bekannt, in vierer Gruppen nach den ersten LKs einegteilt.

    Wer mit bestimmten Leuten die Arbeit erledigen will, kann hier seine/ihre Wunschliste schreiben. Sie wird nach Möglichkeit beachtet.



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Julian - 22.04.2004, 15:50


    solltest vielleicht auch reinschreiben welche LKs das alle sind mit Lehrer falls es 2 LKs von dem fach gibt. außerdem werden doch die vierer Gruppen LK-intern eingeteilt denk ich?



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 22.04.2004, 16:17


    Es wird, wie schon bekannt, in vierer Gruppen nach den ersten LKs einegteilt, also das sind die beiden Mathe-LKs, der Eng-LK und der D-LK von Frau Winter, außerdem werden doch die vierer Gruppen LK-intern eingeteilt.

    Wer mit bestimmten Leuten die Arbeit erledigen will, kann hier seine/ihre Wunschliste schreiben. Sie wird nach Möglichkeit beachtet!



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Julian - 22.04.2004, 16:19


    wenn die LK intern eingeteilt werden warum dann die wünsch hier rein schreiben wenn ihr dann im endeffekt mit der einteilung nix zu tun habt? :)



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 22.04.2004, 16:25


    damit du so dämlich fragst!

    Spaß, vielleicht wollen Leute LK-intern zusammen was machen?!

    z.B. du mit andi und...Anton? und Pavel?



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Julian - 22.04.2004, 16:35


    hast du eigentlich mitbekommen dass in den komitee foren nur die leute reinschreiben können die in dem komitee sind und ich halt weil ich adminstrator bin. die leute können hier gar net schreiben. das forum ist eigentlich dafür da z.B. den Plan aufzuschreiben wer wann verkauft und allgemein infos und/oder änderung hinzuschreiben :) lass die leute dass lieber intern im LK klären ;)



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Alex - 22.04.2004, 20:07


    Sind zwar nich in meinem LK, aber ich will mit Kamil und Simon zusammen machen =)
    Vllt will ja jmd tauschen?!

    Ich verschieb einfach mal ins Allgemeine



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Julian - 22.04.2004, 20:09


    naja habs halt mal hier hin verschoben damit alle schreiben können



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 22.04.2004, 20:44


    @ julian:
    stimmt habe das total vergessen, danke fürs verschieben!

    @ Alex: Kannst deinen Wunsch wahrscheinlich vergessen!



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Alex - 22.04.2004, 20:49


    Will aber mit Simon und Kamil!!!!!!1111einseinseins



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    alev - 28.04.2004, 18:47


    na ihr winterschnecken? ich will mit brad pitt, johnny depp und keanu reeves brötchen verkaufen- aber wenn das nicht geht, dann geb ich mich auch mit luisa, kathrin und silvia zufrieden....
    geht das?

    BIIIIIIIIITTTTE!!! :oops:



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Maksim - 28.04.2004, 20:36


    :arrow: alev
    die einteilung steht fest, kanst sie hier ansehen.
    Du bist nächste woche dran mit mejssam, leonie und christel!



    Re: Einteilung für die Cafeteria

    Julian - 28.04.2004, 22:43


    ihr solltet am neubau die gruppen aushängen für die jenigen die hier nicht im forum sind. außerdem dazu noch nen plan hier reinschreiben und auch am neubau aushängen wann wer dran ist. außerdem solltet ihr informieren, wieviel man den zu holen hat und was weil ihr ja jetzt ungefähr nen plan darüber habt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!!! www.gsg-abi05.de UND DANN KLICK AUF FORUM-BUTTON



    Ähnliche Beiträge wie "Einteilung für die Cafeteria"

    Jam Jam Cafeteria - Chiaki (Donnerstag 15.03.2007)
    Umfrage - Einteilung einer Krankheit - Aysha (Dienstag 06.03.2007)
    So, die einteilung der Datenbank: - zumpi (Samstag 11.06.2005)
    Cafeteria - Caity (Freitag 20.04.2007)
    Einteilung - prophet (Sonntag 16.07.2006)
    Einteilung der Chakren beim Pferd - Asalai (Sonntag 04.06.2006)
    Diebstahl........... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Caféteria - Meredith Trix (Mittwoch 26.04.2006)
    Moderatoren Einteilung - Rob (Donnerstag 02.06.2005)
    Cafeteria - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)