Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -stevo- - Duke - Humppa
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus News!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris"

    Re: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

    -stevo- - 03.06.2008, 14:44

    Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris
    Kaum ist der Marlboro-Snus in Vergessenheit geraten (gab/gibt's nur in Teilen der USA oder über Umwege und Glück bei ebay), bringt der Zigarettenhersteller Philip Morris eine neue Sorte auf dem Markt die das heißt "1847".
    Wie ich finde ein sehr interessanter Name und auch die Dose sieht sehr hübsch aus:

    Auch wenn ein bitterer Nachgeschmack dabei ist (einen Zigarettenhersteller zu unterstützen), werde ich sie wohl bei der nächsten Bestellung mitordern.



    Re: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

    Duke - 03.06.2008, 23:27


    svenskt kvalitetssnus.... (enjoy the true american taste of nitrosamine :mrgreen: )

    poste mal n review wenn du getestet hast, stehe dem momentan noch kritisch gegenüber



    Re: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

    -stevo- - 04.06.2008, 15:11


    Ich glaube nicht, dass da soviele Nitrosamine drin sein werden, sondern eher wie beim Durchschnittssnus. Philip Morris ist ja nur der Hersteller, die Produktion ist laut Dose in Arvika (Värmland/Schweden, ganz in der Nähe wo ich herstamme). Von daher reizt mich der schon auf jedenfall. Nur dauert das mit dem Review wohl noch ne Weile :sad:



    Re: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

    Humppa - 04.06.2008, 16:03


    Servus,

    ich würd mir um die Nitrosaminwerte überhaupt keine Gedanken machen. Schwedischer Snus = Produkt der EU und unterliegt somit den Lebensmittelgesetzen der Europäischen Union.
    Ich denke auch, ebenso wie Stevo, dass die Nitrosaminwerte denen von "normalen" schwedischen Snus entsprechen.

    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar Richtwerte für Nitrosaminwerte beispielsweise in Pommes oder ähnlichen Nahrungsmitteln. Und da Snus als Tabakware wie ein Lebens/-Genussmittel behandelt wird...

    Beste Grüße



    Re: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

    Duke - 04.06.2008, 17:02


    da bin ich wohl falsch verstanden worden. sollte nur ein kleiner seitenhieb auf dip sein. der neue snus wird sich mit sicherheit an den werten der anderen snus-sorten orientieren.

    btw. finde ich dass design ganz schön übel



    Re: Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris

    Humppa - 05.06.2008, 16:03


    Ja, ich fürchte du würdest ziemlich mißverstanden.... ;-) Jedenfalls von meiner Wenigkeit

    Beste Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Steuererhöhung schamlos ausgenutzt? - gepostet von davidbardens am Montag 05.02.2007
    Göteborgs Rapé No2 - gepostet von Craig de Tering am Sonntag 21.05.2006
    Die letzten zwei Jahre! - gepostet von Kucki am Donnerstag 22.02.2007
    Granit Large - gepostet von snusfreak am Sonntag 13.02.2005
    Neue Offroadsorten - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 17.09.2007
    Wieviel habt ihr den geordert? - gepostet von snusfreak am Freitag 22.12.2006
    Es darf zu den Bildern gepostet werden! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 11.10.2006
    snus-origami - gepostet von chili-pepper am Donnerstag 17.04.2008
    Wo bestellst du dein Snus! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)