iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wichtig (Betrüger im GW Spiel)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbody

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 17:03    Titel: Wichtig (Betrüger im GW Spiel) Antworten mit Zitat
Hi habe ma ein wichtiges anliegen und einen Vorschlag
Heute wurde mir und einem Gildenmitglied bei einer mission Hilfe gegen Geld angeboten, Zahlung im Voraus!!!!!
Wir haben 500 gold bezahlt (mir gehts nicht ums Geld sondern ums Prinzip)
Als wir die mission starteten klingte er sich raus und war danach Offline.
vor ein paar tagen fragte mich ein spieler um aufnahme in die gilde ich schickte ihm ne einladung er bestätigte. Danach fragter er nach nen guten Heilstab ich gab ihm nen goldenen (bin ja nett, nicht naiv) 10 Minuten später war er off und wieder aus der gilde raus, ein typischer Springer der gilden abzockt um an gute stuffs ran zukommen. Jetzt die frage wie schützen wir uns vor Betrügern und Springern? Zum Wohle der Gilde. Weiss nicht ob eventuell so eine art Pfandungsliste was nutzen könnte wo wir solche namen eintragen könnten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 17:03    Titel: Anzeige
woth23

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat
eröffnen wir halt einfach eine schwarze liste, in der die jeweiligen namen eingetragen werden
Largon V

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich bin auch dafür oda das wir so eine art prüfung ein führen xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Monokel

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat
ich würd einfach mal sagen, dass wir keine neuen leute unterstützen mit geld oder gegenstände. einfach auf die zeit gucken seit wann sie in der glide sind.
Norbody

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube wichtig ist noch das sich jetzt wirklich erstmal alle gildenmember sich ins forum einloggen Somit schlage ich vor das unser Leader ma per Mail Icq oder Gildenchatt versucht die leute ranzuziehen. Das mit der Zeit wie lang einer Mitglied in der Gilde ist find ich einen Vernünftigen Vorschlag, die liste ist halt in dem sinne schwierig da diese Typs sich ja inner halb von 2 min ihren char abmelden können, wenn man den Namen sich merken kann und diesen an GW schickt bringt das eventuell was (Acountsperrung oder so was), weiß ja nicht ob die ne nachträgliche Namensspeicherung haben und somit die Bösen Buben erwischen.
Monokel

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat
nobby du bist ja lustig, mach mal nich so nen stress, blos weil de einmal reingelegt wurdest... javascript:emoticon('Mit den Augen rollen')
Mit den Augen rollen
Norbody

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
ne will ja keinen stress machen nur darauf hin weisen das wenig aus der gilde angemeldet sind (gerade mal die hälfte) und auf diese Lumpen hinweisen ich habe mich ja auch nur bis zum nächsten bier aufgeregt cu
General Rofl

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mich auch schon als Söldner angebote, allerdings dann auch die Missi gemacht, habe sogar mal neu gestartet als jemand rausgeflogen ist.

Am besten ist es wenn man nach der Missi zahlt.

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat
Zum den Gildenabzoggern: Wie wäre es wenn wir 1 Woche Trial einsetzen sprich nach einer Woche ist er erst richtiger member und wenn er nett ist dann wird er auch anerkannt... fals er die Woche off bleibt... KICK... und fertig! ^^
Zum thema Söldner: Kurz vor Schluss der Mission bezahlen! Denn nach der Missi könnt ihr auch abhauen Winken, oder ihr gebt ihm wenn er 500 will, 100 am Anfang und danach 400... Falls er nett ist nimmt er an Smilie
Ach ja... so schnorren ist leider noch nicht wirklich illegal bei GW da ihr keinen Beweis haben könnt wenn er euch übern Tisch zieht.

Deshalb: Vorsicht ist die Mutter des Goldsäckchens.

Euer Rigo

Wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 21:56    Titel: Re: Wichtig (Betrüger im GW Spiel) Antworten mit Zitat
JO, las ne schwarze liste inner HP machen Pfeil Lachen und das sie 100gold mitgliedsgebühr zahlen oder das sie mindestens 1 Person überreden sollen der Gilde bei zu treten:lol: Ausrufezeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.