| Autor |
Nachricht |
Muschter Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.10.2005 Beiträge: 148 Wohnort: Mellebeach
|
Verfasst am: 22.08.2006, 01:40 Titel: DVD/VIDEO-Abend?! |
|
|
| WIe wäre es mit nem DVD/Video Abend? also da kann ruich die ganze Klasse kommen, denk cih mal, dann kann ja jeder nen film mitnehmen und dann wird entschieden. also ich hab jetz nen film, der is in deutschland verboten. des is der kannibal von rotheburg. da gehts halt um den kannibalen von rothenburg, is der letzte bekannte Kannibalismusfall in deutschland, war 2003 und dazu schrieb Rammstein auch das lied "mein teil" denn der bassist war ein freund des kannibalen. |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Anzeige
|
Verfasst am: 22.08.2006, 01:40 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.10.2005 Beiträge: 597 Wohnort: Rimbach
|
Verfasst am: 22.08.2006, 11:46 Titel: |
|
|
nette idee hätte auch filme zur auswahl 1) saw II 2)hostel 3)silent hill 4)tränen der sonne uvm.!!!
hostel un silent hill sind nich perfekte quali also eher recht schlechte aber die anderen beiden perfekt!!! un worng turn hätte ich noch der is auch super quali gehts auch um kannibalen...sehr spannend  _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.08.2006 Beiträge: 365 Wohnort: Birkenau
|
Verfasst am: 23.08.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Also Saw 2 und Hostel kenn ich des sinn echt sau gute Filme!!!!
Dann ergibt sich da ein prob. denn wo wollen wir diesen DVD-Abend machen?????
Und dann brauchen wir auch noch einen großen Bildschirm wenn so viele Leuts dabei sind.
Würde vorschlagen das wir das in nem Jutz oder so machen das dann halt einer oder mehrere Bildschirme mitbringen dann können auch noch einige ihre PS2 mitnehmen und dann können wir auch Lahn machen nur statt mit PCs halt mit PS2s oder so. _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 23.08.2006, 19:29 Titel: |
|
|
LAN benni ohne "h" ^^
naja ich wär dafür das wir uns den mit dem größten raum und fernseh raus un dan gehts hin xD oder wir mieten irgendwas... _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

|
Verfasst am: 23.08.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Würd sagen wir mieten irgendwas denn der mit ddem größten raum und bildschirm hat dann voll geschissen wenn ich nur dran denk was ich zutun hab wenn der michi bei mir war also ne halbestunde reicht da meißtens net^^  _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 23.08.2006, 21:04 Titel: |
|
|
das kenn ich^^ aber...hm...dann is natürlich wieder ein geld aufwant wenn wir was mieten un ich hab im moment kein geld =( _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Muschter Administrator

|
Verfasst am: 24.08.2006, 18:39 Titel: |
|
|
| nen größeren raum kA größeren tv, habsch^^ ich glaub der war 37zoll? |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ILL Pfefferbrot like Admin
|
Verfasst am: 25.08.2006, 17:34 Titel: |
|
|
THE DESCENT!!
"Ein Jahr, nachdem sie ihre komplette Familie bei einem traumatischen Unfall verloren hat, unternimmt Sarah (Shauna MacDonald) mit ihrer Freundin Beth (Alex Reid) und Juno (Nathalie Jackson Mendoza) und zwei weiteren Frauen eine Bergklettertour. Juno hat etwas ganz Spezielles für sie parat, nämlich eine längere Erkundung noch nicht vollständig erforschter Höhlen. Es kommt, wie es kommen muß, hinter ihnen stürzt ein Tunnel ein und die Frauen sind gefangen. Einziger Ausweg ist die Flucht nach vorn, nämlich immer tiefer in den Berg zu gehen, in der Hoffnung auf einen anderen Ausgang. Doch schon bald merken sie, daß sie in dem Labyrinth nicht allein sind und unheimliche Verfolger sich auf ihre Fährte gesetzt haben. Das führt schon bald zu Spannungen und die Selbstverherrschung sowie das Verständnis untereinander wird brüchig. Bald kämpft jeder gegen jeden um das nackte Überleben..."
wollte ich mir e bald kaufen ^^ |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

|
Verfasst am: 28.08.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Also ich könnt ma nachfragen ob wir die turnhalle in
kreidsach mieten könen kost glaub ich nix vll _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:33 Titel: |
|
|
ufff macht was ihr wollt^^ sagt mir einfach wann un wo un ich bin da  _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:07 Titel: |
|
|
ok ich sag bescheid wenn ich was erreicht hab  _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Muschter Administrator

|
Verfasst am: 28.08.2006, 21:18 Titel: |
|
|
| ok, halle gut und schön...und dieses "großes monitor" |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:26 Titel: |
|
|
vll hat jemand ne leinwand und en projektor und wenn
des net geht können wir ja mehrere tvs anschleppen oder so ach
kA wie wir das machen könnten _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Paintman God Like

|
Verfasst am: 29.08.2006, 17:59 Titel: |
|
|
ja ausleihen,aber das kostet... _________________ (\_/)
(O.o)
(> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
<|Klein und fein. Paintman muss es sein.|> |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 18:35 Titel: |
|
|
richtig und ich glaube kaum das jemand dafür geld ausgeben wird oder sehe ich das falsch??? kommt halt auch drauf an wie viele es sind weil ich mein mit 20 leuten kannst du kein DVD gucken einer labert da immer...un dann geht die lust auf den film flöten un alle fangen an scheiße zu machen _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

|
Verfasst am: 29.08.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Mein bruder und seine freunde haben sich des Juz in Hammelbach
ausgeliehen und des is da so du kriegsten schlüssel und sagtst wann u ihn wieder bringst kann ruhig über tage gehen und da stand ne minibar rum billiard couch usw und da hat dann jeder was mitgebracht die einen haben 2-3 fernseher mitgebracht die anderen ps2 gc usw des wär doch ma ne idee
zocken bis uns die augenrausfallen  _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 20:02 Titel: |
|
|
naja geburtstags feier will ich lieber feiern un nich zocken^^ aber juz is ne gude idee... _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 20:04 Titel: |
|
|
scheiße sry hab des topic vertauscht^^ ja also juz is ne super idee!! _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Metalfreak666 like Admin

|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:49 Titel: |
|
|
jo meine rede aber kein juz wo man einfach reingehen
kann sonst kriegen wir besuch von kack hoppern sowas
wie in hammelbach^^ _________________ Das Tier lebt auch in dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Psycho like Admin
|
Verfasst am: 30.08.2006, 17:58 Titel: |
|
|
ja dann kommen die un beansprechen alles für sich un wer sich wiedersetzt wird zermatscht un das wär super kacke...also vll eins wo man mieten kann oder so _________________ The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing
"/THEY DESERVE TO DIE/"
 |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|