|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kropp
|
Verfasst am: 10.07.2006, 15:14 Titel: Et jeht um de Kohlen |
|
|
So, erstes Posting hier. Moin erstmal in die Runde.
Ich glaube wir erinnern uns noch alle an eine Pauschale, die von (ich glaube FAST jedem) von uns zu Beginn der S3 (oder auch etwas später *pfeif* ) gezahlt wurde, um den Abiorganen Geld vorzustrecken. Waren 27€, wenn ich mich nicht irre und damals wurde uns versichert, dass das Geld auch zurückgezahlt wird.
Ich hab bis jetzt noch nichts weiter in die Richtung gehört, interessiere mich trotzdem aber für den Verbleib des Geldes. 27€ sind für mich nicht gerade wenig.
Oder hat alles der AbiBall aufgefressen?
Naja, haltet mal die Ohren steif  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 10.07.2006, 15:14 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janne
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.06.2006 Beiträge: 80 Wohnort: Harburch!
|
Verfasst am: 10.07.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Hi Kroppi!
Und auch Hi an alle Anderen die wahrscheinlich sehnsüchtig auf die 27 euro warten!
Also, zur allgemeinen lage unseres Stufenkontos:
Im Moment haben wir (bzw. Ole, bzw. Cat, aber die hält sich da irgendwie raus...) noch das Problem, das so ungefähr [b]15 Leute ihr Abi Shirt noch nicht bezahlt haben![/b]Wer sich angesprochen fühlt, sollte dies doch bitte umgehenst tun!!!!
Außerdem fehlt uns noch das Geld von einigen WerbeLeuten aus der Zeitung. Sobald wir das alles zusammen haben, können wir erst gucken wieviel überbleibt und es euch dann auszahlen.
Wenn alles bezahlt wird/ist, dann bleibt auch höchstwahrscheinlich euer/unser geld das wir einbezahlt haben über (oder zumindest der größte teil davon).
Bis dahin, bitte noch ein wenig geduld!
Also noch einmal an alle Vergesslichen:
BEZAHLT BITTE DAS ABI SHIRT!!!
Umso schneller können wir dann ja auch das geld zurück-ausbezahlen.
lg und noch n schönen abend! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ole
|
Verfasst am: 11.07.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Desweiteren gibt es noch keine Rechnung vom Lindtner, so dass ich echt nocht nicht sagen kann was über bleibt...
Gruß Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
benny
|
Verfasst am: 13.07.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Moin erstma,
| Nele hat folgendes geschrieben: | | ungefähr 15 Leute ihr Abi Shirt noch nicht bezahlt haben! |
Das ist doch überhaupt gar kein Problem: Die Leuet, die das Shirt noch nicht bezahlt haben, kriegen einfach nur die 27€ abzüglich des Preises für ihr Shirt ausgezahlt! Das wäre doch die einfachste Lösung
Aber ich wäre soweiso mal an einer Aufstellung oder so etwas in der Art interessiert... Wir haben mal so überschlagen und sind zu dem Schluss gekommen, dass immerhin so ca 15.000 Euro im Namen unserer Stufe bewegt worden sind ...
...also ne Menge Geld! Daher werden wahrscheinlich sowieso nicht genau 27 Euro wieder ausgezahlt werden, sondern eben das was durch Verluste (z.B. falsche Kalkulationen, Zahlungsausfälle etc.) und Gewinne (z.B. Partys) überbleibt. Wär halt nur mal interessan, wievie3l das noch ist...
Viele Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
angelina
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.07.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Italien
|
Verfasst am: 15.07.2006, 16:33 Titel: |
|
|
ciao, bitte sagt mir doch jemand bescheid, ob ich noch das Geld fuer ABI-Shirt bezahlen muss... denn eigentlich hab ich schon ueberwiesen, nur weiss ich net genau, ob auf's richtige konto (ich hab's auf's Stufenkonto ueberwiesen)
UND: ich bekomme auch noch Geld (aber keine Ahnung von wem ) fuer die Krone fuer Ballkoenig/in. Das waren 15€ (und ein paar zerquetschte)
DANKE... |
|
| Nach oben |
|
 |
jjulia Administrator
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.06.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Hamburg Süüüd
|
Verfasst am: 18.07.2006, 17:24 Titel: |
|
|
so hab heute das Abi-Party Geld an Ole überwiesen....  _________________ Bist du draufer als drauf? |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Fischbek
|
Verfasst am: 20.07.2006, 17:15 Titel: |
|
|
wieviel kohle haben wir denn jetzt eigentlich insgesamt mit den ganzen partys gemacht? haben wir überhaupt das geld von der party mit der hgh bekommen? _________________ Hamburg meine Perle.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Robert
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 84 Wohnort: Bayern :-)
|
Verfasst am: 30.07.2006, 16:20 Titel: |
|
|
ja wie siehts denn jetzt mal so aus?? _________________ HALLO! HIER SPRICHT EDGAR WALLACE SEIN NACHBAR! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ole
|
Verfasst am: 05.08.2006, 15:49 Titel: |
|
|
Aktuell fehlen immer noch Werbegelder auf die ich nicht verzichten möchte.
Mit Lindtner haben wir noch einiges durch Connections rausholen können.
Teuer war es trotzdem.
Zur Zeit haben wir ein wenig über 1000€. Ich hoffe das die Werbegelder (Felix Job) da sind wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Vielleicht haben ja dann die letzten Leute auch ihr T-Shirt bezahlt. (Wäre günstiger für die betreffenden Personen)
Wenn die Gelder für die Werbung noch reinkommen bin ich zuversichtlich die 27€ zurückzahlen zu können, ansonsten wird der Betrag wohl bei etwas über 20€ liegen.
Ich werde die Summe dann runden, einen oder zwei Termine veranschlagen an denen ich in Heimfeld stehe und euch das Geld auszahle. Ich habe keine Lust an die 50 Überweisungen auszufüllen (vielleicht bei Härtefällen).
Hinterherlaufen werde ich auch nicht.
Das Geld was nicht abgeholt wird bzw. vom Runden überbleibt geht an Greenpeace.
Eine Abrechnung kriegt ihr Selbstverständlich auch!
Wie gesagt nach dem Urlaub.
Alles geklärt??
Gruß Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
benny
|
Verfasst am: 05.08.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Prima!  |
|
| Nach oben |
|
 |
kropp
|
Verfasst am: 05.08.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Ich werde es irgendwann auch nochmal schaffen das Geld zu überweisen...
Nebenbei bin ich dafür das übrige Geld NICHT Greenpeace sondern diesem Schulprojekt von A. Weber zu spenden (da gabs mal sowas, wenn ich mich recht entsinne) |
|
| Nach oben |
|
 |
M&M
|
Verfasst am: 26.08.2006, 11:18 Titel: |
|
|
hört isch ja alles ganz gut an.
und ja ehrlich gesagt muss ich kropp zustimmen es nicht an greenpeace zu schicken sondern was sinnvolleres wie zum beispiel (ja ich glaube auch dass da mal was war) an das projekt von a.weber, oder an sowas wie amnesty international, ärzte ohne grenzen etc
ihr wisst schon was ich meine
also ole wi warten gespannt  _________________ trotz inniger Liebe zur Lasagne vegetariäääär |
|
| Nach oben |
|
 |
Ole
|
Verfasst am: 20.10.2006, 23:30 Titel: |
|
|
So es ist soweit...
Nein die Werbegelder sind nicht alle da, aber darauf warte ich jetzt nicht länger. Es fehlt nur noch das Geld von einem Unternehmen...(glaub ich)
Naja ihr habt jetzt die Möglichkeit die Rückzahlung des Geldes zu beantragen...
Schickt mir bitte eine Mail an abifinanzen@ole-web.de die unbedingt folgendermassen aufgebaut sein soll!!
Begünstigter: Euer Name
Kontonummer: 000000
BLZ: 0000000
Betrag: 21,00€ (siehe Buchhaltung)
Verwendungszweck: Rueckzahlung Stufe
Wundert euch nicht, dass das Geld von meinem privaten Konto kommt, aber beim Stufenkonto habe ich kein Online-Banking und ich habe nicht vor 40 Formulare auszufüllen....
Die Buchhaltung findet ihr unter ole-web.de mit dem Passwort "finanzen".
Ich habe es versucht verständlich aufzubauen.
Unter "Rückzahlungen" könnt ihr ersehen wie der Betrag zustande kommt und wer wieviel kriegt. Solltet ihr da nicht aufgeführt sein habt ihr entweder nicht die 27€ bezahlt (nachzuprüfen unter Beiträge) oder das T-Shirt nicht (nachzuprüfen unter T-Shirts (wer hätte das gedacht))
Bitte macht das hier publik da ich das Geld was übrig bleibt dann so ungefähr Anfang Dezember?? wie besprochen spenden werde...
Gruß aus der Haupstadt
Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
felix
|
Verfasst am: 21.10.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo lieber Ole!
Da ich sämtliche Werbemenschen nochmal genervt habe und es sogar geschafft habe, das Café Leben zum Bezahlen zu bewegen, würde ich selbiges auch gerne mit dem verbleibenden Unternehmen tun. Zu diesem Zweck müste ich allerdings wissen, um welches es sich handelt... und könnte dann nochmal etwas Telefon-Terror-technisch aktiv werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ole
|
Verfasst am: 21.10.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Ich dachte du wüsstest das schon von Nele...
Ich hatte dich auch schon mal versucht anzurufen...
Na ja auf jeden Fall ist es sowieso ein Unternehmen was nicht so viel Geld hat... Also sind die Chancen eh nicht gut...
Die Hypovereinsbank...
Ansonsten gute Arbeit
Gruß Ole |
|
| Nach oben |
|
 |
|