iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

Maya und Domenico

Autor Nachricht
<  Schreibforum  ~  3 x Traurigkeit (3 Kurzgeschichten)
KleeneSunny
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 22:08  Antworten mit Zitat

ich würde mein talent zu schreiben sofort aufgeben, wenn ich dafür glücklich sein könnte....

ich wünschte ich konnte dinge schreiben die menschen glücklich macht.

Anzeige
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 22:08 

jesusfreak
BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 15:34  Antworten mit Zitat

wie alt bist du, KleeneSunny? Vielleicht scheint dir diese Frage seltsam zu sein, aber es würde mir helfen, zu verstehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ticktackgirl
BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:46  Antworten mit Zitat

aaalso,
1. die zweite geschichte is echt heftiger, aber trotzdem gut geschrieben....
2. sowas denk ich auch voll oft und du hasts mal wieder perfekt in worte gefasst, was die sache nich besser macht. und ehrlich, ich würde es allen hier wünschen glücklich zu sein....

ach mann....bin grad voll angepisst, denk so viel und kanns nich hinschreiben weil ichs nich formuliern kann, sorry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleeneSunny
BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 20:24  Antworten mit Zitat

16.., ich werde bald 17...

aber was hilft das zu verstehen?

KleeneSunny
BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 19:13  Antworten mit Zitat

3. Traurigkeit.

VERSUNKEN

Sie saß da. Sie wusste, dass was sie tat war falsch. Sie wusste, alle in ihrer Klasse, wirklich jeder verurteilte sie. Sie kannte den Preis, den sie zahlte und er genügte ihr nicht. Sie wollte bezahlen, bezahle, bezahlen. Für all die Dinge, die sie falsch gemacht hatte und für all das, was sie immer noch falsch machte.
Sie hasste sich so sehr, dass sie das schöne Wetter nicht mehr bewegte. Dass sie die Blumen und das Geruch frisch gemähten Grases sie anekelt. Sie wollte sterben. Sterben.
Es gab keine anderen Gefühle mehr. Hass, Ekel und Verzweiflung hielten sie am Leben, weil sie kein anderes Leben mehr kannte. Sie fühlte sich leer ohne Hass und solange es die Verzweiflung und den Ekel gab, fühlte sie sich nie allein.
Ihr Herz schlug unregelmäßig, weil sie so aufgeregt war. Sie wollte, dass jemand da war. Einfach da. Sie wollte nicht allein sein. Sie wollte es nie. Und jetzt, wo sie alt genug dafür war, gab es keine Ausrede mehr. Nichts was sie hätte sagen können.
Ihr Herz tat so weh. Sie fühlte sich so leer. Die salzigen Tränen verwischten die Schminke und entblößten sie. Sie wollte nicht weinen. Es gab keinen Grund fürs weinen. Sie hatte es selbst so gewählt. Sie ertrug die Nähe nicht und die Einsamkeit noch weniger. Sie hasste sich dafür so sehr.
Doch sie lebte damit. Sie lebte, solange sie konnte. Bis sie es eines Tages nicht mehr wollte. Bis sie eines Tages entschied nicht in ihr Zimmer zu gehen, um die Nagelschere zu holen, sondern in die Küche. Damit sie ein Messer in die Hand nehmen konnte und nicht mehr denken brauchte. Nur noch Hassen.

*

Ich weiß, dass nie jemand verstehen würde, warum ich mir das antat. Warum ich mich selbst so sehr hasste. Aber ich wollte es niemanden verstehen lassen. Den es gehörte mir. Mir allein.
Und solange ich es durchhalt werde ich es wieder und wieder und wieder tun. Bis es mich zerstört. Bis es keinen Ausweg mehr gibt. Den dann bin ich endlich am Ziel.
Es tut gut zu wissen, dass ich ein Ziel habe. Dass nicht alles umsonst ist. Dass mein Leben nicht sinnfrei ist.
Das ich mich verstecken muss, ist mir egal. Dass ich niemanden zeigen kann, was ich mir selbst sehr deutlich mache, stört mich nicht. Es hält mich nur so lange am Leben, wie es keiner weiß. Solange mich keiner dazu zwingt es aufzugeben, werde ich mich retten. Tag für Tag. Stunde für Stunde.
Auch wenn das bedeutet mich selbst aufzugeben. Mich zu zerstören, bis mich niemand mehr retten kann.
Dann wird mein Herz ruhig sein. Nie mehr aufgeregt.

kein plan obs gut ist -.-

La soavità
BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 19:52  Antworten mit Zitat

WOW!!! Sie is HAMMER sunny!!! WUNDERSCHÖN!!!
*bewunder,schnief*

@eisel: die Geschichte is Kiko,nich? Laughing

Vivianna <3
BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 19:54  Antworten mit Zitat

wow echt der hamma *__*
wunderbar !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lala
BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 20:33  Antworten mit Zitat

Oh man..wieder genial. Du hast es ja sooo drauf! DEin Schreibstil..wirklich so hamma!!
Ehm...wenn du jm zu reden brauchst, schreib mich an, ja?

Oh, ich komm nicht drüber weg..diese geschichte ist so..echt

KleeneSunny
BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 23:01  Antworten mit Zitat

danke ihr lieben...

ja lala danke. ich meld mich schon wenn was ist <33

purple_angel<3
BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 11:55  Antworten mit Zitat

Sunny, deine Texte sind der Hammer! Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Mir geht es im Moment auch sehr schlecht, habe gerade vor zwei Tagen einen unglaublich wichtigen Menschen verloren! :´( Ich weiss, wie die Trauer dich zerfressen kann!

*PERFECT GIRL*
go and buy a Barbie!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Maya und Domenico Foren-Übersicht  ~  Schreibforum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Träne - Kurzgeschichten Lulu Holiday Schreibforum 34 30.11.2010, 19:21
Keine neuen Beiträge MEINE Kurzgeschichten ;) Lala Schreibforum 20 26.12.2009, 13:23