iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Registrieren    Login

Besprechungszentrale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich sag mal nix ;)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ron Weasley
treue Eifersuchtsmaschine

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 21:49    Titel: Besprechungszentrale Antworten mit Zitat

Hier kommen sämtliche Vorschläge rein würde ich sagen... also immer her damit^^

ll Ron Weasley l 17 Jahre alt l treue Eifersuchtsmaschine ll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 21:49    Titel: Anzeige

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut ... also ich würde sagen, des Trio kehrt im 7. Jahr nicht nach Hogwarts zurück, sondern die begeben sich auf die Suche nach den Horkruxen. Ich mein ... was kann in Hogwarts schon groß passieren? ^^
Könnten ja in Godrics Hollow oder so anfangen ...

Hermine Jane Granger ~ 17 Jahre ~ volljährig ~ Single
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ron Weasley

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut... godrcis Hollow wäre gut... dann müssten wir aber noch die Hochzeit mitnehmen... lol und Ron hängt an Fleurs tiefem Ausschnitt vom Kleid xD *rofl* ... ich denke, das wäre mal wieder ganz witzig... aber vielleicht auch erstmal die Frage klären... wo steigen wir ein?... ich meine willst du Herm nach Hause fahren lassen? Weil Ron wird ja eh zu Hause sein... vlt könnten die beiden ja gleich da bleiben.... obwohl.. Harry müsste eigentlich auch noch einmal zu den Dursleys... wenn ich mich recht entsinne...

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

lol* genau, dann könnte Hermine wieder eine Runde schmollen ^^
Naja, wir könnten es ja so machen, dass Mine so 2 Tage vor Harry im Fuchsbau ankommt (die kam ja immer früher) und dann gibts auch ne Geburtstagsparty für ihn. Oder wir steigen an dem Tag ein, wo Mine und Harry gleichzeitig kommen könnten ...

Ron Weasley

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ich wär irgendwie für die Variante, dass herm früher kommt, damit wir ihm ne Feier organisieren können. Irgendwann ne Woche danach können, dann ja Bill und Fleur heiraten... dann müsste Ron das noch irgendwie klären, dass er nicht mehr zur Schule geht... oder hauen die alle einfach ab?

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Zusammenfassung:

- Herm kommt ein paar Tage früher, damit die Feier organisiert werden kann (2 Tage?)
- Harry kommt und am selben Tag wird gefeiert
- Eine Woche später Hochzeit von Bill und Fleur

Stimmts so?

Mh ... ich würd sagen, die hauen einfach ab und lassen nur ne Nachricht da. Ich meine, Mrs. Weasley würde alles tun, um sie davon abzuhalten, außerdem weiß ja niemand von den Horkruxen und sie wären den Weasleys eine Erklärung schuldig, warum sie ihre UTZ's sausen lassen wollen.

Ron Weasley

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

alles richtig Mr. Green

uh xD guter Einfall *wie sie wieder mitdenkt Mit den Augen rollen *
das stimmt allerdings... oder, ich hab mal ne FF gelesen, da sind sie einfach abgehauen und haben irgendwann ne Eule losgeschickt... dann wissen die nich sofort bescheid und können uns womöglich noch nachlaufen...
Dann... Godrcis Hollow... was machen wir da? Wir gehen in das Haus denk ich mal... oder auf den Friedhof...
war das Haus nicht zerstört gewesen?

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

lol, genau des mit der Eule ist eine gute Idee. Wann wollen die dann eigentlich los gehen? Wenn die Schule wieder anfängt oder früher? Und kommt Ginny eigentlich mit?

Hmm ... ich würd sagen, des Haus ist halt schwer baufällig und ein bissl einsturzgefährdet. Die Gräber von den beiden sind am Haus oder? Oder sind die am Dorffriedhof?
Ich schätz sie gehen dann halt zu den Gräbern und suchen dort und im Haus und Umgebung Hinweise.

Ron Weasley

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm... die Ginny frage is gut... ich weis nich... auf eine Art wär es bestimmt für Harry ganz gut, allerding hatte er versprochen es niemanden außer Ron und Hermine zu erzählen... deswegen... man... wenn wir sie außenvor lassen wär es echt blöd...

ja... die Sache mit dem Friedhof is gut... und das Haus... joa leicht auseinander gefallen würd ich auch sagen... *grübel* noch etwas was in der Nähe liegt?

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... machen wir es halt so, dass Harry Schuldgefühle hat und Ginny dann die Sache erklärt und sie will dann halt unbedingt mitkommen. Zuerst weigern sich die anderen halt, aber dann kommt sie halt doch mit, weil sie in der DA war usw. Und sie würde uns sonst verpetzen ^^

Also Dorffriedhof? Man könnte da dann auch noch irgendwie alte Anwohner befragen, irgendwie, ob sie die beiden gekannt haben usw.
Naja und dann müssen wir uns halt einfallen was, worauf sie stoßen werden. Ich meine ... Godrics Hollow. Godric Gryffindor. Und Dumbledore hat vermutet, dass Voldemort etwas von Gryffindor genommen hat...

Ron Weasley

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

willste die Jungs und Mädels schon so früh was finden lassen? naja gut... könnten wir tun... wenn das Dorf wirklich was mit Godric Gryffindor zu tun haben sollte, dann müsste da doch auch irgendwo ein Wohnsitz von ihm gewesen sein oder?

lol xD ich feier hier grad voll rum... hab voll laut gebrüllt "lasst uns Ginny umbringen!" xD ach mensch bin ich fies^^... naja also gut... irgendwie finde ich, dass es im endeffekt eine Sache des Trios sein sollte... oder Ginny kommt n bissl mit wird dann aber irgendwie wieder nach Hause geschleift... *lol musse nich gleich sterben*

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na weiß nicht. Wie viele müssen sie finden? Vier oder?
Es kann ja auch irgendwie eine Spur geben und sie müssen dann irgendwie Gryffindors Vergangenheit erforschen ... kA ... und dann gelangen sie an einen neuen Ort usw. ... bis sie dann der Sache halt immer näher kommen. Schließlich stehen die dann auch unter Zeitdruck, so 'n bissl, weil ja täglich Leute umgebracht werden.

lol ... aber echt mal ^^
Naja, stimmt schon... Dann erzählen sie ihr eben nichts und sie kann ja irgendwie beim Endkampf auftauchen ... Muss sie ja wahrscheinlich sowieso, wenn Harry Voldemort nur mit Liebe irgendwie töten kann.

Ron Weasley

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ja das mit dem Druck is gut... die Kiddies müssen sich beeilen, damit sie die größten Teile der Morde verhindern können.... Ortswechsel sind immer gut... ja ich glaube es waren 4 Teile... und wie gesagt, wenn sich godric auf Godric Gryffindor bezieht, dann müsste da auch ein Hinweis zu finden sein... vielleicht ein Wappen? von einer Stadt oder so? und da könnte dann der erste Horkrux versteckt sein... das wär dann so der Logikteil... also für hermi was...

ja... Ginny... ich wusste dass es kompliziert wird... mit dem am Ende auftauchen... hm... Liebe ist nicht gleich Liebe. Ich meine zwischen Harry, Ron und Hermine besteht doch auch eine gewisse Art von Liebe... du merkst ich bin nich so begeistert, davon Ginny mitzunehmen... am Anfang ja... aber sie sollte nicht unbedingt die tragende Rolle bekommen... ich weis einfach nicht wieso... sry wenn es nicht passt -.-

Hermine Granger
still a bookworm
still a bookworm

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Joa. Erstmal ... wo sollen sie was finden? Irgendwie sollten sie in Godrics Hollow einen Hinweis bekommen, damit sie in Godrics Hollow etwas finden, was ihre erste Spur ist. Kann ja vielleiche eine Art Karte sein ... sowas wie ne Schatzkarte, irgendwie. Mit Rätseln und so... Es kann auch irgendwie ein Labyrinth geben, wo sie verschiedene Aufgaben bewältigen müssen ... weiß nicht.

Nun gut ... ich weiß nicht. Wo sollte der Endkampf überhaupt stattfinden? (obwohl wir die Frage vielleicht erst beantworten können, wenn wir wissen, wo die ganzen Horkruxe zu finden sind und wie man sie zerstören kann) Sind dann da Ordensmitglieder und so dabei? Ich würde sagen, irgendwie schon, schließlich sind da auch Todesser und so gut sind die drei auch nicht, dass sie es mit allen aufnehmen können.
Ja, es besteht schon ein besonderes Band der Freundschaft zwischen ihnen, aber reicht es so für richtige Liebe? Ich weiß nicht ... könnten ja auch Ron und Hermine mit ihrer Liebe sein und Harry gibt Voldi dann den Rest ^^

D.I.A.
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ja wir wissen ja mittlerweile, dass Voldi mit uns Spielt... ich meine, sieh dir nur mal die Höhle an wo der ursprüngliche Horkrux versteckt war... Hollow-Höhle ... hm... naja Rätsel wird er schon irgendwie stellen... so... dann nochmal zu dem Finden... also du sagtest ja, dass wir mitunter mit älteren Dorfbewohner reden... die könnten ja vielleicht wissen wo der alte Gryffi gewohnt hatte und da könnten sie dann auf Hinweise stoßen, meinst du nicht?

Lol das mit Ron und Hermi und der Liebe erinnert mich irgendwie an Sailor Moon (war da glaub ich so) die bündeln ihre Kraft und Sailor Moon schlägt dann zu xD nee...
Ordensmitglieder...ja... aber auch nur am Rande... die dürfen ja auch nix von den Horkruxen wissen... höchstens nur, dass wir wissen wie wir Voldi zur Strecke bringen können es ihnen aber nichtsagen dürfen... sie müssten uns dann einfach vertrauen... sie könnten dann die lästigen Todesser (inklusive Riesen?) aus dem Weg räumen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ich sag mal nix ;) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.