Hardcore Television #263
Neue Woche, neues Glück! Hardcore Television beginnt mit dem üblichen Intro Video, begleitet von Nickelbacks und Kid Rocks "Saturday Nights Alright" und ein großes Feuerwerk eröffnet die neueste Ausgabe von Hardcore Television und am Kommentatorenpult sitzen altbekannt Joey Styles und Matt Striker!
Kommentatoren:
Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television! Heute mit einem weiteren Line Up zu Vae Victis!
Matt Striker: Unter anderem ermitteln wir die Contenderin... oder wie man das auch immer nennt, auf den Women's Championship, sowie wir im Mainevent einen Tag Team Titelkampf zu sehen bekommen.
Joey Styles: Doch wir beginnen mit einem spannenden Match, ehe wir uns langsam den Höhepunkten nähern! Viel Spaß dabei!
Match 1 - Opener:
Singles Match
Scotty 2 Hotty vs. Steve Corino
Scotty 2 Hotty hat in der vergangenen Woche einen schlechten Start erwischt, doch er darf es erneut versuchen, heute gegen Steve Corino, welcher nach seiner Niederlage gegen Chris Hero nicht allzu gut gelaunt scheint. Und jene schlechte Laune wirkt sich auch schlecht für Scotty aus, der sofort harte Aktionen einstecken muss. Corino behält über weite Strecken die Oberhand, wird jedoch mit einem Suplex ausgekontert und mit dem Snap Suplex zu Fall gebracht. Scotty glänzt nun mit einer Serie Forearms und einer Flying Clothesline und steigt anschließend auf den Turnbuckle, verfehlt jedoch mit dem Diving Elbow Drop. Corino nutzt dies sogleich zu einem klaffenden Lariat, welches das Ende dieses Matches bedeutet.
Winner via Pinfall - Steve Corino (6 min.)
Wir geben Backstage zu Carmen Electra, bei welcher die EWA Women's Championess Gail Kim steht. Carmen betont erst einmal, dass sie es großartig findet, dass die EWA nun eine Women's Division hat und, dass Gail Kim eine würdige Repräsentantin ist. Gail bedankt sich und erwartet die erste Frage. Und zwar erläutert Carmen, dass wir in der vergangenen Woche das Debut von Katie Lea, einer wirklich bekannten und erfahrenen Frau im Wrestling Business, gesehen haben und, dass diese heute Abend eine Chance hat beim kommenden Pay per View auf Gail Kim um ihren Titel zu treffen. Nun die Frage ob Gail Kim glaubt, dass Katie Lea sicher gewinnen wird, oder ob es doch eher schwierig für sie wird, da sie ja lange nicht im Ring stand. Gail antwortet, dass sie nicht glaubt, dass Katie als erste aus der Battle Royal fliegen wird. Dafür ist sie viel zu routiniert und außerdem hat sie die letzten Wochen sicherlich nicht faul auf der Couch verbracht. Dennoch stimmt es natürlich, dass sie lange nicht im Ring stand und von daher besonders mit Mickie und Molly Probleme bekommen könnte. Abschließend die Frage mit wem Gail am liebsten beim PPV im Ring stehen würde, woraufhin die Titelträgerin antwortet, dass sie eine wirkliche Herausforderung haben möchte um zu beweisen, dass sie die rechtmäßige Titelträgerin ist. Dennoch hofft sie, dass die Herausforderung machbar ist, denn je länger sie den Titel hält, desto wertvoller wird er! Carmen bejaht dies und bedankt sich bei der Championess.
Match 2:
Singles Match
Chris Hero vs. Johnny Parisi
Johnny Parisi konnte sich in der vergangenen Woche leider nicht durchsetzen und verlor schlussendlich gegen Lance Storm, darf aber heute gegen den aufstrebenden Chris Hero ran. Der scheint dieses Match jedoch zu Beginn zu dominieren und hält Parisi immer wieder mit Snapmares und anschließenden Submission Ansätzen am Boden. Doch nach einiger Zeit gelingt es Parisi sich wieder aufzuraffen und sich aus dem Griff von Hero zu befreien. Aus den Seilen bringt er erfolgreich den Running Big Boot an und kann desweiteren mit einem Senton glänzen, verfehlt jedoch den Erfolg beim Pinfall. Als er nun zu einem Catatonic ansetzen möchte, kontert Hero jedoch direkt in das Hero's Welcome und nach einem anschließenden Moonsault ist die Sache gegessen.
Winner via Pinfall - Chris Hero (8 min.)
Chris Hero ist erschöpft, aber glücklich, dass er wieder einen Sieg einfahren konnte. Nach kurzer Feier möchte er die Halle dann auch verlassen, bis plötzlich "Sweet Home Alabama" ertönt und Television Champion Bob Holly zusammen mit Jeff Jarrett auf die Rampe schreitet. Der TV Champion beglückwünscht Hero zum Sieg und erinnert noch einmal an den großartigen Sieg in der Fehde gegen Steve Corino. Leider wurde dieser Erfolg bisher noch nicht so richtig gewürdigt, weshalb er nun hier ist um Hero einen Shot auf den Television Championship anzubieten. Noch bevor Hero antworten kann, erklärt Holly weiter, dass er nach der Absage von Sheamus lange überlegt hat, wie er weiter verfahren wird und beim Blick auf das Roster war Hero einfach die perfekte Wahl! Mittlerweile hat Hero auch ein Mikro ergattert und scheint sich sehr zu freuen. Er bedankt sich bei Holly und nimmt den Shot gerne an und verspricht Holly ein guter Gegner zu sein. The Big Shot nickt zustimmend und wir geben Backstage.
Und zwar sehen wir Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri zusammen mit Kimona Wanalaya, welche ihn gerade massiert. Plötzlich öffnet sich die Tür und Juventud Guerrera spaziert herein. Da Tajiri jedoch mit dem Kopf in der altbekannten Halskrause der Massagebank steckt, weiß er erst nicht wer da gerade reingekommen ist, was er schließlich durch Nachfrage von Kimona erfährt. Derweil betrachtet Juvi etwas näher den Junior Heavyweight Title und meint anschließend zu Tajiri, dass es schon etwas länger her ist, dass die beiden aufeinander trafen. Doch - so bemerkt Guerrera - wird dies wohl bald wieder der Fall sein. Verwirrt fragt Tajiri warum Guerrera so etwas sage, woraufhin er die Antwort bekommt, dass es außer ihm keinen anderen Junior Heavyweight - beziehungsweise Luchadore in der EWA gibt, der ernsthaft einen Shot auf den Junior Heavyweight Title fordern darf. Tajiri scheint erneut verwirrt und meint, das Juvi noch lange nicht in der Verfassung ist nach einem Title Shot zu fragen. Patzig antwortet Guerrera, dass Tajiri aber keine große Wahl hat. Denn bis sich ein Contender gefunden hat, vergeht schnell einiges an Zeit, wonach Tajiri den Titel automatisch verlieren würde. Zähneknirschend macht Tajiri Guerrera nun einen Vorschlag: Er solle das vollbringen, was er vollbracht hat um einen Shot zu bekommen. Tajiri spricht von einem Sieg gegen The Great Muta. Wenn er das geschafft hat, dann kann er wiederkommen! Guerrera schüttelt nur den Kopf, doch er fasst dies als Herausforderung auf und verlässt den Raum.
Match 3:
No. 1 Contendermatch for the Women's Championship
4-Women over the Top Rope Battle Royal
Kelly Kelly vs. Mickie James-Holly vs. Katie Lea vs. Molly Holly
Kelly Kelly wirkt in diesem Match absolut fehl am Platz, doch es zeigt sich immer mehr, wie viel sie beim Training von Lita dazugelernt hat. So weicht sie kurzerhand sämtlichen Manövern ihrer Gegnerinnen aus, die es komischerweise alle auf sie abgesehen haben und zum Opfer fällt Kelly dann Molly Holly, die beim Versuch einer Clothesleine gekonnt aus dem Ring fällt, während Kelly die Seile nach unten zieht.
Molly Holly has been Eliminated!
Doch Kellys Freude über diese Elimination darf nicht allzu lange währen, denn ausnahmsweise machen Mickie und Katie nun gemeinsame Sache und greifen sich die Blondine mit den langen Beinen und schleudern sie im hohen Bogen aus dem Ring, doch Kelly hat Glück und landet weich auf Molly Holly, die gerade wieder aufsteht.
Kelly Kelly has been Eliminated!
Und nun beginnt der spannendste Teil in diesem Match und die beiden Favoriten auf den Contendership beginnen ein Feuerwerk an Aktionen. Schließlich sind beide in den Seilen und versuchen einander über jenes Seil nach draußen zu schleudern. Plötzlich kommt jedoch Daffney aus dem Entrance heraus und stürmt in den Ring und eliminiert Mickie und Katie plötzlich gleichzeitig!
Katie Lea & Mickie James-Holly have been Eliminated!
Daffney fühlt sich klar als Siegerin und feiert mit den Fans, bis plötzlich die Durchsage von Stephen DeAngelis kommt, dass es wohl einen Doppelsieg gibt. Daffney kann nicht glauben was sie da hört, doch glücklicherweise ist Stevie Richards zur Stelle, der sie aus der Halle bringt, während Mickie und Katie in einen Staredown verfallen.
Winners: Katie Lea & Mickie James-Holly (10 min.)
Just nachdem die Frauen das Feld geräumt haben, ertönt schon "War Machine" von ACDC und das Manbeast Rhino macht sich auf den Weg zum Ring. Er greift sich sogleich ein Mikro und meint, dass beim vergangenen PPV eine große Frechheit an ihm begangen wurde. Dank Stevie Richards und Daffney wurde er um den Sieg gegen Raven gebracht. Doch er möchte hier keine großen Entschuldigungen ablassen oder sich an den beiden rächen - was nämlich schon in der vergangenen Woche geschehen ist. Vielmehr möchte er Raven zu einem weiteren Match herausfordern, in welchem er beweisen wird, dass er um einiges besser ist als der Rabe! Lange muss Rhino auch nicht auf die Antwort warten und so ertönt "End of Everything" von Stereomud und Raven kommt auf die Entrance Stage und begibt sich zum Ring. Nach einem kurzen Staredown mit Rhino meint Raven, dass sein Gegenüber recht hat. Stevie und Daffney haben sicherlich einen großen Beitrag zum Sieg vor knapp zwei Wochen beigetragen haben und er ist gerne bereit Rhino eine zweite Chance einzuräumen... solange er die Regeln macht! Rhino ist zwar etwas misstrauisch, denn er kennt die kranken Matcharten, die Raven einst kreiert hat, doch er gibt sich damit einverstanden, solange nur sichergestellt ist, dass Ravens Begleiter nicht beim Match anwesend sind! Raven nickt aufgrund dieser Bedingung nur zustimmend und wir geben erneut Backstage!
Erneut geben wir zu Carmen Electra, bei welcher nun World Heavyweight Champion CM Punk steht. Carmen beglückwünscht den Champion noch einmal zur Titelverteidigung in der vergangenen Woche und selbstverständlich zum Titelgewinn vor zwei Wochen, doch die große Frage ist nun: Wer ist der nächste Herausforderer beziehungsweise wie soll dieser ermittelt werden? CM Punk meint vorweg, dass er nicht zu viel verraten möchte, doch der Vertrag für das Titelmatch ist bereits unterschreieben. Wer der Gegner ist, wird in der kommenden Woche bekanntgegeben. Er kann nur so viel sagen, dass es sich um jemanden handelt, der eigentlich nicht die Klasse hat um einen Title Shot zu bekommen. Doch wenn man sich im gesamten Roster umschaut, hat eigentlich keiner die Klasse gegen ihn anzutreten. Carmen möchte zu dieser Aussage nichts bemerken und gibt wieder Ringside.
Match 4 - Co-Mainevent:
Singles Match
JHC Tajiri [w. Kimona Wanalaya] vs. Lance Storm
Tajiri bewegt sich nun außerhalb seiner Division und trifft auf den wohl technikreichsten Heavyweight der Promotion, Lance Storm! Die beiden liefern sich auch ein sehr ausgeglichenes Match voller Ausweichmanövern, Kontern und geschickten Submissions. Selbstverständlich bringt Storm das Canadian Maple Leaf an, wohingegen Tajiri die Tarantula zeigt, doch beide Aktionen werden durch den Griff in das Seil unterbrochen. Lance Zeit sieht es nach einer Pat Situation aus und auch das sanfte Eingreifen von Kimona verändert nichts an der Lage. Als Tajiri jedoch einen Buzzsaw Kick ansetzen möchte, weicht Storm geschickt aus und zeigt wie aus dem Nichts den Superkick und holt sich den Pinfall Sieg gegen den Junior Heavyweight Champion!
Winner via Pinfall - Lance Storm (9 min.)
Es ertönt nun "Warriors Code" von Dropkick Murphys und der Newcomer des Jahres 2010, Sheamus kommt zum Ring. Dort angekommen bekommt der ehemalige TV Champion ein Mikro gereicht und geht auf die vergangenen Wochen ein. Er hat einen kometenhaften Aufstieg erfahren. Von Beginn an war er dominant und hatte im Vorfeld von Anarchy Rulez die Chance auf einen World Title Shot. Damals unterlag er mehrfach knapp und oftmals nach unrühmlichen Entscheidungen dem nunmehr ehemaligen World Champion Edge. Während er also erst einmal ein Level darunter den World Television Title errang, trieb Edge sein Unwesen als World Champion und erklärte nun nach dem Titelverlust, dass er die EWA bald verlassen werde. Sheamus findet dies allerdings sehr schade, schließlich hat er mit Edge noch eine offene Rechnung zu begleichen. Da er nun nämlich nicht mehr den TV Title als Last mit sich rumschleppen muss, wird er nun versuchen auf dem höchsten Level erneut anzugreifen und Edge wäre dabei nicht nur ein willkommener Gegner in Hinsicht auf seinen weiteren Aufstieg sondern auch die Begleichung der bereits genannten Rechnung. Darum forderrt Sheamus Edge nun zu einem Match bei Vae Victis heraus! Lange muss der Ire auch nicht auf seine Antwort warten, denn schon ertönt "Metalingus" von Alter Bridge und Edge kommt mitsamt Mikro auf die Rampe. Der Rated 'R' Superstar grinst jedoch nur und meint, dass er Sheamus Angebot ablehnen wird! Die Begründung ist recht einfach: Warum soll er vor seinem Abgang noch ein Risiko eingehen, wenn es ihm doch gar nichts mehr bringt? Er wünscht Sheamus jedenfalls Erfolg und so weiter, aber seine "Rache" an ihm wird er nicht bekommen und er darf ihn auch nicht als "Karriereleiter" missbrauchen. Edge verabschiedet sich wieder und Sheamus schüttelt voller Unverständnis seinen Kopf.
Wir sehen eine hübsche antike Kulisse und den Schriftzug "Vae Victis" Wir kommen also zur Promo zum nächsten Großevent der EWA! Und dieser findet am 24.04.2011 in der TWC Arena in Charlotte, North Carolina statt. Folgende Begegnungen sind bereits angekündigt: Gail Kim wird ihren World Women's Championship verteidigen, jedoch ist das heutige Contendermatch mit unklarem Sieger ausgegangen, weshalb wir hier keine genaueren Angaben über ihre Gegnerin machen können. Desweiteren trifft Bob Holly im Kampf um seinen Television Championship auf Chris Hero! Ebenso verteidigen muss Yoshihiro seinen Titel. Jedoch nur unter der Bedingung, dass Juventud Guerrera in der kommenden Woche The Great Muta schlägt. Bereits fest ist hingegen die Begegnung zwischen Raven und Rhino, das nächste Mal ohne Ravens Begleitung am Ring, dafür mit einer speziellen Matchart, die der Rabe noch bekanntgeben wird. Auch der World Heavyweight Title steht auf dem Spiel, jedoch wird auch CM Punks Gegner erst in der kommenden Woche bekanngegeben!
Match 5 - Mainevent:
EWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Lost and Damned © [Chris Jericho & Kid Kash] vs. Sabu & Rob Van Dam
Paul Heyman möchte nicht, dass die Tag Team Titles durch die Filmpause von Chris Jericho vakant werden und schickt ein Team nach dem anderen um den Lost and Damned die Gürtel abzunehmen. Sabu und Rob Van Dam dürfen ihr Glück versuchen, wenngleich sie in der vergangenen Woche gegen die Original Extremists auch nur ein Draw durch Count Out erringen konnten. Doch das Match gestaltet sich sehr ausgeglichen und die Herausforderer sind heiß auf eine zweite Tag Team Titelregentschaft. Mit der Zeit dominieren sie dann auch, doch Sabu vermasselt schließlich einen Moonsault und die Lost and Damned übernehmen die Oberhand. Doch erneut taucht Mike Knox auf und möchte eingreifen. Wieder können sich die Lost and Damned behaupten und stehen vor der Titelverteidigung. Beim zweiten Versuch gelingt es Knox jedoch Jericho auszuschalten und beschert den Herausforderern beinahe den Sieg. Doch Knox Eingreifen soll nicht das einzige an diesem Abend bleiben! Die Original Extremists, welche mit Sabu und RVD seit längerem im Clinch sind, scheinen frustiert darüber zu sein, dass eben ihre Kontrahenten eine Chance auf das Tag Team Gold bekommen und sie nicht. So folgt der Eingriff mit einseitigem Angriff gegen Sabu und RVD von Sandman und Tommy Dreamer, weshalb der Referee dieses Match kurzerhand abbricht!
Winners via Pinfall due Interference - Sabu & Rob Van Dam
but still Tag Team Champions - Jericho & Kash!!! (14 min.)
Mike Knox sollte eingreifen, die Original Extremists nicht, die es aber dennoch taten, wenngleich nicht mit gleichem Ziel wie Knox! Jedenfalls brawlen sich Sabu, RVD, Dreamer und Sandman aus der Halle, während die Lost and Damned diesen glücklichen Sieg feiern. Jericho verpasst gar Knox noch einen Codebreaker. Plötzlich ertönt jedoch "Bodies" von Drowning Pool und General Manager Paul Heyman tritt auf die Rampe. Er beglückwünscht Jericho und Kash ironischer weise zur Titelverteidigung, macht aber klar, dass Ziel dieses Match Ups sein sollte, dass die Titel wechseln sollten. Glücklicherweise verbleiben noch ein paar wenige Wochen bis zu Jerichos Abgang aus der EWA, weshalb die Titel immer noch rechtmäßig die Hände wechseln können, ehe sie für vakant erklärt werden und somit in die Wertlosigkeit absinken würden! Darum wiederholen wir dieses Spielchen noch einmal und die Lost and Damned werden ihre Titel in der kommenden Woche erneut verteidigen müssen! Heyman verlässt zufrieden, aber unter einigem Heat die Halle, während Jericho und Kash nur die Köpfe schütteln. Anschließend verpasst ein wütender Chris Jericho Mike Knox noch einen Knee Smash und wir geben zu den Kommentatoren.
Kommentatoren:
Joey Styles: Paul Heyman hat aber auch ein Pech! Oder andersherum haben die Lost and Damned ein Glück!
Matt Striker: Ich gönne es Jericho, dass er bis zu seiner Pause zum Filmdreh Champion bleibt, egal ob die Titel vakant werden oder nicht.
Joey Styles: Leider können wir daran nichts drehen, aber wir dürfen auf die kommende Woche gespannt sein! Bis dahin...
Beide: Take it to the Extreme!
Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 47 min. / Segmente: 43 min.)
Ticketpreis: 40 €