Im Auswärtsspiel gegen die Augsburg Panther haben die Frankfurt Lions wieder einen Mosaikstein auf dem Weg zur Play-Off-Teilnahme gelegt. In der Partie am Sonntag besiegte das Team von Trainer Rich Chernomaz die Schwaben mit 4:2. Dwayne Norris und Jeff Ulmer beschritten im zweiten Drittel mit ihren Treffern den Weg zum Sieg. Sebastian Osterloh und Chris Taylor sorgten im letzten Spielabschnitt für das gefahrlose Einfahren der nötigen Punkte, denn Augsburg antwortete in den letzten zwanzig Minuten noch mit zwei Toren.
In der Tabelle wird es derweil immer enger. Die Frankfurt Lions rangieren derzeit auf Platz 9 mit 62 Zählern, der Tabellensechste, Hannover, verzeichnet momentan 64 Punkte. Die Spannung im Endspurt der Vorrunde in der Deutschen Eishockeyliga auf die Plazierungen bleibt sehr spannend. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.