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Roland
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BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 10:55    Titel: Neu Angekündigt Antworten mit Zitat

Ich hab vor hier mal so en Thread zu machen, wo die anderen mal drüber informiert werden können, dass neue Games angekündigt sind...
Evt kriegen wir hier ja mal ne gescheite Sammlung hin ^^
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BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 10:55    Titel: Anzeige

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Roland
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BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

DIABLO III



Blizzard Entertainment® gibt auf dem Worldwide Invitational 2008 in Paris mit Spannung erwartete Fortsetzung bekannt

PARIS, Frankreich. 28. Juni 2008 –– Blizzard Entertainment, Inc. präsentierte heute zum ersten Mal Diablo® III, den neusten Titel des anerkannten und erfolgreichen Action-Rollenspiel-Franchises. Die Bekanntmachung erfolgte im Zuge des Worldwide Invitationals 2008 von Blizzard Entertainment®, das im Pariser Messezentrum in Porte de Versailles stattfand. Die Präsentation des Spiels ereignete sich vor Tausenden Spielern und beinhaltete einen Trailer und eine ausführliche, von Kommentaren des Entwicklungsteams begleitete Gameplay-Demonstration

"Wir hatten schon lange vor, die epische Geschichte und auch die Gameplay-Elemente des Diablo-Universums zu erweitern", erklärte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir wissen, dass die Spieler schon lange auf eine Fortsetzung der Serie gewartet haben. Wir freuen uns also sehr darüber, sie heute zum ersten Mal unseren Spielern hier in Paris und denen auf der ganzen Welt präsentieren zu dürfen."

Diablo III greift die Geschichte zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Diablo II auf. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch der Weltstein, der Sanktuarios Einwohner einst vor den Mächten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen beschützte, wurde vernichtet und einmal mehr ist das Böse nach Tristram zurückgekehrt. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, sie werden auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren. Auf dem heutigen Event in Paris wurden gleichzeitig auch die ersten beiden Charakterklassen bekannt gegeben: der Barbar und der Hexendoktor.

Diablo III bietet eine eigens erstellte 3D-Grafik-Engine, um die üppigen Innen- und Außenbereiche von Sanktuario hochdetailliert und mit realistischen Animationen darzustellen. Die Umgebungen des Spiels unterliegen den Regeln einer Physik-Engine; sie können mit Fallen gespickt sein, die sich auf Spieler als auch auf Monster auswirken, und bieten ein hohes Maß an Interaktion sowie zerstörbare Elemente. Diese Faktoren werden gemeinsam mit dem neuen Questsystem und den zufallsgenerierten, gescripteten Ereignissen in einem Zufallsgenerator für Level integriert sein und auf diese Weise Diablo III die ultimative Kombination aus dynamischem Gameplay und Wiederspielbarkeit verleihen. Außerdem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, über eine aktualisierte Version von Blizzard Entertainments bekanntem Onlinespieleservice Battle.net® mit- und gegeneinander zu spielen.

Blizzard Entertainment entwickelt Diablo III gleichzeitig für Windows®- und Macintosh®-Systeme. Weitere Informationen über das Spiel, inklusive Details über weitere Charakterklassen, wichtige neue Features für Einzel- und Mehrspielerkomponenten, Systemvoraussetzungen, Preisgestaltung und Verfügbarkeit, werden im Laufe des Entwicklungsprozesses bekannt gegeben. Blizzard entwickelt derzeit mehrere Spiele und bietet zahlreiche offene Stellen an. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter http://eu.blizzard.com/de/jobs/.

Über die Diablo-Reihe
Diablo wurde Ende 1996 veröffentlicht und verhalf dem Action-Rollenspielgenre zu großer Popularität - es erntete weitreichenden Erfolg und positive Kritiken. Die Fortsetzung Diablo II wurde unter gleichem Beifall veröffentlicht, gewann mehrmals den Preis für das Spiel des Jahres und war zu seiner Zeit das schnellstverkaufte Computerspiel aller Zeiten. Auf Diablo II folgte 2001 sein preisgekröntes Erweiterungsset Diablo II: Lord of Destruction™, mit dem sich Blizzard Entertainment zum sechsten Mal in Folge den Titel des meistverkauften Spiels sicherte. Bis heute verkaufte das Franchise weltweit mehr als 18,5 Millionen Exemplare.* Diablos altertümliches, düsteres Horrorambiente und dessen Geschichte waren außerdem Gegenstand für einige lizenzierte Produkte wie Romane und Actionfiguren.

Über Blizzard Entertainment, Inc.
Blizzard Entertainment, Inc. (www.blizzard.de) ist eine Abteilung von Vivendi Games und bekannt für seine Hits wie World of Warcraft® und die Warcraft®, Starcraft® und Diablo-Reihen. Blizzard Entertainment, Inc. gilt als eine der bedeutendsten Unterhaltungssoftwareschmieden und ist Entwickler und Herausgeber einiger der erfolgreichsten Spiele der Industrie. Blizzard kann auf zehn Nummer-1-Spiele und mehrere Preise für das Spiel des Jahres zurückblicken. Der firmeneigene Onlinespieleservice Battle.net ist mit Millionen aktiver Benutzer einer der größten der Welt.

*Basierend auf internen Firmendaten und Berichten wichtiger Vertriebspartner.
Online-Persönlichkeitsrecht-Grundsätze
©2008 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

Wer mehr wissen will, kann mal auf www.blizzard.de oder www.indiablo.de nachsehen...oder auch Computerbildspiele
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Zuletzt bearbeitet von Roland am 05.07.2008, 11:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
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Roland
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BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Call of Duty – World at War



Erneut zieht es die „Call of Duty“-Serie in den Zweiten Weltkrieg. COMPUTER BILD SPIELE warf beim Entwickler einen ersten Blick auf den fünften Teil der Reihe.

*
Actionspiel Call of Duty – World at War: Gefecht

Vergroessern Zurück im Zweiten Weltkrieg: Der Soldat kämpft sich durch das düstere Kriegsszenario.

Spieleentwickler Infinity Ward gelang mit „Call of Duty 4 – Modern Warfare“ der ganz große Wurf. Das Actionspiel gehörte dank Traumwertungen und hoher Verkaufszahlen zu den erfolgreichsten Spielen des vergangenen Jahres. Inzwischen wartet der fünfte Teil der Action-Serie auf seinen Marschbefehl: „Call of Duty – World at War“ wird nicht mehr von Infinity Ward, sondern von Treyarch entwickelt. Diese Spieleschmiede zeichnete bisher für die gelungenen, aber nicht revolutionären Konsolen-Ballereien „Call of Duty 3“ und „Call of Duty – Big Red One“ verantwortlich. Ein schweres Erbe? Garantiert! Aber die erste Präsentation des Titels zeigt bereits, welches Potenzial in Call of Duty – World at War steckt.

In der grünen Hölle
Die erste faustdicke Überraschung: Während der Hit Modern Warfare in der Gegenwart angesiedelt ist, kehrt Call of Duty – World at War in den Zweiten Weltkrieg zurück und beinhaltet zwei Kampagnen. So tritt der Spieler als russischer Soldat gegen deutsche Truppen an und drängt die Gegner zurück nach Berlin. Die zweite Storyline schließt an die Bombardierung von Pearl Harbor an.

Wer mehr wissen will: Computerbildspiele
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Simon
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BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Spore

Spore (engl. sprich [spɔːɹ]) ist ein Computerspiel, das derzeit von Maxis (bekannt durch SimCity und Die Sims) entwickelt wird und mehrere Computerspiel-Genres, wie 2D-Arcade, Simulation und Strategie miteinander verbindet. Es geht darum, eine Spezies in verschiedenen Phasen von einem einzelnen Einzeller bis zu hoch entwickelten Raumfahrern zu spielen.

Die Idee für das Spiel stammt von Will Wright, dem Erfinder der Sims-Spiele.

So beginnt man mit dem Einzeller-Stadium, in einem Pacman-ähnlichen Spielprinzip, in 2D. Durch das Gewinnen von so genannten „DNS-Punkten“ baut man seine noch rudimentär entwickelte Kreatur aus und erreicht den Kreaturenmodus, der komplett in 3D-Grafik dargestellt wird.

Spore wurde in den Jahren 2005 und 2006 auf der Electronic Entertainment Expo (E³) präsentiert und bekam dort die beiden Jahre in Folge verschiedene Game Critics Awards, so beide Male den Preis für das beste PC-Spiel der Messe.

Das Spiel wird nach derzeitiger Planung am 7. September 2008 erscheinen, in Deutschland zwei Tage früher, da sonntags in Deutschland die Geschäfte geschlossen sind.
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Gruß Simon
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maddi123
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BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Clancy´s H.A.W.X

Ubisoft startet Luftangriff mit Tom Clancy’s H.A.W.X(tm)

Neue Tom Clancy-Marke steigt in unerreichte Höhen auf!


Düsseldorf, 3. April 2008 - Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s HAWX (High-Altitude Warfare) bekannt. Das Spiel wird die Vorstellungen der Spieler von Kämpfen in der Luft auf beeindruckende Weise übertreffen. Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s HAWX, das den Spieler in die Rolle eines Elitepiloten der Zukunft versetzt, ist für Herbst 2008 geplant. Der Titel erscheint auf dem Xbox 360® Video Game and Entertainment System von Microsoft, dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und auf Windows-basierten PCs.

“Tom Clancy’s HAWX markiert den nächsten Schritt in der Evolution von Luftkampfeinsätzen innerhalb des Tom Clancy Videospiel-Universums”, so John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. “Wir freuen uns darauf, den Himmel zu erobern und eine neue Spielumgebung zu eröffnen, in der sich vertraute Storyzweige aus unseren erfolgreichen Tom Clancy-Marken, wie zum Beispiel Ghost Recon Advanced Warfighter, weiterführen lassen.”

Tom Clancy’s HAWX wird von Ubisofts Studio in Bukarest entwickelt und bietet dank perfekter technischer Anpassung an die Hardware-Systeme der nächsten Generation eine intensive und authentische Luftkampferfahrung. Die Geschichte beginnt im Jahr 2012. Als die Ära der Nationalstaaten immer schneller dem Ende entgegen geht, durchläuft die Kriegsführung eine radikale Weiterentwicklung. Immer mehr Nationen werden zunehmend abhängig von privaten militärischen Organisationen (Private Military Companies, PMCs), Elitekämpfern, die das Recht selber in die Hand nehmen. Durch das Abkommen von Reykjavik wird diesen schließlich erlaubt, in jede militärische Operation eingreifen zu können. Obwohl die Vorzüge der PMCs offensichtlich sind, regen sich erste Zweifel, ob sie mittlerweile nicht zu viel Macht erhalten haben.

Tom Clancy’s HAWX ist das erste Luftkampf-Spiel innerhalb des Tom Clancy-Universums. Modernste Technologien, zerstörerische Feuerkraft und intensive Luftkämpfe verleihen diesem Titel einen würdigen Platz im Tom Clancy-Universum. Bald wird Fliegen mit Mach 3 vom Privileg zum Grundrecht.

Wichtige Eigenschaften:

ENHANCED REALITY SYSTEM (E.R.S.) - E.R.S. ist eine In-Game-Technologie, die junge Flieger zu echten Elitepiloten der Zukunft ausbildet. Das Enhanced Reality System bildet das Rückgrad der HAWX-Flugerfahrung: Radar und Raketenfrühwarnung, Anti-Kollisions-System, Schadenskontrollsystem, taktische Karte und eine Waffen-Flugbahn-Kontrolle. E.R.S. erlaubt dem Spieler zudem, Befehle an das eigene Geschwader zu übermitteln, ähnlich dem Cross-Com-System in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter!

ASSISTANCE MODE - Der Spieler erhält dank des Computer-Assistenten einen erleichterten Einstieg in die Flugmissionen. Dadurch kann die volle technische Unterstützung des E.R.S. genutzt und maximale Flugsicherheit gewährleistet werden. Wenn es die Situation vom Spieler erfordert, die geballte Kraft des Flugzeuges zu entfesseln, kann dieser den Computer-Assistenten ausschalten und somit alle Sicherheiten deaktivieren. Dadurch wird zwar das Risiko erhöht, aber dafür stehen fortgeschrittene Flugmanöver und das Ausweichen von Raketen in der Third-Person-Sicht auf der Tagesordnung.

REVOLUTIONÄRER MULTIPLAYER - Zum ersten Mal innerhalb des Genres der Luftkampf-Spiele wird es möglich sein, die gesamte Solo-Kampagne im Vier-Spieler “JUMP IN” Co-Op-Modus zu spielen. Im Spieler-gegen-Spieler-Modus kann der Spieler mit bis zu 15 anderen Mitspielern in intensiven Luftkämpfen antreten und herausfinden, wer das größte Fliegerass ist. Die Gewinner erhalten Erfahrungspunkte und Geld zur Freischaltung weiterer Waffen.

REALISMUS UND AUTHENTIZITÄT - Der Spieler hat die Möglichkeit, sich ins Cockpit von über 50 bekannten Flugzeugen zu setzen. In diesen finden Luftkämpfe über realistisch, modernen Landschaften statt, die seit Jahren unter den Nachwirkungen des Krieges leiden.



Mehr Informationen zu Tom Clancy’s HAWX gibt es unter www.hawxgame.com .
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maddi123
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Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stormrise

SEGA KÜNDIGT STORMRISE™ VON
THE CREATIVE ASSEMBLY AN

Innovatives Echtzeitstrategiespiel vom Entwicklerteam der
Total War™-Reihe

London und San Francisco, 10. Juli 2008: SEGA Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. geben die Entwicklung von Stormrise™ bekannt, einem innovativen Echtzeitstrategiespiel, das für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System erscheinen wird. Stormrise ist der erste Vorstoß von The Creative Assembly in den Bereich der eigens für Konsolen entwickelten Echtzeitstrategiespiele und wird 2009 erscheinen.

Stormrise bietet Fans des klassischen Echtzeitstrategie-Genres fesselnde und dramatische Wendungen und fordert gleichzeitig das Gewissen heraus. Die Spieler erleben die Hitze des Gefechts, indem sie ihre Truppen von der Front aus befehligen, anstatt sie aus dem traditionellen entfernten Blickwinkel zu steuern. In Stormrise können den Truppen auch in der Luft, über Hausdächer hinweg, auf und sogar unter der Erde Befehle erteilt werden. Diese einzigartige Idee der “Vertikalität” führt mehrere Spielebenen ein, die die Spieler bewältigen müssen, um daraus einen strategischen Vorteil zu erlangen. Das Spielerlebnis wird durch ein einfaches, aber effektives Steuerungssystem noch erhöht. Damit können Einheiten einfach ausgewählt und Navigation und Truppenbewegungen schnell und genau ausgeführt werden.

„The Creative Assembly hat mit der preisgekrönten Total War-Reihe ihre Spitzenposition bei Echtzeitstrategiespielen für PC bewiesen. Stormrise wurde dagegen von Grund auf für Hi-Definition-Konsolen entwickelt, um ein intensiveres, packenderes Spiel zu erschaffen, das zusammen mit der komplett neuen Steuerung die Spielerfahrung im Genre der Echtzeitstrategie revolutionieren wird”, so Gary Knight, European Marketing Director bei SEGA Europe.

Die Szenerie ist eine kahle und nahezu tote Erde, die vor Jahrhunderten durch eine Katastrophe verwüstet wurde. In Stormrise kämpfen die Echelon und die Sai in einer unwirtlichen und unbewohnbaren Umgebung gegeneinander ums Überleben. Als die letzten Nachkommen eines technologisch weit überlegenen Volkes überlebten die Echelon die Katastrophe durch eine Art selbst eingeleiteten Winterschlaf. Die Sai hingegen haben durch ständige Anpassung an ihre neue Umgebung und die Natur überlebt. Da sich beide Lager in unterschiedlicher Weise entwickelt haben, führen diese Gegensätze zu Feindseligkeit und Hass und die Zukunft des Planeten hängt nun an einem seidenen Faden…

Stormrise wird von The Creative Assembly in Australien entwickelt und erscheint 2009
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