 |

|
Sportforum / Es lebe der Sport! Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steve3

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.07.2006 Beiträge: 1271 Wohnort: Da wo es langweilig ist.
|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:39 Titel: Red Wings kommen in Fahrt |
|
|
Red Wings kommen in Fahrt
Duisburg, 9.November 2006
In der letzten Nacht ließen die Detroit Red Wings den Oilers aus Edmonton beim klaren 3:0 Erfolg keine Chance.
Dan Cleary, Henrik Zetterberg und Jiri Hudler trafen für die Wings, bei denen Dominik Hasek einen mehr als ruhigen Abend verlebte. Gerade einmal 16 Saves standen für den 41-jährigen am Ende der Partie zu Buche. "Ich musste nie wirklich groß eingreifen", meinte der "Dominator" nach dem Spiel. Für ihn war der 70. Shutout der Karriere und für Detroit war es bereits der siebte Erfolg in Serie. Der Ex-Champion kommt so langsam in Schwung.
Haseks Gegenüber, Dwayne Roloson, hatte da schon mehr zu tun. Mit 42 Paraden sorgte der Play-off-Held der vergangenen Spielzeit dafür, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. (Dennis Kohl)
Quelle:Hockeyweb.de
|
_________________ >Steve3
>>>>>>Moderator<<<<<<
Deutschermeister der Saison 06/07 Hannover Scorpions. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:39 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|
  |
|