|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kalinkakarin Warte auf den Bus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Remscheid
|
Verfasst am: 24.02.2008, 07:58 Titel: Hilfe Pogo gezahlt und nix passiert |
|
|
Habe am 12.2.08 Pogo normal gezahlt (auf deren ihr Pogo-Postbank-Kto. in Deutschland) - Referenze-Nr. angegeben und alles.
Habe wohl versehentlich die Email mit dem Aktivierungs-Code gelöscht.
Wie kommt man nun an die richtigen Leute, die das nochmal schicken.
Teilweise ist ja Pogo in Deutsch - abder das was ich suche mal wieder nicht
Hilfe bitte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 24.02.2008, 07:58 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BCTF Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.02.2007 Beiträge: 271
|
Verfasst am: 24.02.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Hast du einen Ordner wo die gelöschten Emails erst einmal "geparkt" werden bevor du sie endgültig löschen kannst?
Woher hast du den die deutschen Bankdaten?
Normalerweise akzeptiert Pogo doch nur Kreditkarte und Paypal oder hast du Pay by Cash genützt?
Wenn du via PaybyCash bezahlt hast, ist das deine Kontaktadresse:
customerservice@PayByCash.com
Dann solltest du eine Email mit dem Aktivierungscode erhalten haben.
Wenn du dirket über Pogo bezahlt hast musst du dich an Pogo Help wenden.
Falls dir das alles nicht weiterhilft oder du es nicht alleine schaffst, helfe ich dir sehr gerne dabei! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|