iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier

The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

EWA Hardcore Television #265 - 16.04.11



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> Bob Holly's Promotions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17. Juni 2011, 01:30    Titel: EWA Hardcore Television #265 - 16.04.11 Antworten mit Zitat

Hardcore Television #265



So langsam nähern wir uns Vae Victis, dem nächsten EWA Großevent, doch noch stehen vor uns zwei Ausgaben Hardcore Television und die erste wird mit dem altbekannten Intro mitsamt Titelsong "Saturday Night's Alright" von Nickelback und Kid Rock sowie einem großen Feuerwerk eingeleitet. Im Kamerabild sind nun Joey Styles und Matt Striker!


Kommentatoren:

Joey Styles: Wir haben noch 8 Tage vor uns, bis mit Vae Victis das nächste Großereignis bevorsteht!

Matt Striker: Bisher sind auch schon einige Matches bekannt, doch es sind noch nicht alle Feinheiten geklärt!

Joey Styles: Dies versuchen wir in den kommenden zwei Ausgaben von Hardcore Television zu klären, doch wir beginnen traditionell mit einem Match Up!


Match 1 - Opener:

Singles Match
Tony Mamaluke vs. Scotty 2 Hotty


Matt Striker benutzt für die beiden Kontrahenten tatsächlich das Wort "Looser", aber ganz unrecht hat er nicht, zumal beide in den vergangenen Wochen nahezu jedes ihrer Matches verloren haben. Doch die Ausgangsbedingungen scheinen somit einigermaßen fair zu sein und die beiden Leichtgewichte liefern sich ein recht ansehnliches Match. Es ist weniger von wirklich riskanten Manövern als vielmehr von einer stimmigen "Oberhand-Verteilung" geprägt. Doch nach einem vermasselten Moonsault kann Scotty aufdrehen und hält Mamaluke konsequent mit einem Flying Forearm am Boden und bringt den W-O-R-M erfolgreich durch und holt sich den Pinfall Sieg.

Winner via Pinfall - Scotty 2 Hotty (6 min.)


Sogleich geben wir Backstage, wo wir Stevie Richards und Daffney sehen. Stevie meint zu ihr, dass sie mal einen Gang zurückschalten soll. Sie soll an Ravens und seiner Seite stehen und sie unterstützen. Aber stattdessen flüchtet sie immer wieder und attackiert die armen Frauen, die hier ernsthaftes Wrestling zeigen wollen. Doch genau hier schaltet sich Daffney mit einem weinerlichen Ton ein und meint, dass sie doch nur respektiert werden möchte und nicht als psychopatische Irre wahrgenommen werden möchte. Mit den Attacken möchte sie nur zeigen, dass auch sie etwas draufhat und ebenso eine Chance verdient hat wie jede andere Frau in dieser Liga. Stevie antwortet nicht auf diese Bemerkung von Daffney, vielmehr greift er ihre Schulter und sagt in einem harschen Ton zu ihr, dass er erwartet, dass sie in Zukunft brav gehorcht und auf das hören wird, was Raven und er ihr sagen. Dann, wenn alles funktioniert, werden sie über alles andere reden können. So verlässt Stevie erst einmal die Szenerie, während Daffney ihm doch etwas mürrisch hinterher starrt.


Match 2:

Singles Match
Sandman [w. Tommy Dreamer] vs. Sabu [w. Rob Van Dam]


Beim kommenden PPV werden bekanntlich die Original Extremists auf Sabu und Rob Van Dam treffen um ihre Differenzen der vergangenen Wochen zu klären, doch vorab werden sich die Teammitglieder in Single Matches gegenüberstehen und den Anfang machen Sabu und der Sandman. Man merkt aber deutlich, dass beide den Einsatz ihres heißgeliebten Waffenarsenals vermissen, weshalb der Kampf schnell in einen Brawl ausartet. Sandman scheint in diesem zunächst die Kontrolle zu übernehmen, verfehlt jedoch den Rolling Rock und muss fortan einen Front Dropkick hinnehmen und Sabu entscheidet das Match nach einem wunderbaren Houston Hang Over für sich.

Winner via Pinfall - Sabu (9 min.)


Nach einer kurzen Unterbrechung zu Gunsten der Sponsoren der EWA sehen wir nun einen Tisch mitsamt zwei Stühlen im Ring aufgebaut. Daneben steht bereits Paul Heyman und Ringsprecher Stephen DeAngelis und letzterer erklärt nun, dass es nun zur Vertragsunterzeichnung zwischen Yoshihiro Tajiri und Juventud Guerrera um das Junior Heavyweight Championship Match kommen wird. Paul Heyman hebt bei dieser Ansage auch brav sein Köfferchen, in welchem sich wohl besagter Vertrag befindet. Zunächst kommt dann auch Juventud Guerrera zum Ring und setzt sich gemütlich auf seinen Stuhl. Es folgt Yoshihiro Tajiri, der nicht nur mit seinem Championship Belt, sondern auch mit seiner Begleitung Kimona Wanalaya zum Ring kommt. Paul Heyman erläutert noch einmal, dass sich Guerrera mit dem Sieg gegen The Great Muta in der vergangenen Woche einen Shot auf den Junior Heavyweight Title verdient hat und während er nun den Vertrag herausholt, bittet er beide Parteien zu unterschreiben. Guerrera bekommt als Herausforderer zuerst den Vertrag und muss insgesamt drei Unterschriften leisten. Dies ist schnell getan, doch als Heyman den Vertrag zu Tajiri schiebt, verweigert dieser die Vertragsunterzeichnung. Heyman ist verwirrt, doch Tajiri erläutert in relativ schlechtem Englisch, dass Guerrera den Shot nicht verdient hat, da er ihn sich nicht ehrlich erworben habe. Great Muta habe sich einfach für ihn hingelegt und möchte sich so bei ihm für die Niederlage rächen! Er verlangt einen anderen Contender. Doch bevor Heyman dazu etwas sagen kann, ertönt das Theme von Keiji Muto, dem Mann hinter dem Great Muta Facepaint und dieser tritt mitsamt Mikro auf die Rampe. Muto erklärt, dass Tajiri recht habe. Natürlich hat er sich einfach für Guerrera hingelegt, damit dieser problemlos einen Shot auf den Titel erhält. Warum hätte er auch kämpfen sollen? Um die Ehre? Muto kann sich bei dem letzten Satz ein schmales Grinsen nicht verkneifen und meint, dass es ihm durch die Niederlage gegen Tajiri nicht mehr möglich ist, während dessen Regentschaft um den Junior Heavyweight Title zu kämpfen. Und die Schlussfolgerung daraus ist, wenn Tajiri den Titel erhält, hätte er wieder eine Chance auf den Titel. Darum hat Tajiri selbst schuld, wenn er einen Sieg gegen den Mann verlangt, der keinen Grund hätte Guerrera bei seinem Bestreben aufzuhalten. Und Muto hat noch ein letztes zu sagen: Er hofft, dass Guerrera Tajiri so richtig fertig machen wird und wird sich das Spektakel aus nächster Nähe betrachten, wenn er Guerrera zum Ring begleitet! Paul Heyman bricht diesen Monolog von Muto kurzerhand ab und fordert eine Unterschrift von Tajiri, welcher diese auch schnellstmöglich unter das Papier setzt ehe er die Halle mit Kimona verlässt und es sich dabei nicht nehmen lässt noch einen abwechselnden Staredown mit Muto und Guerrera anzuzetteln. Anschließend geben wir Backstage.


Bei Carmen Electra stehen nun Jeff Jarrett und Television Champion Bob Holly und Carmen wendet sich zunächst Double J zu und befragt ihn zu seiner Niederlage gegen Chris Hero, welcher bekanntermaßen Bob Hollys nächster Gegner um den TV Title sein wird. Jarrett meint, dass Hero ihn vergangene Woche - zwar knapp - geschlagen hätte, was mitunter auch daran lag, dass er ihn etwas unterschätzt habe. Etwas großspurig nennt Jarrett noch einmal seine Undispudet DWA World Championship Regentschaft und erläutert daraufhin, dass er nicht geglaubt hätte, dass Hero derart viel Klasse hat. Doch Jarrett gibt Holly an dieser Stelle den Rat sich gut vorzubereiten und den Jungen Hüpfer bloß nicht zu unterschätzen. Carmen bemerkt nun, dass sie dank des zustimmenden Kopfnickens von Holly nicht weiter auf diese Frage eingehen muss und spricht den TV Champion stattdessen auf das Contendermatch seiner Frau Mickie James-Holly gegen Katie Lea an, welches gleich stattfinden wird. Holly meint, dass er Mickie alles Gute wünscht und hofft, dass sie erfolgreich sein wird, betont jedoch die Gefährlichkeit von Katie Lea. Sie mag vielleicht lange nicht im Ring gewesen sein, weiß aber wo der Hase langläuft und von daher soll sich Mickie vorsehen. Carmen bedankt sich für das Gespräch und gibt wieder Ringside.


Match 3:

No. 1 Contendermatch for the Women's Championship
Singles Match
Mickie James-Holly vs. Katie Lea


Wie bereits im Interview eben angesprochen, kommt es nun zum Kampf um den Contendership um den Women's Title von Gail Kim. Und dieses Match entwickelte sich überhaupt erst durch ein von Daffney ruiniertes Contendermatch von vor zwei Wochen. Doch so dürfen wir auf großartiges Frauenwrestling gespannt sein, welches auch tatsächlich geboten wird. Mickie und Katie liefern sich ein wirklich herausragendes Match, welches keine von beiden wirklich dominieren kann. Schlussendlich ist es Mickie, die zum Long Kiss Goodnight ansetzen möchte, welcher jedoch von einem Einroller von Katie gekontert wird, die dieses Contendermatch dann mit einem beherzten Griff in die Seile gewinnen kann.

Winner via Pinfall - Kate Lea (11 min.)


Wir geben nun in den Lockerroom, wo sich die Tag Team Champions Chris Jericho und Kid Kash über die heutige Card unterhalten und sich fragen, warum sie heute gar nicht ihre Titel verteidigen müssen. Plötzlich geht die Tür auf und General Manager Paul Heyman kommt zusammen mit Mike Knox herein und geht mit einem breiten Grinsen auf die Lost and Damned zu. Heyman gratuliert Jericho und Kash zu ihrem Kampfgeist, doch irgendwann muss jeder nachgeben und Heyman verspricht an dieser Stelle, dass Jericho die Titel nicht einfach bis zu seiner Wrestling Pause behalten wird, wodurch diese vakant werden würden. Vielmehr kann Heyman Jericho ein genaues Datum nennen, wann er die Titel verlieren wird: und zwar den 24.04.2011! Jedem dürfte klar sein, dass dies das Datum des kommenden Pay per Views Vae Victis ist und folglich auch der letzte Auftritt von Chris Jericho für die nächsten Monate. Um sein Anliegen etwas deutlicher zu machen, verrät Heyman auch, dass Jericho und Kash ihre Titel gegen Mike Knox verteidigen werden... gegen Knox und gegen einen bisher noch unbekannten Gegner, was Heyman mit einem deutlichen Augenzwinkern bekannt gibt. Desweiteren dürfen sich die Champions auf ein No Holds Barred Match freuen, sprich kein Count Out, keine Disqualifikation und somit keine Chance für Jericho den Titel durch unfaire Aktionen zu verteidigen. Mit diesem Satz beendet Heyman auch seine Ansprache und verlässt mit einem breiten Grinsen den Raum, woraufhin ihm Knox nach einem kurzen Staredown - insbesondere mit Jericho - folgt und wir wieder Ringside geben.


Match 4 - Co-Mainevent:

Singles Match
Raven [w. Stevie Richards & Daffney] vs. The Great Muta


Eine ungewöhnliche Matchpaarung im Co-Mainevent, doch ein guter Wrestler muss gegen jeden Gegner bestehen können. Und tatsächlich verspricht diese Paarung durch die Konstellation der Gegner wirklich interessant zu werden. Raven agiert gewohnt langsam und überlegt, aber dennoch schnell genug um immer wieder Aktionen nachzulegen. Muta ist zu Beginn in der Defensive und wartet auf die Konterchance. Diese ergibt sich auch nach einiger Zeit und Raven wird nach einer Unachtsamkeit mit dem Shining Wizard niedergestreckt. Muta kann jedoch noch keinen Erfolg verbuchen, steigt jedoch auf den Turnbuckle und möchte zum Moonsault ansetzen. Plötzlich steigt jedoch Daffney in den Ring und reißt Muta zurück in den Ring und reißt ihn wüst zu Boden. Dem Referee reicht dies für die Disqualifikation.

Winner via Disqualification - Great Muta (8 min.)


Nach diesem Match können Stevie und Raven nicht verstehen, was hier geschieht, zumal Stevie Daffney zuvor ja noch klar gemacht hat, dass er solche Aktionen nicht mehr dulden wird. So greift sich Stevie Daffney und zerrt sie Backstage, während Raven noch etwas nachdenklich zurückbleibt.


Nach einer kurzen Unterbrechung zu Gunsten des EWA Online Shops, hören wir in der Halle nun "Warriors Code" von Dropkick Murphys und der DWA Newcomer of the Year 2010, Sheamus kommt heraus. Mitsamt Mikro stellt er sich in die Ringmitte und lässt folgendes verlauten: Sheamus meint, dass Edge ein widerwärtiges Subjekt sei, welches die letzten Wochen seines Vertrages einfach aussitzen möchte und sich einen faulen Lenz machen möchte anstatt sich mit ihm zu messen und ihm seine gerechte Rache zu gewähren! Aus diesem Grund dürfte jeder den Eingriff in der vergangenen Woche verstehen, denn schließlich geht es nicht mehr um die Zukunft von Edge, sondern von ihm, dem keltischen Krieger! Also jetzt noch einmal die Forderung, die er auch schon vor Wochen an Edge gestellt hat: Bei Vae Victis werden die beiden gegeneinander antreten und er wird Edge dem Erdboden gleich machen! Natürlich lässt sich der Rated 'R' Superstar nicht allzu lange bitten und kommt unter den Klängen seines Themes "Metalingus" von Altar Bridge zum Ring. Nach einem kurzen Staredown meint Edge, dass sein Vertrag noch genau acht Tage Gültigkeit hat. Danach wird er sich zurücklehnen und auf die zahlreichen Angebote an seine Person warten. Und für diese Angebote muss er fit sein, weshalb seine Antwort wieder nur lauten kann: nein danke! Für Edge ist somit alles gesagt und er wünscht Sheamus noch alles Gute, bis plötzlich "Bodies" von Drowning Pool ertönt und wieder macht sich GM Paul Heyman auf zum Ring. Heyman stellt sich zwischen die beiden. Er wendet sich schließlich Edge zu und meint, dass er total recht hat: sein Vertrag ist noch genau 8 Tage gültig. Dies bedeutet, dass er auch antreten muss, wird es von ihm gefordert. Und genau deshalb hat Edge gar keine Wahlö, denn er ist es, der hier entscheidet! So setzt Heyman die Begegnung zwischen Sheamus und Edge bei Vae Victis fest! Doch damit nicht genug. Heyman meint, dass Edge bereits des Öfteren versucht hat zu fliehen, weshalb er das Match in ein Falls Count Anywhere Match verwandelt. Und über jegliche andere Konsequenzen weiß Edge ja Bescheid, dass im Falle einer No Show eine saftige Geldstrafe auf ihn wartet. Aus diesem Grund sollte Edge sich vorsehen und möglichst sogar versuchen sein letztes Match zu gewinnen, denn er glaubt nicht, dass Sheamus einfach nur des Ruhmes Willen einen Sieg hinnimmt, den er errungen hat indem sich der Gegner einfach hinlegt. Nachdem Heyman also alle möglichen Fluchtmöglichkeiten von Edge in verbaler Form irgendwie vereitelt hat, wünscht er Edge noch viel Spaß und hofft, dass sein "nächster Arbeitgeber" ebenso viel Freude an ihm haben wird, wie die EWA es hatte! Ach ja... Edge und Sheamus dürfen sich auch auf den heutigen Mainevent freuen, denn sie werden ein Teil von diesem sein! Es folgt der obligatorische Staredown zwischen einem grinsenden Sheamus und einem äußerst wütenden Edge, ehe wir in eine Promo geben.


Wieder werfen wir den Blick in das antike Kolosseum und betrachten einen spannenden Gladiatorenkampf, ehe der Schriftzug zu den "modernen" Gladiatoren, den Wrestlern überleitet. "Vae Victis" wird demnach angekündigt, der nächste EWA Großevent, welcher am 24.04.2011 in der TWC Arena in Charlotte, North Carolina stattfinden wird. Dort kommt es zu folgenden Begegnungen: World Television Champion Bob Holly wird seinen Titel gegen Chris Hero verteidigen müssen. Desweiteren treffen die Original Extremists auf Sabu und Rob Van Dam! Yoshihiro Tajiri muss seinen Junior Heavyweight Title gegen Juventud Guerrera aufs Spiel setzen. Auch die Lost and Damned müssen ihr Tag Team Gold in einem No Holds Barred Match verteidigen und treffen hierbei auf Mike Knox und einen bisher noch unbekannten Gegner. Im House of Fun begegnen sich Raven und Rhino sowie sich Sheamus und Edge in einem Falls Count Anywhere Match gegenüberstehen werden. Der Women's Championship wird von Gail Kim gegen Katie Lea verteidigt und im Kampf um den World Title begegnet Champion CM Punk Mick Foley!


Match 5 - Mainevent:

Tag Team Match
WHC CM Punk & Edge vs. Sheamus & Mick Foley


Die Zeit der tatenlosen Wochen ist für Edge vorbei, aber auch CM Punk hat sich in den letzten Wochen nicht allzu sehr anstrengen müssen. Jetzt müssen sich die beiden ehemaligen Feinde sogar zusammentun und werden gegen ihre PPV Gegner antreten. Sheamus und Foley haben zwar keine Probleme miteinander, sind sich jedoch auch nicht gerade liberal gegenüber eingestellt, doch vor allem in der Anfangsphase dieses Matches profitieren sie von der Arbeitseinstellung Punks und Edges, die jeweils ihrem Partner die Arbeit überlassen wollen und dabei stets in einen Hinterhalt von Sheamus beziehungsweise Foley geraten. Schließlich dominiert Foley Edge sehr stark und ist nahe an einem Sieg dran, doch gerade nun mischt sich Sheamus ein und möchte selbst aktiv werden um Edge eine auszuwischen. Foley sieht dies nicht ein, da er selbstverständlich vor seinem großen Championship Match zeigen möchte, dass er der berechtigte Herausforderer ist. So kommt es schließlich zur Befreiungsaktion von Punk, der Edge frei bekommt, woraufhin dieser den Spear gegen Foley anbringt. Dank Punk greift Sheamus dann auch nicht ein und quittiert Foleys Niederlage mit einem Kopfschütteln und verlässt bereits die Halle.

Winners via Pinfall - Punk & Edge (16 min.)


Nach dem Match sehen wir keine sonderlich große Siegesfeier von Punk und Edge, letzterer verlässt auch schnellstmöglich die Halle. Punk hingegen lässt es sich nicht nehmen Foley noch einen Step Up Enzuigiri zu verpassen und sich selbst noch einmal zu feiern.


Kommentatoren:

Joey Styles: Punk und Edge mit einem unerwarteten Sieg gegen ihre PPV Gegner. Ist das eine Prognose für den kommenden Großevent?

Matt Striker: Schwer zu sagen Joey, schließlich spielen dieses Mal extrem viele Faktoren in die Paarungen.

Joey Styles: Wohl wahr, aber in der kommenden Woche ist immer noch Zeit sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Aber bis dahin...

Beide: Take it to the Extreme!


Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 50 min. / Segmente: 40 min.)
Ticketpreis: 40 €

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 17. Juni 2011, 01:30    Titel: Anzeige

Nach oben
klon
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 496
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 07. August 2011, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zuschauer: 10.000 (von 10.000) [AUSVERKAUFT]
Ticketeinnahmen: 400.000 €
Merchandising: 30.000 €
Gesamteinnahmen: 430.000 €
Steuern und Gebühren: 43.000 €

Fanaussagen:
"Sheamus und Mick Foley, was für ein ungewöhnliches Team."
"Daffney's gonna get raped!"
"Vielleicht schafft es Scotty 2 Hotty, den Junior Heavyweight Title zu erringen."


Most Pops:
Mick Foley (gewinnt im Main Event und ist der #1 Contender)
Scotty 2 Hotty (siegt im Opener)
Sabu (siegt gegen den Sandman)

Most Heat:
CM Punk (greift Mick Foley an)
Edge & Punk (gewinnen den Hauptkampf)
Katie Lea (cheatet gnadenlos)

Matchratings:
Hotty vs. Mamaluke - ** [2 von 5 Sternen]
Sabu vs. Sandman - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
Lea vs. James-Holly - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
Muta vs. Raven - * 1/2 [1,5 von 5 Sternen]

Match of the Night:
CM Punk & Edge vs. Sheamus & Mick Foley - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
Heute war Wrestling-technisch aber sehr dünn, deswegen reicht auch ein eigentlich halbarschiger Job um den Titel Match Of The Night wieder zu erringen.

Segment of the Night:
Vae Victis bekommt das Match von Edge und Sheamus gegeben.

Backstagestimmung:
Wie üblich.

Besondere Vorkommnisse:
Bei der Vertragsunterzeichnung für das Junior Heavyweight Championship Match wurde für Guerrera das falsche Theme eingespielt. Dieser hat das aber gekonnt überspielt und manche Fans sogar dazu gebracht zu glauben, dass dies sein neues Theme sei.

_________________
Erfinder des Dynamite Wrestling Managers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> Bob Holly's Promotions Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras