|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hardliner66 Anfänger
Anmeldungsdatum: 24.02.2011 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 24.02.2011, 08:01 Titel: Hardliner66 |
|
|
Hallo alle zusammen.
Hier einmal das wichtigste über mich:
Name: Steve
Wohnort: Schrems (Bezirk Gmünd)
Alter: 21
PenSpinner seit:
Pens: Einen gemoddeten Tintenkiller (noch nicht fertig/Ich will noch ein paar sachen ändern ^^)
Hand: rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): Thumbaround
E-mail: Wer meine E-Mail Adresse möchte, soll mir eine PN schreiben!
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: den Thumbaround habe ich bereits in der Hauptschule gelernt. Ich habe auch schon öfter Videos gesehen hatte aber nicht Wirklich die Motivation um damit anzufangen. Vorige Woche habe ich dann den Entschluss gefasst anzufangen.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google und Youtube
beherrschte Tricks: Thumbaround
am lernen: Charge, Sonic und Thumbaround Reverse (Ich bin mir nicht sicher ob ich den Reverse jemals schaffen werde... :/)
Falls es noch jemanden interessiert:
Ich arbeite als EDV-Techniker und meine weiteren Hobbys sind tanzen und fortgehen.
So, das wär eigentlich alles was es zu erzählen gibt.
Sollte noch jemand Fragen haben, kann er sie gerne stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Steve aka. Hardliner66 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 24.02.2011, 08:01 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryder Fortgeschrittener
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 62
|
Verfasst am: 24.02.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!!!
Das mit den reverse wird schon klappen!  _________________ [YouTube-Channel] | [Database] | |
|
| Nach oben |
|
 |
Din Anfänger
Anmeldungsdatum: 05.09.2010 Beiträge: 26 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 24.02.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Reverse braucht ne weile, war bei mir auch fast aussichtslos, allerdings gehts dann irgendwann. Einfach in Schritten lernen, nicht zu viel auf einmal erwarten! _________________ Wer Elektrotechnik studiert spinnt- Jau ich spinne  |
|
| Nach oben |
|
 |
|