klaraputzich Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brassel Gast
|
Verfasst am: 31.01.2008, 13:16 Titel: Im Beruf war oder bin ich "spitze" |
|
|
Frag mich oft:
Wieso krieg ich das alles zu Hause nicht hin???
Hab jahrelang gekellnert an den WE´s!
Kinder warn noch klein und da hab ich es angefangen!
Machte echt spass aber war auch recht angstrengend!
Arbeitgeber und Gäste immer voll des Lobes!
Habe oft Gesellschaften mit knapp an die hundert Personen alleine geschafft!
Manchmal sogar mehr!
Noch zusätzlich für Kollegen,wenn Essen rauskam und sie nicht direkt anwesend waren wg. Getränke oder sonstiges,Zeugs an die entsprechenden Tische oder zur Kegelbahn gebracht!
Auch in meinem jetztigen Beruf!(Möbelhaus)
Arbeit im Verkauf seit geraumer Zeit und bin bis vor einem Jahr noch zusätzlich alle zwei Wochen kellnern gegangen!
Wir schleppen oft Tonnen von Waren (Lagermitarbeiter haben wir für uns nicht)
Müssen kontrolliert,abgepackt und in den Verkauf
Kundenbetreuung....Abteilung aufräumen etc und blablabla!
Und warum zu Hause so ein Mist???
Liegt es evtl. daran das mich die Hausarbeit nicht erfüllt oder wie?
Weiss ja nicht wie es anderen geht!
Ob die Hausarbeit erfüllende Merkmale hat oder nicht!
Es gibt ja viele,die im Haushalt aufgehen!
Ganz liebe Grüsse
Brassel |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 31.01.2008, 13:16 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klementine Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.10.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: BaWü
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Hi Brassel,
auf der Arbeit habe ich auch immer alles gegeben und bin jetzt auf meiner neuen Arbeitsstelle wieder dabei alles zu geben.
Wenn ich nach Hause kam war irgendwie die Luft raus, dann ging nichts mehr. Mein Traum war immer eine Haushaltshilfe, die mir wenigstens die großen Dinge abnahm wie Fenster putzen, Böden reinigen, Bügeln. Als ich arbeitslos wurde, dachte ich noch, jetzt hast Du ja alle Zeit der Welt, deine Bude in Ordnung zu bekommen und zu halten, aber weit gefehlt. Ich glaube, ich bin auch nicht zur Hausfrau geboren.
Mit Hilfe dieses Forums habe ich mich aus dem größten Schlamassel wieder rausgerissen, aber zum Hobby werde ich Putzen und Aufräumen ganz bestimmt nicht machen, da gibt es sooo viele Dinge die ich viel lieber tue. _________________ Liebe Grüße
Klementine
Befreiung erhält man nicht von außen.
Man erlangt sie selbst.
Dalai Lama |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|