klaraputzich Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fauli Gast
|
Verfasst am: 01.11.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Danke liebe Perle... Ich glaube, bei mir zieht die NovemberDepression ein. Die ist aber gar nicht so depressiv, wie es sich anhört. Eher: ich bevorzuge bei dem Wetter und Dunkelheit gemütliches auf der Couch rumliegen. So. Ist Tee und so.
Gleich werde ich dennoch eine große Hunderunde drehen und dann mal weiterschauen, was die Jungs so sagen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 01.11.2012, 14:02 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chaoslädy
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2010 Beiträge: 3843 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 01.11.2012, 14:05 Titel: |
|
|
Ein freier Tag muss auch mal drin sein. _________________ lg chaoslädy mit zoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Fauli Gast
|
Verfasst am: 02.11.2012, 19:27 Titel: |
|
|
Mannmannmann, ich bin nicht fit. Im Hals kratzt es, ich bin müde und es ist kalt. So dümpel ich hier vor mich hin. Arbeit und Kinderorga funktioniert nicht, aber das war es auch. Ich bin einfach Platt und hinüber. Ich wünsche mir, dass die Erkältung, die mir in den Knochen steckt durchkommt. Manno!
Ich habe gestern bisschen geräumt, aber leider das Beweise beseitigen vergessen. Dabei klappt das im Moment doch sehr gut. Naja, so ist das halt.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, Party heute ohne mich.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearl

Anmeldungsdatum: 12.06.2012 Beiträge: 14487 Wohnort: zuhause
|
Verfasst am: 02.11.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Hey, V-Li,
Ich denke, das ist mal eine kleine Wintergemütsverdunkelung, die haben im Moment fast alle, um halb sechs geht die Strassenlaterne an und der Tag ist vorbei Vor ein paar Wochen sassen wir noch im Sommerflatterkleidchen draussen und jetzt müssen wir schon die langen Unterhosen rauskruschen
Ne echte Depression willste nicht haben, glaub mir, dann geht nämlich garnichts mehr und wenn de dann im Loch sitzt, haste vergessen, dass die Leiter immer da steht und solltest du dich doch erinnern, fehlen Streichhölzer und Kerze zum Lichtmachen
Ein paar Tipps zum Gegensteuern von Professor Hademar Bankhofer (klick) und immer wieder tanken. _________________
Wenn kleine Leute in kleinen Orten
kleine Dinge tun,
verändern sie die Welt.
(Afrika) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fauli Gast
|
Verfasst am: 03.11.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Jeep, du hast Recht Perle, das meinte ich auch. Dabei ist gar nicht das Gemüt verdunkelt, nur das Gehirn. Ich bin leider schrecklich müde. Blöde Erkältung...
Ich mag den Herbst und ich mag das Dunkle. Für mich das das so viel Wärme. Also nicht das Dunkle, sondern das, drinnen ist. Ich liebe StMartin und Weihnachtszeit. ...gemütliches Teetrinken, heißes Baden, und so tolle Dinge... Ich mag sogar den Regen...wenn ich drinnen bin.
Ich habe mich heute sehr geärgert. Warum sind manche Menschen so furchtbar grenzüberschreitend? Warum mischen sich Menschen in Bereiche, die sie nichts angehen? Und warum ist es so schwierig sich dagegen zu stellen? Zu sagen: Ey, das geht dich nichts an? Warum tun Menschen Dinge um "wichtig" zu sein? Richtig schlimm wird es, wenn es dadurch zu Streit zwischen den anderen kommt. Jeder darf gerne meinen Komeotenzbereich anzweifeln, ich bin kein Alleinkämpfer und willl es auchgar nicht sein. Aber wenn jemand daher kommt, sich hinstellt und dann sagt" so, Fauli hat Unrecht, das läuft jetzt anders" ...und ich gar nicht Unrechthatte und erstmal stundenlang Wogen glätten muss, damit es nicht zu Problemen führt, ärgert mich das schon sehr.... |
|
| Nach oben |
|
 |
chaoslädy
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2010 Beiträge: 3843 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 03.11.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Lass Dich knuddeln. _________________ lg chaoslädy mit zoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Messina

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 8439 Wohnort: bei Hamburg
|
Verfasst am: 03.11.2012, 22:38 Titel: |
|
|
Ach ja so was ist immer ärgerlich!
Fühl dich mal geknuddelt!
War deine Frage ernst gemeint, warum die das machen?
Vermutlich Geltungssucht.
Wenn ich jemand andern abwerte, kann ich mich aufgewertet fühlen.
Wenn ich klein bin, schubs ich dich hin und stell mich auf dich drauf.
Und sag: "Guckt alle mal wie groß ich bin!" _________________ Ja kleine Schnecke, besteige den Fuji,
aber langsam, langsam!
- Kobayashi Issa - |
|
| Nach oben |
|
 |
Fauli Gast
|
Verfasst am: 04.11.2012, 09:22 Titel: |
|
|
| Ja, meine Frage ernst gemeint. Ich habe mich das gestern wirklich sehr lange gefragt. Wahrscheinlich, weil mir so ein Verhalten total fern ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kellervoll

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.04.2012 Beiträge: 3501
|
Verfasst am: 04.11.2012, 10:28 Titel: |
|
|
So sind manche Menschen einfach ... ich kann damit auch nichts anfangen.
Du verkaufst ja auch bei ebay, dann kennst Du sicher auch die Mails, die wegen NICHTS einen Riesen Aufstand machen: "Das Shirt, dass Sie gratis beigelegt haben hatte aber einen Fleck, ich will jetzt mein Geld zurück!" ?????
Ich denke mir inzwischen nur, wenn jemand Zeit hat wegen 2,50 Euro 20 Mails zu verfassen und zur Polizei zu rennen, soll er halt! Da reagiere ich gar nicht mehr drauf, denn ich weiß, dass ich keinen Fehler gemacht habe!
Leute die für so was Zeit haben, haben einfach kein Leben!
Puh, komplizierte Gedanken am frühen Morgen ... na ich werde mich mal wieder meinen Auktionen zuwenden - kostenloses Einstellen - und der Kram, der aus Mausekinds Zimmer gestern verschwunden ist soll gar nicht erst wieder verstaut werden, sondern möglichst gleich ein paar Euronen bringen!  _________________ Jedes Ding das ich besitze braucht meine Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
Kellervoll |
|
| Nach oben |
|
 |
Fauli Gast
|
Verfasst am: 04.11.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Ohja, liebe Kellerleer, umsonst einstellen, ich sag es auch schon. Aber ich habe diesen Monta eh noch nichts eingestellt.
Argh, kleinliche ebay-Kunden. Ich hatte gerade ganz großen Ärger, was mir ein bisschen die ebay-Lust verhagelt hat. Aber wenn ich meinen Kontostand sehen ( in dem Fall eher den von Großsohn, der das Geld in einen Stul investieren will ) , macht es dann doch Sinn. Schließlich macht man auch viele positive Erfahrungen, finde ich. Da war z.B. die Frau, die vor ein paar Tagen begeistert in meinem Flur saß und begeistert war noch etwas dazu zu kriegen. Das fand ich toll.
Ich bin heute wieder was fitter und voller Elan. Also endlich nochmal ein Tagespensum.
- Betten beziehen und machen
- ArbeitsToDos WICHTIG
- Küchenputz
- Papiermüll raus
- Flur 1 unten aufräumen und durchwischen (das ist nicht viel, aber nötig) dabei 2 Jacken gefunden, die wohl irgendwann mal von irgendwem vergessen wurden....
- Wäsche waschen
- Wäsche einräumen
- dabei eine Schublade Handtücher sortieren und umräumen...
- evtl ebay
- untere Etage saugen und wischen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fauli Gast
|
Verfasst am: 10.11.2012, 09:35 Titel: |
|
|
Puhh, war das eine Woche. Und schon ist sie wieder um. Ich vergesse Euch nicht, ich habe nur tatsächlich fast keine Zeit vorm PC verbracht.... (und es hat gar nicht so gefehlt...ihr natürlich schon)
Und so muss ich heute mal in die Vollen gehen. Hier sieht es aus *kopfschüttel*
Der Mann feiert morgen Geb und dafür muss ein bisschen was getan werden.
Also heute:
- einkaufen
- ein Geschenk für eine Freundin kaufen
- großen Tisch leerräumen
- großen Tisch wischen und zu ganz großem Tisch umbauen
- St.MArtins Süßigkeiten sortieren
- Küchputz
- ganze untere Etage saugen und wischen
- rumstehenden Kram unten an Ort der Bestimmung räumen
- Treppe 1 ordentlich
- GästeWCPutz
Also, bitte fleißig bepuscheln |
|
| Nach oben |
|
 |
chaoslädy
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2010 Beiträge: 3843 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 10.11.2012, 15:55 Titel: |
|
|
Ich lass ein paar Energiepakete da und wünsche ein schönes Wochenende. _________________ lg chaoslädy mit zoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Pearl

Anmeldungsdatum: 12.06.2012 Beiträge: 14487 Wohnort: zuhause
|
Verfasst am: 10.11.2012, 16:26 Titel: |
|
|
Bei uns Puschelstress erzeugen wegen Paady? Die schlaue Frau putzt hinterher - ich komm krümeln !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Messina

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 8439 Wohnort: bei Hamburg
|
Verfasst am: 10.11.2012, 22:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | - ein Geschenk für eine Freundin kaufen |
Hä? ich denk der Mann hat Burzeltag!
Ich hoff, du hast heut fast alles geschafft und wünsch euch viel Spaß morgen!  _________________ Ja kleine Schnecke, besteige den Fuji,
aber langsam, langsam!
- Kobayashi Issa - |
|
| Nach oben |
|
 |
chaoslädy
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.09.2010 Beiträge: 3843 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 11.11.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Und ich wünsche einen schönen St.Martinssonntag. _________________ lg chaoslädy mit zoo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|