klaraputzich Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen

|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chaosmama33 Gast
|
Verfasst am: 02.12.2011, 22:51 Titel: Bestandsaufnahme |
|
|
Hallo an alle,
also mein Haushaltszustand
Ich lebe in einer 83 m2 Wohnung. Ich habe einige Sammelleidenschaften wie Zeitschrifen, Kartons/schöne Schachteln jeglicher Art; Proben usw. die sich leider auf die ganze Whg. ausbreiten.
WZ: dreckige Fenster, Zeitschriftenstapel, staubige Möbel, Kleinkram soweit das Auge reicht, Kabelsalat wohin man auch schaut, kaputte oder sehr wacklige Sessel,
SZ: dreckiger Teppich, Bettwäsche gehört "dringenst" gewechselt, Staub pur!!!, kaputte Schranktür, der Schrank selber platzt aus allen Nähten, alles Kraut und Rüben im Schrank
KI: halte ich mich raus, aber es ist viel zu unorganisiert und viel zu viel drinnen, aber leider hat´s mein Sohn auch nicht gelernt! Von wem auch?!?!
Naja mir ist jetzt schon ganz übel aber weiter gehts, ich muss dem mal so richtig ins Auge sehen
Bad: Naja staubig, Waschbecken rinnt der Wasserhahn, ist zur Zeit sogar mal geputzt, aber die gelben Flecken sind eklig, Boden gehört gemacht, Fliesen, alles was sich im Bad befindet.
KÜ: KOTZ, ich hab zwar heute das Geschirr erledigt, aber nach dem Abendessen hat´s gleich wieder ausgesehen
Die Küche selbst müsste dringend mal innen und aussen geputzt werden und gleich abgelaufene Lebensmittel aussortiert werden.
VZ: ist zwar staubig, da es aber klein ist halbwegs aufgeräumt. Schuhe stehen kreuz und quer im Regal
So bleibt nur noch das WC, das putz ich regelmässig wegen dem Kleinen, bedürfte aber auch mal einer grundreinigung samt Fliesen.
Fenster in jedem Raum und den Abstellraum brauch ich jetzt eh nicht erwähnen denk ich, das ist die Vorstellungskraft von uns allen, was sich da abspielt.
Danke Euch fürs durchlesen, schönen Abend noch Eure Chaosmama33 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 02.12.2011, 22:51 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|