The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

Lion's Den - Day 3 [07.04.13]



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RCW (Revolution Championship Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Germanwing
Lokalpromoter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 02. August 2013, 01:12    Titel: Lion's Den - Day 3 [07.04.13] Antworten mit Zitat

Revolution Championship Wrestling presents:
Lion's Den
Day 3

live from The Resch Center in Green Bay, Wisconsin


Ein Helikopter Flug zeigt Green Bay im Bundesstaat Wisconsin und macht Halt über dem Resch Center und zeigt ein auf dem Dach der Halle angebrachtes Transparent, welches das Plakat zum RCW Lion's Den zeigt.
Wir geben in die Halle, in welcher ein Feuerwerk den finalen Tag des Events eröffnet und "Rock n' Roll Revolution" von Saliva zu spielen beginnt. Die Fans in der Halle rasten total aus und können den Start des Events gar nicht abwarten und so folgt auch schon das erste Match!


Kommen wir zum ersten Match am dritten und finalen Kampftag des Lion's Den und so betritt nun zuerst AJ Styles unter "I Am" von Dale Oliver die Halle. Ringsprecher Jeff Houston erklärt bereits, dass es sich um ein Match auf der Retirement Tour von Jerry Lynn handelt, woraufhin dieser auch unter "Scapegoat" von Fear Factory die Halle betritt. Für Styles könnte dieses Match gleichzeitig auch einen großen Sprung zurück in den Mainevent bedeuten, sofern er gewinnt, das Lynn jedoch mit aller Macht verhindern möchte.

Jerry Lynn's Retirement Tour - Single Match
"New F'N Show" Jerry Lynn VS "Phenomenal" AJ Styles


Der Veteran und der erfolgreichste RCW Wrestler aller Zeiten liefern sich ein unglaublich ausgeglichenes Match. Die beiden haben freilich schon mehrfach gegeneinander gekämpft und sich stets um einen großen Preis duelliert, doch die Chance für Styles sich in den Mainevent zurück zu kämpfen und für Lynn sich gebührend zu verabschieden, lässt die beiden auf Hochtouren laufen. Lynn scheint allerdings die Oberhand erlangen zu können und droht Styles mit einem Cradle Piledriver. Der Phenomenal One kontert jedoch und zeigt nach einem Whip In einen Pele Kick und schließlich mit einem schnellen Slingshot Corkscrew Bodysplash ab. Zwar befreit sich Lynn aus dem Cover, fällt dann jedoch unmittelbar dem Styles Clash zum Opfer und AJ holt sich diesen unglaublich wichtigen Sieg.

Winner by Pinfall: AJ Styles [23:44 Minutes]

AJ Styles gewinnt und macht einen großen Schritt in Richtung Mainevent, dort wo er sich hin zurückkämpfen möchte! Und mit diesem Weg ändert sich auch ein bisschen die Einstellung von Styles, der nicht mehr selbstgefällig auf seinen Gegner hinabblickt, sondern ihnen mit Respekt begegnet und jedem unterlegenen Kontrahenten klar macht, dass er ihm hilft zu altem Ruhm zurückzufinden. So bietet Styles Lynn auch den Handshake an und Lynn gibt Styles eine Umarmung zurück und beide verlassen gemeinsam die Halle.


Christy Hemme steht bei Lion's Den Tournament Finalist Curt Hawkins und befragt ihn nach seinem Gegner Tajiri. Hawkins meint, dass der Japaner erfahrener und in seiner Karriere auch erfolgreicher gewesen ist als er. Dennoch sieht er ganz gute Chancen auf einen Sieg, schließlich hat er bereits John Morrison und Christian Cage getrotzt. Christy meint, dass aber gerade die Kämpfe sehr an der Kondition von Hawkins genagt hätten, was dieser zwar bejaht, jedoch die Motivation auf seiner Seite sieht. Denn Tajiri profitiert wohl weitaus weniger von diesem Turniersieg, als er es tun würde. In diesem Moment kommt benannter Tajiri jedoch hinzu und erklärt, dass Hawkins keine Analysen anstellen sollte von denen er nichts versteht. Denn es gibt Faktoren, die Hawkins einfach nicht mit einbeziehen kann, weil er sich nicht damit auskennt. So erklärt Tajiri zum Beispiel, dass es kulturell bedingt ist, dass er jedes Match für sich entscheiden möchte und dementsprechend braucht sich Hawkins keine Illusionen auf einen einfachen Kampf machen. Christy lässt das mal so im Raum stehen und gibt wieder Ringside.


Ringsprecher Jeff Houston erklärt das nun folgende Match als DWA Undisputed World Championship Match und erklärt die Stipulation eines Texas Bullrope Matches, bei welchem die beiden Kontrahenten mit einem Seil an den Handgelenken aneinander gebunden sind. So ertönt dann auch "American Dream" und der Herausforderer und Legende Dusty Rhodes betritt die Halle. Ihm folgt der Champion, der mit "Slow Chemical" von Finger Eleven die Halle betritt und auf den klangvollen Namen Kane hört. Die beiden Gegner werden dann aneinander gebunden und das Match soll seinen Lauf nehmen.

DWA Undisputed World Championship - Texas Bullrope Match
"The Big Red Machine" Kane © VS "American Dream" Dusty Rhodes


Dusty Rhodes geht überraschend aggressiv auf Kane los, der seinen Augen nicht trauen kann, was er hier gerade erlebt. Dusty lässt es sogar soweit kommen, dass er Kane mit dem Seil würgt und beginnt die Ringecke abzuklatschen. Doch bei der Hälfte greift Kane ein und fertigt Rhodes in gewohnter Manier ab. Die Legende hat ihre Kraft bereits recht verbraucht und bringt außerr einem kurzen Konter nicht großartig mehr etwas zu Stande. So setzt es eine Launching Clothesline, gefolgt von einem Big Boot und dem Chokeslam und Kane kann mühelos die vier Ringecke berühren und seinen Titel verteidigen.

Winner by Stipulation and still DWA Champion: Kane!
[13:12 Minutes]

Kane bleibt Champion und zeigt eine souveräne Leistung gegen Dusty Rhodes, der für sein Alter jedoch noch einiges aus seinem lädierten Körper herausgeholt hat. Kane jedenfalls feiert mit typischen Pyrosäulen an den Ringpfosten und verlässt anschließend die Halle.


Interviewerin Christy Hemme hat sich neben AJ Styles aufgestellt und beglückwünscht ihm zu seinem Erfolg gegen Jerry Lynn. Styles bedankt sich, wirkt in seiner neuen Rolle als vermeintlicher Face jedoch relativ surreal. Jedenfalls fragt ihn Christy zu den weiteren Plänen und ob es jetzt soweit ist endlich wieder die Spitze der RCW zu erklimmen? Doch Styles enttäuscht Christy und meint, dass er durchaus gerne wieder ganz oben antreten möchte, aber er fühlt sich nicht dazu bereits. Nicht einmal, der Sieg über Jerry Lynn kann ihn überzeugen Jagd auf Titel zu machen. Zunächst möchte er weiter fortfahren und weitere Hochkaräter versuchen zu besiegen ehe er wieder Forderungen stellt. Christy versteht und möchte abschließend eine Meinung zum anstehenden Lion's Den Tournament Finale haben. Styles überlegt kurz und entscheidet sich dazu lediglich zu sagen, dass er Pro Hawkins ist, da er gerne einen RCW Wrestler siegen sehen möchte. Doch leicht wird es nicht. Er kennt Tajiri und dieser Japaner ist eine wahre Kampfmaschine. Damit gibt Christy auch wieder Ringside.


Kommen wir nun zum Finale des Lion's Den Cups und so kommt zunächst EWA's Yoshihiro Tajiri unter "legend Falconry" zum Ring. Sein Gegner heißt Curt Hawkins und betritt unter "Baby Baby Baby" von EndeverafteR mitsamt seinem Valet Ashley die Halle. Ein kurzer Staredown rundet die Szene ab, ein letzter Kameraschwenk zeigt die übergroße Trophäe, die vor dem Ring aufgebaut ist und das Finale kann beginnen.

Lion's Den Cup: Final - Single Match
"Japanese Buzzsaw" Yoshihiro Tajiri VS "The Individualist" Curt Hawkins [with Ashley]


Hawkins versucht zu Beginn des Matches Druck zu machen, merkt aber nach kurzer Zeit, dass ihm Tajiri stets ausweichen kann und ihn relativ leicht auskontern kann. So begibt sich Hawkins in die Defensive, was jedoch ebenso wenig überzeugend ist. Tajiri gewinnt so schnell die Oberhand, ringt Hawkins zu Boden und holt sich einen Nearfall nach dem anderen. Dann jedoch bemerkt man, dass Hawkins scheinbar aufgepasst hat, wie ein Tajiri seine Matches wrestled. Einem Handstand Slingshot Back Elbow kann er so ausweichen und geht auch bei einem Wheel Kick zur Seite. Und mit einem eigens angetäuschten Angriff schafft es Hawkins auch das Match in seine Richtung zu drehen. Zwar kommt Tajiri wieder zurück und scheint zum Buzzsaw Kick ansetzen zu wollen, doch genau diesem kann Hawkins ausweichen, geht in die Seile und fällt den Japaner mit einem Spear zu Boden. Der Pinfall beendet dann tatsächlich dieses Match.

Winner by Pinfall: Curt Hawkins [21:56 Minutes]

Hawkins im Glück, besser könnte man die aktuelle Situation nicht beschreiben! Curt Hawkins gewinnt das Lion's Den Tournament und holt die Trophäe! Sein Gegner Tajiri gibt sich scheinbar schnell mit der Niederlage zufrieden und verlässt die Halle und überlässt Hawkins seiner Feierorgie mit den Fans. Schnell gesellt sich auch Ashley hinzu, die Hawkins sofort in die Arme fällt. Und nun kommt es final auch zum Kuss zwischen den beiden! Erfolg macht Sexy und so sind die beiden gar nicht mehr voneinander zu lösen und feiern mit sich, der Trophäe und den Fans diesen grandiosen Sieg!


Vor unserem Hauptkampf sehen wir eine Promo zur kommenden 22. Season von Ultimate Authority. Diese wird am 07. Mai 2013 beginnen und sich über sechs Wochen erstrecken. Das Finale feiern wird am Mittwoch, den 12. Juni 2013 begangen, genauer gesagt am 50. Geburtstag von Jerry Lynn, der an diesem Datum sein letztes Match wrestlen wird! Stattfinden wird die Season im RaumNorth- und South Dakota, Wisconsin und Minnesota, wobei erwähntes Finale in Jerry Lynns Heimatstadt: Minneapolis stattfinden wird.


Unser letztes Match an diesem 3-tägigen Event ist ein großes Four Way um den RCW Mainstream Championship. Zunächst betritt hierzu Rob Van Dam mit seinem Theme "One of a kind" von Breaking Point die Halle. Es folgen die Klänge von "Peep Show" von Droch Fhoula und Vampiro betritt die Halle. Ihm folgt der dritte Herausforderer namens Steve Douglas, der die Halle mit "Land of Confusion" von Disturbed betritt. Letzter im Bunde ist der Champion selbst: Christopher Daniels. Der gefallene Engel betritt die Halle unter "Wings of a Fallen Angel" von Dale Oliver, wird von den Fans mit Buhrufen begrüßt, grinst jedem einzelnen von ihnen und seinen Kontrahenten jedoch nur ins Gesicht und lässt das Match einläuten.

RCW Mainstream Championship - Fatal 4 Way Match
"Fall Angel" Christopher Daniels © VS "Whole F'N Show" Rob Van Dam VS "The Darkness" Vampiro VS "The Vision" Steve Douglas


Daniels versucht eine beliebte Taktik anzuwenden und verschwindet aus dem Ring, rechnet jedoch nicht damit, dass sich seine Kointrahenten kurzerhand zusammenschließen und zusammen auf ihn losgehen. So wird Daniels recht schnell abgefertigt und muss Steve Douglas' Spotlighter, gefolgt von einem Chokeslam Vampiros und einem Five Star Frog Splash von Rob Van Dam einstecken. So reduziert sich das Match zu einem Three Way, in welchem sich keiner so richtig durchsetzen möchte. Kaum ist man mit einem Gegner beschäftigt, greift der andere wieder ein. Dennoch gelingt es Vampiro sich seine körperlich leicht unterlegenen Gegner zu entledigen. Rob Van Dam macht somit Bekanntschaft mit einem Superkick und wird per Cactus Clothesline über die Seile geschickt. Douglas verfehlt daraufhinseinen eigenen Superkick und muss den Nail in the Coffin spüren. Doch als Vampiro zum Pinfall setzt, ist Christopher Daniels plötzlich wieder da und verpasst The Darkness seine Angel's Wings und sichert sich die Titelverteidigung.

Winner by Pinfall and still Mainstream Champion: Christopher Daniels! [24:37 Minutes]

Christopher Daniels bleibt Champion und profitiert von der Unübersichtlichkeit dieser Matchart. So feiert er kurz mit seinem Title Belt und verlässt dann die Halle, dreht sich auf dem Entrance noch einmal um und starrt in die niedergeschlagenen Gesichter seiner Kontrahenten, während der letzte Tag des Lion's Den sein Ende findet und Off Air! geht.



This Event was seen, only on Pay per View
Live in Green Bay, Wisconsin [Capacity: 10.000]
The Price for this Event was each: 30 $
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 02. August 2013, 01:12    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RCW (Revolution Championship Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lion's Den - Day 2 [06.04.13] Germanwing RCW (Revolution Championship Wrestling) 0 31. Juli 2013, 02:37
Keine neuen Beiträge Lion's Den - Day 1 [05.04.13] Germanwing RCW (Revolution Championship Wrestling) 0 28. Juli 2013, 11:43




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras