The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

WWW S Tuesday Night Wrestling XLIX vom 19.03.2013



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> WWWS (WorldWideWrestling Society)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hector
Gast







BeitragVerfasst am: 26. Juli 2013, 03:23    Titel: WWW S Tuesday Night Wrestling XLIX vom 19.03.2013 Antworten mit Zitat

WWW S Tuesday Night Wrestling
19.03.2013
Albany, New York, USA
Times Union Center
maximale Zuschauerzahl: 11.500
Übertragen in den USA durch TNN
Übertragen in Deutschland durch DMAX
Übertragen in Japan durch Fuji TV



Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das neue Theme "Listen to the Whole thing". Die Halle wird von Scheinwerfer in blaues Licht getaucht und aus den acht Ringpfosten beginnt ein Pyrofeuerwerk. Von der Mitte der Stage schießen zwei Blitze nach oben und diese entzünden das Emblem der WWW S. Zugleich verbergen rot-gelbe Nebelschaden die komplette Sicht auf den Leinwänden. Nach Ende dieses Showelements sind das Kommentaren Duo Todd Grisham und Mike Tenay, zwischen den Zuschauern sitzend, auf den Leinwänden zu sehen.

Mike Tenay: "Herzlich Willkommen zu WWW S Tuesday Night Wrestling."
Todd Grisham: "Der erste Show, nach dem größten aller PPVs der WWW S. Herzlich willkommen in Albany, New York. Wir haben begrüßen Sie in der Halle und vor den Fernsehern und hoffen die gestrige Show hat Ihnen gefallen. Wir haben sieben Kämpfe gesehen und haben nun zwei neue Champions. Dazu noch zwei alte und einen verletzten ehemaligen. Heute sehen wir Vader, Baldur (Chris Maters), Dolph Ziggler, John Morisson, John Cena und Brock Lesnar im Ring. Zudem wir es eine Bekanntgabe durch Dean Maleko geben und auch unser aller Chef Kai Hector wird wieder anwesend sein."
Mike Tenay: "Und da das alles ein wenig mehr ist und wir ja nur zwei Stunden Zeit haben heißen wir gleich Dean Malenko im Ring willkommen."
Der angesprochene steht auch direkt im Ring bereit und heißt auch alle anwesenden und zuschauenden Personen willkommen. Auch er hofft, dass ‚The Big One‘ allen gefallen hat. Wie bereits erwähnt gibt es gleich zwei neue Titelträger, zum einen hat Tyson Kidd den WWW S World Cruiser Class Championship von Sin Cara errungen. Der WWW S World Master Class Championship ist nun in den Besitz von Batista übergegangen. Allerdings muss ich dazu auch bekannt geben, dass Bobby Lashley dem vorhergehenden Champion Ryback den Arm gebrochen hat und dieser wohl mindestens drei Monate ausfällt. Somit wird es auch kein Rematch zwischen ihm und Batista geben. Bezüglich Lashley, es wird erst einmal ein psychologisches Gutachten über ihn erstellt und dann müssen wir sehen was wir mit ihm machen. Aber am heutigen Tage blicken wir in die Zukunft, wir haben heute vier Einzelmatches und ein Tag Team Match. Als Leckerbissen heute Abend treffen Brock Lesnar und Vader aufeinander in einem Shoot Fight. Dann geht Malenko auch bereits backstage.



Ein Video mit den besten Szenen des vergangenen PPVs beginnt, dabei sind die entscheidenden Moves und den Pins der einzelnen Matches zu bestaunen. Dann endet es auch bereits mit einem feiernden Batista der den errungenen Titelbelt über seinen Kopf hebt.


Anschließend steht auch bereits Steamboat im Ring bevor dann auch bereits „The Dragonborn comes“ erklingt und nach einen Pyrofeuerwerk Baldur durch dichten Nebel streitet und sich zum Octagon begibt.

Single Match
Steamboat versus Baldur
Ringrichter Michel Cooper

Den der stärker Baldur für sich entscheiden kann, dann versucht Baldur Steambot in einem Brawl zu verwickeln. Anschließend will Steamboat in die Seile schicken, doch der kontert mit einem Reversal. Baldur geht in die Seile, doch Steamboat liegt bereits auf den Boden und Baldur überläuft ihn. Erneut geht es in die Seile und nun überspringt Steamboat seinen Gegner. Erneut kommt er zurück und nun will er eine Flying Clothesline zeigen. Doch Baldur fängt ihn ab und bringt ihn mit einem Powerslam auf die Matte. Nach dem Anschließenden Nearfall rettet sich Steamboat aber erst einmal aus dem Ring. Aber Baldur geht direkt hinterher und jagt den jungen Gegner einmal um den Octagon herum. Schnell rollt sich Steamboat wieder in den Ring und sofort in die Seile. Mit einem Diving Crossbody holt er Baldur im Ring von den Beinen, wie verrückt prügelt er auf Baldur ein, doch der schüttelt ihn ab und verpasst ihm einen Ellbow. Er holt ihn wieder auf die Beine und wirft ihn in die Seile, verpasst ihn dort direkt einen Lariat und Steamboat landet auf dem Hallenboden. Sogleich geht er hinterher und schlägt außerhalb des Ringes weiter auf Steamboat ein. Steamboat geht in Richtung Entrance und kassiert Schlag um Schlag. Der Referee hat beide mittlerweile ausgezählt, ….

Steamboat besiegt Baldur via Disqualifikation (12:36)


…. doch Baldur lässt nicht ab, bis plötzlich J.C. Hennig und Husky Harris dazwischen gehen und den Safe für Steamboat machen. Baldur hebt triumphierend die Arme in die Höhe, zeigt über die Entrancestage und da beginnt auch bereits ein Pyrofeuerwerk.



Direkt im Anschluß geht es Backstage zu Mexx. Bei ihm ist jetzt der selbsternennten #1 Contender auf den WWW S World Mid Class Championship, Dolph Ziggler, zu Gast. Mexx informiert ihn sofort, dass soeben bekannt wurde, dass John Morrison und er wohl erneut aufeinandertreffen werden um den Contenderspot auszumachen. Ebenso ist Morrison in der Lage heute anzutreten, daraufhin beginnt Ziggler herzhaft zu lachen. Anschließend erklärt er, dass er das alles verdammt komisch finden würde. Gestern hat er Go Shiozaki besiegt, hat Woche um Woche Matches und jetzt ist es dennoch Morrison, der angeschlagen ins Match gehen wird. Obwohl „Match“ eigentlich der falsche Ausdruck sei, denn „Demütigung“ würde es besser treffen. Denn der Show Off wird es nämlich nicht zulassen, dass es zu einem richtigen Match kommt; er wird Morrison in aller Kürze besiegen und bloß stellen! It’s not showing off, if you can back it up!

Direkt geht es zum nächsten Match und dazu kommt zu seinem Theme "Adagio for Strings" von Samuel Barber ein hochmotivierter Dolph Ziggler mit einem Bengalischen Tiger über die Stage zum Octagon. Dort angekommen wird wie immer das Tier an einen Mitarbeiter übergeben und dann begibt sich ‚The Showoff‘ auch schon in den Ring. Dann ertönt "Basic Thuganomics Dubstep Remix" und sein bekannter Countdown läuft herunter. Dann marschiert auch bereits John Cena auf die Stage, salutiert auf dieser und läuft dann zum Ring. Cena hat allerdings ein Verband um die Hüfte und wirkt auch ziemlich angeschlagen. Dann stehen sich beide von Angesicht in Angesicht gegenüber.

Single Match
Dolph Ziggler versus John Cena
Ringrichter Karsten Michel

Beide beginnen mit einem kurzen Kräftemessen, dass Cena für sich entscheidet. Allerdings bearbeitet Ziggler die Hüfte Cenas, doch der kann diese relativ gut schützen. Trotz der harten Attacken durch Batista und vor allem Lesnar scheint Cena in diesem Match doch die Oberhand behalten zum können und bearbeitet Ziggler immer wieder mit harten Schlägen. Schlussendlich kann er ihn mit einem FU auf die Matte bringen und das Cover durchbringen.

John Cena besiegt Dolph Ziggler via 4-Count (13:02)


Ziggler verlässt schnell und fluchend den Octagon, lässt sich sein edles Tier überreichen und glättet sich sein zurück gegeltes Haar und ist in Sekunden schon Backstage. Cena steht derweile auf einer Ringecke und hält die Arme in der Luft. Dann verlässt er den Ring und klatscht auf den Weg zurück einige Fans ab.

--------------------------------------------------------
Mit diesen Eindrücken geht es dann auch in die erste Unterbrechung mit Werbung vom Sponsor Levi's
--------------------------------------------------------



Nach der Werbung folgt direkt ein kurzer Einspieler und man sieht Ron Killings mit sich selbst, beziehungsweise mit seinem imaginären „Haustier“ sprechen. Dabei versucht er ihm anscheinend Tricks beibringen zu wollen, wobei diese Bemühungen wohl nicht von Erfolg geprägt sind.


Tyson Kidd steht nun mitten im Octagon und präsentiert stolz seinen WWW S World Cruiser Class Championship Gürtel. Kurz spricht er von seinem bisherigen Leben und den Ligen die er bisher durchlaufen hat. Bis Ende des letzten Jahres war er noch ein No Name, doch nun führt er die Cruiser Class einer jungen aber doch schon relativ großen Liga an. Sein Ziel ist es nun den Titel möglichst lange und oft zu verteidigen. Nächste Woche wird es schon einmal das Re-Match gegen Sin Cara geben. Sobald er das hinter sich gebracht hat dürfen sich die anderen Cruiser Gewichtler um den Platz als Nummer Eins Herausforderer prügeln. Dann verlässt der „Canadian Crippler“ auch bereits die Halle.


Nun sehen wir Dean Malenko in seinem Büro, wie er sich ein Gläschen Whiskey einschenkt. Gerade als er sich in seinen Sessel fallen lässt und gemütlich einen Schluck zu sich nehmen will, stürmen Santino Marella und Nunzio in den Raum. Die Sizilianer beschweren sich darüber, dass sie bei ‚THE BIG ONE‘ nur nicht gewannen, da dauernd irgendwelche Gegenstände in den Ring genommen wurden. Deshalb fordern sie eine weitere Chance auf ein Tag Team Titelmatch. Noch ehe Malenko antworten kann, betritt auch schon Bobby Lashley den Raum. Er ist ebenfalls aufgebracht über die Vorkommnisse vom letzten PPV. Er hätte nur verloren weil sich die anderen gegen den einigen Farbigen verschworen. Malenko wirkt inzwischen ziemlich angespannt und erklärt, dass er es satt hat, jede Woche irgendwelche Beschwerden zu hören, denn ein Mann in seiner Position hat wichtigeres zu tun. Alle drei sollen ihre Probleme einfach wie Männer im Ring klären, deshalb setzt er kurzerhand ein Man Tag Team Match für den späteren Abend an: SicilianPower gegen JapaneseDragon. Dann leert er sein Glas mit einem Schluck und füllt direkt auf. Lashley steht immer noch im Büro und fragt was mit ihm ist, doch mit einer eindeutigen Geste verweist der General Manager ihn nun aus seinem Büro, lehnt sich zurück und genießt seinen Whiskey.

Mike Tenay: "Nun kommen wir aber wieder zu ein wenig IN-Ring Action."
Todd Grisham: "Dabei trifft der fast Mid Class Champion auf den überraschender Weise letzten Mann aus dem zerfallenem Team um Alex Wright. Der Mann aus Österreich Chris Colen. Was wohl als Belohnung für Colen angedacht ist. ."

Single Match
John 'The Shaman of Sexy' Morrison versus Chris Colen
Ringrichter Karsten Michel

Morrison macht allerdings von Beginn an klar, dass beide in unterschiedlichen Klassen angesiedelt sind. Morrison geht steil Richtung Mid Class Titel und strebt selbst dann wohl nach höherem. Colen hingegen kann sich nur durch einen Eingriff Wrights, der aus den Zuschauerreihen dazu kam, überhaupt solange im Match halten. Doch sobald Wright vom Octagon verbannt war, legte Morrison ein Feuerwerk hin und brachte Colen mit einem Capoeira Kick und einem anschließendem Flying Chuck zu Boden, dem folgte in schneller Folge ein Breakdaning Leg Drop, bevor er das Match mit einer Standing Shooting Star Press beendete.

John Morrison besiegt Chris Colen via 4-Count (14:43)




Backstage ist niemand geringeres als Kai Hector der nun bei Dean Malenko ist und mit ihm über seinen Alkoholkonsum spricht. Malenko streitet allerdings weiterhin einen Übermäßigen Konsum ab und brüllt seinen Chef dabei sogar wütend an. Enttäuscht stellt der sich allerdings Malenko entgegen und drückt ihn auf dessen Stuhl. Im Schluß öffnet er die Schublade des Schreibtisches und mehrere leere Whiseyflaschen fallen hinaus. Traurig sieht Malenko auf den Boden, während Kai Hector eine Hand auf seine Schulter legt..



Während ein roter Teppich von der Stage aus ausgerollt wird ertönt "Can't be touched" und kurze Zeit später erscheint Batista im Tank Top und Jeans. In seiner rechten Hand hält er den WWW S World Master Class Championshipbelt und hebt diesen in die Höhe. Er hat es zwar nicht nötig, aber er wird seinen Titel selbstverständlich verteidigen. Und um zu zeigen, dass er nicht irgendein Champion, sondern der größte WWW S-Champion aller Zeiten ist, wird er nicht einen Gegner haben, sondern deren gleich zwei. Der Besieger Rybacks erhält natürlich die Chance, soweit er psychisch in der Lage ist. Lashley wird also der eine Gegner. Der andere hatte eigentlich am Sonntag seine Chance, doch er konnte Batista nicht besiegen. Sollte diese Person sein heutiges Match und das in zwei Wochen gewinnen, so wird er Batista herausfordern dürfen. Die Rede ist natürlich von Brock Lesnar und diese Entscheidung von Kai Hector muss auch ein Hollywood-Star wie Batista hinnehmen. Allerdings eben nur wenn Lesnar beide Kämpfe gewinnt.


Nach dieser Ansage geht es noch einmal kurz Backstabe und man sieht Kai Hector mit einem Mann sprechen und dann in das Büro von Dean Malenko hinein gehen.

Wieder in der Halle betreten zum „Sicilian Song“ Nunzio und Santino Marella mit versteinerten Mienen die Halle. Im Octagon angekommen entledigen sie sich ihrer dunklen Anzüge und warten auf ihre Gegner. Die kommen dann schon zu ihrem Theme hinein. Am Ring stehen die JapaneseDragon und entscheiden spontan, dass heute Tanahashi und Shiozaki als Team antreten werden.

TagTeam Match
SicilianPower versus Japanese Dragons mit Kenta Kobashi
Ringrichter Mark Spicer

Auch in diesem Match geht es von Beginn an voll zur sache und Nunzio kann gegen Shiozaki gute Aktionen anbringen, doch die beiden Japaner schaffen es regelmäßig sich abzuwechseln. Bis nach einem TagMarella ins Geschehen eingreift, aber nach einem Reversal direkt ein Blind Tag mit Nunzio ausgeführt wird und Shiozaki mehr als überrascht durch die anschliedene Gemeintschaftsattacke ist. Die beiden Sizilienaer übernehmen dann auch bereits die Kontrolle und erst durch ein Zufalls Tag mit Tanahashi bringt ausgewogene Verhältnisse. Kinkasan Suplex gegen Marella folgen ein Shining wizard und Rolling Senton. Marella ist am Boden, worauf Nunzio in den Ring kommt, doch der wird von Shiozaki mit einem Gowan Lariat zu Boden gebracht und zwischenzeitlich kommt der High Fly Flow gegen Marella und dann folgt auch bereits der Pin durch Tanahashi.

Tanahashi besiegt Santino Marella via 4-Count (09:56)


Die zwei Japaner bleiben triumphierend im Ring zurück und auch Kobashi steigt langsam hinein. Sofort verbeugen sich die beiden jüngeren vor der Legende des japanischen Wrestling. Währenddessen sind die beiden Italiener bereits aus dem Ring heraus und fluchen in Richtung des Ringes.

--------------------------------------------------------
Im Anschluss folgt ein weiterer Break der Sponsoren. Seat bewirbt seine aktuellen Modelle.
--------------------------------------------------------


Direkt nach diesem Werbeblock erklingt von P.O.D. auch bereits „Boom“ und über die Stage betreten Kai Hector und Dean Malenko die Halle. Malenko sieht geknickt aus, aber doch erleichtert und bekommt auch direkt ein Mic. Dann wendet er sich direkt an die Zuschauer und beschreibt die letzten Monate seit November letzten Jahres. Es war eine Freude, dass sein Freund die WWW S übernahm, doch seit er bei WWW S New Years Eve die gesamte Kontrollen übernahm merkte er erst was es heißt die volle Verantwortung tragen zu müssen. Er muss zugeben er hat Probleme und wird diese nicht los, solange er GM ist. Deshalb tritt er nun, in Absprache mit seinem einzigen Chef, zurück. Beide umarmen sich kurz und dann zeigen beide fast synchron auf die Stage und "Here Comes the Money" von Naughty by Nature erklingt, niemand geringeres als Shane McMahon betritt die Halle. Er teilt mit, dass er das Roster kennen lernen will und eine spannende Zeit auf alle zukommend wird. Einige Entscheidungen für die nächsten Wochen wurden ja bereits gefällt, diese bleiben auch bestehen. Doch eine Ehre wird ihm zuteil. Für das einjährige kündigt Shane direkt die größte Battle Royal innerhalb eine Octagons aller Zeiten an. Mit dabei sein werden alle bisherigen WWW S Mid Class Champion, den genau um diesen Titel wird es auch gehen.

--------------------------------------------------------
Wie bereits zuletzt kommt vor dem letzten Teil der Show ein erneuter Werbeblock vom Hauptsponsor Sony.
--------------------------------------------------------


Nach dieser letzten Unterbrechung steht bereits Mexx im Octagon. Im Anzug und mit einem Mikrofon bewaffnet macht er sich wieder einmal daran den Hauptkampf des Abends anzusagen: "Am heutigen Abend präsentieren wir Ihnen zwei wirkliche Fighter. Mit einem Kampfgewicht von über 200 kg die sich auf 193cm verteilen begrüßen wir zuerst aus den Rocky Mountains „The Mastodon“ VADER."
Jim Johnstons "Mastodon" erklingt und Vader kommt mit bekannter Gesichtsmaske und schwarzen Fäustlingen in die Halle. Trotz deines konzentrierten Blickes schlägt er noch in die Hände der Fans ein und lässt sich betatschen. Langsam begibt er sich in den Ring und streckt dort beide Arme in die Höhe. Direkt im Anschluss kündigt Mexx auch bereits den Gegner in diesem Match: "Und nun für Sie hier in der Halle und dem Zuschauern überall auf der Welt. Mit einem ebenso beeindruckendem Gewicht von 130 kg auf ebenso stolze 191cm, aus Alexandria, Minnesota „The Beast“ BROCK LESNAR."
Direkt nach dieser Ansage ertönt auch bereits "Remember the Name" von Fort Minor. Auf der Stage steigt Nebel auf und ein Feuerwerk wird von den Seiten der Stage in die Höhe geschossen. "You're ready" erklingt aus den Boxen gefolgt von einem "Let's go" und dann erscheint Brock Lesnar, der marschiert durch den verdeckenden Nebel über die Stage, vorm Octagon bleibt er stehen, tänzelt kurz herum und springt dann aus dem Stand auf dem Apron. Sofort steigt er in den Octagon und stellt sich Vader gegenüber.

Noch vorm Beginn des Titelmatches wird ein kurze Vignette der Make-A-Wish-Foundation eingespielt. Man sieht dabei einige Prominente, wie zum Beispiel die Musiker Ringo Starr und Beyonce und die Sportler Tom Brady und Jeff Gordon sowie Ronald McDonald, die Kindern besuchen, sie überraschen und ihre teilweise letzten Wünsche erfüllen. Zum Schluss wird noch Barack Obama gezeigt wie auch er ein Kind zu Gast hat.

Shoot Fight
Vader versus Brock Lesnar
Ringrichter Samuel Walther

Vader kann sich mit seiner Erfahrung sofort Vorteile sichern und Lesnar ziemlich schwer zusetzen. Der kämpft sich aber schon bald wieder zurück und wir sehen ein unterhaltsames Match. Nun kommen auch schon die ersten Waffen zum Einsatz. Wir sehen unter anderem Schläge mit Stühlen, Singapore Cains und aufgestellte Tische. Brock Lesnar muss nach einiger Zeit sogar einen harten Back Body Drop durch das Kommentatorenpult einstecken, nachdem Vader einen Ansatz zum F5 kontern konnte. Zurück im Ring sollen dann auch schon die Punching combination folgen, aber Lesnar kontert nun seinerseits mit einem Backbreaker. Nach einigen Aktionen von beiden Seiten ist es schließlich wieder Lesnar, der seinen Powerslam durchbringen kann. Er will das Match offenbar noch nicht beenden, denn er verlässt stattdessen den Ring und holt eine Handschelle. Als er zurückkommt hat sich Vader jedoch wieder einigermaßen erholt und holt Lesnar mit einem Vertical Suplex in den Ring. Direkt als beide stehen folgen die Vader Hammers und als Lesnar in der Ringecke steht noch eine Short-arm clothesline- Doch Lesnar fängt sich wieder und kann nach einiger Zeit tatsächlich Vaders Hände mit den Handschelle zusammen ketten. Erneut verlässt der das Biest daraufhin den Ring und holt einen Stuhl. Ehe er damit auf den hilflosen Vader einschlägt, fordert er lautstark, dass jemand kommen soll um ihn zu retten. Wie auf Kommando erscheinen Goldust aus dem Zuschauermengen und Kenta Kobashi eilend zum Ring. Lesnar fordert sie auf in den Ring zu kommen, doch die beiden zögern, da sie durchaus wissen, dass ihnen bei einem Eingriff auch einige Attacken drohen. Also zeigt er einen harten Schlag mit dem Stuhl gegen Vader. Goldust steigt nun auf den Apron, doch Kobashi überzeugt ihn ruhig zu bleiben und zieht ihn wieder zu sich. Lesnar’s Reaktion darauf ist ein weiterer Schlag gegen Vader, diesmal auf den Kopf. Plötzlich ertönt die Ringglocke und wir erfahren, dass der Referee dieses Match abgebrochen hat, da er sich Sorgen um die Gesundheit von Vader gemacht hat.

Brock Lesnar besiegt Vader via Technischen KO (11:34)


Brock Lesnar scheint diese Erklärung nicht zu gefallen, denn er packt sich sofort den Referee und stellt ihn zur Rede. Goldust und Kobashi nutzen diese Gelegenheit, schnappen sich Vader und rollen ihn aus dem Ring. Der Referee bittet Lesnar inzwischen um Gnade, doch der kann sich in seinem Zorn kaum beherrschen und schleudert den Offiziellen schwungvoll aus dem Ring! Mit einem verdammt wütend wirkenden Brock Lesnar geht diese Episode schließlich ….



OFF-AIR


-----------------------------------------




Ticketpreis: 35 €
Show Times
Total time - 120:00
Match Times
Total entrance-to-bell wrestling – 01:12:08 (Last Week – 01:08:34)
Total bell-to-bell wrestling – 01:01:51 (Last Week – 53:06)
Avg. Match Length – 12:22 (Last Week - 07:53)
Longest Match - 14:43 (John Morrison vs. Chris Colen)
Shortest Match - 09:56 (JapaneseDragons vs. SicilianPower)
Nach oben
Anzeige








BeitragVerfasst am: 26. Juli 2013, 03:23    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> WWWS (WorldWideWrestling Society) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WWW S Tuesday Night Wrestling 56 vom ... Anonymous WWWS (WorldWideWrestling Society) 0 31. August 2013, 10:21
Keine neuen Beiträge WWW S Tuesday Night Wrestling 55 vom ... Anonymous WWWS (WorldWideWrestling Society) 0 25. August 2013, 06:15
Keine neuen Beiträge WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom ... Anonymous WWWS (WorldWideWrestling Society) 0 17. August 2013, 01:40
Keine neuen Beiträge WWW S Tuesday Night Wrestling 53 vom ... Anonymous WWWS (WorldWideWrestling Society) 0 10. August 2013, 01:19
Keine neuen Beiträge WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom ... Anonymous WWWS (WorldWideWrestling Society) 0 08. August 2013, 11:56




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras