The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

EWA Hardcore Television #319 - 15.09.12



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> Bob Holly's Promotions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21. Dezember 2012, 01:18    Titel: EWA Hardcore Television #319 - 15.09.12 Antworten mit Zitat

Hardcore Television #319



Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


Kommentatoren:

Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television mit einer weiteren Ausgabe auf der Road to Anarchy!

Matt Striker: Der Mega Event des Jahres rückt näher und die Card beginnt sich zu füllen. Heute mehr Informationen zum Titelgeschehen und spannenden Fehden!

Joey Styles: Wir dürfen eine großartige Show erwarten und beginnen mit einem extremen Leckerbissen!


Match 1 - Opener:

Extreme Rulez Match
Trevor Murdoch vs. Steve Corino

Referee: Mike Kehner

Wie eben angekündigt, dürfen wir nun ein Extreme Rulez Match erleben, deren Protagonisten Trevor Murdoch und Steve Corino heißen. Dominant ist Trevor Murdoch von Beginn dieses Matches an und bleibt es auch konsequent. Bis auf wenige Kontersituationen kann Steve Corino nicht viel zustande bringen und wird zunehmend gefrustet. Aus diesem Grund greift er des Öfteren zu herumliegenden Waffen, verfehlt jedoch mit diesem. So ist es zuletzt ein Leichtes für Murdoch einem Chair Shot auszuweichen und mit einem eigenen zu kontern um Corino anschließend mit einem Cradle Piledriver auf selbigen Stuhl abzufertigen.

Winner via Pinfall - Trevor Murdoch (8 min.)


CM Punk sitzt etwas betröppelt im Lockerroom und scheint im Selbstmitleid zu versinken. Plötzlich kommt Garett Bischoff in den Raum und meint zu Jericho, dass er bereit für die nächste Runde sei. Außerdem habe er ein paar seiner Highschool Freunde angerufen, die ihnen helfen können gegen R.E.D. vorzugehen. CM Punk blickt auf und meint dann zum Bischoff Spross, dass sich Garett davon scheren soll, außer seine Highschool Freunde heißen nicht zufällig The Rock, Hulk Hogan und Shawn Michaels. Bischoffs Gesichtsausdruck sieht man an, dass es sich um keine der genannten Personen handelt, weshalb ihm Punk ein Handtuch entgegenwirft und ihm erklärt, dass er ohne ihn besser dran ist. Garett meint, dass er versteht, wenn er nicht gebraucht wird und verlässt etwas angefressen den Raum. Dann stellt sich Punk vor den Spiel und stellt sich selbst die Frage, ob er diesen Kampf wirklich alleine fortsetzen möchte. Schließlich schaut er entschlossen und meint, dass er R.E.D. nicht gewinnen lassen kann, schließlich geht es hier um die Zukunft der EWA... ach was, es geht um seine Zukunft!


Match 2:

Non-Title
Tag Team Match
WTTC America's Most Wanted [Chris Harris & James Storm /w. Gail Kim] vs. Bob "Hardcore" Holly & Johnny Parisi

Referee: John Moore

Bob Holly tut sich ungewöhnlicher weise mit Johnny Parisi zusammen um eine Chance auf das Tag Team Gold bei Anarchy Rulez zu erhalten. Dafür müssen sie jedoch an den Tag Team Champions selber vorbei, die alles daran setzen, dass auch Holly und Parisi nicht ihre Gegner werden. Gegen Parisi stellt dies zunächst kein Problem dar. AMW wechselt fröhlich hin und her und fertigt Parisi dabei ab wie einen Amateur. Doch Bob Holly ist da schon eine andere Hausnummer. Er fertigt beide Südstaaten Cowboys nahezu im Alleingang ab und wird zuletzt nur von Gail Kim gestoppt, wie bei einem Alabama Slam Versuch gegen James Storm auf den Apron steigt und nicht nur Referee John Moore, sondern auch Holly selbst ablenkt, was wiederum Chris Harris auf den Plan bringt. Unbemerkt kommt er in den Ring, zieht seinen Partner Storm auf den Boden und reißt Holly mit einem Schlag mit dem Title Belt zu Boden. Der anschließende Pinfall ist Formsache.

Winners via Pinfall - AMW (9 min.)


Im Korridor der Halle sehen wir Sexxxy Eddy und Jenna Haze, wie sie sich gerade in die Lobby zu begeben scheinen. Plötzlich kommen ihnen Val Venis und Daizee Haze entgegen und Venis greift sich sofort Eddy und fragt, was der Mist in der vergangenen Woche sollte. Eddy erklärte, dass es sich dabei um einen Ausgleich für das ungerechte PPV Match handelte. Venis fragt, ob Eddy verrückt sei? Das Match beim PPV war fair und... Eddy unterbricht ihn und meint, dass Venis gerne noch ein Match gegen ihn haben kann und beweisen sollt, dass er besser ist als er. Venis nimmt das Angebot gerne an, weshalb die beiden sich kommende Woche im Ring wiedersehen werden.


Match 3:

Singapore Cane on a Pole Match
"The Boss" Zandig vs. Garett Bischoff

Referee: Justin King

Der arme Garett Bischoff mögen viele sagen, doch der junge Spross des General Managers schlägt sich gar nicht einmal so schlecht. Zu Beginn des Matches flieht er nämlich scheinbar vor Zandig, so dass sich dieser sicher fühlt und nach der Cane greift. Bei diesem Versuch wird er von Garett gestört und zu Boden gebracht. Garett erlangt somit die Cane selbst und beginnt Zandig zu attackieren. Doch dieser steckt die zaghaften Schläge locker weg und reißt Garett die Cane erst einmal aus den Händen. Nun zeigt er dem Jungspsund, wie man selbige benutzt und verursacht sichtbare Spuren auf Garetts Rücken. Das Ende dieses Matches ist von einer Hommage an den Meister der Singapore Cane gewidmet, nämlich einem Side Russian Leg Sweep zum Gedenken an einen gefallenen Veteranen im Kampf gegen Eric Bischoff.

Winner via Pinfall - Zandig (10 min.)


Bei Carmen Electra steht nun World Women's Championesse Torrie. Carmen möchte von Torrie wissen, warum Kelly denn in ihr Match gegen Lita vor zwei Wochen eingriff und sie in der vergangenen Woche von sich geschubst hat? Torrie erklärt, dass sie genau dies von Kelly in Erfahrung bringen wollte, doch Kelly scheint ihr ausweichen zu wollen. Carmen findet dies komisch, vor allem, weil Torrie und Kelly doch immer so gute Freunde war. Torrie vermutet, dass Kelly wohl etwas mehr als Freundschaft wollte, doch "so eine" ist sie nicht. Carmen pufft ihr sanft in die Schulter und fragt, ob Torrie nicht schon einmal "ausprobiert" hätte, wie "das" so ist. Dabei nennt Carmen unauffällig den Namen Dawn Marie, woraufhin Torrie nur ein kleines Grinsen hervorscheinen lässt. Jedenfalls meint Carmen, dass Kelly heute Abend nicht hier sei, warum auch immer, doch sie wünscht Torrie viel Glück dabei Kelly möglichst bald aufzufinden.


In der Halle ertönt nun "American Badass" von Kid Rock und Kid Kash kommt zum Ring. Nachdem die Fan Chants abgeklungen sind, erklärt Kash, dass er nun wieder einmal in der Position ist einen Title Shot zu fordern. Tajiri hatte seine Chance, hat sie genutzt und kann nun eine neue - alte Herausforderung annehmen, nämlich seine. Daraufhin ertönt auch "Legend Falconry" und Tajiri kommt mitsamt World Lightweight Title auf die Rampe und meint zu Kash, dass er einen Title Shot vergessen kann. Er begründet dies mit den vielen Niederlagen von Kash gegen ihn in den letzten Wochen. Tajiri möchte die Halle bereits wieder verlassen, bis Kash ihm rät zum Titantron zu schauen. Dort sehen wir Bilder von der einstigen Fehde zwischen Kash und Tajiri, in welcher Kash zwei Siege erringen konnte. Als Kash dann seinen Title Shot verwirkt hatte, gewann Tajiri ein inoffizielles sowie ein offizielles Contendermatch gegen ihn, weshalb wir einen Gleichstand haben. Jeder konnte tatsächlich zwei Siege einfahren, weshalb Kash erklärt, dass Tajiri nicht behaupten könne der bessere von beiden zu sein und ihm deshalb einen Shot geben müsste. Doch Tajiri winkt einfach nur ab und verlässt die Hall, während ihm Kash mehr als wütend hinterherblickt.


Match 4 - Co-Mainevent:

Singles Match
"Manbeast" Rhino vs. "Celtic Warrior" Sheamus

Referee: Hiroyuki Unno

Nun soll sich also final klären, wer denn tatsächlich der bessere Big Man der Promotion ist und wie schon in den Begegnungen zuvor erwartet uns eine höchst ausgeglichene Partie. Sie ist geprägt von Kraftproben, die ohne Sieger enden und rüden Kontern, die ein flüssiges Match verhindern. Uns erwartet aber ein unwirkliches Matchende. Nachdem die vergangenen Begegnungen eher mit verständlichen Draws wie Count Outs geendet sind, endet dieser Kampf mit einem doppelten Knockout nach einem gleichzeitigen Gore von Rhino, welchen Sheamus versucht in einen DDT zu verwandeln und bei der Aktion Rhinos Kopf unter die Arme klemmt. Referee Unno hat keine andere Wahl als beide anzuzählen.

No Contest due Double K.O. (15 min.)


In der Halle ertönt nun "Cult of Personality" von Living Colours und CM Punk betritt den Ring. Alleine steht er mit seinem Mikro dort und atmet tief durch. Punk erklärt, dass alles einmal ein großer, durchdachter Plan war. Sein Titelverlust sollte einem höheren Zweck dienen, hieß es. Das Match gegen Raven wäre totsicher zu gewinnen, hieß es. R.E.D. in kürzester Zeit zu vertreiben, solle leicht werden, hieß es. Doch der große Plan ist gescheitert. Es tut weh sich dies einzugestehen, doch wo ein großer Plan scheitert, müsse ein anderer geschmiedet werden. Und er hat einen. Und dieser lautet sich R.E.D. weiter zu stellen. Ohne den Söldnertrupp hinter sich, der aus eigener Profitgier antritt. Ohne Waffen in der Hand um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Er, CM Punk fordert R.E.D. heraus, ganz alleine so wie er hier steht. Kurz darauf ertönt auch "Back in the Saddle" von Aerosmith und die Retired Extremely Dangerous kommt zum Ring. Raven führt sein Team aus Zandig, Steve Austin, Mick Foley und Terry Funk an und alle stellen sich Punk gegenüber. Raven ergreift das Wort und meint, dass Punk mutig sei. Jetzt wo er keinen Beistand mehr hat, sich zu stellen. Doch er muss Punk enttäuschen. Der große Kampf ist vorbei. Punk ist nicht mehr im Interesse der Legenden und kann sich wieder seinen persönlichen Fehden widmen. Es wird keinen Kampf gegen R.E.D. mehr geben, denn R.E.D. ist ebenso Geschichte wie Bischoffs Koalition und bald Bischoffs gesamte Herrschaft. Punk ist entsetzt und hebt erneut das Mikro. Er meint, dass Raven ihm das nicht antun könne. Er verweigert ihm die Chance diesen Krieg zu entscheiden, zumindest seine eigene Ehre zu retten. Auch wenn sang und klanglos untergehen wird, möchte er doch wenigstens um sein Glück kämpfen dürfen. Raven sieht sich um und denkt nach. Er scheint irgendwie ein Zeichen zu bekommen und schaut wieder zu Punk. Raven erklärt, dass er selbst gegen Bischoff vorgehen wird. Mick Foley und Terry Funk haben ebenso wie Zandig eigene Pläne umzusetzen. Doch sein guter Freund Steve Austin hätte Interesse daran sich mit Punk auseinanderzusetzen. Nun schluckt Punk doch, denn Austin ist tatsächlich die vermeintlich härteste Nuss, die es beim gesamten Team R.E.D. zu knacken gibt. Doch er blickt die Texas Rattlesnake zuversichtlich an. Während die anderen Mitglieder von R.E.D. dann zurücktreten, liefern sich Punk und Austin einen Staredown. Ohne sich umzublicken antwortet Punk dann auf eine letzte Frage von Raven, die da lautet, ob Punk sich weiterhin in Eric Bischoffs Angelegenheiten einmischen wird oder nicht? Punk verneint und meint, dass Raven ihn haben kann. Bischoff ist verloren...


Zu Beginn dieser Promo hören wir sanfte Blues Musik, die sich langsam in 50s Rockklänge steigert. Plötzlich sehen wir Bilder der großartigen Stadt Memphis, Tennessee. Eine Werbetafel zeigt uns nun das Datum: 21. Oktober 2012 und den Ort: Pyramid Arena. Darunter in großen Leuchtbuchstaben der Schriftzug: Anarchy Rulez VII. Daraufhin blendet sich eine Übersicht der bisherigen Card ein, auf der bis dato ein World Heavyweight Championship Match zwischen Chris Jericho und Stevie Richards steht. Die Stipulation für dieses Match wird in den kommenden Wochen ermittelt. Außerdem kommt es zu einem Match zwischen dem "Straight Edge Superstar" CM Punk und der "Texas Rattlesnake" Steve Austin!


Match 5 - Mainevent:

Non-Title
Singles Match
"Deathdefying Maniac" Sabu vs. WHC Chris Jericho

Referee: John Moore

Ein ehemaliger World Champion trifft auf den aktuellen. Sabu gegen Jericho heißt unser Mainevent und letztgenannter Champion geht mit stolzgeschwellter Brust in dieses Match, wird aber aufgrund den Aktionen der vergangenen Woche leicht ausgebuht. Jedenfalls beginnt Sabu typisch mit dem Low Dropkick, welchem Jericho jedoch ausweicht. Es folgt eine dominante Anfangsphase von Y2J, der jedoch einen bald darauf folgenden Missile Dropkick verhunzt und beinahe Opfer eines Camel Clutch wird. Nach seiner Befreiung gewinnt Jericho jedoch wieder an Oberhand, bis plötzlich sein Anarchy Rulez Gegner Stevie Richards auf die Rampe tritt und mit einem Mikro in der Hand auf den Ring zukommt. Jericho ist sichtlich abgelenkt und erwartet eine Ansprache von seinem Herausforderer, die jedoch nicht kommen soll. Jedenfalls weicht Sabu dank dieser Abgelenktheit einem halbherzlichen Bulldogg von Jericho aus und rollt diesen anschließend ein und holt sich dank der passiven Hilfe von Richards diesen Sieg.

Winner via Pinfall - Sabu (14 min.)


Jericho steht so schnell es geht wieder auf und schaut zu Stevie hinüber, der nun langsam den Ring betritt und sich dem World Champion entgegenstellt. Stevie hebt bald darauf sein mitgebrachtes Mikro und beginnt zu erläutern. Er muss seine Meinung über Jericho nämlich noch einmal ändern. Erst hat er ihn einfach nur als herablassend eingestuft, als er seine große Rede vor zwei Wochen gehalten hat. Doch nun hält er ihn nach der unfairen Attacke in der vergangenen Woche einfach nur noch für unfair. Aber Jericho hat es nicht anders gewollt, er möchte es wohl auf die harte Tour. Aber da er - Stevie - ein friedliebender Mensch ist, möchte er zumindest eine Regelhaftigkeit für diese Brutalität entwickeln. Jericho rollt aufgrund dieser verbalen Ergüsse von Stevie die Augen, hört sich jedoch dessen Vorschlag an. Stevie erklärt, dass die beiden in den kommenden Zwei Wochen jeweils ein Match bestreiten werden, gegen ein- und denselben Gegner in einem Extreme Rulez Match. Derjenige, der diesen Gegner schneller besiegen kann, darf die Stipulation für ihr Match bei Anarchy Rulez wählen. Jericho findet diese Idee interessant und stimmt ihr zu, so bekommen die Fans vielleicht doch ein paar schöne Szenen zu sehen, wenn er - Jericho - ihn - Stevie - unter besonderer Regelung zerlegt. Stevie und Jericho verbleiben in einem Staredown und wir geben zu Joey Styles und Matt Striker.


Kommentatoren:

Joey Styles: Wow, es tut sich ja doch noch etwas in Punkto World Title!

Matt Striker: Ehrlich gesagt habe ich das gehofft. Wochenlang nur schnöde Reden hören, mit denen sich die beiden gegenseitig aufstacheln wollen wäre doch etwas fade geworden!

Joey Styles: Dann können wir uns auf die kommenden Wochen richtig freuen und sagen bis dahin...

Beide: Take it to the Extreme!


Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 56 min. / Segmente: 34 min.)
Ticketpreis: 40 €

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 21. Dezember 2012, 01:18    Titel: Anzeige

Nach oben
White Devil
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 1136
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 27. Februar 2013, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zuschauer: 16.000 [AUSVERKAUFT!!]
Ticketeinnahmen: 640.000 €
Merchandisingeinnahmen: 32.000 €
Gesamteinnahmen: 672.000 €

Steuern und Gebühren: 67.200 €

Most Pops:
Zandig (besiegt Garett Bischoff)
Sabu (besiegt Chris Jericho)
Steve Austin (stellt sich einem Kampf mit CM Punk)

Most Heat:
Yoshihiro Tajiri (verweigert Kid Kash sein Titelmatch)
Sexxxy Eddy (fühlt sich unfair behandelt)
AMW (besiegen wieder 2 Publikumslieblinge)

Besondere Vorkommnisse: Nichts weltbewegendes.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> Bob Holly's Promotions Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras