The Dynamite Wrestling Manager
Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
 

*Ultimate Authority* [26.10.10]



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RCW (Revolution Championship Wrestling)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Germanwing
Lokalpromoter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28. Oktober 2010, 12:24    Titel: *Ultimate Authority* [26.10.10] Antworten mit Zitat

"The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men!" [Ezekiel 25:17]
Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und man hört nur, wie langsam ein Lied zu spielen beginnt. Mit der Zeit lässt sich Leave out all the rest von Linkin Park erkennen und die Halle wird langsam von einigen Lichtern durchzogen, bis sie schließlich komplett in Licht getaucht ist.
Auf dem Titantron wird nun ein Eröffnungsvideo gezeigt, in dem wir einige Akteure der RCW sehen. So vollzieht AJ Styles den Styles Clash, Steve Douglas performt den Rubix Cube und Austin Aries gibt einen 450° Splash zum Besten. Abschließend wird noch der Name der Show eingeblendet und *Ultimate Authority* geht mit dem Kameraschwenk durch die Halle On Air!


Traci Brooks sagt nun das erste Match an und benennt es als Breakthrough Title Match. Schließlich ertönt "I do anything" und der Interpret sowie Titelträger kommt zum Ring. Natürlich ist er in Begleitung von Ashley und im Ring angekommen wartet er auf seinen Herausforderer. Und die Fans staunen nicht schlecht als unter den Klängen von Tenacious D's "Pick of Destiny" Paul Burchill die Halle betritt, da dieser zugegebenermaßen erst eine Woche in der RCW ist und bereits einen Title Shot bekommt. Doch Moore und die Fans nehmen dies an und das Match wird eingeläutet.

RCW Breakthrough Championship - Single Match
"The Prince of Punk" Shannon Moore © [with Ashley] VS Paul Burchill


Beide Kontrahenten umrunden sich zu Beginn und gehen anschließend in einen schnellen Lock Up über. Burchill klärt in den Arm Wretch, doch Moore befreit sich mit einem Salto vorwärts und kontert in den Hammerlock. Doch Burchill kann Moore mit einem Back Elbow von sich lösen und nimmt Moore anschließend in den Waiste Lock. Es folgt der Back Suplex, doch Moore spring mit Absicht hoch in die Luft und landet mit dem Salto rückwärts auf den Beinen hinter Burchill. Letztgenannter dreht sich nun um, muss jedoch eine Salve von mehreren Tritten hinnehmen ehe Moore in die Seile rennt. Burchill versucht mit einem High Knee einen Konter zu setzen, doch Moore slidet unter Burchill hindurch und kommt hinter ihm wieder auf die Beine. So dreht sich Burchill erneut um, kassiert jedoch den Standing Dropkick. Burchill geht zu Boden und Moore setzt zum Pinfall an, kann jedoch nur einen 2-Count erringen. Beide Kontrahenten kommen sofort wieder auf die Beine und Moore bringt einige Forearms an. Mit diesen drängt er Burchill in die Seile und zeigt den Whip In. Doch Burchill kann diesmal einen erfolgreichen Konter zeigen und schickt Moore mit dem Reverse Whip In, in die Seile. Moore versucht ebenfalls zu kontern und setzt einen Crossbody an, doch Burchill fängt ihn auf und reißt Moore mit dem Powerslam zu Boden. Es folgt der Pinfall, doch Moore kann sich mit einem Nearfall befreien. Sogleich geht Burchill in den Sleeper Hold über, doch Moore kommt nach einiger Zeit wieder auf die Beine. Er befreit sich mit wenigen Back Elbows und versucht in die Seile zu rennen. Burchill reißt ihn jedoch zuvor mit dem Mat Slam zu Boden und kann einen nächsten Nearfall landen. Im Anschluss daran zieht Burchill Moore wieder hoch und verpasst ihm einen Backbreaker. Anschließend steigt Burchill auf die Seile und setzt zum Moonsault an. Der folgt auch, doch Moore kann zuvor zur Seite entwischen und Burchill steht ein harter Aufprall bevor. Doch allzu lange hält ihn der Sturz nicht am Boden und der Engländer kommt wieder auf die Beine. Derweil rennt Moore in die Seile und versucht den Spinning Wheel Kick anzubringen, doch Burchill kontert mit einem schnellen Low Dropkick und reißt Moore von den Beinen. Burchill möchte Moore gerade wieder hochziehen, als hinter ihm jedoch jemand in den Ring slidet. Es ist Austin Aries, der mit einem Stuhl bewaffnet auf Burchill auflauert. Der dreht sich auch langsam um und kassiert einen heftigen Chair Shot. Der Referee bricht das Match an dieser Stelle ab.

Winner by Disqualification: Paul Burchill
Therefore still Breakthrough Champion: Shannon Moore
[14:00 Minutes]

Ashley reagier sofort und lotst Shannon Moore aus dem Ring, welcher auch sofort verschwindet. Der Champion und seine Begleitung verlassen also die Halle, schauen jedoch betrübt zu Burchill. Über jenem steht nun Austin Aries, der mit beleidigter Mine auf ihn hinabblickt. Schließlich lässt Aries den Stuhl fallen und verlässt die Halle während Burchill von einem Offiziellen betreut wird.


Backstage erblicken wir die rothaarige Schönheit Christy Hemme bei Johnny Devine, bei dessen Anblick die Fans zu buhen beginnen. Christy fragt schließlich: "Johnny, why do you think that the Handicaped and Invalid Foundation of the RCW is so bad?" Devine meint kopfschüttelnd: "Christy, the thing is, that all these wrestlers who get money from this foundation, are responsible for that they are handicaped. It is simply their own fault! So I don't see any sense why Revolution Championship Wrestling should help these guys!" Christy versucht neutral zu bleiben, schlägt nun jedoch einen etwas raueren Ton an: "You can't say this in every case. Not everybody is responsible...ah... anyway, what would you say should the RCW do with that money instead?" Devine weiß auch darauf eine klare Antwort und meint: "They should invest that money in good wrestlers who don't hurt themselves so they don't get handicaped!" Mit diesen Wort verlässt Devine die Szenerie und hinterlässt eine geschockte Christy Hemme.


"Peep Show" von Droch Fhoula kündigt den nächsten Wrestler an und The Darkness, Vampiro gibt sich zu erkennen. Nach wie vor wird er von den Fans ausgebuht, doch ihn scheint dies nicht weiter zu stören. Vielmehr begibt er sich nun in den Ring und starrt auf seinen Gegner, der bereits in einer Ecke steht. Traci Brooks kündigt ihn als Bruder des ehemaligen RCW Superstars Matt Sydal an und benennt ihn Mike Sydal. Vampiro scheint nicht sonderlich begeistert und spendet höhnischen Applaus. Schließlich wird das Match eingeläutet.

Single Match
"The Darkness" Vampiro VS Mike Sydal


Doch Matt beweist, dass er seinem Bruder in scheinbar nichts nachsteht und geht mit einem schnellen Low Dropkick auf Vampiro los. Der Kanadier wird am Schienbein getroffen und geht in die Knie. Derweil rennt Mike in die Seile und versucht sich an einem Front Dropkick, doch Vampiro weicht zur Seite hin aus. Mike kommt also wieder auf die Beine, doch dort geht Vampiro bereits auf ihn los und reißt Mike mit einem Running Big Boot zu Boden. The Darkness zeigt kein Erbarmen und tritt auf Matt ein, ehe der Referee diese unfairen Aktionen zu unterbinden versucht. Es folgt eine Diskussion zwischen dem Offiziellen und Vampiro, welcher indes jedoch immer noch sein Bein auf der Kehle von Sydal hat. Schließlich löst Vampiro den Griff und macht einige Schritte durch den Ring. Als er sich Sydal wieder nähert, kann dieser einige Schläge in Vampiros Magengegend anbringen und steht wieder auf. Mike versucht in die Seile zu gelangen, doch Vampiro stoppt ihn vehement mit einem Mat Slam. Vampiro blickt auf seinen Gegner hinab und schüttelt den Kopf. Schließlich lässt er eine Serie von drei Elbow Drops folgen und geht in den Pinfall über, doch Sydal kann sich befreien. Vampiro kommt um ein Grinsen nicht herum und zieht seinen Kontrahenten wieder auf die Beine. Mike Sydal bringt ihm keine Gegenwehr mehr entgegen und Vampiro bringt ohne Probleme den Nail in the Coffin durch und holt sich mit dem Pinfall diesen Sieg.

Winner by Pinfall: Vampiro [07:00 Minutes]

Vampiro kommt also wieder auf die Beine und wird von den Fans ausgebuht. Mit einem Grinsen nimmt er den Heat entgegen und breitet provokant die Arme aus. Schließlich blickt er auf Sydal hinab und zieht ihn anschließend noch einmal hoch. Vampiro lässt einen Swinging Neckbreaker folgen und reißt Mike wieder auf die Matte. Als Vampiro wieder auf die Bweine kommt, verzieht er jedoch sein Gesicht. Er blickt sich irritiert um, fast als ob er sich beobachtet fühle. Als Vampiro jedoch nichts entdeckt, verlässt er verwundert die Halle.


In der kommenden Woche verlässt die RCW den amerikanischen Boden und geht in Richtung Westen, nämlich in das östlichste Land der Landkarte, Japan! Osaka ist der Ort der Wahl und das Osaka Prefectural Gymnasium wird der Austragungsort der nächsten Ausgabe von *Ultimate Authroity*. 8.000 Menschen finden Platz in dieser Halle und die RCW hofft auf zahlreiches Erscheinen.
Nach diesem kurzen Video blicken wir wieder in den Ring und sehen ein altbekanntes Set. Ein weiches Sofa mit einem Überzug in schwarz-rot-gelb lässt nur auf eines schließen: "German Bash!" So ertönt nun auch die Hymne der ehemaligen DDR und kein geringerer als der ehemalige Mainstream- und Breakthrough Champion Steve Douglas betritt die Halle. Im Ring angekommen greift er sich sein Mikro und wartet bis die Fanchöre abgeklungen sind und begrüßt die Fans: "Ladies and Gentlemen, welcome to the newest edition of the German Bash!" Die Fans applaudieren, doch Douglas fährt fort: "More than two years have gone since I've said this sentence for the last time, but it is a great feeling and I'm glad to welcome a great guest tonight for the comeback show of the German Bash!" Douglas macht eine kurze künstlerische Pause um Spannung Aufzubauen und schreit dann laut hinaus: "Please welcome a former EWA multiple-time Junior Heavyweight, Television, World Backyard Champion and King of Hardcore who has beaten the current Mainstream Champion AJ Styles last week, Jerry Lynn!" Wie Fans applaudieren so laut sie können, während nun "Scapegoat" von Fear Factory ertönt und sich Jerry Lynn den Weg zum Ring bahnt. Dort angekommen begrüßt ihn Douglas mit einer Umarmung und Lynn bekommt ein Mikro. Douglas und Lynn warten bis die ans sich wieder setzen und Douglas fragt anschließend: "So Lynn, last week you did quite the impossible, you have beaten AJ Styles! What do you think about that?" Lynn nickt lächelnd und gibt zum Ausdruck: "Well, beating the Mainstream Champion in my RCW debut was amazing. See, in the EWA I was just one of the guys n the lower card and wrestled against other peoples of my weight class, but here in the RCW I am free to wrestle whoever I want, even the biggest stars of the promotion." Douglas stimmt nickend zu und meint: "If you bring it, you're free to do everything here at Revolution Championship Wrestling. But Jerry, after your awesome win against Styles, why don't you ask for a title shot?" Lynn zuckt nur mit den Achseln und antwortet: "That depends first on my actions, if I can hold this standard I have shown and depends second on the other opponents of AJ Styles. That means if somebody like the Brooklyn Brawler shows up and gets a title shot, then I must have my shot too, but if there is somebody like the legendary Shawn Michaels or Raven who gets a title shot, then perhaps am I not the best opportunity... at this moment!" Und sofort leitet Douglas über: "That was, what I wanted to say! If you can beat the best, you are the best! And I'm sure, after what I've seen last week, that you're one of the top candidates for a shot at the Mainstream Gold! But Jerry, that's all for now! Thank you for being my guest and I wish you all the luck in the future!" Jerry bedankt sich mit einem Nicken und Douglas wendet sich noch einmal den Fans zu: "Thank you for watching German Bash, and see you next time, here on *Ultimate Authority*!"


Nach einem kurzen Hinweis zur neusten Ausgabe des EMP Magazines, mit vielen großartigen Produkten rund um die Genre Rock, Punk und Metal, blicken wir Ringside wo nun "I am" von Dale Oliver erklingt und sich der Mainstream Champion AJ Styles unter Heat seinen Weg in die Halle bahnt. Im Ring angekommen lässt sich der Champion jedoch noch ein Mikrophon geben und meint: "Last week, I have been beaten by Jerry Lynn! *Jubel bricht aus, Styles bleibt gelassen* First I was angry, but then I realised that this loss was good for me, because it has shown to me, that I am not unbeatable! The other thing is, that you all dumbasses who are sitting in this arena *Heat bricht herein* think now, that I am not the right person to hold this Championship Belt *Styles hebt den Mainstream Title in die Luft* So during this season, I will defend this gold as often as I can to proove to every single one of you,. that there is just me who earns this belt! And because we're here in canada, I've chosen somebody who is Canadian himself. I think he wrestled here at Revolution Championship Wrestling before, but I'm not very sure about that. Anyway, here he is!" Styles nennt nicht einmal den Namen seines Gegners, dies überlässt er vielmehr Traci Brooks welches dieses Match nicht nur als Mainstream Title Match benennt sondern auch Tyson Dux als Gegner von Styles ankündigt. Und ja, Dux hat bereits in der RCW gekämpft, wie einige Bilder auf dem Titantron aus einem Kampf gegen A1 zeigen. Jedenfalls kommt Dux unter den Klängen von Jim Johnstons "Fight" in den Ring geschritten und wird natürlich von den kanadischen Fans bejubelt ehe dann dieses Match auch eingeläutet wird.

RCW Mainstream Championship - Single Match
"Phenomenal" AJ Styles © VS Tyson Dux


Dux verschwendet keine Zeit und geht auf den Mainstream Champion los. Styles kann ihn jedoch ohne Umwege auskontern und mit dem Toe Hold zu Boden schleudern. Styles versucht sogleich in ein Crossface überzugehen, doch Dux entwischt ihm und rettet sich in die Seile. So stehen beide wieder auf und Styles rennt auf Dux los. Dieser befindet sich immer noch in den Seilen, kann jedoch zur Seite hin ausweichen. Kaum, dass sich Styles also in den Seilen befindet setzt Dux nun zu mehreren Chops an, bis sich Styles jedoch aus dem Ring rettet. Beide verfallen nun in einen Staredown und Dux bewegt sich langsam zu den Seilen während der Referee mit dem Count beginnt. Doch plötzlich slidet ein altbekanntes Gesicht in den Ring und hat einen altbekannten Championship Belt dabei. Es ist A1, der mit dem Ontario Heavyweight Championship von hinten nun auf Tyson Dux losgeht und ihm den Titel über den Hinterkopf zieht. Dux geht daraufhin zu Boden und der Referee beendet dieses Match.

Winner by Disqualification: Tyson Dux
Therefore still Mainstream Champion: AJ Styles
[05:00 Minutes]

Während A1 hinunter auf Tyson Dux hinabblickt und seinen altbekannten Ontario Heavyweight Championship über seine Schulter legt, verlangt er nach einem Mikrophon und meint schließlich: "Hey Styles! Look at this here on my shoulder! This is the Ontatio Heayvweight Championship. I'm holding this independent title for more than one whole year now. And this little Punk here, Tyson Dux, I beat him several times here in the Ontario area! So why is he fighting for your title instead of me?" Kurzerhand hat sich Styles auch ein Mikrophon besorgt und antwortet: "Alright A1, you want your shot, you'll get it! But I can't change this match, so I would say that we'll make ourselves a little Triple Threat!" A1 stimmt Styles nickend mit einem Grinsen zu und das Matc wird wieder eingeläutet.

RCW Mainstream Championship - Triple Threat Match
"Phenomenal" AJ Styles © VS Tyson Dux VS A1


Und natürlich nutzt A1 auch sogleich seine Chance und legt sich auf Tyson Dux drauf, den er kurz zuvor niedergeschlagen hat, doch Styles ist zu schnell wieder im Ring und tritt A1 mit einem 2-Count von Dux hinunter und unterbricht das Cover somit. Sofort rettet sich A1 in die Seile, während ihn Styles mit einem Grinsen begegnet. Schließlich lässt Styles noch einen harten Tritt gegen Dux folgen und wartet darauf, dass A1 wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, geht das kanadische Powerhouse sofort auf den Mainstream Champion los und versucht ihn zu attackieren. Doch Styles kann ausweichen und somit rennt A1 weiter in die Seile. Styles weicht nun weiter mit dem Leap Frog aus und versucht jetzt einen Hip Toss Konter anzubringen. Doch A1 verlagert sein Gewicht und landet wieder auf den Füßen und schleudert seinerseits Styles zu Boden. A1 möchte direkt wieder auf Styles losgehen, doch der Champion rettet sich wieder einmal aus dem Ring und fängt sich Heat ein. Aber A1 möchte Styles folgen und geht an die Seile, wo er plötzlich am Bein festgehalten wird. Tyson Dux ist wieder da und zieht A1 mit dem School Boy zu Boden. Doch Styles ist erwartungsgemäß wieder da und unterbricht das Cover. Diesmal schnappt er sich Dux und schleudert ihn durch die Seile nach draußen. Derweil kommt A1 wieder auf die Beine und setzt zum Lariat an. Doch im letzten Moment gelingt Styles das Ausweichmanöver und er trifft A1 mit einem Enzuigiri genau am Kopf. Der Kanadier geht wie ein nasser Sack zu Boden und Styles setzt zum Cover an und verteidigt in lässiger Pose sein Titelgold.

Winner by Pinfall and still Mainstream Champion: AJ Styles [09:00 Minutes]

Dux und A1 verlassen also geknickt die Halle, wenngleich sie sich gegenseitig für die eigene Niederlage beschuldigen. Es bricht beinahe ein Brawl zwischen beiden am Ende der Rampe aus, doch Offizielle wissen dies zu verhindern. Styles schaut sich das Getümmel amüsiert an und blickt zuversichtlich auf sein Titelgold nieder. Dieses hebt er dann auch in die Luft und mit dieser Pose endet die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* und geht Off Air!



This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
Live in Ottawa, Ontario, Canada [Capacity: 7.500]
The Price for this Event was each: 32 $
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 28. Oktober 2010, 12:24    Titel: Anzeige

Nach oben
Bob Holly
DWM-Spielleitung



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1571
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27. November 2010, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ticketverkauf: 7.500 (von möglichen 7.500) [AUSVERKAUFT]
Einnahmen: 240.000 €
Merchandising: 15..000 €
Gesamteinnahmen: 255.000 €
Anfallende Steuern: 25.500 €

Fanaussagen:
"Da scheint Vampiro irgendetwas zu beobachten... nur was?"
"Die RCW kommt nach Japan. Waren die überhaupt jemals da?"
"Da zeichnen sich bereits einige interessante Fehden ab!"


Most Pops:
Steve Douglas (bringt den German Bash wieder zurück, was den Fans unglaublich gut gefällt!"
Jerry Lynn (macht einen guten Eindruck beim German Bash und gilt als Fan Favourite)
AJ Styles (der Heel Champion holt sich Cheap Pops ab dadurch, dass er seinen Titel verteidigen möchte)

Most Heat:
Austin Aries (greift in den Opener ein und attackiert Paul Burchill)
Johnny Devine (rechtfertigt sich auch noch für seine Unverschämtheiten der vergangenen Woche)
Vampiro (attackiert Mike Sydal nach dem gewonnenen Match)
A1 (greift in das Match zwischen Styles und Dux ein und bekommt auch noch die Teilnahme an diesem zugesprochen)
AJ Styles² (seine arrogante Geste nach dem gewonnenen Mainevent ist total überflüssig)

Backstagestimmung:
Die Stimmung ist soweit ganz gut. Vor allem Jerry Lynn fühlt sich sehr wohl in der RCW.

Besondere Vorkommnisse:
keine!

Matchratings:
Vampiro VS Mike Sydal - *** [3 von 5 Sternen]
AJ Styles VS Tyson Dux - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
AJ Styles VS Tyson Dux VS A1 - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]

Match of the Night:
Shannon Moore VS Paul Burchill
Rating: ***1/2
[3,5 von 5 Sternen]
Paul Burchill hat den Shot auf den Breakthrough Titer klar verdient und Shannon Moore konnte mit ihm ein großartiges Match abliefern. Leider sorgt der storyline bedingte Eingriff von Aries für klare Abzüge.

Segment of the Night:
Der German Bash mit Jerry Lynn als Gast holt klar den Titel. Lynn konnte sich verbal sehr gut in Szene setzen.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Dynamite Wrestling Manager Foren-Übersicht -> RCW (Revolution Championship Wrestling) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group // DustyGreen Theme 1.0.2 By Gil


Thema 689001-689040 | Thema 485601-485640 | Thema 50801-50840

Impressum | Datenschutz


Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras