PPV "Summer Massacre II" vom 08.07.2007 aus Las Vegas
Bevor der PPV anfängt sieht man noch ein Promo Video zum PPV. Es werden noch einmal die Wichtigsten Fehden aufgezählt und einige Szenen zur Vorgeschichte gezeigt. Am meisten geht es um das Ready to Rumble Match und wer es gewinnen wird. Danach wird in die Halle geschalten und es explodiert ein rießiges Feuerwerk am Entrance das in rot, blau und weiß leuchtet. Nach diesem Spektakel wird zu den Kommentatoren der AWO, Jerry Lawler und Jim Ross geschalten. (1.30 min.)
J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu Summer Massacre II. Der erste PPV der AWO feiert sein einjähriges Bestehen und das mit einem richtigen Hammer, dem Ready to Rumble Match.
J.L: Das wird aber nicht der einzige Augenschmauss heute Abend. Wir haben noch drei Titel Matches, ein TLC Match und ein Inferno Match. Das wird der Hammer JR.
J.R: Lass und nicht mehr reden King sondern lassen wir die Action im Ring losgehen. (0.30 min.)
Vorgeschichte:
Psicosis konnte ein #1 Contender Match bei Dark Cave gegen Simon Dean gewinnen und damit wurde er zum #1 Contender auf den AWO Cruiserweight Title. Nach dem PPV gab es ein Tag Team Match bei dem Chavo und Psicosis zusammen gegen Burke und CM Punk kämpten. Punk und Burke gewannen und konnten somit beim Ready to Rumble Match mitmachen. Chavo war über die Niederlage sauer und attckierte Psicosis. Chavo griff danach immer wieder Psicosis an, unter anderem auch mit Kaffé. Nun bekommt Psicosis seine Rache. (1.00 min.)
Match 1 - Opener
AWO Cruiserweight Title Single Match
Chavo Guerrero(c) vs. Psicosis
Referee: Nick Patrick
Das erste Match des Abends war ein Single Match um den AWO Cruiserweight Title. Chavo und Psicosis konnten ein gutes Match auf die Beine stellen indem beide sehr auf Highflying Moves setzten. Chavo konnte den großteil des Matches bestimmen da er immer wieder unfaire Attacken durchführte. Am Ende wollte Chavo dann den Sack zumachen mit der Gory Bomb aber Psicosis konterte den Move in einen Neckbreaker. Psicosis ging aufs Top Rope und wollte seinen Leg Drop zeigen aber Chavo kahm auf die Beine und konnte Psicosis mit Punches davon hindern. Beide waren dann auf dem Top Rope und haben sich versucht runter zu schubsen. Psicosis schafft es schließlich mit einem Headbutt Chavo herunter zu befördern und versucht sich gleich wieder an seinem Leg Drop. Dieses mal kann er lospringen aber Chavo rollt sich weg und Psicosis knallt auf die Matte. Chavo kahm danach wieder auf die Beine und packte sich Psicosis. Er wollte ihn zum Brainbuster DDT hochnehmen aber Psicosis konterte und zeigte einen Piledriver. Das Pin ging danach auch durch und Psicosis war neuer AWO Cruiserweight Champion.
Winner of this Match via pinfall and the new AWO Cruiserweight Champion: Psicosis (15.00 min.)
Es wird in den Backstagebereich geschalten, ganz genau ins Büro vom, noch alleinigen General Manager Eric Bischoff. Er ist mit der AWO Diva Kristal Marchall alleine im Raum und Kristal ist so wie es aussieht, die Tombola-Frau um die Ziehungen der Superstars zu überwachen. Beide sind tief in ein Gespräch vertieft wobei Bischoff versucht sich an Kristal ranzumachen. Auf einmal taucht aber Shane McMahon auf und meint, da er ja bald auch GM ist, sollte er auch mit aufpassen. Bischoff gefällt das überhaupt nicht und man sieht es ihm regelrecht an. Es kommt aber AWO Evolution Champion Chris Masters in den Raum und will seine Nummer ziehen. Er nimmt ein Bällchen aus der Trommel und will sich die Nummer ansehen, es ist aber noch etwas anderes in dem Ball drin: Ein Wurm. Auf einmal ertöhnt die Musik des Boogeymans und der steht auf einmal hinter Masters. Er tippt ihm auf die Schulter, grinst ihn an und meint: "Sorry, das ist meiner", und nimmt den Wurm in den Mund. Alle vier anderen im Raum ekeln sich und Masters sucht schnell das weite. Der Boogeyman zieht nun seine Nummer. Danach packt er sich noch einige Würmer und geht wieder. Bischoff, Shane und Kristal sind immer noch angewidert und Bischoff rastet fast aus als er bemerkt das die Trommel nun voller Bälle und Würmern ist. Er ordert Kristal an, das in Ordnung zu bringen und während einem Gespräch zwischen den baltigen GM geht es wieder weiter. (2.30 min.)
Danach folgt ein Don't try this at Home Spot mit AWO Superstar Batista. Batista sagt dass alle AWO Worker hart Trainierte Wrestler sind und das es ihre Arbeit ist, mit sollchen Bumps fertig zu werden. Aber für alle anderen könnte das gefährlich enden und deshalb sollte das auch niemand Zuhause oder in der Schule nachmachen. Nach dem Spot wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)
Vorgeschichte:
Alles fing bei einer End of the Line Folge an als Styles ausversehen ein Heißgetränk über Melina kippte und die Nitro aufforderte Styles zu attackieren. Das passierte dann auch und die Fehde bekahm ihren ersten Höhepunkt bei einem Single Match bei Dark Cave, das Styles für sich entscheiden konnte. Nitro und Melina waren aber immer noch sauer und wollten Styles weiter fertig machen. Dafür wurde das TLC Match angekündigt das nun stattfindet. (1.00 min.)
Match 2
TLC Single Match
AJ Styles vs. Johnny Nitro (w/Melina)
Referee: Jack Doane
Das zweite Match des Abends war ein Hammer TLC Match zwischen Johnny Nitro gegen AJ Styles. Beide konnten ihre gute Technik und auch etwas Highflying Action zeigen. Es wurden auch genügend Waffen eingesetzt, und nicht nur Tische, Stühle und Leitern. Auch die Ringtreppe wurde eingesetzt. Am Ende wollte AJ Styles dann seinen Spiral Tap zeigen aber Melina griff ein und konnte damit Styles ablenken. Nitro kahm wieder auf die Beine und konnte sich einen Stuhl schnappen. Es sollte einen Chairshot gegen Styles geben aber dass sah er früh genug und konnte über Nitro hinweg springen und Nitro einen Neckbreaker verpassen. Styles packte sich danach einen Tisch und stellte ihn auf. Er packte sich Nitro und legte ihn auf den Tisch. Danach ging er aufs Top Rope und es sollte einen Corscrew Moonsault durch den Tisch geben aber Nitro rollte sich weg und Styles krachte durch den Tisch. Nitro packte sich Styles und verpasste ihm seinen Corscrew Neckbreaker. Das Cover danach war nur noch Formsache.
Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (18.50 min.)
Nach dem Sieg von Johnny Nitro wird wieder zu Shane, Bischoff und Kristal geschalten. Es sind noch jede menge Bälle in der Trommel und die beiden GMs diskutieren immer noch. Nun kommt aber James Mitchell mit seinem Schützling Abyss in den Raum und es wird sofort still. Alle schauen Mitchell an und der fragt nur: "Was ist?", und zieht schnell eine Nummer. Mitchell gefällt die Nummer wohl und will wieder gehen aber Abyss nimmt sich die Trommel und will die mitnehmen. Bischoff fragt Abyss mit einer richtig netten Stimme ob er die Trommel nicht noch da lässen könnte, da sie die noch brauchen. Abyss schaut zu Mitchell, der nickt und Abyss wirft die Trommel gegen die Wand und die beiden komischen Gestalten gehen wieder. Die anderen drei im Raum schauen sich noch kurz komisch an und danach folgt eine weitere Promo. (2.10 min.)
Es folgt eine Promo über bevorstehende Europa Tour. Unter anderem wird die AWO in Madrid aber auch in Manchester oder auch München sein. Es werden alle Worker dabei sein und zusammen rockt die AWO ganz Europa. Nach der Promo geht es weiter mit dem dritten Match des Abends. (1.10 min.)
Vorgeschichte:
Die Geschichte fing anfangs eigentlich nur zwischen Hemme und Trish an. Hemme war von Trish bei ihrer Ankunft fasziniert und wollte soviel mit ihr abhängen wie möglich. Trish ging das nach einiger Zeit auf die Nerven und die Diva Championette attackierte Hemme und machte sie zur Schnecke. Candice mischte sich ein und wollte Hemme helfen. Das endete in einem Singles Match zwischen Candice und Trish bei der vorletzten End of the Line Ausgabe. Dort wurde auch dieses Triple Threat Match bekanntgegeben das nun anfängt. (1.00 min.)
Match 3
AWO Diva Title Triple Threat Match
Trish Stratus(c) vs. Candice Michelle vs. Christy Hemme
Referee: Mickie Hansen
Das zweite Titelmatch des Abends und damit auch das erste und einzige Divenmatch des Abends war im gegensatz zu den anderen Matches nicht so dolle aber für die Diven war das Match schon richtig gut. Trish zeigte wie immer eine Top Leistung und auch Candice und Christy konnten überzeugen. Am Ende konnten Hemme und Candice Trish einen Double Vertical Suplex verpassen und beide wollten die Championette Pinnen um zu gewinnen aber die beiden Diven konnten sich nicht einigen und es endete in einem Catfight der beiden. Candice konnte danach Hemme einen DDT verpassen und wollte sie Pinnen aber Trish war wieder auf den Beinen und zog Candice von ihr herunter. Trish verpasste Candice eine Ohrfeige die sie zu Boden haute. Hemme wurde mit einem Slide Kick nach draussen befördert und klatschte auf den Beton. Candice war nach der Aktion von Trish aber wieder auf den Beinen und wollte Trish einen Facebuster verpassen aber Trish konterte und zeigte den Chick Kick. Trish versuchte sich sofort danach an einem Pin und das ging auch durch. Somit hat Trish ihren Titel verteidigt.
Winner of this Match via pinfall and still the AWO Diva Championette: Trish Stratus (10.00 min.)
Nach dem Match attackiert Trish weiter Candice unter anderem wirft sie Candice aus dem Ring und schleudert sie gegen die Ringtreppe und auch auf das Kommentatorenpult. Hemme will Candice helfen und Trish attackieren aber Trish rennt schnell weg und Hemme kümmert sich um Candice. Einige Sanitäter kommen und schauen sich Candice genauer an und bringen sie auf einer Trage aus der Halle. Die Fans und auch Christy sind alle zimlich schockiert. Christy nimmt sich noch kurz das Mic und meint dass sie Trish dafür büßen lässt. Danach gehen alle in den Backstagebereich. (0.50 min.)
Danach wird wieder zu Shane, Eric und Kristal geschalten. Es sind nur noch fünf Bälle in der Trommel, trotzdem mischt Kristal die Bälle immer wieder und Eric geht das so langsam auf die Nerven. Er will schon etwas sagen aber auf einmal kommen die drei Franzosen, Rene Dupree, Sylvain Grenier und Rob Conway in den Raum. Sie haben eine Französischen Flagge dabei und summen alle die Französische Natinalhymne. Sie unterhalten sie etwas auf Französich was sehr arrogant klingt und wohl den anderen drei im Raum gelten soll. Danach ziehen alle drei ihre Nummer und schauen sie sich an. Dupree will nach der Nummer von Sylvain greifen aber der zieht sie zurück und fragt nur was das soll? Dupree meint darauf das er Sylvain und Rob seine Zeigen wird, wenn er die beiden von Sylvain und Rob sehen darf. Das kommt jetzt etwas sexistisch rüber und alle anderen denken an etwas anderes. Dupree will sich sofort korigieren aber auf einmal kommt JBL in den Raum und fragt ob er das jetzt ernst gemeint hat? Die drei Franzosen verziehen sich lieber bevor noch etwas anderes Peinliches passiert und JBL zieht seine Nummer. Mit der ist er nicht so zufrieden aber er sagt eher zu sich als zu den anderen dass ein Wrestling Gott auch so etwas packen wird. Auf einmal steht aber Cena hinter ihm und sagt nur, dass es eine sehr nette Nummer ist. JBL erschrickt total und flüchtet schnell bevor noch jemand seine Nummer sieht. Cena zieht als letztes die Nummer und ist damit zimlich zufrieden. Kristal geht zu Cena hin und meint dass er vielleicht der letzte ist aber nicht das letzte und es gibt einen Kuss auf die Wange für den Rapper der AWO. Das Licht flackert auf einmal wie bei einer Discokugel und Kristal tanzt um Cena herum dem das sichtlich gefällt. Bischoff sieht etwas verärgert und einversüchtig aus und es wird wieder in den Ring geschalten. (2.40 min.)
Vorgeschichte:
Die ganze Geschichte zwischen den beiden fing kurz vor The Gates of Hell an. Kane hatte die Chance auf den World Title und Lashley und noch einige Worker vermasselten ihm die Tour. Kane wusste aber nur von Lashley und deshalb wollte Kane an Lashley rache nehmen. Es kahm dann auch zu einem Match bei The Gates of Hell zwischen den beiden das Kane durch Countout für sich entscheiden konnte da er Lashley so zusetzte das er nicht mehr in den Ring kahm. Lashley war danach für einige Wochen verletzt und Kane machte sich hinter anderen Opfern her. Auf einmal hörte Kane aber komische Stimmen die ihn immer wieder zusetzten und er auch sogar ein Match dadurch verlor. Kurz vor Dark Cave stellte sich heraus das es Lashley war der Kane durch die Stimmen verunsicherte. Dadurch gab es ein weiteres Match zwischen den beiden bei Dark Cave, ein No Holds Barred Match das wieder Kane gewinnen konnte dieses mal aber durch Pin. Kane wollte aber noch mehr Rache und deshalb attackierte er Lashley bei einem Ready to Rumble Quali Match und so schied Lashley aus. Das rief wieder Bischoff auf den Plan der entschied das Kane die Matchart für ihr Match bei Summer Massacre II aussuchen darf. Kane wählte ein Inferno Match. (1.00 min.)
Match 4
Inferno Single Match
Kane vs. Bobby Lashley
Referee: Gibt keinen
Das erste Inferno Match der AWO und auch der DWA Geschichte war ein richtiger Augenschmauss. Beide Big Mans konnten ein gutes Match auf die Beine stellen und das nicht nur im Ring, sondern auch ausserhalb des Ringes. Unter anderem musste Kane mit einem Running Powerslam durch einen Tisch hindurch. Am Ende waren beide ausserhalb des Ringes und lieferten sich einen Schlagabtausch. Lashley war mit dem Rücken zum Feuer und Kane versuchte ihn mit Punches ins Feuer zu bekommen. Als Kane ihn mit einem Big Boot dort reinbefördern will kontert Lashley aber mit einem Spear und haut Kane um. Lashley will nun Kane anzündeln aber der kontert und will stattdessen Lashley anbrennen. Beide stehen neben den Flammen und versuchen sich reinzubefördern. Lashley packt sich auf einmal Kane mit einem heftigen Kraftaufwand und packt ihn auf seine Schulter. Lashley haut Kane mit einem Dominator gegen den Ring und auch die Flammen. Kane fängt auf einmal an der Hose das brennen an und somit hat Lashley das Match gewonnen. Kane machen die Flammen aber nicht viel und mit einem Schlag auf die selbigen sind sie weg und Kane verpasst Lashley einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Danach geht Kane wieder Backstage.
Winner of this Match via stipulation: Bobby Lashley (18.10 min.)
Nach dem Inferno Match folgt eine Promo über die bald erscheinende "The best of End of the Line" DVD mit atemberaubenden Kämpfen wie ein No Holds Barred Match zwischen HBK und John Cena oder das allererste Match von End of the Line. Dieses 4 DVD Booklet muss man sich unbedingt hohlen. Die DVD wird ab Anfang August zu haben sein unter anderem auf dem AWO Shop auf der AWO Homepage. (1.20 min.)
Nach der Bewerbung der DVD folgt eine Zusammenfassende Promo über die Sache mit dem Rostersplit. Nach der Promo wird ins Büro von AWO Präsident Heiko Leutbecher geschalten der etwas über die Neuerungen des Splits spricht und auch über die Konsequenzen. Danach meint er noch das die Roster noch nicht feststehen und dass sie erst bei den ersten Show bekannt gegeben werden. Danach folgt das nächste Match des Abends. (1.00 min.)
Vorgeschichte:
Die Vorgeschichte zu diesen Match ist nicht sehr lange da eigentlich Chris Benoit im MAtch gegen Ken Kennedy stehen sollte. Benoit verstarb aber vor einigen Tagen und deshalb musste ein Ersatz gefunden werden. SO gab es ein Triple Threat Match zwischen JBL, Rey Mysterio und Batista das am Ende Batista gewinnen konnte. Somit ist Batista der Gegner von Kennedy heute. (0.50 min.)
Match 5 - Co-Main Event
AWO World Heavyweight Title Single Match
Ken Kennedy(c) vs. Batista
Referee: Chad Patton
Das vorletzte Match des Abends geht um den AWO World Heavyweight Title. Kennedy hat ihn und Batista will ihn gleich in seinem zweiten Match in der AWO haben. Das Match war zimlich gut und beide konnten gut miteinander harmonieren. Batista versuchte eher seine Kraft einzusetzen und Kennedy fizierte sich auf seine stiffe Technik und immer wieder bestimmte Körperteile von Batista zu attackieren. Am Ende war Batista in einem Leg Lock des AWO World Champs und konnte sich nicht befreien. Mit den Pops der Fans schaffte er es aber sich aufzurappeln und Kennedy loszuwerden. Es setzte eine, zwei Clothesline und einen Backbody Drop für Kennedy. Und danach noch einen Spear. Nun sollte ein Spinebuster folgen aber als Kennedy das sah ging er sofort aus dem Ring und rannte vor Batista weg. Batista ging aber Kennedy nach und wollte ihn attackieren. Bei den Kommentatoren wollte Batista Kennedy umspearen aber Kennedy nahm sich einen Stuhl und verpasste Batista einen knallharten Chairshot. Der Referee sah das und disqualifizierte Kennedy, was ihm zimlich egal ist da er immer noch Champion ist. Nach dem Match gab es noch einen Staredown der beiden und Batista machte Zeichen das er ein Rematch haben will.
Winner of this Match via disqualification: Batista
But still the AWO World Heavyweight Champion: Ken Kennedy (21.20 min.)
Vor dem Main Event folgt eine Auswertung einer Umfrage, wer den das Ready to Rumble Match gewinnen wird. Dort gaben 20 % Edge die Chance das er das Match gewinnt. John Cena bekahm mit 18 % die zweitmeisten Stimmen. Kurt Angle bekahm mit 17 % die am drittmeisten und CM Punk bekahm mit 15 % die am viertmeisten. Die restlichen 30 % teilten sich die anderen 26 Teilnehmer. Danach wird in den Ring geschalten wo auch schon Tony Chimel die Regeln des Ready to Rumble Matches erklärt und damit kann das größte Match der AWO Geschichte beginnen. (1.00 min.)
Vorgeschichte:
Bei Dark Cave wurde verkündet das es bald ein riesiges Match in der AWO geben wird, genauer gesagt bei Summer Massacre II. Ein Rumble Match. Es gab mehrere Quali Match und viele Wrestler konnten in das Match kommen, unter anderem CM Punk und Elijah Burke aber auch Abyss konnten sich in so einem Quali Match behaupten. Sie alle haben die Chance das Match zu gewinnen und mit einem Sieg die Chance auf den AWO World Heavyweight Title zu haben. (1.30 min.)
Match 6 - Main Event
30 Man Ready to Rumble Match (Winner gets a AWO World Heavyweight Title Spot at Armageddon)
Referee: Gibt keinen
Die ersten beiden Teilnehmer des Ready to Rumble Matches waren Rey Mysterio (#1) und Elijah Burke (#2). Beide versuchten ihren Gegenüber aus dem Ring zu werfen aber es gelang nicht. Burke konnte aber die Oberhand zwischen den beiden gewinnen und Rey einen Backbreaker verpassen. Nach dem Move kahm auch schon Nummer 3 in den Ring: Simon Dean (#3). Der nahm vorher aber noch ein Mikro und meinte dass er hier eh keine richtigen Gegner haben wird und sich deshalb schon einmal Mister Ready to Rumble nennen will. Dean ging danach in den Ring und es setzte sofort den Elijah Express für den Fitness Guru. Der 619 folgte auch und Burke und Rey schmissen Dean danach über das oberste Seil nach draussen und somit war Dean als erster raus. [Simon Dean E#1] Burke und Rey versuchten weiter sich aus dem Ring zu werfen aber nichts gelang richtig. Dann ging der Countdown wieder runter und als nächstes kahm Paul Burchill(#4) zu seinem Theme zum Ring. Burchill konnte sofort Burke einen Dropkick verpassen und Rey bekahm den c-4 ab. Das dauerte etwas und schon kahm Nummer fünf ins rennen, Matt Hardy. Hardy konnte Burchill sofort den Side Effect verpassen und den Piraten aus dem Ring werfen. [Paul Burchill E#2] Hardy widmete sich danach Rey und Burke bis auch schon Nummer sechs in den Ring kahm, nämlich der freakige Boogeyman. Boogeyman hatte auch einige Würmer dabei die er mit in den Ring nahm. Hardy, Burke und Rey war der Boogeyman aber zu eklig und alle drei attackierten ihn. Boogeyman kassierte den Twist of Fate und flog danach auch raus. [The Boogeyman E#3] Als der Boogeyman aus dem Ring war kahm Matt Morgan (#7) als Nummer sieben ins Ready to Rumble Match. Morgan räumte erst einmal richtig auf und verpasste Burke einen Big Boot und Hardy und Rey kassierten Clotheslines. Morgan wollte schon Hardy aus dem Ring werfen als der Countdown runter zählte und der Rated R Superstar Edge(#8) zum Ring kahm. Edge tat so als würde er Morgan helfen aber dabei wirft er ihn über das oberste Seil und damit aus dem Match. [Matt Morgan E#4] Nachdem der Hühne aus dem Rennen war kahm auch schon der nächste Wrestler zum Ring. Dieses mal war es ein Teil des Tag Teams TNT, nämlich Lance Cade(#9). Der kahm sofort in den Ring gerannt und packte sich Edge. Er wollte ihn übers oberste Seil nach drausen schleudern aber Edge wehrte sich und konnte sich mit Hilfe von Rey befreien. Die nächsten 90 Sekunden wahren auch schon wieder verstrichen und Nummer 10 kahm zum Ring, das andere Mitglied von TNT, Trevor Murdoch. Der kahm sofort seinem Tag Team Partner zur Hilfe und attackierte Elijah Burke der soeben Cade aus dem Ring werfen wollte. Zusammen verpassten TNT Burke einen Double Suplex und gegen Hardy zeigten sie Double Backsuplex. Edge und Rey waren kurz vorm rausfliegen aber sie konnten sich noch geradeeben so halten. Der Countdown lief dann wieder herunter und Nummer 11 war auf dem weg zum Ring. Es war niemand anderes als der Straight Edge Superstar CM Punk. Der räumte im Ring sofort auf und gegen Burke gab es einen Tornado DDT und gegen TNT einen Double Missile Dropkick. Punk wurde dann aber von Rey gestoppt der Punk einen Bulldog verpasste. Die Glocke ertöhnte und Nummer 12 war auf dem weg zum Ring. Der Frankokanadier Sylvain Grenier. Grenier hatte von anfang an nichts zu lachen da er sofort in einen Side Effect von Matt Hardy lief. Hardy bekahm danach aber auch etwas ab nämlich den Flip Pilerdriver von Trevor Murdoch. Nummer 13 rannte zum Ring und es war ein Teil der AWO World Tag Team Champions, Idol Stevens. Er rannte in den Ring und konnte Sylvain einen Neckbreaker verpassen, bekahm dann aber einen Suplex von Burke ab. In der zwischenzeit attackierte Edge, Matt Hardy und versuchte ihn aus dem Ring zu werfen. Der wehrte sich aber mit Elbogenschlägen und konnte Edge abwähren. Währendessen Nummer 14, K.C. James zum Ring kahm flog Rey Mysterio fast über das oberste Seil nach draussen aber er konnte noch kontern und sich auf dem Apron halten. James half sofort seinem Tag Team Partner und zusammen konnten sie Hardy einen Double Flatliner verpassen. Es gab High-Fives zwischen den beiden und beide passten nicht auf was um sie herum passierte. Punk und Rey verpassten beiden einen Dropkick und die Tag Team Champions flogen zusammen aus dem Ring. [Idol Stevens E#5 & K.C. James E#6] Somit waren schon sechs Leute aus dem Ready to Rumble Match druassen. Als nächstes, somit mit der Nummer 15 kahm wieder ein Mitglied eines Tag Teams, Jesse Dalton. Der Hinterwäldler rannte sofort in den Ring und versuchte sofort so viele wie möglich zu Elminieren. Er wollte sofort Punk aus dem Rennen werfen aber der konterte mit einem harten Tritt ins Gesicht von Jesse. TNT attackierten die beiden und konnten Jesse fast aus dem Ring werfen aber Nummer 16 kahm zum Ring und das war ein zweiter Frankokanaider, Rob Conway. Conway attackierte mit Sylvain TNT und konnten sie tatsächlich beide eliminieren. [Trevor Murdoch E#7 & Lance Cade E#8] Als nächstes musste kurz darauf Elijah Burke das Match verlassen da er Punk den Elijah Express verpassen wollte der aber mit einem Backbody Drop konterte und Burke flog hohen Bogen aus dem Ring. [Elijah Burke E#9] Nun ging der Countdown wieder bis null und als die Nummer 17 kahm der Tag Team Partner von Jesse, Festus Dalton zum Ring. Festus half seinem Partner wieder auf die Beine und zusammen wollten sie Edge aus dem Ring werfen aber der konterte und konnte ganz alleine mit einem Double Spear die Hinterwäldler aus dem Ring werfen. [Jesse Dalton E#10 & Festus Dalton E#11] Nun waren nur noch Edge, Rey, Matt und die beiden Frankokanadier im Ring. Es kahm aber wieder Nachwuchs in Form von AWO Evolution Champion Chris Masters (#18). The Masterpiece attackierte sofort alles im Ring und konnte Punk in den Masterlock nehmen. Aber nicht über das Seil verfrachten. Masters konnte alle zu Boden hauen und fühlte sich schon als Sieger aber der Countdown lief runter und schon war wieder alles anderes. Den mit der Nummer 19 kahm das Monster Snitsky zum Ring. Snitsky packte sich sofort Masters und verpasste ihm den Pumphandle Slam. Sylvain wurde mit einem Big Boot nach draussen geschickt und auch Conway flog mit dem gleichen Move von Snitsky nach draussen. [Sylvain Grenier E#12 & Rob Conway E#13] Snitsky versuchte danach auch Rey aus dem Ring zu werfen aber der kleine Mann der als Nummer eins zum Ring kahm, bekahm Hilfe von Hardy und zusammen konnten sie Snitsky zu Boden kämpfen. Zweidrittel waren geschafft und Nummer 20 kahm zum Ring, Carlito. Carlito stürzte sich sofort auf den AWO Evolution Champion und setzte ihm hefitg zu. Es sollte auch der Backcracker folgen aber Masters konterte und nahm Carlito in den Masterlock. Carlito bekahm aber Hilfe in Form von Edge der Chris Masters einen Spear verpasste. In der zwischenzeit kahm auch schon Nummer 21 zum Ring, Rene Dupree. Dupree verpasste Rey den Michinoku Driver und auch der French Tickler sollte folgen aber CM Punk packte sich den Franzosen und wurf ihn aus dem Ring und machte seinen Tickler noch nach. [Rene Dupree E#14] Kurze Zeit später kahm auch schon der nächste, nämlich Nummer 22 ins Match. The Doctor of Thuganomics John Cena. Cena rannte ihn den Ring und ließ die Fetzen fliegen. Es gab einen Shoulder Tackle für Hardy. Cena wollte weitermachen, wurde aber von Snitsky attackiert. Cena konnte aber kontern und Snitsky mit einem F-U nach draussen eliminieren. [Snitsky E#15] Cena wollte sofort noch einen eliminieren aber er schafft es nicht. Nummer 23 war kurze Zeit später auf dem weg zum Ring. Es war der selbsternannte Wrestling God, JBL. JBL räumte erst einmal im Ring auf und verpasste zuerst Cena eine Clothesline from Hell. Matt Hardy bekahm einen harten Schlag verpasst und wurde danach von dem Wrestling Gott eliminiert. [Matt Hardy E#16] JBL machte weiter und Rey wollte ihn mit einem Hurracanrana stoppen aber JBL konterte den Move in eine Powerbomb. Danach kahm auch schon der nächste ins Match und das war die Nummer 24 Tony Mamaluke. Mamaluke rannte sofort auf JBL zu und wollte den aus dem Ring werfen aber JBL konterte locker und schmiss Mamaluke locker aus dem Ring. [Tony Mamaluke E#17] Danach versuchte es wieder Rey, JBL aus dem Ring zu werfen aber der selbsternannte Wrestlinggott konterte einen Crossbody indem er Rey auffing und über das oberste Seil nach draussen schmiss. [Rey Mysterio E#18] Das Match ging weiter und Chris Masters versuchte CM Punk aus dem Ring zu werfen, der konterte aber mit einem harten Tritt ins Gesicht von Masters und Masters torkelte nach hinten. Carlito nutzte das und schmiss Masters schnell aus dem Ring und aus dem Match. [Chris Masters E#19] Der konnte es nicht fassen und ging sofort wieder in den Ring und stürzte sich auf Carlito. Er verpasste ihm mehrere Punches und nahm ihn dann in den Masterlock. Als Carlito vollkommen fertig war schmiss Masters ihn nach über das oberste Seil nach draussen. [Carlito E#20] Masters ging danach auch wieder aus dem Ring und attackierte Carlito weiter bis die Referees ihn aufhielten. Danach ging der Countdown wieder runter und als nächstes kahm Abyss(#25) zum Ring. Abyss rannte in den Ring und attackierte sofort alles im selbigen. Cena kassierte einen Chokeslam und Punk den Black Hole Slam. Edge wollte es mit einem Spear versuchen aber Abyss konterte mit einem Yakuza Kick genau ins Gesicht des Rated R Superstars. In dem Moment war Abyss abgelenkt und JBL konnte die Clothesline from Hell durchziehen. Abyss stand danach aber sofort wieder auf und verpasste JBL einen Chokeslam. Alle ausser Abyss lagen im Ring und rührten sich nicht. Abyss stand nur da und wartete auf seinen nächsten Gegner. Der Countdown ging herunter und als nächstes kahm Little Guido. Guido traute sich aber nicht in den Ring und wartete lieber draussen. Abyss ging aber durch die Seile nach draussen und packte sich Guido und schmiss ihn in den Ring. Abyss wahr nicht eliminiert da er zwischen die Seile raus ist. Im Ring wollte Guido schon wieder flüchten aber Abyss packte sich den kleinen Italiener und verpasste ihm einen Chokeslam nach draussen auf den Hallenboden. [Little Guido E#21] Nachdem Little Guido aus dem Rennen war kahm auch schon die Nummer 27 zum Ring, Joey Matthews. Matthews rannte in den Ring und wollte sich sofort auf Abyss stürzen aber der verpasste Matthews eine knallharte Clothesline. Abyss wollte auch ihn aus dem Ring werfen aber JBL, Cena und Edge konnten zusammen Abyss davon abhalten und ihm richtig zusetzen. In der zwischenzeit kahm der nächste Worker ins Match, Christian York(#28). York half erst einmal Matthews auf die Beine und alle zusammen wollten sie Abyss nach draussen werfen. Der konterte aber und rannte alle mit Clotheslines nieder. Matthews und York konnten sich aber ducken und zusammen attackierten sie das böse Monster. Abyss war aber nicht sehr beeindruckt davon und verpasste beiden eine Double Clothesline nach draussen, womit beide auch draussen waren. [Joey Matthews E#22 & Christian York E#23] Abyss räumte immer wieder im Ring auf und wollte gerade CM Punk eliminieren als die Nummer 29 ins Match kahm, Vito. Vito attackierte Abyss sofort und Whipte ihn in die Seile. Abyss konterte aber mit einem krachenden Shoulder Tackle und schmiss Vito nach dem Black Hole Slam raus. [Vito E#24] Abyss war nicht aufzuhalten. Alle vier anderen Worker im Ring versuchten es noch einmal ihn aus dem Ring zu werfen aber Abyss konterte jeden Move. Der Countdown ging zu letzten mal aus Null und die Nummer 30, Kurt Angle kahm zum Ring. Angle umklamerte sofort Abyss von hinten und verpasste ihm einen German Suplex. Abyss stand danach sofort auf, rannte aber in einen Angle Slam von Angle. Angle wollte das Monster danach in den Angle Lock nehmen aber der konterte mit einem Roller und wuchtete Angle in eine Ringecke. Abyss stand sofort wieder auf, kassierte aber gleich eine Clothesline from Hell. JBL konnte es nicht fassen da Abyss sich wieder aufrichtete. Dieses mal kassierte es einen Spear von Edge, den Abyss aber wieder nicht am Boden behält. Cena packte sich danach Abyss und verpasste ihm den F-U. Das reichte aber auch nicht und Abyss kahm einigermaßen schnell wieder auf die Beine. Mit Hilfe der anderen konnte nun auch Punk seinen Finisher zeigen, den Pepsi Plunge. Aber wieder stand Abyss auf. Nun rasteten alle aus und schmissen sich auf Abyss und schlugen auf ihn ein. Cena ging nach draussen und hohlte einen Stuhl. Punk machte fast das selbe aber er hohlte einen Tisch. Der Tisch wurde in der Mitte des Ringes aufgestelt und der Stuhl wurde eingesetzt um Abyss erst einmal einige Chairshots zu verpassen. Alle zusammen konnten Abyss auf den Tisch legen und CM Punk, John Cena, JBL und Edge hielten ihn an Armen und Beinen fest damit er nicht abhaut. Angle ging aufs Top Rope und zeigte einen Moonsault auf Abyss und durch den Tisch. Abyss lag danach kurze Zeit auf dem Boden richtete sich aber kurze Zeit später auf und wankte nur etwas. Alle zusammen packten sich Abyss danach und versuchten ihn aus dem Ring zu werfen und es gelang tatsächlich. [Abyss E#25] Abyss war stocksauer und wollte sofort wieder in den Ring und alle attackieren aber er wurde von cirka 20 Referee und Road Agents aufgehalten und in den Backstagebereich gebracht. Nun waren es nur noch fünf im Ring und alle schauten sich erst einmal an und dann stürzte sich jeder auf jeden. Ein rießiger Brawl entstand zwischen allen fünf und man erkannte fast nichts mehr. Es lichtete sich aber auf einmal da Kurt Angle jeden einen German Suplex verpassen konnte. Angle wartete danach bis jemand wieder auf den Beinen ist und das war als erstes JBL. Angle setzte einen Angle Slam an und der ging auch durch, aber nicht im Ring sondern Angle verpasste JBL einen Angle Slam über das oberste Seil nach draussen. [JBL E#26] JBL kahm auf den Füßen auf und kappierte zuerst nicht was passiert ist, als er es aber kappierte packte er Angle am Knöchel und Angle dreht sich zu JBL hin. JBL beschimpte Angle. Angle wurde von JBL so abgelenkt das er nicht merkte das CM Punk sich an Angle angeschlichen hatte und Angle nach draussen schmiss. [Kurt Angle E#27] Angle wurde ausserhalb des Ringes von JBL attackiert und beide Brawlten dann noch weiter bis in den Backstagebereich. Im Ring waren nur noch drei Worker und das wahren John Cena, Edge und CM Punk. Alle drei schauten sich kurze Zeit an und dann gingen die Faces Cena und Punk auf Edge ein und attackierten ihn. Beide Whipten Edge in die Seile und wollten ihm zusammen einen Backbody Drop verpassen aber Edge verpasste dabei Cena einen Spear und haute ihn damit zu Boden. CM Punk war aber noch da und der konnte Edge in eine Ringecke schleudern. Punk wollte den Shining Wizard in die Ringecke zeigen aber Edge konterte indem er sich duckte um danach Punk aus dem Ring zu werfen und auch aus dem Match. [CM Punk E#28] Nun waren nur noch Cena und Edge übrig. Cena lag auf dem Boden und Edge wartete darauf dass er wieder auf die Beine kahm damit er ihm einen Spear verpassen konnte. Cena kahm auf die Beine und Edge rannte los aber Cena konnte kontern indem er sich Edge packte und ihn auf seine Schultern zum F-U hochnahm. Cena wollte Edge aber einen F-U nach draussen verpassen aber Edge ließ dass nicht zu und er hiehlt sich an den Seilen fest. Edge konnte sich befreien, sich in die Seile Whipen und Cena einen Spear verpassen. Edge packte sich danach Cena und wollte ihn nach draussen schmeissen aber Cena schaffte es noch aufs Apron zu kommen. Edge verpasste Cena mehrere Punches die ihn nach hinten fallen ließen aber Cena hiehlt sich fest und flog nicht auf den Steinboden. Edge nahm Anlauf und wollte Cena den Spear verpassen aber Cena ging aus dem Weg und Edge flog nach draussen. Edge berührte den Boden mit beiden Füßen und Cena sah sich als Sieger aber der Referee unterbrach Cena gejubel und machte ihn darauf aufmerksam das Edge zwischen dem mittleren und dem obersten Seil nach draussen flog und somit nicht ausgeschieden sei. Cena konnte es nicht fassen und ging durch die gleichen beiden Seile nach draussen wie Edge. Er packte sich den Rated R Superstar und wollte ihn in den Ring rollen aber Edge hatte etwas dagegen und haute Cena Kopf erst einmal auf den Apron. Danach ging es noch für Cena gegen die Ringteppe und danach wieder in den Ring. Edge ging auch wieder in den Ring und wartete darauf das Cena wieder auf die Beine kommt damit er ihm noch einen Spear verpassen konnte. Cena kahm wieder auf die Beine und Edge wollte ihm den Spear verpassen aber Cena ging aus dem Weg, packte Edge am Kopf und schmiss ihn über das oberste Seil nach draussen. [Edge E#29] Somit war Edge aus dem Match draussen und Cena hatte das Ready to Rumble Match gewonnen.
Winner of the Ready to Rumble Match and #1 Contender for the AWO World Heavyweight Title at Armageddon: John Cena (73.20 min.)
Detailierte Liste von Teilnehmern und Ausscheidungen:
#1 Rey Mysterio /
#2 Elijah Burke /
#3 Simon Dean / E#1 Simon Dean [eliminiert durch Rey Mysterio und Elijah Burke]
#4 Paul Burchill /
#5 Matt Hardy / E#2 Paul Burchill [eliminiert durch Matt Hardy]
#6 The Boogeyman / E#3 The Boogeyman [eliminiert durch Rey Mysterio, Elijah Burke und Matt Hardy]
#7 Matt Morgan /
#8 Edge / E#4 Matt Morgan [eliminiert durch Edge]
#9 Lance Cade /
#10 Trevor Murdoch /
#11 CM Punk /
#12 Sylvain Grenier /
#13 Idol Stevens /
#14 K.C. James / E#5 Idol Stevens [eliminiert durch Rey Mysterio] & E#6 K.C. James [eliminiert durch CM Punk]
#15 Jesse Dalton /
#16 Rob Conway / E#7 Lance Cade [eliminiert durch Sylvain Grenier] & E#8 Trevor Murdoch [eliminiert durch Rob Conway] & E#9 Elijah Burke [eliminiert durch CM Punk]
#17 Festus Dalton / E#10 Jesse Dalton [eliminiert durch Edge] & E#11 Festus Dalton [eliminiert durch Edge]
#18 Chris Masters /
#19 Snitsky / E#12 Rob Conway [eliminiert durch Snitsky] & E#13 Sylvain Grenier [eliminiert durch Snitsky]
#20 Carlito /
#21 Rene Dupree / E#14 Rene Dupree [eliminiert durch CM Punk]
#22 John Cena / E#15 Snitsky [eliminiert durch John Cena]
#23 JBL / E#16 Matt Hardy [eliminiert durch JBL]
#24 Tony Mamaluke / E#17 Tony Mamaluke [eliminiert durch JBL] & E#18 Rey Mysterio [eliminiert durch JBL] & E#19 Chris Masters [eliminiert durch Carlito] & E#20 Carlito [eliminiert durch Carlito]
#25 Abyss /
#26 Little Guido / E#21 Little Guido [eliminiert durch Abyss]
#27 Joey Matthews /
#28 Christian York / E#22 Joey Matthews [eliminiert durch Abyss] & E#23 Christian York [eliminiert durch Abyss]
#29 Vito / E#24 Vito [eliminiert durch Abyss]
#30 Kurt Angle /
E#25 Abyss [eliminiert durch Kurt Angle, John Cena, Edge, JBL und CM Punk]
E#26 JBL [eliminiert durch Kurt Angle]
E#27 Kurt Angle [eliminiert durch CM Punk]
E#28 CM Punk [eliminiert durch Edge]
E#29 Edge [eliminiert durch John Cena]
Nach dem Match kann es Cena kaum fassen dass er gewonnen hat und feiert wie verrückt unter den Pops der Fans. (1.00 min.)
J.R: John Cena gewinnt das Ready to Rumble Match und bekommt somit ein Match auf den AWO World Heavyweight Title bei Armageddon. Das war leider das letzte Match heute Abend und deshalb muss ich leider für heute Tschüss sagen. Schalten sie bald wieder ein zur ersten Folge Monday Night Skill oder Thursday Night Underground. Auf Wiedersehen sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross...
J.L: ....and Jerry the King Lawler. Gute Nacht. (0.30 min.)
Mit einem rießigen Feuerwerk über John Cena der auf einem Turnbuckle steht und den Tränen nahe ist geht Summer Massacre II OFF AIR.
Halle: Las Vegas² - 80.000 € - 30.000 - Groß
Showlänge: 180.00 Minuten (3 Stunden 0 Minuten und 0 Sekunden)
Ticketpreis: 26 €