| |
|
 |
 |
Freizeit Kontakt Forum DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Starbuck77 Administrator******


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.09.2006 Beiträge: 3050 Wohnort: DEUTSCHLAND
|
Verfasst am: 14.11.2006, 22:24 Titel: Rekordgewinn in Dortmund |
|
|
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA hat im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2006/07 einen Gewinn vor Steuern von 8 Mio. Euro erzielt.
Wie der börsennotierten Klub bekanntgab, ist dieses Ergebnis "deutlich durch den Transfer-Erlös des Spielers David Odonkor geprägt", der für rund 6,5 Mio. Euro von den Schwarz-Gelben zu Betis Sevilla wechselte.
Man könne die ursprüngliche Prognose somit nach oben korrigieren. Man gehe für das Geschäftsjahr 2006/07 von einem Gewinn vor Steuern in Höhe von 9 bis 10 Mio. Euro aus. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 14.11.2006, 22:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben » |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |
|
|
 |
|