|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 22.02.2007, 23:28
Titel: Minakos Wohnung |
|
|
Von: Stammcafe
Minako kommt zu Hause an und schmeißt sich erst mal aufs Bett. Sie greift sich vorsichtig an den Kopf und bemerkt, dass dieser immer noch ein wenig weh tut. Man waren die Kekse hart.
*Bunny hat die Kekse bestimmt zu lange im Ofen gelassen. Hoffentlich wird Mamoru sich nicht die Zähne daran ausbeißen*, dachte Minako und musste in diesem Zusammenhang schmunzeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 22.02.2007, 23:28
Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:07
Titel: |
|
|
Minako schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon ziemlich spät war. Sie wollte doch zum Hikawa-Tempel und so zieht sie sich um und macht sich auf den Weg.
Minako läuft zum Hikawa-Tempel |
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 19.06.2007, 17:59
Titel: |
|
|
Von: Straße
Minako kam mit Artimis zu Hause an.
„Es ist schon merkwürdig, was heute passiert ist. Ein Dämon, der einen Menschen beherrschen kann. Wer hätte das gedacht? Gott sei dank konnte Bunny sie ihre Mutter retten.“ Sagte sie zu Artimis, der zustimmend nickte.
„Aber ich kann es einfach nicht begreifen, warum diese Chikira so gemein zu uns allen ist. Sie tut ja gerade so, als wäre sie hier die Chefin!“ schimpfte sie vor sich hin und Artimis versuchte sie zu beruhigen.
Dann aßen die beiden noch gemeinsam Abendbrot und gingen kurze Zeit später ins Bett.
Vor dem Einschlafen, dachte Minako noch mal an Yaten, der immer sehr nett zu ihr war, er hat ihr auch heute im Kampf geholfen.
Wer weis, vielleicht mag er mich ja mehr, als ich bisher vermutet hatte, dachte Minako bei sich und schlief ein.
- ENDE Tag 3 -
__________________________________________________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:38
Titel: |
|
|
Minako wachte dann doch voller Schrecken auf und stellte fest, dass sie doch tatsächlich verschlafen hatte.
„ARTIMIS!! WIESO HAST DU MICH DENN NICHT WACHGERÜTTELT?“ schrie Minako den völlig verdutzten Kater an und lief feuerrot an.
Artimis verteidigte sich, dass er es versucht habe, aber sie hätte ja einfach weiter geschlafen. In der Zwischenzeit rasste Minako ins Bad, zog sich an, schnappte ihre Tasche und nahm sich nur schnell etwas Obst und ein Trockenes Brötchen mit. Dann rannte sie in die Schule.
Zu: Juban - Schule |
|
| Nach oben |
|
 |
Artemis

Anmeldungsdatum: 02.11.2006 Beiträge: 23
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:19
Titel: |
|
|
Artemis saß seufzend auf der Fensterbank und sah Minako zu, wie sie mit einer staubwolke die Straße, in Richtung schule raste.
*Wann wirst du erwachsen..* |
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 15.08.2007, 19:32
Titel: |
|
|
Von: bei den Three Lights
Minako und Loutus kommen in der Wohnung an.
*Wie erkläre ich das bloß Artimis?* dachte Minako noch bei sich und schloss die auf.
„ Also da sind wir erst mal. Du kannst es dir im Wohnzimmer erst mal gemütlich machen.“ sagte sie zu Loutus und suchte erst mal nach Artimis.
„ Artimis! Ich bin wieder da und habe noch Besuch mitge.... Äh... Artimis?“ fragte Minako, nachdem sie durch die Wohnung gelaufen und ihn nicht gefunden hat.
* Komisch, wo steckt er denn. Also zu Hause ist er nicht. Merkwürdig* dachte sie.
Loutus hatte sich inzwischen etwas zaghaft auf das Sofa gesetzt und bestaunte Minako´s Wohnung.
„ Ich fürchte mein Kater streunt mal wieder durch die Gegend. Naja, ich mache uns erst mal etwas zum Abendbrot.“ Sagte sie fröhlich und rotierte in der Küche herum. Nach kurzer Zeit brachte sie für beide Reisbällchen und Tee auf den Wohnzimmertisch.
Sie setzte sich Loutus gegenüber und nahm ihre Tasse Tee in die Hand.
„ Also leider hatte ich gerade nichts anderes da, aber ich hoffe das Essen schmeckt dir trotzdem.“ ^^
„ Aber nun erzähl mal, hast du mit Yaten gesprochen? Und wie ist es überhaupt möglich, dass du noch lebst? Ich dachte der Planet wäre damals in die Luft geflogen?“ wollte Minako wissen und wartete gespannt auf seine Antworten... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Loutus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Überall wo ich willkommen bin
|
Verfasst am: 15.08.2007, 21:03
Titel: |
|
|
"Ja ich habe mit ihr...ähm...ihm gesprochen...doch er hat sich nicht überzeugen lassen. Ich habe alles versucht. Alles. Doch der Andere...der hat ihn völlig eingenommen. Ich bin ratlos...wie kann ich sie überzeugen, dass sie meine Schwester ist?"
Loutus stockte einen Moment und dann erzählte er die Geschichte seiner und Yatens Vergangenheit.
"Ich habe mit meinen Eltern, die die Herrscher von Healer waren und meinen beiden Schwestern früher auf Healer gewohnt. Meine Zwillingsschwester Yaten und meine kleine Schwester Shanna. An Yatens und meinem 5. Geburtstag kam Metalia und hatte vor das Leben auf Healer auszulöschen. Du musst wissen, sie war die Mutter meines Vaters...und immer hatte sie böse Absichten. Erst schickte sie einen Machtstrahl auf ihren Sohn-> meinen Vater und mich...dann auf Shanna und dann auf meine Mutter, die sich schützend vor Yaten stellte. Niemand konnte etwas gegen ihre überhebliche Kraft tun. Als Metalia sicher war, dass die Königsfamilie ausgerottet war und sie verschwand, tauchte ein warmes Licht auf. Eine Frau. Yaten schüttelte am Leichahm unserer Mutter herrum und weinte...sie schrie, weil sie sich dachte, sie wäre die einzig Überlebende. Ich war zu schwach um mich bemerkbar zu machen. Die Frau nahm sie in den Arm und schaffte sie von Healer weg.
Ein paar Momente später habe ich all meinen Mut und meine letzte Kraft zusammengenommen und hab nach dem Transporter meines Vaters gegriffen....voller Schmerzen hab ich mich noch von Healer wegteleportieren können...und ich habe gesehn, wie er explodierte."
Loutus senkte den Kopf...
"Jahre über Jahre bin ich in verschiedensten Universen, Sonnensystemen und Planeten gewesen...eine Zeit lang reiste ich mit einem Weiteren, der ebenfalls seine Familie suchte. Er verstarb, als wir gegen Wesen des Bösen kämpften mussten. Ich wuchs alleine auf...ich brachte mir alles alleine bei. Und ich bete die Sterne an, von ihnen kann ich Einiges über meine Zukunft erfahren...aber das ist nur nebensächlich.
Ich suche nach Yaten, seit ich 5 Jahre alt bin...und habe sie nicht gefunden...doch ist vielleicht jetzt die Zeit gekommen...Ich bin mir sehr sicher, dass sie es ist. Nur sie ist sich noch nicht sicher, dass ich es bin..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 15.08.2007, 21:20
Titel: |
|
|
Minako hörte aufmerksam zu, was Loutus ihr erzählte und bekam dabei ein trauriges Gesicht.
„ Mh... jetzt wird mir auch klar, warum Yaten glaubt, dass du Tod bist. Er hat ja tatsächlich gedacht, dass der Planet explodiert ist und du mit ihm. Woher sollte er ... ach nee ... Yaten ist ja in Wirklichkeit ein sie.. (Minako schüttelte den Kopf).. woher sollte sie denn wissen, dass du noch entkommen bist?“ sagte sie mit trauriger Stimme.
Dann schaute sie in Loutus traurige Augen.
„ Es ist schrecklich, wenn man seine Familie verliert. Aber noch schlimmer ist es, wenn man jemanden gefunden hat und dieser einem nicht glaubt. Ach Loutus ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, dass Yaten dir endlich glaubt. Aber ich weis nicht wie?“ sagte sie zu ihm und sah ihn immer noch in seine traurigen Augen.
* Mein Gott, ist Yaten denn so blind, dass er nicht erkennt, dass es sein Bruder ist. Er sieht ihm wirklich ähnlich und selbst mit dieser Narbe im Gesicht kann man die Ähnlichkeit erkennen. Er hat irgendwie so einen sanften Blick. Richtig süss , genau wie Yaten. Naja er ist ja auch der Zwillingsbruder. – HEY WAS DENKE ICH DENN DA?* Minako musste den Blick abwenden und räusperte sich.
Schnell nahm sie eine Tasse und trank einen Schluck Tee, um die Situation zu überspielen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Loutus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Überall wo ich willkommen bin
|
Verfasst am: 16.08.2007, 20:18
Titel: |
|
|
| Loutus bemerkte Minakos Gedankengänge nicht und antwortete: "Ich weiß es selbst nicht...ich weiß nicht wie ich sie überzeugen kann...vor allen Dingen weiß ich nicht warum sie ... männlich ist...?!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Minako Sailor Venus

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 181
|
Verfasst am: 16.08.2007, 22:16
Titel: |
|
|
Minako schaute etwas verdutzt.
„ Naja... also eigentlich haben sie die Gestalt von Männern angenommen, weil es so für sie leichter war die Prinzessin zu finden. Damals haben sie nur gesungen, um sie zu finden und mit ihrer Hilfe Galaxia zu vernichten. Sie war bisher unser schwerster Gegner. Und alle bis auf Sailor Moon hatten damals ihr Leben gelassen.“ Minako senkte den Blick, als sie daran zurückdachte.
„ Doch dann hat Sailor Moon es geschafft Galaxia zu besiegen und alle anderen waren gerettet. Ihre Kraft ist wahnsinnig groß musst du wissen und selbst die Star Lights haben ihr zum Schluss vertraut, obwohl sie anfangs skeptisch waren.“ sagte sie.
„ Tja und dann sind sie erst mal zurück zu ihrem Planeten. Nach einer Weile sind sie dann wieder aufgetaucht und zeitgleich auch die neuen Feinde. Wir werden bedroht. Und auch Yaten scheint zu glauben, dass du zu den bösen gehörst. Aber ich glaube das nicht.“
Sie lächelte Loutus wieder, der inzwischen seine Reisbällchen gegessen und den Tee ausgetrunken hatte.
Sie räumte den Tisch wieder ab und stellte es in den Geschirrspüler. Dann rückte sie den Tisch etwas weg und zog das Bett aus. Sie legte eine Decke darauf, gab Loutus ein Kissen und gab ihn noch eine weitere Decke, womit er sich zudecken konnte.
„ Ich hoffe, dass es auch bequem genug für dich ist?“ fragte sie ihn und lächelte ihn an. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|