| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yuclaso

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 50
|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Yuclaso zuckte kurz zusammen, als das Wasser über sein bultendes Gesicht lief, das nicht nur von demAst an der Stirn blutete, sondern wo sich auch noc eine tiefe Schnittwunde vom Ende des Schlangenschwanzes von der rechten Schläfe bis zur linken Kinnhälfte hinüberzog. Was ein Glück hatte er Aido dabei. Sonst wäre das nun seine letzte Mission gewesen. Auch seine Hände waren verbunden. Bei der Berührung mit dem verband durchfuhr Yuclaso erneut ein Schmerz. Aber angesichts seiner Lage war das nun eher ein geringeres Problem. Ihm wurde nämlich erst jetzt eine entscheidene Schwierigkeit klar:
Wie soll ich denn jetzt reiten? fragte Yuclaso. Das Problem war nicht, dass seine Hände unbrauchbar waren, sein Pferd war es durchs Bogenschießen Gewohnt nur mit Schenkelhilfen gelenkt zu werden, jedoch schien er durch den Pferdetritt auch noch einige gebrochene Rippen zu haben, was das ganze wohl sehr erschwehren würde.
Am besten du fängst die Prferde erst einmal ein. sagte Yuclaso. Dann stieß er einen Pfiff aus, woraufhin der Kopf Avalons herumschwenkte und, nun endlich mit einem Ziel vor Augen, wiehernd auf Yuclaso zugetrabt kam. Das Packpferd, dass ja noch immer am Sattel von Avalon festgebunden war, wurde notdürftig mitgezerrt.
Erwartungsvoll sah Yuclaso zu Aido. _________________ *~I'm a good friend fom King Helthon - don't say something angainst him!~* |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:21 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aido

Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 87
|
Verfasst am: 04.12.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Hmhm... Aido nickte. Hirameku! rief er. Ja, der Name war für ein Pferd ziemlich bescheuert, aber er hatte ihn schließlich nicht ausgesucht. Nervös kam sein Pferd angetrabt, das Packpferd folgte. Schau mal, was ich hier für dich habe... sagte er und zog eine Papiertüte mit Brotstückchen aus der Tasche. Hirameku spitzte die Ohren und wiehrte freudig, Aido gab ihm ein paar Leckerlies und die beiden Pferde beruhigte sich wieder. So, die Ausrüstung hätten wir zurück... Aido nahm die Satteltasche vom Rücken des Packpferdes und setzte sich auf den Boden. Mal sehen... er nahm einen Stapel Bücher heraus und begann, darin zu blättern. Aha, hier steht was gegen Schmerzen beim Atmen... hm... na gut, wenn du willst, kannst du Kräutertee inhalieren, aber das hat noch nie wirklich was gebracht... er blätterte weiter. Beschwerden durch Erkältung, Allerige, Lungenentzündung... das hörte sich alles nicht besonders hilfreich an. Na egal, erst mal die Rippenbrüche... Aido seufzte. Das hatte wirklich keinen Zweck, um Rippenbrüche zu heilen brauchte man mehrere Wochen Zeit zur Erholung. Verdammt, mit dieser allgemeinmedizin kommen wir hier nicht weiter, das sind alles innere Verletzungen, da kann ich nichts machen... Ich kann ja schlecht Salbe draufschmieren, verstehst du? Aido machte einen unglücklichen Eindruck. Warte, ich mach noch gerade die Schnittwunde im Gesicht... er tupfte die Wunde mit einem nassen Tuch ab und verteilte dann gleichmäßig eine Salbe gegen Entzündeungen darauf. Also... was soll ich jetzt machen? Wir können zurückreiten und ein paar Wochen warten, bis du wieder gesund bist... du kannst auch mit gebrochenen Rippen reiten, oder ich heile dich mit Magie... einmal in der Woche(^^ oda?) hat das ja noch keine Folgen. Was sollte er machen? Aido hatten drei Möglichkeiten, außer Yuclaso wusste noch eine andere Lösung. Yuclaso sollte das lieber entscheiden, immerhin war er der Verletzte, nicht Aido.
~Yuclaso~ _________________ *~ i'm not really good at fighting. ~* |
|
| Nach oben |
|
 |
Yuclaso

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 50
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Yuclaso schüttelte den Kopf. Nein, ich werde es erst mal so versuchen. Eure Magie werdet ihr vielleicht noch später gebrauchen.
Yuclaso richtete sich auf, die stechenden Schmerzen der Rippen missachtend. Es hatte im Moment keinen Zweck den großen Verletzten zu spielen. Es würde sich ja doch nichts ändern.
Los, helft mir aufs Pferd. Wir werden jetzt nicht umkehren. Yuclaso streckte Aido einen Arm entgegen, auf dass er ihm aufhelfe.
Er sah sich noch einmal genau um. War hier auch wirklich keine weitere Gefahr? Die Pferde schienen jedenfalls nichts zu spühren, und das beruhigte Yuclaso etwas. Etwas. Die Pferde waren auch keine Hellseher und wenn die Drachen auch nur halb so schlau waren, wie man aus den Legenden und Sagen wusste, dann konnte man sich auf sie keinesfalls verlassen. Jedoch war es ebenso absurd, dass hier einfach mal so Drachen diereckt in der Nähe der Stadt herumliefen/flogen/krochen oder wie sie sich auch immer fortbewegten mochten. Es sei den... es sei denn die Drachen waren so mächtig geworden, dass sie es mit einer ganzen Stadt aufnehmen konnten. Yuclaso lief bei dem Gedanken ein Schauer über den Rücken. Soetwas absurdes! Aber wenn.... Yuclaso verscheuchte die Gedanken an die Drachen. Es waren ja noch keine in Sicht.
~Aido~ _________________ *~I'm a good friend fom King Helthon - don't say something angainst him!~* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aido

Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 87
|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Wenn du das für gut hältst... Es dauert mehrere Wochen, bis die Rippen geheilt sind, und dafür brauchst du vor allem Ruhe. Und du willst weiterreiten? Aido seufzte. Ja, natürlich wollte er weiterreiten, sonst hätte er es ja nicht gesagt. Na schön... er half Yuclaso, in den Sattel des Pferdes zu kommen, lud dem Packpferd die Taschen und Bücher wieder auf und stieg dann ebenfalls auf den Rücken von Hirameku. Er trieb sein Pferd leicht vorwärts, sein Packpferd folgte ihm. Aido betrachtete gedankenverlohren die tote Schlange und zerbrach sich den Kopf darüber, was die Heilung der Rippenbrüche beschleunigen konnte. Wie auch immer, Yuclaso würde es schon überleben. Wachsam sah er sich um. Waren andere Gefahren in der Nähe? Die Pferde verhielten sich ruhig, also schienen sie einigermaßen Sicher zu sein. Bald würde es dunkel werden, und sie mussten noch ein Lager aufschlagen. Vielleicht würden sie ja das verlassene Gasthaus finden, das er auf der Karte entdeckt hatte.
~Yuclaso~ _________________ *~ i'm not really good at fighting. ~*
Zuletzt bearbeitet von Aido am 07.12.2006, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Yuclaso

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 50
|
Verfasst am: 04.12.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Yuclaso saß mit verbissenem Gesichtsausdruck krampfhaft auf seinem Pferd, die Zügel hingen lose über den Pferdehals. Wass ollte er auch tun? Festhalten konnte er sie ja nicht. Das warme Blut floss ihm noch immer in Strömen übers Gesicht.
In der Ferne erblickte Yuclaso eine kleinie, zerfallene Hütte. Er runzelte die Stirn. Diese Hütte war ihm noch nie zuvor aufgefallen, doch jetzt, wo er sie sah, schien es ihm, als ob sie schon immer dorthin gehört hätte.
Yuclaso hatte starke Zweifel an seinem Verstand. Vielleicht halluzinierte er bereits?! Ein trockenes Lachen entfuhr seinen Lippen.
Ich sehe.... eine Hütte! äußerte er sich mit einem verachtenden Tonfall, der auch Aido zu verstehen geben musste, dass er diesen Anblick nicht wirklich ernst nahm.
Was tut man, wenn man anfängt zu halluzinieren? Yuclasos Stimmung war weit unten im Keller angekommen und nun war er auf dem besten Weg, sein Selbstvertrauen über den Haufen zu werfen. Worauf sollte er sich denn verlassen, wenn er selber schon nicht mehr richtig tickte? Auf sein Pferd? Auf Aido, den er erst seit Heute kannte? Ganz sicher nicht. Auch wenn er ihm schon einmal das Leben gerettet hatte, so reichte sein Vertzrauen noch nicht soweit aus, dass er sich ihm ganz anvertrauen würde.
~Aido~ _________________ *~I'm a good friend fom King Helthon - don't say something angainst him!~* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aido

Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 87
|
Verfasst am: 04.12.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Bei halluzinationen sollte man blätter des hyzanthi-baumes essen, am besten wenn sie noch ganz hellgrün sind... In der Hütte werden wir übernachten. Sie ist schwehr zu finden und nurnoch auf alten Karten eingezeichnet. Ich habe sie nur zufällig entdeckt. Aido musste lachen. Yuclaso schien sich große Sorgen zu machen, und nach allem, was passiert war, konnte er ihn nur zu gut verstehen. Du hast keine Halluzinationen, dafür hast du dir den falschen Teil des Kopfes gestoßen. Halluzinationen bekommt man normalerweise nach einem Schlag auf die linke Schläfe. Nicht auf die Stirn oder den Hinterkopf. Er lächelte und sah zu dem alten Haus hinüber. Bald hatten sie es geschafft und konnten ihr Lager einrichten. Aido fiberte ungeduldig dem Moment entgegen, an dem er wieder festen Boden unter den Füßen hatte und nicht mehr reiten musste. Sein Pferd hatte sich immer noch nicht ganz beruhigt, tänzelte herum und erschrak vor jedem Grashalm, der sich im Wind bewegte. Außerdem wollte er ein zweites mal nach Yuclasos Wunden sehen, die stark zu bluten schienen. Das war zwar nichts besonderes bei Wunden, aber trotzdem nicht gut.
~Yuclaso~ _________________ *~ i'm not really good at fighting. ~* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |