forum.showundakrobatik.de Forum des Show- und Akrobatikvereins
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Matthias
schon länger da

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Kraiburg
|
Verfasst am:
08.11.2010, 20:54 |
  |
hahaha....
echt ned schlecht! |
_________________ Tja Leid as Lem is koa Lebakas!! ) |
|
  |
 |
Anzeige
|
Verfasst am:
08.11.2010, 20:54 |
 |
|
|
 |
beni86
schon länger da

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Obergeislbach
|
Verfasst am:
09.11.2010, 18:06 |
  |
Der is ja geil!! der arme "Hundewelpe"  |
_________________ FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!!!!
&
Schlaaaaaaaaannnnnnndddddddd!!!!!! |
|
   |
 |
Max
Gast
|
Verfasst am:
09.11.2010, 23:07 |
  |
spitze...ich hau mich weg |
|
|
|
 |
beni86
schon länger da

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Obergeislbach
|
Verfasst am:
11.11.2010, 13:37 |
  |
Der is da Hammer!!!
Vier Männer geben mit der Klugheit ihrer Hunde an. Der erste, ein Ingenieur, schwärmt, wie gut sein Hund zeichnen kann. Er sagt ihm, er soll ein Stück Papier holen und ein Rechteck , einen Kreis und ein Dreieck zeichnen. Zwei kurze Wuff, und die Aufgabe ist erledigt.
Der nächste, ein Buchhalter, meint, sein Hund wäre besser. Er befiehlt ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Sein Hund bewältigt die Aufgabe locker in wenigen Sekunden.
Der Chemiker findet das gut, hält aber seinen Hund für viel cleverer. Er gibt ihm den Auftrag, einen Liter Milch zu holen und davon 275 Milliliter in ein Halblitergefäß zu gießen. Der Hund schafft das leicht.
Man diskutiert eine Weile, welcher Hund am besten war und einigt sich darauf, daß jeder auf seinem Gebiet gut war. Daraufhin wenden sich die Drei an den Vierten, einen Gewerkschafter, und wollen wissen, was sein Hund kann.
Der Gewerkschafter lächelt nur müde und sagt zu seinem Hund: Zeig den Jungs mal, was du kannst.
Daraufhin frißt der die Kekse, säuft die Milch, scheißt aufs Papier, bumst die anderen drei Hunde, behauptet, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde beim Betriebsrat wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, läßt sich krank schreiben und humpelt nach Hause.  |
_________________ FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!!!!
&
Schlaaaaaaaaannnnnnndddddddd!!!!!! |
|
   |
 |
Martina
Frequent User

Geschlecht: 
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1838
Wohnort: Altötting
|
Verfasst am:
11.11.2010, 18:02 |
  |
 |
_________________ Man darf Dinge nicht beim Namen nennen, man sollte sie lieber tun !! |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB 2.0.23
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|