FAQFAQ RegistrierenRegistrieren
SuchenSuchen ProfilProfil
MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
BenutzergruppenBenutzergruppen LoginLogin
Schloss Kylemoore
Willkommen auf der Schule für Magie, Zauberei und Hexerei


 

KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schloss Kylemoore Foren-Übersicht -> Klassenzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht


ed.
SuperMuffin
Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat


Mr. Walish kam endlich in den Raum gestürzt. Brachte wieder eine seiner schwachen Entschuldigungen auf und begann sofort mit dem Unterricht.
Heute ging es ihm um das Handy.
In der Welt der Magier war es eher unüblich soetwas zu besitzen. Die Schüler hatten genug möglichkeiten sich auf weite Entfernungen zu verständigen. Einfacheres und wirkungsvolleres als SMS und Mailbox.
"Ok...", antwortete James gespannt.
_________________
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

"I Amar Prestar Aen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Anzeige


BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 15:51    Titel: Anzeige

Nach oben


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Jib
SuperMuffin
Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 132
Wohnort: Obernburg
BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

(Bild von Kai)

Wasn Scheiß.... Kai kannte den ganzen unsinnigen Kram der unmagischen Menschen nicht und hatte auch keinen Bock auf deren Mist. Für ihn war das das unpraktischste Fach überhaupt. Und was zur Hölle waren Händies? Und welches Arsch hatte sie erfunden? Er würde ihn finden und zermatschen... Er blickte gelangweilt auf, als Prof. Walish ihnen so ein Modell zeigte und die einzelnen Funktionen erläuterte. Kotz... Er blickte zu Jämes, der von diesem Unterricht ebenfalls sichtlich genervt war. Er kannte dieses Zeugs ja alles. Von daher hatte er auch keine Probleme die Prüfungen zu bestehen. James würde ihm schon noch erklären was Batteiren waren... Das letzte mal kurz vor einer unangesagten Probearbeit hatte es auch gefunzt. (^^) "Oh mann..." grinste er zu James und bemerkte hinter ihm Lilly. "Juh! Du bist ja wieder da" Lilly lächelte auf seinen freudigen Aufruf und die drei machten sich an ihre Pergamente um ein Händie zu zeichnen, was ihnen der Prof aufgetragen hatte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


ed.
SuperMuffin
Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat


Was war denn mit dem los...?... Ich meine klar, er hat sich Sorgen gemacht... aber, das hat er noch nie so gezeigt. Komischer Kerl.
James schüttelte leicht den Kopf und zeichnete dann weiter.
Wie hatte Lilly es geschafft so schnell wieder aus dem Krankenflügel zu kommen? Das war doch wirklich nicht normal... ob es nur die Fähigkeiten der Krankenschwester war...?
_________________
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

"I Amar Prestar Aen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schloss Kylemoore Foren-Übersicht -> Klassenzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: Template designed by Haravikk


Thema 65121-65160 | Thema 1701361-1701400 | Thema 381401-381440

Impressum | Datenschutz

The Myth series is copyright of Take 2 Interactive
Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras