metzga Administrator

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 222 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 28.11.2006, 13:32 Titel: Über die Darstellung und die Zukunft der PvP-Titel |
|
|
Blizzard-Mitarbeiter Gnorog gab im deutschen World-of-Warcraft-Forum bekannt, dass es drei Einstellungen zur Darstellung eures PvP-Rangs geben wird. Ihr könnt euren Titel vollständig deaktivieren, den bisher höchsten erreichten Rang anzeigen lassen, oder einen noch nicht näher genannten Titel für den Ruf bei den PvP-Fraktionen anzeigen lassen. Dafür müsst ihr bei den Fraktionen jedoch den Status "ehrfürchtig" erreichen. Außerdem überlegt man bei Blizzard, das Rangsystem wieder einzuführen – über eine mögliche Umsetzung ist man sich aber noch nicht im Klaren.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=88829233&sid=3
Gnorogs Post:
Die neuen Titel werden bis zur Veröffentlichung der Erweiterung eingeschränkt sein. Bis es soweit ist wird es 3 Optionen geben, zwischen denen ihr jederzeit frei wählen könnt:
* Kein Titel.
* Titel dafür, dass man ehrfürchtig mit allen Fraktionen der Schlachtfelder ist. (Wenn dies erreicht wurde/wird.)
* Titel des höchsten Ranges, der erreicht wurde. (Wenn ein Rang erreicht wurde.)
Wir planen zudem die derzeitigen Titel irgendwann in der Zukunft wieder verfügbar zu machen, damit die Möglichkeit besteht diese zu erlangen, falls noch nicht geschehen. Zur Zeit haben wir noch keine genauen Pläne, wie dies umgesetzt wird, aber wir wollen es in der Zukunft verfügbar machen. Bis es soweit ist, werden die Titel der Ränge eine Art Andenken an das alte System sein. |
|