www.animalcrosser.iphpbb.com
Nintendo-DS-onlineCLAN
 


  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

 

August 2006


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.animalcrosser.iphpbb.com Foren-Übersicht -> Paramore
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:48    Titel: August 2006 Antworten mit Zitat
1. August 2006 (Tag 123)

Wollte gestern auch ein paar der Rüben verkaufen, aber da es nicht mein eigener Nookpreis war, hätte ich natürlich nur einen Bruchteil meiner Rüben verhökern können. Denn für alle hätten es insgesamt 9 Besuche sein müssen. Bzw. 7 wenn ich meine Standard-unendlich haltbar Rüben wegrechne.
Sowas kann man mal ab und zu seinen besten Freunden antun, aber keinen anderen Clanianer damit nerven. *unser Rübenpreiskönig-Henning kennt das schon von mir* Winken
Habe die Hoffnung mit einem montäglichen Startpreis von schon 80 Sternis auch eine eingermaßen erfreulich Woche vor mir zu haben. Wäre ja zu gemein, wenn die Preise 2 Wochen am Stück so mies blieben.
Allerdings lass ich die Rüben mal sicherheitshalber auf den Tischen. Dadurch bin ich wenig flexibel was außerstädtische Preisangebote angeht, aber da ich meine Bude noch nicht so arangieren kann wie ich es wünsche, kann ich die Rumpelkammer auch gleich so lassen. Auf den Arm nehmen
Da ich immer um die 10% Gewinnbeteiligung gebe, hätte es sich bei einem solch mikrigen Gewinn weder für den Gastgeber noch für mich großartig gelohnt.
Für 1400 Rüben 3640 Sternis Gewinn zu kassieren, reißen einen Gewinnbeteiligten nicht gerde vom Hocker, wenn es bei einem Geschäftsbesuch um 800.000 Sternis geht.
Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt Gewinn mache. Winken Jedoch war die Marathon-Tisch-Kaufaktion kein Fehlkauf...
Bis ich meine gewünschte Inneneinrichtung endlich habe, kann ich die Rübenbunkerei so richtig professionell aufziehen.
4 Räume á 9 Tische bzw. je Raum 36 Rüben plus den Hauptraum mit 16 Tischen á 4 Rüben plus 10 Hunderterbündel Fundbürorüben
macht insgesamt.... *ratter ratter ratter*
21.800 Rüben, die unendlich haltbar sind und auf einen Hammerpreis warten können.
Nachteil: das Haus sieht eben aus wie ne Kapitalistenklitsche. Sehr böse
und die Tiernachbarn sind beim Besuchen sicher nicht sehr begeistert. Auch wenn sie mir vorher auch nur 3-4 Sternen von 5 gaben. Aropackiges AroPack, aropackiges. Nur die AdsH schreibt mal wieder irgendeinen Schwachsin von wegen toller Stil. Mit den Augen rollen
Naja, damit war eben das Westzimmer und das obere Geschoss gemeint. Alles andere ist ja vollgestopft und verbarrikardiert. Smilie

Was mich gewundert hat:
Habe Lotta ihre gewünschten Azurmöbel gegeben und als Sie umziehen wollte auch noch die Restlichen, sodass ihr tatsächlich von der Serie nur noch ein Item fehlt. Als sie dann, bei einer solch spendablen Stadtoberhäuptin, selbstverständlich nicht umzog, schickte sie mir keinen einzigen dieser Möbel zurück. Hm... Cube gibt von seinen Fischen auch nichts mehr ab, aber Tiere kann ein Tiernachbar ja auch nicht verschenken oder verschicken. Daher bin ich mal gespannt, ob die Häsin den Kremple mal länger behält...
Wäre ein Experiment wert... würde sie mit der kompletten Serie so glücklich sein, dass sie wirklich nichts mehr abgibt? Wo krieg ich jetzt nur das Azurtischchen her?
Sobald sie mir ihr Foto gibt, kann sie eh gehen. *adios chica*

Anette steht zwar auf Royalmöbel, aber ich nicht. Daher hab ich ihr eine viel schönere Tapete und den passenden Boden geschenkt. Vielleicht lassei hcmich doch noch dazu hinreißen ihr die komplette Serie zu schenken, falls ich die für Anette nicht bekomme. Denn Anettes Haus muss ich ja länger ertragen, da ich sie nicht so schnell gehen lasen werde.

Sie erzählte mir, dass am Samstag ein Feuerwerk stattfinden soll... Hab zwar gelesen, dass der August das bietet, aber da ich mal wieder meinen Kalender irgendwo... kann ich nicht nachkontrollieren.
Wird schon stimmen!? Winken
Aha auf dem schwarzen Brett steht sogar die Uhrzeit von 19Uhr. Wie aufregend. Etwas gaaaaanz Neues in der ACWWelt
Bin gespannt wie man an die Feuerwerkskörper ran kommt. Sind sie ein Geschenk der Nachbarn? Verkauft Nook welche und wieviel? oder kommt Törtel (damit ich ihm weitere Massagesessel andrehen kann)
Fragen über Fragen und kein Konrad da, der mir die Zeit bis zur Antwort vertreiben kann. Winken

Frage mich auch wie das mit den Nachbartieren so ist, wenn sie bereits mehrmals umgezogen sind... Schwäremen sie von ihrer Geburtsstadt oder von der in der sie als letztes gelebt haben?
Mein Sascha hat bis heute keine andere Stadt erwähnt, wobei Cube öfter von Freuburg/berg und Timur redet.

Lotta zählt nun auch schon die Tage, seitdem sie von ihrer Heimatstadt weg ist. Tja, Foto her und dann kann sie ja wieder zurückreisen. Auf den Arm nehmen
Ich hatte zwar schon nacheinander doppelte Bewohner, aber noch keine gleichzeitig oder schon mal dagewesene.

Der arme Theo ist krank. ich hoffe er hat nicht wie der andere Launige Charakter meiner Stadt Sascha gleich eine gesamte Woche den Schnupfen. Das war ja extrem lang. Geschockt

Habe heute morgen den Vogel abgeschossen. Trotz Blankas Anwesenheit ist Peter heute aufgetaucht. Geschockt
Damit fällt wohl Peter nicht unter die Spezial-Charas, wenn die Regel noch stimmen soll, dass diese bei Blankas Besuch nicht gleichzeitig in der Stadt sein können.
Naja egal, er jammerte mir wieder was schmalziges über Peggy vor... jaja das Glück ist mit den Neidlosen, aber Verliebte sind nunmal für Normalsterbliche schon eine Rasse für sich. Winken
Mu daran denken um 17Uhr Ausschau nach ihm zu halten. Muss ja zählen wie oft ich ihn abschieße, falls mal was anderes von ihm kommt als nur Liebesgesäusel.

Irgendwas muss ich falsch machen?!
Der Riesenkäfer ist 2 Monate aktiv. Davon ist nun einer um und ich hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehen.

Theorie Nummer 1
Es gibt ihn nicht.
Kann verworfen werden, weil ich im CLAN welche in Museen bewundern konnte und diese CLANianer nicht cheaten.

Theorie Nummer 2
Ich bin nicht gut genug ihn zu fangen.
Kann ebenfalls nicht stimmen, weil ich letzte Nacht von 13 Insekten insgesamt 12 "seltene" gefangen habe und insgesamt einen Fang von 15 Tieren hatte, der 98.000 Sternis wert war.

Theorie Nummer 3
Ich verwechsele Hirschkäfer und Riesenkäfer miteinander.
Kann verworfen werden, denn trotz ihrer großen Ähnlichkeit fange ich den zur Sicherheit immer, wenn ich ihn sehe.

Theorie Nummer 4
Der Käfer tarnt{versteckt sich gut.
Kann verworfen werden, weil ich niemals plötzlich etwas auffliegen sah, wenn ich dann an dem angeblich Versteckten vorbeitappe.

Theorie Nummer 5
Die Informationen im Berater wie Fangort und Zeit sind falsch.

Theorie Nummer 6
Er war schlicht und ergreifend noch nie in meiner Stadt

Somit bleiben Theorie 5 und 6 übrig, die ich noch nicht verifizieren* oder falsifizieren* konnte.

verifizieren = Gültigkeit bestätigen
falsifizieren = verwerfen, Regel widerlegen

Habe heute einige Geschäftstermine. Bin gespannt ob sie hinhauen, denn ich habe mal wieder seit langem ein paar Nookbay Aktionen laufen, da im CLAN kaum einer Bock auf meine Items zu haben scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige







BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:48    Titel: Anzeige
Nach oben
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat
2. August 2006 (Tag 124)

Tja, hätte ich mir ja denken können, dass Nookbay nicht wirklich etwas bringt, außer warten warten und nochmals warten auf Kunden die eh nicht auftauchen.

Auf zu neuen Ufern... Da ich eh niemanden zum ausziehen habe... (Samson, Doris und Babsi gefällts hier zu gut) ist es nicht weiter schlimm, dass ich wenig rauskam.
Dafür hab ich Connis Wünsche so gut wie gänzlich erfüllen können... und sie die meinen. Winken
Weitere Schirmchen sind schon in Auftrag. Sehr glücklich

Hab Peter gestern abend auch noch erwischt, aber dann leider irrte er wohl aus Liebeskummer so sehr umher, dass ich ihn aus den Augen verloren habe.
Der Pelikan besteht übrigens ausdrücklich darauf nicht mit einem Storch verwechselt zu werden, weil ER ja schließlich nicht die Babys bringt, sondern nur die Post. ich sollte Peggy mal sagen, dass sie ihn aufklären soll. Dös arm naiv Dier.

Hab jetzt nach den verpatzten Kundenterminen weiterhin den Krempel in der Stadt rumliegen.
Ich blick schon fast nimmer durch. Wenn alle, die etwas von mir bekommen, ihre Items mal wirklich haben wollten, dann könnte ich sicherlich freier atmen.
Wird schon werden.

Ging heute nacht auf Riesenkäferjagd und heute mittag suche ich die Albinoanbeterin auf Blumen bzw. die Heuschrecke im Gras.
Wäre doch gelcht, wenn nicht! Winken
Herrje, hab erst jetzt gesehen, dass die Qualle nur im August zu fangen ist.
... da krieg ich schon am 2. August die Panik. Geschockt
Welch aufregendes Spiel. Lachen MPH ist dagegen ne Schlaftablette. Auf den Arm nehmen

War mal wieder auf Nintendo.de. Hab gelesen, dass man sich das fuerwerk zusammen mit Freunden anschauen kann.
Das erste Feuerwerk am Samstag wird bei mir nicht mit Freunden anschauen klappen, aber vl das nächste. Wäre schon schön sich das mit Conni, Alex, Henning und Kathi anschauen zu können, aber leider lässt unsere Welt ja nur 3 Gäste zu. Harry kann aber auch kleinlich sein, wenn es um die Spielregeln geht. Auf den Arm nehmen
Im August soll ja jeder Samstag ein knalliges Ereignis sein.
Ebenfalls wurde eine spielesammlung für den DS vorgestellt und der Sternekat erneuert...
Dank meiner hohen Ansprüche spare ich n Haufen VIP-Punkte zusammen, denn es reißt mich mal wieder nichts vom Hocker.
Bin aber immer wieder gespannt was sich di N-Leutz als nächstes einfallen lassen. Winken

Blanka ist auch wieder da. Mal nachschaun, ob diese misteriöse andere Katze, Olli, auch wieder im Café Taubenschlag rumhockt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
3. August 2006 (Tag 125)

Der Rübenpreis ist zwar nicht soooo überragend gewesen, aber dafür kann ich jetzt wieder kar Schiff machen und alle tische von meinen Sklaven wegräumen lassen. Mein Schrank ist eh schon übervoll.
Die Augusttiere zieren sich noch, aber das wird schon. Wenn ich die Nookbayer endlich von der Backe habe, dann kann ich mich auch wieder auf das Jagen konzentrieren.

Hab gestern, statt morgens meine tägliche Arbeit erst gegen Nachnittag erledigen können. Ich bin ein Gewohnheitstier. Ich brauche ein paar Dinge im Leben, die sich nicht ändern. Daher bin ich heute auch etwas verpeilt.
MEMO an mich selbst: Nachbartiere kontrollieren, ob wer wichtiges weg will...
Blumen gießen!

Rest kann auch mal ein paar Tage verlottert werden.
Pelli beschwert sich wegen der vielen herumliegenen Sachen sowieso.
Nookbay nervt!!

hm... entweder ich hab nen Knick in der Optik oder ich habe tatsächlich Sonnenbräune abbekommen, seitdem ich die Sonnenbrille abgesetzt habe. Sehr glücklich Denn meine Sklaven sind einen Hauch blasser als ich. *grübel*
Man muss wie es schein nur lässig im Sommer in der Sonne rumlaufen. Dann klappt das von alleine. *hehehe*
Bald seh ich richtig nach Spanienurlaub aus. *freu*

Hab um den Riesenkäfer hervorzulocken einige Bäume abgeerntet, aber das interessierte den nicht.
hm.. kein Plan wie ich an den Knilch rankommen soll.

Ich hab jetzt schon 59 Hybriden. *freu*
Daher wird dies auch das letzte Mal sein, dass ich je etwas bei Nookbay verkaufe... ist mir einfach zu gefährlich bei solch herrlichen Blumen in Paramore. Winken
Mein anderes Hobby, nämlich alle Nachbartier-Fotos zu erlangen (und dann zu "verschenken") läuft ebenfalls gut.
Werde aber doch erst übermorgen den Mittagstiere auflauern können.
Aber dafür hab ich nachts wieder Zeit den Riesenkäfer zu suchen... dem muss doch nach einem Monat Verstecken spielen doch irgendwann mal langweilig werden?! HAB ERBARMEN!!! *fleh*

Aus dem Meer zieh ich auch nur Kugelfische raus. Keine Frage, die sind witzig und schnuckelig, aber im Museum kommen die eh viel besser zur Geltung als in meinem Haus.. daher verkaufen...
Wenn ich eine Qualle erwische, dann kommt sie in mein Tropenzimmer. Es wird weiter 2 Wüstenzimmer geben und dann die neue Gruft natürlich. Sehr böse
Falls ich das Schiffzimmer wieder aufstelle, dann aber alles in einem anderen Raum, damit es auch neu aussieht. Ebenso wie das Wüstenzimmer mit den Totempfählen...

Mal sehn vl kommt mir auch noch ein völlig anderer Geistesblitz...
Jedoch muss es ja schon zur Tara, Skorpi, Hai und der Qualle passen.
Was ich in die Gruft stellen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht. Mir gefällt einfach nur die Tapete. Sehr glücklich

Das Haus ist fast leer. Wenn die Nookbay-Kunden endlich abgefertigt sind, dann werde ich vl aus Langeweile mal meine AdsH-Punkte versuchen zu toppen... und zwar so, dass sie kein CLANianer je einholen kann. Sehr böse
*hehehehe*
Bin gestern abend um halb sieben über eine Heuschrecke gestolpert. Sie war schon dadurch gut getarnt, weil sie weite und dennoch wenig hecktische Sprünge macht. Zudem ist sie ja auch grün und wenn gegen 17Uhr die Dämmerung beginnt, verschwimmen die Grüntöne ohnehin an den Grasstellen miteinander. Aber wenn ich das schaffe, dann packt das jeder.

Ich fürchte die Qualle taucht nur dann in Strandnähe auf, wenn auch wie in Wirklichkeit Stürme auf dem Meer toben und sie angespült werden...
Denn es gab nicht den Hauch einer Qualle am Haken... son sommerliches Unwetter wäre mir gerade recht. Dafür würde ich sogar die Sonnenbräune in den Wind schießen. Winken

eigenartigerweise zählt Nook weiterhin meine Einkaufspunkte, obwohl ich längst bei der Platinkarte angelangt bin. Hm... vl gibts noch was, wenn die Milliardenmarke erreicht ist. Auf den Arm nehmen

Pah!!! Der Berater nervt! Wie eineige Clanianer mir den Tipp gaben, kann man den Riesenkäfer morgens fangen. Hab leider nur jede Menge Hirschkäfer morgens gefangen, aber immerhin reicht mir das, um mich mal wieder über die Haufen Blätter aufzuregen.
WErde mich weiterhin morgens um 5 Uhr auf die Lauer legen.... *Hallo verquollene Augen* Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
4. August 2006 (Tag 126)

Also:
Wenn man eine sommerliche Urlaubsbräune möchte, dann klappt das nicht wie im richtigen Leben, dass man sich einfach in die Sonne plackt, sondern man muss in ACWW aktiv sein. Herumlaufen statt dumm rumstehen ist daher angesagt. Dann klappts auch mit der Bräune. Winken
Weiter muss man, soweit ich das jedenfalls beurteilen kann, allen Krempel aus dem Geischt und vom Kopf lassen. ...Schirm sowieso wegpacken.

Blanka hat von mir wieder ne neue Fratze verpasst bekommen. Ich frage mich, ob jemals jemand meine Kreationen sehen wird. Ich hab jedenfalls noch nie einen mir aus dem Clan bekannten Künstler aus ihr herausquetschen können.
Im CLAN siehts nimmer so mau aus. Kommt vermutlich daher weil die Leutz zwar noch größtenteils in Urlaub sind, aber langsam wieder eintrudeln, wenn das Wetter mift ist. Winken
Wie bereits erwähnt werde ich erst an meinen Ruhestand denken, wenn fast ein ganzes Jahr um ist. .. und so wie sich der Riesenkäfer und die Qualle sich anstellen, vl auch noch etwas länger. Winken

Qualle, Riesenkäfer und Albinoanbeterin oder wie ich sie nun gerne nenne, die dreisten Drei, lachen sich vermutlich über mich schlapp.
Ich gebe aber nicht auf! Böse Erst wenn der 31. August verstrichen ist und weder der Käfer noch die Qualle im Museum sind, werde ich mir die Freiheit erlauben und AMOK laufen. Sehr böse

Apros pos Amok...
Johannes war am Mittwoch da und ich konnte zwei Muscheln an ihn verticken. Vigo beantwortete seine Frage nach etwas Verlorenem mit Goldaxt und erhielt auch nach der Beschuldigung des Lügens sofort eine.
Ich antwortete erst mit Silber. Wobei mich Jo als Lügner entlarfte.
Ich antwortete darauf mit "WAS?" und er drückte mir sein Foto in die Hand. Merkwürdigerweise passiert aber nicht das gleiche wie mit den anderen Golditems. Wenn man die nämlich den Sklaven reihum in die Pfoten drückt, freuen die sich wie doof und der Spruch... endlich besitze ich... bla bla bla ist zu lesen.
Aber die Goldaxt in meinen Händen löst überhauptnix aus. o0
Heißt wohl ich muss ebenfalls eine Muschel "richtig" abgeben. Auf den Arm nehmen
Mal weiterhin Massagestühle bestellt... mal sehn, ob am Samstag überhaupt der olle Törtel hier auftaucht... wie gesagt es ist für uns alle das erste Feuerwerk.
Naja, fast alle!! Winken
Unser GoldrosenregenzweifachStadtbesitzerIn hat bestimmt auch dazu sicher auch nur ein müdes Lächeln parat. Tja, Wissen ist Macht und Macht macht einsam oder trägt sich schwer.

Ich bin zwar die geborene Klugsch.. wäzerin, aber die Überraschung werde ich mir garantiert nicht verderben. Sehr glücklich
...und cheaten hätte bei dem Riesenkäfer auch keinen Sinn, schließlich taucht der Sack er st gar nicht auf. Auf den Arm nehmen
Jetzt hab ich zwar die Goldaxt, aber ich werde mir die Chance auf den Dusselkäfer nicht noch selbst verringern, in dem ich endlich die 10 Zedern pflanze, die ich seit Ewigkeiten im Schrank rumstehn hab...
Daher Geduld, Geduld, Ge... *in die Tischkante beißt*

Hab in meinem Chaos mal wieder den Kalender gefunden. Also:
beim Feuerwerk taucht Törtel auf und verschenkt Knaller. Man kann unendlich viele abgreifen, solange sie vorher verballert werden.
Man kann also keine bunkern.... Vl kann ich ihn dennoch austricksen. Sehr böse

Nachdem ich um 3-4Uhr Käfer gejagt habe ist auch Andis Theorie, dass mehr Tiere bei unordentlichen Städten auftauchen auch ad akta gelegt, denn bei 31 Tieren zu 100.000 Sternis waren ne Menge Seltener dabei. Winken
Mir gehen langsam die Theorien aus. Auf den Arm nehmen

Doris ist ausgezogen. hm... wäre n irrer Zufall, wenn sie ausgerechnet zu Andi gezogen ist, der ihr Bild bei meinem Quiz gewonnen hat. Winken
Heute ist Walross Winci wieder da. Ich überlege noch, ob ich ihm eine oder mehr meiner drei Rotrüben geben soll. Schließlich feht mir immer noch die Jugendstilvase sammt Safe....
Mal sehn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
7. August 2006 (Tag 129)

Cool. Da muss man wie ich vermutete habe einfach nur die Wunder- oder Römerkerzen ablegen oder in die Briefumschläge stecken und schon bekommt man insgesamt 10 der Böller geschenkt. Nachdem ich jeweils einen verballert hatte, um zu sehen welcher sich eher der Kracher lohnt zu sammeln, behielt ich die Wunderkerze im Gepäck und griff dadurch immer wieder eine Römerkerze ab.
Als Törtel dann nach 40 verschenkten Feuerwerkskörpern ausgeleiert war, erhielten alle meine 4 Charas noch eine Zukunftsweissagung. Käse hoch drei, aber kurzweilig. Winken

Hab am Sonntag dann wieder zugeschlagen. Der Preis ist verdächtig niedrig. 97 Sterins pro Rübe, aber ich hab ja die 30 Tische in der Hinterhand. Auf den Arm nehmen
10 Rübenbündel liegen auch schon auf dem Zeltplatz, dann kann also meiner wöchentlichen "ich bin sternisgierig-Rübenzockerei" nichts mehr im Wege. Sehr böse

Ich weiß jetzt nur nicht mehr wohin mit den Feuerwerksböllern. Was mach ich nun damit?
Verschenken?
... am Besten lagern für schlechte Zeiten Winken

immer noch der 7. August 2006 (Tag 129 1/2)

Mir ist aufgefallen, dass bisher immer eine Regel eingehalten wurde was die Auszüge betrifft.
Hä? Ganz einfach: wenn einer der Bewohner krank ist, zieht keiner an dem Tag aus!
... ebenso zieht nie einer gleichzeitig aus, wenn gerade einer einzieht. Klingt doch logisch oder? Winken

Das ist praktisch zu wissen, wenn man an einem Tag zu faul oder beschäftigt ist alle wichtigen Häuser abzuklappern, um nach den lieben Nachbarn zu sehen, damit die nicht auf dumme Gedanken kommen.
Herrje, es werden immer weniger, die ich ausziehen lassen will. Okay, bei Babsi weiß ich nicht wirklich, ob sie auf meiner Abschussliste steht. Werde ich dann entscheiden wenn sie Ernst macht. Winken
Aber der Neue ist zu niedlich. Casper ist sein Name und er ist einer der fröschigen im ACWW-Universum. Sehr glücklich Ich liebe Frösche und der rotschwarzgeschnörkelte sieht echt heiß aus. Coole Kriegsbemalung. Auf den Arm nehmen

Ein Sportler, wieder mal. Smilie
Hab jetzt wieder zwei Charaktere doppelt, zwischen faul, normal, eitel und peppig, lungern auch noch je Zwei Sportler und Launige rum. Das werden wieder Streitgespräche. Winken
Obwohl ich zugeben muss, dass die doppelten Charas viel schrägere Gespräche haben, wenn die sich mal einig sind. Lachen

Bin schon sehr gebräunt, aber ich hab Conni in Erinnerung, dass sie schon am ersten "in der Sonne umherlauf-Testtag dunkler war als ich. Bin gespannt wie sie nun aussieht. Mal Aus dem Tor rauslugt. Sehr glücklich

Ich krieg n Blutsturz!!! Wie geilo. Ich hab vor eineiger Zeit Babsi das Foto von K.K. geschenkt und sie hat es tatsachlich aufgestellt. Ich dachte, dass das wie bei verschenktem Obst und Müll nicht angezeigt wird?! Aber ich hatte damals Cube auch Lutzies Foto geschenkt, als sein Raum schon voller Fische war. Daher ist das Bild sicher noch irgendwo in seinem virtuellen Schrank versteckt. Lotta schenkt mir ja auch alles mögliche, nur zum Glück nicht die Azurmöbel, die ich versuchen will in ihrem Raum komplett zu bekommen. Richtig gehört sie verschenkt sie nicht. STATTDESSEN finde ich sie im Müll. Böse
Dusseliger Hase, dusseliger.

Sascha ist mal heute am Ausziehen. Musste ihn nur dreimal anlabern bis er begann in seinem Entschluss zu schwanken. Smilie Jetzt heißt es drei nette Items schenken. Hoffentlich behält er sienen Robo-Fernseher trotzdem, denn wie soll ich sonst die Wettervorhersage mitbekommen. Ich hatte ja eigentlich nur wegen dem Item die komplette Robo-Serie gesammelt. Winken

Dreck. Hab wieder K.K.s Auftritt verpeilt. Mit den Augen rollen Werde ich das in diesem Leben nochmal lernen Samstags von ganz alleine daran zu denken??? neeeeeeee Lachen
Lagere gerade meine Skelette für dunkle Zeiten ein, sonst bleibt das Briefaufbewahrungssystem so staubig. Winken

Hab Sascha erst einmal einen weißen Turm geschickt, bei dem Rest muss ich mir noch Gedanken machen. ... hm er könnte eigentlich einen passenden Boden vertragen, aber ich war bisher zu geizig das Schiffsdeck abzugeben. Ich hatte ja nur den Seeblick doppelt... *grübel*
Werde ihm, wenn alle Ideen ausgehen, dann noch eine paar Blümlies schicken. Neben seiner gesamten Insekten-Sammlung wird der sicher nur ein Item stehen lassen.
Bei den Tiersammlern muss man eben mit der megacoolen Tapete sammt Teppich was reißen, sonst siehts echt mager aus. Winken
Werde Babsi vermutlich allein wegen ihrer hässlichen Deko wegziehen lassen. Das irre daran ist... ich war diejenige, die ihr die ganzen Sachen geschenkt hat. Auf den Arm nehmen

Habe meine Rotrübensamensammlung wieder auf drei Päckchen aufgestockt. Nächsten Monat werde ich dann meine Plantage anbauen. 6 Päckchen Minimum, damit das auch nach was aussieht. Smilie
Ich sollte mir allerdings eher Gedanken um die Augusttiere machen.... Muss mich wieder auf die Jagd begeben, denn vom Rumlabern wurde noch keines der Tierchen gefangen.
Zudem tut es auch meiner Gesichtsfarbe gut hier rumzustolpern, beim kläglichen Versuch irgendwas zu fangen. Traurig

Nook beginnt diese Woche mit 76 und 74 Sternis pro Rübe. Bin ja mal gespannt was er sich noch einfallen lässt, um mich zu erfreuen. Sehr glücklich

Endlich mal wieder ein Wettkampf!!! Caspar steht auf Insekten und eine Motte hab ich ihm schon verpasst. Weiß gar nit warum ich die im Haus hatte? Vorahnung, Zufall? Geschockt egal!!!!!!!! *freu*

hm.. bevor ich ihn mit Insekten zuwerfe, sollte ich mal in sein Haus. Nur um zu sehen was da so Nettes rumsteht. Vielleicht ist auch wieder meine kreative Ader gefragt, denn jemand aus seinen letzten Dörfern war so nett ihm einen wunderbaren Wüstengrund und Ausblick zu schenken.
"Nobel nobel", sprach der Hobel und schlitterte über den Ebenholztisch.

und immer noch der 7. August 2006 (Tag 129 2/3)

Mift. Meine schöne Regel, dass niemand aus der Stadt auszieht, wenn jemand krank ist, ist gerade vernichtet worden. Samson ist krank und Sascha will ausziehn. Traurig
Jetzt muss die faule Claudi... ähm Nova doch immer jeden Tag in alle Häuser flitzen, um die Guten von den Schlechten zu trennen.

Muss unbedingt heute mal Leute besuchen gehn. Mir fällt absolut kein Geschenk mehr für Sascha ein. Ist mir mal wieder nichts hübsch genug, aber extra eine Bestellung aufgeben?.... Näääää, da meldet sich wieder der Geiz zurück... oder doch eher die Faulheit?
Ausrufezeichen BEIDES Ausrufezeichen Sehr böse

Kommt vermutlich daher, weil mir mal wieder langweilig ist...
hm... werde wohl wenn keiner Tor aufhat Smaragd oder Big Brain endlich mal anzocken. Auf den Arm nehmen

und immer wieder grüßt der 7. August 2006 (Tag 129 98/100)

Juhchuuuuu!!! Ich werde bald den, in der Stadt, umherliegenden Krempel los.
Hab aus Verpeilung den Sandplatz als Aziza-Ware in Nookbay verkaufen wollen. Verlegen des ist ja ein stinknormaler Teppich, der bestellt werden kann. Geschockt
Der arme verschaukelte Kunde hat sich jedoch nicht mehr gemeldet oder ist aufgetaucht, sodass ich das verschusselte Missverständnis nicht aufklären konnte. *peinlich*

Nachdem ich dann festgestellt habe, dass seine Mails in meinem Spamfilter gelandet sind, hab ich aber doch eine Entschuldigungsmail verfasst und in den Äther geschickt.
Tja, nicht über die armen Nookbayer meckern, wenn man selbst Dreck am Stecken hat.

Conni wird sicher zum Afrika-Urlauber... wärend ich eher die Farbe meiner Haare annehme. XD
Häuptling Sonnenbrand läd zum Regentanz ein *Hai ja hai ja hai ja hai ja*
...und gräbt danach die Goldaxt aus, um dem Riesenkäfer den Krieg zu erklären *buwu wu wu wu*

Casper will ne Kugelassel. Geschockt Tja, Kumpel forget it, denn ich hab an fast allen Steinen Blumen rumstehen, weil ich schon lange keinen Geldstein mehr suche. Wer mit Rüben spekuliert rechnet in größeren Summen. Auf den Arm nehmen
Die Fangzeit ist zwar nicht abgelaufen, so wie angeblich bei dem Schmetterling, Zitronenfalter und dem Schwalbenschwanz Mit den Augen rollen
... dennoch hab ich bei meinen 7 Steinen keinen rauslocken können. Muss wohl wirklich die Blumen wegpflücken. Traurig
Müsste wohl auf Reisen gehen, vl hab ich ja bei anderen Steinen Glück... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
8. August 2006 (Tag 130)

Da mein Reiner jeden Montag kommt und er auf dem Rathausplatz das Blumenbeetdesign dadurch "zerstört" muss ich meine Sklaven Vigo und Soline immer hinschicken, um dieses wieder aufzulegen. ich staunte nicht schlecht als Vigo aus der Haustür trat und Cube ihn dort erwartete.
Cube gratulierte ihm und übergab eine Geburtstagstorte. Ja klaro, die Zwillinge haben ja heute Geburtstag. *sich an die Stirn schlägt*
Dann schicken wir gleich mal Vica vor die Tür... mal sehn von wem sie etwas bekommt Sehr glücklich ...dass ich selbstverständlich gleich einkassiere. Sehr böse

Aha, Cube war wieder so frei eine weitere Geburtstagstorte zu schenken. Alles mein!!!
Vigo war glücklich über das Geschenk und Cube freute sich, Vica hingegen fertigte den armen Cube als Test etwas brüsk ab. Aber der Gute lässt sich ja von zickigen Weibern nicht die Laune verderben. Winken

hm... also da ich wieder Blanka freigeschaltet habe, aber ich sie auf meinem Rundgang nicht antraf und auch Wuff keinen Plan hat wer heute meine Stadt besucht....
hab ich mir zur Sicherheit mal die Goldschleuder gegriffen, denn es können dann ja nur Johannes (hockt am Ufer rum), Peter und Gulliver sein, die heute auftauchen.
Denn die Regel besagt doch, wenn ein Spezial-Chara "freier" Tag ist dann kommt Blanka.

Stell mich mal vors Tor, um eventuell Gulliver abzupassen. Peter käme ja eh erst gegen 17Uhr... hm, weiß gar nicht wann ich heute in meiner Stadt aufwachte. Hab glaube 9Uhr noch geschlummert. Egal.
Da ich auf meinem Blumenrundgang keinen Jo sah, spekuliere ich auf eine Begegnung der Dritten Art. Winken

noch 12einhalb Stunden lang der 8. August 2006 (Tag 130 1/2)

Der zeitlose Marko kann nun unendlich Rotrübensamen kaufen. Er kam darauf als er checkte, das Cheater sonntags keine oder zumeist selten Rotrübensamen kaufen können. hehehe
Nintendo findet Cheater wohl auch uncool. Winken
Er war aber nun schlau genug durch einen Trick das wiederum zu umgehen, sodass sie immer eine an ihn verkauft.
Böse

Er wollte mir den Trick nicht verraten. Macht nix. Ich hätte ohnehin ihn hier nicht niedergeschrieben. Wir wollen ja niemandem zum Cheaten verleiten. Winken

Ich werde mal meine Frisur umändern, vl kommt es mir nur so vor, dass ich eine rote Gesichtsfarbe habe, weil die Haare ablenken.
Werde mich mal wieder als Weise ausgeben. *hüstel*

uih, erst ärgerte ich mich, weil ich versehentlich einen jungenschnitt auswählte, aber der sieht ja echt schnuckelig an mir aus. Verlegen
und da ich nun wieder weiße Haare haben, ist völlig klar, dass ich braungebrand bin. XD

heute ist der "bald hab ich die fehlenden Postings aufgeholt"-8. August 2006 (Tag 130)

hm... langsam gleite ich wieder in ein 'down'. Der Riesenkäfer bzw. sein Wegbleiben macht mir höllisch zu schaffen. Zumal die Qualle ja auch nur diesen Monat aktiv sein soll und ich von der auch noch kein Fitzelchen gesehen habe.
Ich muss ehrlich zu mir selbst sein, wenn ich die beiden am Ende diesen Monats nicht gefangen habe, dann werde ich in einer AugustEndlosSchleife bleiben bis ich die beiden habe. Das heißt ich werde cheaten und auf ewig den 31. August dann laufen lassen... mal sehn.. was wäre das denn fü+r ein Wochentag?
...hm... Donnerstag, jo was solls.
Klar wird erst ernst, wenn der Tag heranrückt, aber ich bin von dem Schlamassel leicht genervt. Traurig

Ich muss mir ständig selbst widersprechen. Geschockt
Gulliver wird angeblich von Wuff vorausgesagt. .. und da er eh nur bis 12Uhr durchs Dorf fliegt, war das Ganze schon rasch zu vernachlässigen.
Peter hingegen wird nicht von dem schusseligen Hund vorrausgesehen. Andererseits steht auch im Berater, dass er immer von Johannes Anwesenheit weiß. Aber das weiß ich wiederum ganz genau, dass er beim letzten Mal ihn nicht erahnte. Ist ja auch logisch, denn der rote Seehund kommt übers Meer angeschwommen und braucht nicht das Tor zu passieren.
Alles in allem war ich so schlau wie vorher. XD
...und wartete einfach auf 17Uhr was denn geschehen möge. Aber außer Regen kam von da OBEN nix runter. Auf den Arm nehmen
Ich natürlich witterte meine Chance auf eine Qualle bei dem Wetter, aber die hustet mir ebenfalls was. Böse
Wo ich doch soooooo tierlieb bin. Zumindest mag ich allen Viehkram gebraten, gedünstet, gegrillt, gekockt, geschmort, geräuchert... Sehr böse

tja, da Peter auch vorbeifliegt, wenn andere Spezial-Charas in der Stadt sind, hab ich absolut keinen Schimmer, ob ich heute was verpasst habe oder nicht. Winken
Aber nachdem ich einen grandiosen Film geschaut habe, ist meine Bedrücktheit wieder verflogen.
Ich liebe Filme und ganz besonders, wenn sogar zwei meiner Lieblingsschauspielerinnen mitspielen wie Fanny Ardant und Emanuelle Béart.
Den Schluss des Filmes kann man auf tausend Arten interpretieren, dass läst mir jede Menge Raum zum Spekulieren.
Gefällt mir viel besser als dass ich eine Meinung serviert bekomme. Winken

Dieses in der Luft hängen mit dem Riesenkäfer macht mir allerdings schon viel aus. Auf den Arm nehmen
Die Qualle macht mir jedoch ehrlich gesagt noch nicht so viel Magendrücken, weil nach 2 Monaten ohne die geringste Spur eines Riesenkäfers in meiner Stadt ich restlos von dem Umstand irritiert bin.
Die Qualle kann ja immer noch mit einem unwetter angespült werden, aber das Mysterium, welches den Käfer umgibt ist eine Nummer zu anspruchsvoll für meinen Geist. Winken

PS: die grandioseste Besetzung allerdings hat der Film '8 Frauen' weil dann sogar noch die unvergleichliche Deneuve mitspielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
9. August 2006 (Tag 131)

Also mit dem Geldverdienen gibts in Acww keine Probleme.
Mit den Rüben bekomme ich , wenn ich die in der Woche überhaupt loskriege, um die 2 Millionen im Monat.
Da ich ja die Früchte schon seit Ewigkeiten an den Bäumen lasse, fällt die Einnahmequelle völlig weg.
Wären jedoch im Monat um die 735.000 Sternis. Ohne die Apfelbäume mit zu zählen, denn das wären "nur" 96.000 wenn ich sie in meiner Stadt abgeben würde und in einer fremden Stadt alle 3 Tage 7 Mal reinzulatschen, um im Monat eine halbe Million abzugreifen, wäre mir zu aufwendig.
Da müsste ich schon jemanden finden, der/die sich über 80.000 Sterins im Monat freut ODER selbst seine Früchte bei mir verkaufen möchte. Eine Hand wäscht die andere.
Aber FALLS ich jemals den Riesenkäfer fangen werde, kommen eh 6 der Apfelbäume weg, damit endlich meine Zedern gepflanzt sind.

So wären es nur noch 26 Apfelbäume, entsprechend 78 Früchte zu entweder 7.800 Sterins alle drei Tage oder eben 39.000 Sterins. Macht im Monat zirka das Zehnfache.
... und man muss dann noch eher weniger rechnen, weil man ja nicht immer alle drei Tage Zeit hat und sich das Geschäft somit verzögern kann.

Jedoch werde ich sicher jemanden finden, der zumindest bei mir verkaufen will, denn ich werde diese Woche wieder öfter aufhaben und nebenbei die Smaragd zocken. Sehr böse

bald hammane rum 9. August 2006 (Tag 131)

Ich hab ne Identitätskriese. Die viele Frisurwechselei tut mir doch nicht so gut. Winken
Werde mich morgen für eine letzte entscheiden und die dann auch wieder für eine seeeeehr lange Zeit behalten. Ich erkenne mich ja kaum wieder. Schlimmer noch: ich denke dauernd ich sei eine meiner Haussklaven.

Zudem schnall ich überhaupt nicht warum heute kein Schwein meine Stadt besuchen will?!
Damit meine ich die Spezial-Charas, denn Wuff weiß wie immer von nix und die Pizza-Gesicht-Katze ist dennoch freigeschaltet.
Aber nicht da. Blick ich absolut nicht durch. Traurig

Hab 15 meiner Pirsiche geerntet/verkauft und das Ganze dann sofort abgebrochen. Meine Westseite sieht jetzt nicht mehr schön aus. Bäume voller Früchte macht einfach mehr her. Winken
Ich pfeif auf die Obst-Subvension. ich bleib bei meinem Kraut und Rüben-Stress.

Von den Tieren wie immer keine Spur.
Ich sollte an das Problem echt positiver herangehen. Kein Wunder, dass sich die Tiere bei meinem Gejammer und Genörgel nicht blicken lassen. Auf den Arm nehmen

Hereinspaziert hereinspaziert. Kommense ran und staunen sie über die prachtvollen Blumen. Setzten sie sich nur und genießen sie den wahnsinns Ausblick auf Paramore. Ich hol dann mal den Kecher. Sehr böse

9. August 2006 (Tag 131)

Der Häuptling gab mir den heißen Tipp, dass es den Riesenkäfer von 22-8Uhr gibt und dass er auch auf normalen Bäumen sitzt. Weiter offenbarte er mir, dass die Qualle erst ab dem 15. August im Meer rumsuppt.
So eine klare Aussage macht mich doch gleich wieder sehr viel entspannter. Zumindest was das zu 99% aus Wasser bestehende Meerestier angeht. Winken
... und unser CLAN-Chef hat wie ich selbst auch noch keinen Riesenkäfer im Museum, dann fühl ich mich in der Gesellschaft doch nicht mehr so unfähig. Dachte schon ich wäre die Einzige, die vom Käfer ausgetrickst wird. Winken

Die Goldangel zu erlangen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig wie die einzelnen "Insekten" zu ergattern, denn jedes Einzelnes ist eine Art Goldangel. Winken
Zumindest bekommt man die eben nicht, wenn auch nur ein einziges der Tierchen fehlt. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
10. August 2006 (Tag 132)

Ich will dich nicht lange aufhalten.
Ich hab den Riesenkäfer.
Nachdem ich über die Nacht und den frühen Morgen verteilt 3 Stunden umhergetrabt bin, lugte er um 7Uhr 17 zwischen dem Geäst meienr Museumsinsel hervor. Kaum irritiert von der Größe oder der dunkleren Farbe, eher war es so, dass ich eigentlich schon aufgeben wollte und abschalten und irgendwie nur noch frustriert weitertrottete und das Wort geschafft für den Hirschkäfer schon innerlich durchtickern sah... na jedenfalls hab ich jetzt wirklich einen. *ganz tief aufatmet*
Hab ihn dann ins Mus rübergerettet. Bin nochmal nachschauen, ob ich das nicht nur haluziniert habe und danach sofort gespeichert.

ENDLICH bin ich mit dem Juli durch. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin. ich bin so erleichtert, dass ich jetzt schlafen gehen könnte und immer noch den Drang habe im Museum zu kontrollieren, ob er auch wirklich da ist. Auf den Arm nehmen
Ich denke da die Albinoanbeterin auch noch nicht aufblitzte, dass sie ebenfalls so eine Art Stichtag hat wie die Qualle. Mal die Quellen vom Häuptling nach Tipps durchforstet. Winken
Es lebe das Internet!
Mh... man braucht das Internet gar nicht, wenn man mal die Guckerchen richtig aufmacht und im Berater liest, dass die Gottesanbeterin und die Albinoanbeterin zwar schon ab August aktiv sind, aber die Hauptfangzeit erst im September losgeht. Tja, dann konzentrieren wir uns mal auf den 15. Augist. Winken

Heute morgen gegen 6 Uhr nochwas, flog dann Guliver vorbei. Ich hatte selbstverständlich wegen meiner Insektenjagd den Rucksack so gut wie leer und die Goldschleuder geschickterweise im Haus. Traurig Wuff wusste danach auch nichts von einem UFO. Was mir bestätigte, dass er heute nicht mehr auftauchen würde.
Mift. Ich muss wirklich jeden Morgen zu Wuff bevor ich mich an die Blumenpflege mache. *Knoten ins Ladekabel knüpft*

Damit meine Tagebuchstückelei aufhört, werde ich versuchen meinen Senf erst abends abzugeben. Sehr böse
Es fällt mir sehr schwer meine unglaublich wichtige und interessante Meinung so lange zurückzuhalten, aber ich bemühe mich. Wo sonst hab ich solch Freiwillige, die was drauf geben. Winken

Habe jetzt wieder die alte Frisur vom ersten Einzugstag und auch die Farbe, aber ich muss zu geben, dass ich mich wegen der ruhigen braunen Hautfarbe (nicht dunkelbraun = misteriös) erst daran gewöhnen muss. Denn es passt eigentlich nur das Uni-Outfit dazu. Traurig
Mal sehn ich brauch etwas feurigen Einfluss, vl kann ich es mir morgen doch nicht verkneifen und ich gehe mir bei Trude doch noch die rote Haarfarbe abholen.... Geschockt

Der Häuptling meinte, dass der Skarabäus im Haus abgelegt als Glücksitem fungiert. Dann mach ich mich mal auf und fang mir noch einen. Sehr glücklich
Bin ja nun auch fast nachtaktiv geworden, seit der RK mich eineinhalb Monate austrickste. Auf den Arm nehmen
Allerdings sollen alle seltenen Insekten die AdsH-Punkte in die Höhe treiben. Winken

Der Rübenpreis sinkt mal wieder ins Bodenlose ab. Bin gespannt ob er die letzten beiden Tage bzw. 4 Preisangebote noch tiefer sinken kann als die heutigen 58 Sternis.

die Sportler und die Launigen beschweren sich über meine lahme Stadtmelodie. Recht haben die!
Muss mir mal wieder was Neues einfallen lassen. Etwas frisches, umwerfendes noch nie Dagewesenes.
*grübel*
Beethoven ist mir zu schwer. Im Sinne von düster. Wenn dann eher Vivaldi. Die Vier Jahreszeiten. XD
Lieber wäre mir noch das Notenblatt von Emmanuelle Béarts Chanson "pile ou face" gewesen, aber ich bin dann doch zu eigen was mein Geschmack angeht. Winken
Ich war dann so einfallslos, dass ich sogar 'Das Lied der Deutschen' nehmen wollte. Das war mir dann aber zu pathetisch/lahm. Sehr böse
... jetzt hab ich eine Eigenkreation, die von einer uralten Serie inspiriert wurde, von der ich gestern eine Folge aufgeschnappt habe und mich alle paar Minuten fragte, warum zum Geier ich den Blödsinn früher mal geguckt habe.
ok Knight Rider war damals neu und ich war jung und dumm, aber mal ehrlich... was um Himmels Willen außer Patricia McPherson kann ein Grund sein sich den Käse reinzuziehn. Winken

Nachdem meine Tiernachbarn heute nicht ausziehen wollen und auch sonst nichts los ist, werde ich mich aufraffen und das Tor öffnen. *Sich den Kecher schnappt und Elefanten.... käfern auflauert*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat
11. August 2006 (Tag 133)

Ich seh mit der braunen Haarfarbe, dem braunen Uni-Outfit und der Gesichtsbräune aus wie ein Schokoladenkeks. Winken
Ich steh aber mehr auf Kartoffelchips als auf Süßes, daher bin ich mir noch nicht schlüssig, ob es mir gefällt. Auf den Arm nehmen

Hab meine FruchtverkaufIdeen aus dem Kopf geschlagen. Ich fang nachts jetzt lieber Käfer und bunker sie im Haus biis zum nächsten Morgen. Werde noch zu einer richtigen Eule. Wo doch eigentlich die Morgenstund eher meine Tageszeit ist.
Tja, den Vogel der morgens sing holt abends die Katze. Wo wir schon dabei sind... Blankas Gesicht wurde letztens erneut von mir verschönert. Es macht mir in letzter Zeit richtig Freude, sie wieder zu verunstalten. Obgleich ich sicherlich im weltweiten AC die Einzige bin, die das Vieh freigeschaltet hat. *hehehe*
Vl erlange ich in den nächsten Tagen die nötige Ruhe, um eine Art regelmäßigkeit herauszufinden wie die Spezial-Charas nun funktionieren und wie oft Blanka in der Woche wirklich auftaucht und da bei meinem stundelang offenstehenden Tor eh kaum jemand auftaucht, erübrigt sich das Katja-Kitty-Event zur Zeit von selbst. Sehr glücklich

Das nächtliche Käferfangen wurde trotz des RK-Dilemmas zu eine Art neuem Hobby von mir. Es macht echt Freude die dicken Brummer von den Bäumen zu "pflücken" und dabei morgens einen Batzen Kohle aus Nook rauszuquetschen. Sehr böse
Zudem ist es nicht so wie meine sonstigen Angeltouren bei denen ich getrost ein paar bestimmte Fische wieder zurückwerfen konnte... NEIN DIE SOMMERKÄFER sind alle weit über 1000 Sternis wert und lohnen sich fast alle. OK, an den Smaragdkäfern geh ich ohnehin vorbei, da stellt sich die Frage des Freilassens erst gar nicht. Auf den Arm nehmen
Obwohl es mir so vorkommt als hätte der gestrige Vollmond die Tierchen nicht so sehr angelockt wie es sonst der Fall ist... kann aber auch Einbildung sein. Auf den Arm nehmen

Hoffentlich zieht Babsi oder Samson demnächst aus. Ich brauch frischen Wind in Paramore, sonst fäll ich noch ein paar .... Moment!!!
Das kann ich ja jetzt endlich. Geschockt
Mein Plan im Norden meine 6 Zedern zu pflanzen wurde ja nur auf Eis gelegt, weil ich dem Riesenkäfer nicht noch mehr Bäume wegnehmen wollte auf denen er sich endlich mal niederlassen sollte.
Juchhuuuuu!!!
Ich werd die Dinger endlich los. Dumm di dumm. *Mal die Goldaxt holen geht*
Wozu soll denn das Teil nach 3 Monaten intensivem Zocken und liebevollster Gestalltung von der paradiesichsten Stadt des ACWW-Universums sonst gut sein!? Winken

Grazia war heute zum ersten Mal in meiner Stadt. Mann ist das eine eingebildete Zie... Giraffe.
Sie gab mir und meinen Sklaven jeweils das Flecken-Outfit. Mit den Augen rollen eine beleidigende Abfuhr in Form eines Zertifikats und danach jeweils ein paar Outfits, die ich noch nicht hatte.
Ich wollte eigentlich versuchen mit dem Angebot von 1.700 Sternis an die Modetute das Teufels-Outfit abzugreifen, aber irgendwie hat das nicht so hingehaun. Winken
Ejaaaaahl!
Muss nun wieder Soline losschicken, die das Design auf dem Rathausplatz wiederherstellt.
Die Zedern sind gepflanzt. Die Äpfel aufgerafft. Mal sehn was sich heute noch so ergibt. *Mal die Nachbartierhäuser nach Flüchtlingen abklappert*

Meine Designs kommen nicht sonderlich an. Dafür rennt fast alles in meiner Stadt in Cloudy oder Wall-Kreationen rum. Geschockt
Wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl was?! Auf den Arm nehmen

Bin heute wärend Danus Besuch mit der Angel umhergezogen. Ist wohl auch Einbildung, dass die Tierchen doppelt so oft und wertvoll rumschwimmen, wenn Gäste da sind...?! Aber meinen Kontostand freut es dennoch, egal ob das nun stimmt oder nicht. Winken
Werde heute abend wieder Käfer jagen und morgen gespannt Babsis Nachfolger in meiner Stadt erwarten.
Da fällt mir nebenbei ein... könnte ruhig ein Konrad sein. Sehr glücklich
Wurscht von wo, ich werd ihn eh umpolen, sodass er nur noch selten von seiner Heimatstadt schwärmt. Auf den Arm nehmen
So wie Cube. Der kann schon nimmer sicher sagen, ob Timur nun sein Freund oder Feind ist. Lachen
Der Junge ist aber auch nicht sehr entscheidungsfreudig. Sehr böse

Ich würde zwar einerseits gerne meine normalen Blumen behalten, aber andererseits reizt es mich schon nur noch Hybriden in meiner Stadt zu dulden.
Hach, schwere Entscheidung. Wo ich doch die Vielfalt so schätze.
Naja, wenn ich mich nicht dazu durchringen kann, dann setze ich einfach die Hybriden zu einem geschlossenen Beet zusammen. Wie ich vl schon erwähnte, pflanze ich meine Blumen diagonal und nicht wie die meisten aus meinem Clan in Reihe.
Daher sind immer Lücken für die Neuen da und man sieht gleich wo was wie hinzugekommen ist. Obwohl ich das auch ohne Hilfe sofort erblicke.
*Radar ausfährt und alle Blumen im Schlaf scant*

hm... der Katzenjammer war schon lange nicht mehr. Frage mich woran das liegen mag Auf den Arm nehmen
Los Leute geht mal wieder öfter on!!!!!!!! Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat
12. August 2006 (Tag 134)

Also das ein Tiernachbar eione komplette Serie vollständig hat, nutzt insofern nichts, weil die nicht alle aufstellen.
Weiter hat Cube angeblich immer noch um die 70 Punkte von der AdsH bekommen, obwohl er längt eine passende Tapete zu seinem Boden hat. Da hab ich auch mit den vielen Fischen in seinem Haus keine Erklärung für die Wertung.

Blanka war gestern da und Grazia auch bzw. später noch ihr Auto. Also geht die Regel, dass Blanka nur auftaucht, wenn sonst kein Spezial-Chara-Tag ist, auch den Bach runter. Blödes Rätsel.
Bin froh schon vor Längerem einen Skorpi gefangen zu haben. Mit den vielen umherwuselnden Taras könnte ich jemanden glatt totwerfen, aber der Skorpi ist wenn es hochkommt insgesamt vl 5 Mal aufgetaucht.
Der hätte mich sicherlich genauso gestresst wie der Riesenkäfer. Apros pos. Da irre ich seit über einem Monat durch meine Stadt und geistere nachts durch die Wälder und was ist nun?
Hab gestern noch einen RK gefangen. Geschockt Da soll man sich mal nicht veralbert vorkommen. Winken

Werde, wenn Samson demnächst auszieht ein Experiment starten. Denn ich will einfach in dem Haus des Ausziehenden bleiben und sehen was passiert, wenn ich seinen Auszugstermin verbarrikardiere.
Bei Babsi funzt das vl heute nicht, weil ich Conni zum Feuerwerkgucken eingeladen habe und ich eigentlich nicht so wirklich weiß, um wieviel Uhr die Viehcher eigentlich ausziehen. Zumal sie schon seit gestern auszieht und die sonst nicht so langsam sind. Auf den Arm nehmen
...andererseits ist auch schon lange niemand mehr ausgezogen, den ich dann auch noch besucht habe. Normalerweise kontrolliere ich ja nur die Häuser, dessen Bewohner ich nicht gehen lassen will. Sodass ich meist gar nicht mitbekomme, wenn welche, die mir gleichgütlti sind, abhauen.

*denk an K.K.* Den werde ich hoffentlich heute wegen Connis Anwesenheit sicher nicht vergessen. Winken
Wir werden uns wohl gegenseitig erinnern. Sehr glücklich
hm... die Quallenhochsaison rückt immer näher. Am Dienstag ist es endlich soweit. *Angel einölt*
Die Rübenpreise sinken immer weiter, sodass ich wohl oder übel mal wieder die Tische auspacken muss. Böse Hab ja genug davon im Schrank von Soline rumliegen. Zu was sind die Sklaven denn sonst da?! Auf den Arm nehmen

Sodele nun steht es fest. Conni hat ne wichtige Verabredung. Aber nicht mit mir. Winken
Daher muss ich heute abend ganz alleine an Totakeke denken. *sich tierisch konzentriert*
Werde mich daher doch in Babsis Haus stellen, falls sie um 19Uhr noch da ist. Da sieht man übrigens das Feuerwerksaufleuchten auch durchs Fenster im Raum aufflammen. Sehr glücklich
*nice*
Vielleicht kommt demnächst auch mal jemand namens Spaßbringer wieder ins Forum, dann werd ich meine umherliegenden Sachen vl los. Die wachsen am Tor schon fest.
...und vl bekomme ich demnächst eventuell von Hero einen Wüstenweitblick. Das wäre supertoll. Aber natürlich gibt es noch andere Bewerber für das gute Stück und wenn Held mehr bietet als 100.000 Sternis, seh ich alt aus.
Conni hat nun den Gewölbeboden. *fast ein wenig neidisch werd*
Aber zum Glück bin ich "nur" neigierig darauf wie das Teil eigentlich aussieht. Ich stelle es mir so zwischen Schieferboden und Kohleboden vor, aber das ist natürlich nur Wunschdenken. Auf den Arm nehmen
*mal demnächst bei ihr vorbeischleicht und es sich näher anguckt* XD

Falls Grazia mal irgendwann wieder auftaucht, dann gebe ich ihr mehr Geld als die bisher 3.500 Sternis, vl kommt dann auch was Besseres zustande als die bisher herausgeleierten Outfits. Die rissen mich nicht gerade vom Hocker. Zumal die Zusammenstellung von Schneemütze und Korallen-Outfit eh unter Geschmacksverirrung läuft bzw. die Giraffe sich sicherlich immer im Dunkeln anzieht und dass als den letzten Schrei verkauft. Zum Schreien sind die Kompositionen aber wirklich. Sehr böse

Connis Hautfarbe verblasst?! Geschockt Mift und ich hab sie noch gar nicht auf Ultimo gesehen. Aber da ich ja auch kk-braun bin, kann ich es mir ja ungefähr vorstellen.
Aber dass ich wieder blasser werde ist mir noch nicht aufgefallen. Geschockt
Hab aber auch keine wirkliche Vergleichsmöglichkeiten, denn meine Sklaven sind alle weißkäsige Milchbrötchen. Auf den Arm nehmen

Mal heute etwas aufpasst, wenn ich den letzten Rübenpreis für diese Woche einhole und wie angekündigt heute nachmittag das Tor aufmacht.

Alle Preise, die am Anfang einer Woche um die 80 Sternis schwanken machen Laune, denn dann bleiben die meist auch weiter oben, statt wie diese Woche von 77 bis 48 abzuschmieren. Traurig
Nachdem ich alle Rüben auf den Tischen in Sicherheit habe, fällt mir auf, dass ich weniger als sonst im Haus habe. Statt wie gewöhnlich wöchentliche 13.000 Stück, sind es "nur" insgesammt 10.500.
Tja, bei so großen Summen kann man sich schon mal beim Einkauf verheddern. XD Statt 9 Mal bei Sigrid einzukaufen, hab ich doch etwas geschludert. Aber wer kann es mir schon verdenken...
Ach nee, jetzt weiß ich wieder warum es "weniger" als sonst waren... Ich hab ja dieses Mal lediglich für eine Million eingekauft.
Dann kann ich eben morgen wieder den Rest dazukaufen. Denn eines ist bisher immer geschehn. Eine miese Woche verlängert sich nicht zu zwei miesen Wochen. Auf den Arm nehmen
Bin gespannt, ob ich diese Quahl lohnen wird oder ob die Preise nächste Woche ebenfalls so rumdümpeln werden. Sehr böse

Der Schuldenbuckel ist wieder aufgetaucht. Ich dachte schon sie würde mir aus dem Weg gehen, weil ich ihr so einen Batzen Geld geliehen habe...
Bin ja mal gespannt, ob ich die Kohle wiedersehe oder ob ich das unter dem Thema "bei Geld hört die Freundschaft auf" abschreiben kann. Auf den Arm nehmen

Ich werde mal aus Langeweile meine Bäume zählen, denn seit ich die beim letzten Mal wegen den Tipps für die perfekte Stadt gelistet habe, hat sich eine Kleinigkeit verändert.
Denn je mehr Blumen man rumstehen hat, desto weniger Bäume braucht man auch und die Enten im Rathaus sind dennoch nicht maulig deswegen.. Und um mehr Platz für meine Blümlies zu erhalten, habe ich ein paar wenige abgeholzt.
*sich mal aufsammelt und abzählt* Also ... ein, zwei, .. elf, zwölfundneunzig... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat
13. August 2006 (Tag 135)

Tja, ist schon blöde wenn man doof ist. Aber nachdem ich beim Torschließen versehentlich Power-Aus drückte kam kein Resetti. Geschockt
Der hat mich wohl schon abgeschrieben!? Auf den Arm nehmen

Boz verkaufte mir doch tatsächlich den Wüstenweitblick. Juchhuuuu! Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch der Gewölbeboden. XD
Werde mal zwei Clanianer miteinander verkuppeln, weil ich ja sonst ein unzuverlässiger Kunde wäre....
Verstehst du nicht?
Ganz einfach. Ich hab bei Hero den WWB bestellt, aber dann doch von Bozi gekauft, daher muss ich inen Ersatzkunden finden, weil ich ja nett bin. Sehr böse
manchmal jedenfalls Lachen

hm... eigenartig. Die beiden wollten eh schon vor mir Geschäfte machen, aber wieso hat er dann mir zugesagt?
naja, ich konzentriere mich heute auf Babsi. Sie zieht nun schon seit drei Tagen aus. Ich steh nämlich in ihrem Haus rum und lass sie nit gehn. Auf den Arm nehmen
Okay, ich hab natürlich meine tägliche Arbeit erledigt und versucht von Sigrid eine Rotrübe zu bekommen, aber die will mir nix geben. Fiese Wutz.

Hab mal ausnahsweise gestern alle 4 Lieder abgeholt und nun zwei zum Verschenken. Boz bzw. Alex lud mich gestern wärend seines Besuchs bei mir ein und ich nahm gerne an. Endlich mal wieder in seinem Städtchen, wo er doch so lange verhindert war.
Er machte den Scherz, dass ich Babsi mitbringen sollte, aber da ein Torsten gerade bei ihm einzieht geht dies ja ohnehin nicht. Smilie
Ob das wirklich eins zu eins funktioniert?
Ich habe zwar schon einmal von guten Freunden Tiernachbarn erhalten, aber on dagegen auch meine bei denen einzogen hab ich nie wissen wollen. Vermutlich weil mir meine auszügler leicht wurschtschnurzpiepegal sind. XD

Im Osten nix neues. Babsis Haus ist noch da. Inklusive meiner Anwesenheit in dem selben. Sehr böse
Weißrüben hab ich dann heute doch keine gekauft. ... und ich werde auch weiterhin das Haus blockieren, nur um zu sehen was passiert oder vioelmehr nicht passiert. WErde aber nachher mal einen Kontrollgang machen, nicht dass es noch einem Cube einfallen würde ebenso auszuziehen und ich verpass das etwa. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat
14. August 2006 (Tag 136)

Jeah. Morgen ist es soweit der Startschuss auf die Quallenjagd beginnt. Sehr böse
Nein ich hab keinen Schwamm im Kopf. Das ist nur weil ich sonst nix zu tun habe. Dadurch dass ich nun seit zwei Tagen den DS im Dauerlauf habe und Babsi damit am Ausziehen hindere, kann ich kein Big Brain zum Zeitvertreib spielen.
...und Smaragd nervt auch schon wieder. Traurig
s Kind ist mal wieder maulig was?
JO! Böse
Es wollte sonst niemand ausziehen. Wäre ja noch schöner, aber eingezogen ist auch keiner... Hätte ja sein können, wenn ich das Spiel so foppe und Babsis Hausblockiere.
Die Gedanken sind frei und darin ist alles möglich. Auf den Arm nehmen

Reiner-Montag. Neue Rübenpreise. Neue Hybriden. Keine neuen Items.
Müsste mal wieder den Katalog abzeichnen, damit ich nichts doppelt kaufe oder vielmehr mal im CLAN-Forum einkaufen gehe.
Hm... ich bin kein gutes Mädchen. Ich hab keinen Bock auf Shoppen. Auf den Arm nehmen
Nur mal Anfassen würde mir glatt genügen. Winken
DAS nennt man dann wohl Bummeln. Lachen

Ich hätte zum Test Babsi auch was schicken können und sie am Ausziehen per Briefgeschenk hindern können, aber das Experiment probier ich erst an Anette aus, denn wenn es klappt gut, wenn nicht auch egal. So niedlich die Ziege auch ist. Zenobi wäre mir lieber.
Hoffentlich werde ich nicht stutenbissig!? Sehr böse
Es gibt hier nur eine Süße in der Stadt und das bin ICH!!!!

Babsi ist dann, nachdem ich gestern abend gespeichert hatte, heute morgen ausgezogen. Ich hatte einfah keine Lust mehr in ihrem Haus rumzulungern. Auf den Arm nehmen
Zudem will ich ja auch nicht schneller wieder blass werden, wenn ich aus der Sonne bleibe. Sehr glücklich

Beschiss!! Man wird tatsächlich wieder blasser. Damit hatten wir sozusagen eine Woche lang Bräunungsstudio im Freien. Geschockt
Hätte ruhig länger sein können, wo doch der reale Sommer auch nicht mehr so dolle ist. Winken

Naja, dann mach ich mir eben wieder rote Haare zum Ausgleich für das Milchgesicht. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat
15. August 2006 (Tag 137)

Quallentag, Quallentag! *freu*hops*
9Uhr: Bin bewaffnet und begebe mich nun zum glorreichen Sieg über die Qualle zum Meer. *brustschwell*
Nachdem man nun eh nicht mehr die Hautbräune behalten oder verstärken kann, hab ich mir wieder mein Glückskleeblatt ins Haar gesteckt. Sehr glücklich
Mit den roten Haaren und dem frischen Outfit kann ich damit doch glatt der H&M* Mode Konkurrenz machen.
10Uhr: noch keine Qualle gefangen...

Adrian ist wieder da. Nicht der Gleiche, sondern tatsächlich der Selbe. Boz ließ ihm zum Wiedererkennen den 3-D Hausstil. Sehr glücklich

Weiter beehrt mich heute das Katzenkind. Auweia. Sie will nach Dragonia. Wo doch der Häuptling so schwer zu fassen ist. Bin ja mal gespannt, ob ich das Tier los werde.
Gestern besuchte ich Rühme. Ein kleines Städtchen im Aufbau. Der Arme hat noch mehr Zeugs herumliegen als ich. Winken

Die Rübenpreise machen zur Zeit auch keine Lust auf mehr. Vermutlich hab ich mich zu früh gefreut, als ich meinte, dass es nie zwei schlechte Wochen hintereinander geben würde. Auf den Arm nehmen
Sie sinken zwar langsam, aber sie sinken. *grummel*

12Uhr: noch keine Qualle dafür den Gewölbeboden von Conni. Sehr glücklich
Jetzt kann ich mir Gedanken darüber machen wie ich mein Haus neu einrichte. *erst mal Tabula rasa schafft*
Auf deutsch. Alles rausschmeißt was den kreativen Blick in die Zukunft versperrt. Winken

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass mir am Anfang NICHT so gut gefallen hat, dass die Umgebung "rollenförmig" ist. Damit meine ich, dass man den Horizont erblicken kann. Das war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich das sehr praktisch, dam an eben mehr Überblick hat und nicht so eingeengt ist.
Weiter ist wie ich bereits öfter erwähnt habe, die Anzahl von 8 Tiernachbarn ganz in Ordnung.
Die Stadt könnte allerdings ruhig etwas größer sein.
Das was ich immer noch für erstrebenswert erachte ist:
- mehr Früchte
- mehr Items
- mehr Blumenkreuzungen
- mehr verschiedenen Gesichter, Frisuren und Haarfarben für die Charas (warum gibt es nur Sonnenbräune statt richtig dunkle Hautfarbe?! Böse )
- längere Stadtmelodie
- noch mehr zu fangende Tiere
- Dinoplastiken in einem Park statt den Gerippen im Museum
- Skulpturen, statt Gemälden im Museum
oder zumindest Riesenbilder auf denen man etwas erkenne kann Winken
- freilaufende Tiere im Haus
wenn die nicht realisierbar sind, dann
- Haustieritems wie Vogel auf Stange statt im Käfig
oder schönere Items, wenn man Tier im Haus ablegt (ähnlich kreativ wie die Ameisenfarm)
Terrarium beim Frosch usw.
und bei kleineren Fischen die Kombination von mehreren in einem Aquarium
- Tiernachbarstatuen statt Fotos

Gestern hab ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Sternschnuppe gesehen. Natürlich hab ich die Angel in Händen gehalten, damit mich kein 6 oder 8-beiniges Tierchen angreift. Traurig
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich denke das Geräusch der letzten Mitternachtsjagd war ein Skorpi, also lässt der sich nun auch wieder blicken.
Weiter war heute morgen der Grashüpferkongress in Paramore. N Haufen umherhü-hüpfender Flips. Winken
...und auch Schwalbenschwänze.
Aber die Kugelassel, auf die Casper so scharf ist, gibts hier nicht. *grübel* Naja, jetzt nervt er mich erst einmal mit seinem Vorhaben die Stadt zu verlassen. Auf den Arm nehmen
Sascha hat mir sein Foto gegeben und so brummelig er auch immer tut. Er war so zuckersüß als er es mir gab, dass ich in meinem Wunsch ihn zu behalten nur bestärkt wurde. XD
Da ich nur die Fotos der mir ans Herz gewachsenen und auch ein paar Hübsche im Haus aufstelle, aber den Rest nicht einfach so verschleudern will, wird heute mal wieder Alis Foto verschenkt.
... war auch ruck zuck jemand zur Stelle, der es haben wollte... XD
Sonjas will eigentlich schon seit Ewigkeiten an Janusch geliefert werden, aber der ist ja im Urlaub. Traurig

Habe, als Conni und Thunder zu Besuche waren, die Albinoanbeterin zunächst von einer weißen Tulpe verscheucht und dann doch noch auf einer weißen Rose gefangen.
Das Tier ist ja echt fies getarnt. Wenn ich nicht extra auf weiße Blumen geachtet hätte und mir daher der blaue Schimmer darauf aufgefallen wäre, dann würde ich heute noch weißes Viehzeugs auffliegen sehen und mich fragen, ob sie das wohl war. Winken
Im Museum ist sie auch kaum zu sehen. Hockt auf der ersten weißen Rose im Insektenraum. Man muss die Augen schon sehr zusammenkneifen, um sie zu erkennen... und dann kommt ja dauernd die blöde Mücke, um mich zu sticheln. Winken

Dann machte ich das Tor wieder auf, schlief (bzw. aß zu Mittag) und siehe da. Kathi und Andy schauten vorbei. XD

Da leider die Rübenaktien immer noch sinken, muss ich das Gemüse doch noch im Haus lassen und meine Dekororgie verschieben bis ich wirklich alles rausräumen kann. Sehr glücklich

Hab versucht einem der beiden den Albinoanbeterinnne-Wegwweise-Tipp zu geben, aber Andi verstand den Wink mit dem Zaunpfahl nicht *eindrisch* und Kathi versuchte ihn auch nicht aufzuhalten als er die Stadt verließ. Leider hatte ich schon den Kescher weggepackt, sonst hätte ich sie versucht in letzter Sekunde selbst zu greifen.
Tja, solange ich ja selbst eine habe.... Sehr böse Auf den Arm nehmen

Die Mittagzeit war voller Reisender. Am Preis von Nook hat sich auch nach insgesamt 5 Besuchern nichts getan. hm... der schwankt/spinnt wohl nur, wenn er sowieso schon hoch ist. Winken
Verstehe ich nicht. Jetzt wo es doch besseres Wetter zu geben scheint, zocken wieder alle am DS rum. Geschockt

15Uhr: meine Gäste sahen von der Qualle keine Spur, dafür bin ich aber nun meine Katze los. XD
Bin dann selbst auch noch umhergereist, damit meine Flaschenpost an möglichst viele verschiedene Strände geschwemmt wird. Winken

Das Katja-Kitty-Filmchen war der Hit. Winken Ich hatte nur einklein wenig die Werbetrommel gerührt... naja, vl lag es auch daran, dass Dragonia solch eine begehrte Stadt ist Winken
Full House!!
und was sahen meine blauen Äuglein.
Ein Konrad in Dargonia. Ich war ja soooo gerührt. Ich laberte ihn zu. Er schenkte mir einen Wecker und ich fing ihm sofort als er mich bat eine Bergzikade.
Hach mein geliebter Hahn. Nicht zu fassen wie sehr mich sein Anblick erfreute. *schmacht*

Hab in Dragonia im Übrigen eine Gottesanbeterin gesehen. Auf einem roten Veilchen, neben Konrads Haus. Ich war so auf ihn fixiert, dass ich alles um mich herum vergaß und verscheuchte. Winken
Nachdem ich, ungefragt, Konrad eine neue Tapete und einen neuen Teppich schickte, laberte ich ihn natürlich noch weiterhin zu, um seine Wünsche zu erfahren. *Kescher zückt*

Unser Clan-Chef ist bei den Fossilflecken genauso ein Blindfisch wie ich. XD Zu seiner Erleichterung hab ich die Fossile nur ausgebuddelt, statt zu behalten. Winken
*seit ein paar Wochen immer die Schaufel mit auf Reisen nimmt*
Ich kam mir in der Männerrunde richtig laut vor. Geschockt
Die beiden anderen Besucher mucksten sich nur zum Speichern, während ich dauernd meinen Senf abgab. Auf den Arm nehmen
..hab dann auch irgendwann die Schnute gehalten (bekam eh keine Antwort) Auf den Arm nehmen und redete dafür auf Konrad ein und überschüttete ihn mit Geschenken. Sehr glücklich
Alles ohne den Stadthalter zu fragen. Verlegen

Tja, bin eben Konrad-Extrem-Fan und dass ich ihn so lange für mich haben konnte, musste ich einfach ausnutzen. Sehr böse
Irgendwann hatte ich den armen Kerl so doof gequatscht, dass er mich für eine Dragonianerin hielt und mir versprach nicht umzuziehen, solange ich mich um die Stadt kümmern würde.
hm... Sehr böse okidoki Winken
Chefchen Krille meinte dann doch dass die Quallen erst morgen rumdümpeln würden.
*prust* XD
Dafür sorgte eben die Anbeterinnen-Abwechslung für Kurzweiligkeit. XD
Ich lag dann dem Häuptling so lange auf der Tasche rum, bis er sein Tor zumachte bzw. auch die anderen Beiden gingen.
Wenn jemand gerne am 15. August zu ihm gewollt hätte, dann hatte er eben Pech. Ich dafür war bei Konrad. Sehr glücklich
Er wurde gar nicht müde mit mir über Sport, Muskeln, AdsH oder Insekten zu reden.
Ich durfte zwar nicht sehen wie er all die neuen, von mir geschenkten, Items aufstellte, aber ich komme sicherlich noch mal in den nächsten Tagen zu Krille. *Augenklimpern*

Vl hätte er ja gerne einen Song, den ich noch nicht per Flachenpost.... Sehr böse
Frau muss ja was bieten können, wenn sie schon nur in die Stadt will, um dem herzallerliebsten nahe zu sein. Auf den Arm nehmen
Damit ist der aufgeplusterte Hahn und nicht der Federschmucktragende-Häuptling gemeint. Klaro!! Winken
Hab ihm dann noch ein paar Designs hinterlassen. Die Original-Designs waren ja noch in der Schneiderei?! (=^.^=)
Somit ist das Projekt "Gehirnwäsche" nun vollends zum Laufen gebracht.
Wäre doch gelacht, wenn ich den Hahn nicht irgendwie....

Zuhause erhielt ich dann Flaschenpost von Bizzy, inklusive ihrer/seiner ICQ....
Mal neue Clanianer anwirbt. XD

Die Katze hielt es noch nicht für nötig mir eine Antwort bzw. ein Dankesgeschenk zu schicken. Traurig

Werde mich mal um die Spezial-Items kümmern, wie Metroide und den anderen heißbegehrten *gähn* Kram.
Damit ich den im Kat habe und mich nie mehr drum sorgen muss. Mit den Augen rollen
Hab geschätzt, dass ich 80% des Kats voll habe. Gut geraten. Sehr glücklich es sind nämlich in Wahrheit 78%
Aber ich entlockte dem Angeber nur ein irres Lachen, bevor er mich mal wieder in ICQ kickte. Ich frag mich warum ich ihm immer wieder höflich antworte, wenn er sich meldet.
Die Gespräche enden meist mit meiner Flucht, weil er mich stundenlang aufhält oder er ist wegen meinem Desinteresse** beleidigt und geht off.

Wurschtegal, man kann es nicht jedem Recht machen. Winken

Bin gespannt, ob sich jemand auf meinen Aufruf meldet, denn ich hab ihn so kurz wie möglich gehalten, um nicht zu verraten wie groß mein tatsächliches Desinteresse an dem Zeugs ist. XD
Dann hab ich auch etwas Nettes, um Konrad weitere Geschenke zu machen. Auf den Arm nehmen
...Flaschenpost wäre mir zu heikel. Da besteht die Gefahr, dass die Items wieder an meinen eigenen Strand gespült werden. Traurig
...an meine eigenen Dörfler will ich es auch nicht verschenken, sonst liegt das im Müll... da bleiben nur noch die Auszügler, aber dafür bin ich zu ungeduldig. Winken

950 von 1218 möglichen Items ist doch gar nicht so übel Winken
und wie DER an 52 Millionen kam ohne dass sein Router funzte, will ich erst gar nicht wissen. Auf den Arm nehmen
Winken

17Uhr:
hab mir anscheinend eine dümmlich Zeit zum Tor aufmachen ausgesucht, daher werde ich mal dicht machen und sehnsüchtig auf Post warten. Mehr vom Hahn als von der Mieze. Winken

*H&M = hager und mager Auf den Arm nehmen
**verwechselt das mit meinem Zeitmangel, weil ich ja noch andere Chats im ICQ gleichzeitig habe Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
16. August 2006 (Tag 138)

Quallentag, Quallentag! *freu*hops*
...hab ich da gerade ein dejá vu ? *hehehe*
6 Uhr: wieder auf Quallenjagd ist, aber um ehrlich zu sein, achte ich beim Umhertappen doch eher auf die Blumen, um die Gottesanbeterin zu erwischen. Winken
Sie soll zwar erst gegen Mittag hier erscheinen, aber dem Berater trau ich doch sowas von überhaupt und gar nicht mehr über den Weg. Auf den Arm nehmen

Hab mich im Museum umgesehen... Okay ich hab bisher meine erste GA nur auf einem roten Veilchen gesehen, aber es erscheint mir fraglich, dass es immer eine rote Blume ist. Denn soweit ich sehen kann ist im Mus die einzige Rote schon besetzt. Wobei andere Blümlies noch frei wären und soooo wahnsinnig viele insekten nun auch nicht mehr zu fangen sind.
Jedenfalls fehlen bei mir "nur" noch insgesamt 7. Davon kommen die Wanderheuschrecke und die Prachtlibelle in den 2. Raum. Die Kampfarena, um genau zu sein. Winken Mistkäfer, Grille und Singzikade trollen sich im Gras bzw. auf Schneebällen. ... gibts sowas eigentlich im Mus?... *nachguckt*
Nö, gibbet nüscht. Wird aber sicherlich auch im Gras sein. Geschockt Winken Auf den Arm nehmen und damit in der Kampfarena oder zumindest im ersten Raum auf der rechten Fläche. *rumspekuliert*
Der Letzte Schmetterling namens Königsfalter, wäre auch der Letzte, der der Gottesanbeterin eine Blume streitig machen könnte. Der wäre schön blöde, wenn er sich zu der Jägerin setzten würde. Lachen

So wie es aussieht, beginnt es im November zu schneien, denn die Tiere machen da eine abrupte Pause. Ich schätze, damit keine Langeweile aufkommt, tauchen ab dann die Schneebälle auf. *bibber* und somit....
BLÖDSINN!!!!
Da kommt ja noch der Herbst dahergekleckert bevor wir den Winter herbeischreien!!!
*sich an die Murmel haut*

hm..hoppla, da wollte ich nett sein und dann sowas! Geschockt
Der Eichmann kommt ja bereits Ende Oktober und der November wird wirklich langweilig. Auf den Arm nehmen

*sich zusammenreißt* Jetzt quatsch nicht so kalt daher nur weil der Sommer schon fröstelt. XD
Wir haben ja erst Mitte August. *den Sommer total vergessen hat*
Kein Wunder, wenn man so schnell verblasst. Winken

Rübenpreise fallen weiter. Eigentlich gleiten sie eher dahin. Aber mies sind se dennoch. Auf den Arm nehmen

Zuerst zwang ich mich zu Wuff zu gehen. Der meldete nur Blanka bzw. eine misteriöse Katze. Die Qualle wurde von mir dann um 10 nach 6 gefangen. War das erste Tier im Meer. Winken
Etwas länger als deie Makrele, aber nicht so dünn wie der Kugelfisch. Ich denke nicht dass jemand wirklich Tipps für das Tier braucht. War alles easy.
Hab gleich noch eine gefangen, aber nachdem sie im Haus so nichtssagend aussah, gleich verkauft.
Numero Uno landete natürlich im Museum, wo sie wie der Kugelfisch als Spielball der restlichen großen Fische herhalten muss.
*dat arm dirn*

Blanka wurde dann rasch "verschönert" und Casper wird gleich kontrolliert, ob er noch weitere Geschenke haben will oder schon längt von mir und meinem Kaktus-Set bezierzt ist. Winken
Konrad hat mir übrigens geschrieben und wünscht weitere Besuche. Sehr glücklich
Von Katja bekam ich wie erwartet ein überaus, von Rechtschreibefehlern gespicktes Briefchen, welches mir wie üblich in der Seele weh tat. *sry, aber solche Patzer tun wirklich AUArgh*
Hab den Rosentisch gleich per Flaschenpost in den Fluss bugsiert. XD
Irgendjemand wird sich sicher freuen, denn bisher bekam ich "nur" Kleinkram per Flaschenpost, der zwar nett gemeint war, aber nicht unter die Kategorie "wertvoll" fiel.
Ich bin zu größenwahnsinnig, anspruchsvoll und eh nie zufrieden zu stellen, aber mehr als eine Primel oder einen Pfirsich hätte ich schon mal gerne. Sehr böse

Werde mich heute auf Gottesanbeterinnenjagd begeben. Nur weil ich echt neugierig bin, ob meine Gedanken zum Platz im Museum irgend etwas mit der Realität zu tun haben oder ob ich sowas von völlig daneben liege. Smilie
Mit der GA in der Tasche, könnte ich den gesamten August auch noch für die Insekten abhaken. *träum*

hm.. hab beiläufig entdeckt, dass es im November doch noch Fische zu fangen gibt. Ich sollte mir wirklich nicht zuviele Gedanken machen. Mal das Waffenarsenal zusammenfegt, um sich auf die GA zu versteifen. Dann kann ich ja immer noch dem Rest auflauern. Winken

Ich wurde ausgelacht, weil ich viel zu wenig Sternis für das Metroid und das andere Gelumps biete.
Recht hat er, denn um den Katalog komplett zu bekommen, brauch ich das wirklich nicht. Daher mache ich mir ab jetzt keine Gedanken mehr um den Cheat-Kram. XD

Bisher wurden die Gottesanbeterinnen von mir nur auf roten Tulpen gesichtet.
Das ist noch Zufall. Bei 3 ist es eine Reihe von Zufällen. Bei 4 ist es eine Serie und erst bei 5 Mal kann man von einer Regel sprechen. Ich hoffe ich fange das Tierchen bevor ich diese Regel aufstellen kann. Winken
Die Albinoanbeterin ist bisher gegen 14-15Uhr aktiv und die Gottesanbeterin ab 15Uhr. Natürlich ist das nur meine Ansicht und kann sich selbstverständlich länger hinstrecken, aber ich kann ja nur meine Beobachtungen abgeben.
In Kathis Städtchen sollen die Skorpis ja extrem aktiv sein, während die Taras sich wieder dezent zurückhalten. Bei mir ist es wiederum umgekehrt. Sehr glücklich

Rübenpreise sinken langsam weiter. Geschockt
Muss mich wohl bei Nachbarn nach Preisen erkundigen, aber ich denke die Prozente, die ich anbiete könnten den ein oder anderen doch interessieren. Winken
Ich würde gerne demnächst mal den Zeitreisenden besuchen. Mal sehn... ich muss mir dafür eine Woche aussuchen, in der ich das Tor sonst zulasse, damit das Katja-Kitty-Dilemma niemanden nerven kann.
...werde heute mal wieder ein Foto verticken.... Mal sehn vl krieg ich sogar Geld dafür.

Mir wurde geraten mich an Nookbay zu wenden, aber ich hab von denen echt so die Schnute voll und so geldgierig wie vorher bin ich nun auch nicht mehr.
Was mich aber ärgert ist dieses Spezial-Item-Problem. Das ich vermutlich mich irgendwann deswegen doch an DIE wenden muss.
Nur weil ich den Kat komplett haben will. Sowas fuchst mich tierisch an. Obwohl ich den Kat ja auch ohne "komplett" bekommen würde.
Wie bereits erwähnt... mir kann man es einfach nie recht machen. Auf den Arm nehmen

Werde heute den Tempelherr konsultieren. Vielleicht kann er ja mal in meiner Stadt vorbeischaun und ein paar unverkäufliche Items in meinen Kat geben.
Ich bin nun von der Idee diese Metroid-Sachen zusätzlich in meinen Kat zu bekommen, gänzlich abgekommen.
Ich werde irgendwann diese Aktion starten:
Sternis für Katalogfüllung
und zwar nur Unverkäufliche Items Sehr böse
damit wird doch wohl irgendwer zu locken sein...
schließlich hab ich auch ein paar Dinge zu bieten Winken

Man soll angeblich die Spendenfedern nur gemeinsam abbezahlen können.
Hab gleich mal meine Sklaven losgeschickt, um mir Klarheit zu schaffen.
Zwei von den Dreien durften 10.000 Sternis spenden. Ich wollte mir das eigentlich für später aufheben, sobald ich alle Items von der Bank habe, aber das lässt mir nun keine Ruhe. Zumal ich darauf baute mit meinen Sklaven sonst eine Bernsteinfeder zu bekommen, die ich selbst übersprungen habe.
Das wäre zu blöde, wenn es nicht klappen würde.
Das wird schon und dann beruhige ich damit einige CLanianer, die mir mit immer den selben Fragen auf den Keks gehen und ums Verrecken nciht bei der lösung mithelfen wollen, indem sie mir mal ein zwei Fragen beantworten, damit ich überhaupt weiß was die wollen.
Ich liebe es, wenn ich Leute nach ihrer Hemdgröße frage und sie mit der Schuhgröße antworten. *ausklinkt*
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass ein Sklave selbst mal eine Smaragdfeder bekam oder zumindest etwas gespendet hat, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das nur eingebildet...
EGAL wir werden spätestens morgen sehen wie die Sache läuft. Dann notiere ich mir natürlich den oder die Eine und spende mit ihr/ihm die nötigen Summen nächstes Jahr ab. Winken

Bei Kathi gab es zwar heute einen Rübenpreis, der mal höher al mein Einkaufspreis lag, baer ich muss gestehen, dass dadurch meine auf Tischen in Sicherheit liegen mich das nichtvorhandene Geschäft eher kalt lässt.
Zumal ich sowieso von der Gottesanbeterin abgelenkt bin und mein Konto versuche mit Mitternachts-Käfern aufzubessern.

Hab den Häuptling heute verpasst (wenn er überhaupt on war) XD
Der grübelt sicherlich wieso es bei Konrad plötzlich so anders aussieht. Lachen
Hab jetzt keinen in der Stadt, von dem ich nicht sein Foto hätte....sowas nenn ich Sozialurlaub. Auf den Arm nehmen

Verticke demnächst eine Feuerblume für 30.000 Sternis.
Mit demnächst erhoffe ich mir morgen, denn wieder extra auf Leutz warten und Zeit einplanen ist manchmal leicht nervtötend. Winken

Ich gehe das jetzt mal Schritt für Schrittchen an.
Langsam aber sicher den Katalog zu füllen. Ich mach mir echt zuviel Gedanken. Habe schon geträumt, dass ich durch ein Virus neu anfangen müsste. *kopfschüttel*
Laaaaaaangsam heißt erst einmal die restlichen Schachfiguren einsammeln. (stehen ja ganz am Anfang des Set-Katalogs)
...ich werd erste den Kleinkram hinter mich bringen, bevor ich mich an die Serien und Themen heranwage.

ich sollte weniger on gehen, dann klappt das auch mit den Spezial-Charas wie Gulliver, Aziza und Grazia, die eben diese unverkäuflichen Items mitbringen.
Sonst blockiert ja immer das Kätzchen alle Möglichkeiten den Kat zu füllen. Zumal ich von dem Vieh auch nur bereits erhaltene Items kriege, wenn ich sie mal heim bringen kann.

Ich sollte wieder morgens mein Tagebuch schreiben... dieser Bücherbandwurm artet in einen Lesemarathon aus. Auf den Arm nehmen

Ich red mal wieder gegen eine Wand. Da fragt man, um zu helfen und bekommt nur Antworten mit denen man nicht das Geringste anfangen kann oder noch besser sie wiederholen sich x-Mal selbst und man soll daraus schlauer werden. Geschockt

Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Jemand der sich darüber aufregt, dass ich etwas Allgemeinses über Cheater sage, nämlich dass Zeitraddrehen mit Risiko verbunden ist, und so sehr betont nicht zu cheaten (obwohl der im vorigen Gespräch überhaupt noch gar nicht dabei war und sich echt nicht angesprochen fühlen kann und darf, hat doch Dreck am Stecken. Sehr böse
Wieso sollte man sich sonst über sowas beschweren?!

Mir doch wurscht, ob mich jemand als etwas bezeichnet was ich gar nicht bin. Die Wahrheit verteidigt sich immer selbst.
Zumal ist in der umstrittenen Stadt etwas gechehen, dass ich bis heute nur auf Zeitraddrehen zurückführen kann und noch keine andere Erklärung dafür aufgetaucht ist. Winken
Stadtbewohner ziehen nunmal nicht an einem Tag ein und am nächsten wieder aus, wenn man die Pfoten von der uhr lässt. Auf den Arm nehmen
... und nachdem mir verraten wurde, dass man als Cheater einen Trick anwenden muss, um an wöchentliche Rotrübensamen zu kommen, lässt mich das Wehgeschrei von denen eiskalt, die schon seit Wochen keine mehr bekommen und ÜBERHAUPT nicht begreifen warum das so ist. XD
Nicht falsch verstehen, einmal oder zweimal hintereinander kann das schon passieren (vor allem soll es etwas mit den Tauschreihen zu tun haben) aber wenn das schon seit Wochen bis Monaten so läuft....
Da ist was faul im Staate Dänemark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beclaudia
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
17. August 2006 (Tag 139)

Quallenpest. Quallenpest. XD
Aziza ist da und sie hat mir was Feines mitgebracht. XD
Zwei meiner Sklaven mussten auf Schichtwechsel warten bis Pelly ihren Auftritt hatte, um ihre Lieferungen abzugeben. Man muss sich keine Sorgen machen, denn zum Glück fällt dem Kamel nicht danach plötzlich ein, dass man der Tagschicht noch was zustellen soll, obwohl längst wieder die Nachtschicht im Postamt ist. Wäre ja zu fies. Auf den Arm nehmen

Blanka war nach Azizas Auftritt auch wieder da. Mir gehen langsam die Ideen für ihre Hackschnute aus. Winken

Punkt 7Uhr fing es dann an zu schütten ohne Ende. Zwischen einem Haufen Quallen fing ich dann auch einen QF. Somit muss ich eben mein Konto mit den seltenen Tapeten aufmöbeln, welche Aziza daließ.
Meine Fossiliensammlung ist noch nicht groß genug, um damit auf Geschäftsreise zu gehen.

Möglicherweise bekomme ich heute ein paar unverkäufliche Items in den Kat. Das wäre schon ein Erfolg.
Die Rübenpreise haben zwar einen Sprung nach oben gemacht, aber liegen immer noch unter der magischen 100 Sternis-Grenze.

Werde gleich noch eimal die Nachbarschaft abklappern, denn morgens pennen die alle noch, sodass man nicht nachprüfen kann wer weg will.

Sich alle bereits gekauften Items im Berater abzuzeichnen hat doch eine immense Arbeits- und Zeitersparnis. Werde dem Neuen seinen Traum vom Schachzimmer etwas näher bringen. XD
durch ihn komme ich auch dem kompletten Schachfiguren-Set näher. Ich hab den Armen schon sehr geschröpft, denn die Items sind zusammen schon einen Batzen Kohle wert und wenn ich dann noch den Beraterpreis aufrunde....aber ich verdiene nur ungefähr 1.000 Sternis an jedem der 9 Items. Des ist bei einem Geschäft mit einem Anfänger noch okay. Will ja nicht in die ACWW-Hölle kommen. Sehr böse ...obwohl es da bestimmt nicht so verregnet und kalt wäre wie hier. Traurig

...hm ein wöchentliches Tagebuch klappt einfach nicht Smokie. Da müsste ich ja 6 Tage lang die Klappe halten. *geht doch gar nicht*

Es scheint, dass meine Hautfarbe etwas aufgefrischt ist, aber nicht so dunkel wie zuvor. Vielleicht ist meine Haarfarbe zu hell, sodass sich der Hauttyp anpasst. XD
So wie es heute regnet, werde ich eher rostfarben, statt braun. Auf den Arm nehmen

Ich hoffe ja immer noch auf einen plötzlichen Megapreis für den Rest der Woche. Schließlich sind ja erst 6 von 12 Angeboten vorbei.
Jipp, Nooks Nachmittagspreis war heute auch kein Brüller. Winken

Ich werde versuchen heute Abend wieder Konrad...ähm *hüstel* Krille zu besuchen. XD
Mal sehn was ich alles so einpacke, was den Hahn so erfreuen könnte. *vorfreu*

Clanianerin hatte einen Mörderpreis (glaub der höchste in meiner ACWW-Laufbahn)
Nachdem ich 6 Mal in ihre Stadt einfiel, um mein Gemüse an Nook zu verticken, schickte ich ihr die ~10%ige Gewinnbeteiligung per Post. Nur um sie ein wenig zu schocken, da sie zunächst wohl dachte ich verzieh mich ganz ohne was abzugeben. *hehehe* Winken
Harry hatte zwar etwas gegen meine ständigen Geschäftsreisen, aber mit Geduld und Spucke überzeugte ich ihn doch mich rauszulassen. Sehr glücklich

Ist nun ein nettes rundes Sümmchen auf dem Konto. Damit erhöht sich auch die Zinsauszahlung am Monatsende um satte 25%
Nicht falsch verstehen... der Zinssatz selbst bleibt natürlich bei 0,5% bestehen. Nur mein "Gewinn" erhöht sich mit der Rübengeschäftsspritze um ~25%.
Wenn du mal nebenbei was ausrechnen willst....einfach deinen Kontostand mal einen halben Prozent (0,005) und schon klingelt die Kasse.
Ich hab während des Monats immer einen glatten Betrag auf dem Konto. Sieht schöner aus und ich kanns mir besser merken.
0.000 steht somit immer am Ende meiner Summe. XD
Nur wenn eben die Zinsen anstehen wird am letzten Tag des Monats der Rest eingezahlt, den ich mit mir rumtrage. Immer unter 10.000 Sternis im Gepäck.

Uih, hätte fast vergessen nachzuprüfen, ob nun eine meiner Sklaven die Smaragdfeder bekommen hat.... *speichert*losschickt*
*Smaragdfeder auspackt* hätte die Chefin gerne geschrieben... ABER nix is
hab dann Vica noch einen einzigen Sterni überweisen lassen, damit die Summe überschritten wurde. Mal sehn was morgen passiert. *grumel*

Merkwürdig, ich hätte felsenfest geschworen, dass ich statt der 10.000 Rüben 10.500 in der Stadt hatte.
Mift, wo sind die nur.... nicht dass die mir irgendwo vergammeln. Böse
Meine 10 im Fundbüro hab ich dann liegen lassen. Wollte die Geduld von meiner Geschäftspartnerin nicht noch mehr strapazieren. Sehr glücklich
...und wers wissen will...
6x15x468x100 war dann mein Verdienst

Adrian zieht schon wieder aus. Dem ist wohl wieder eingefallen, dass ich mich nur solange um ihn kümmerte bis er mir sein Foto übergab. Sehr böse

Kein Wunder, dass ich nun doch brauner geworden bin. Ich war auch schließlich in Yamayka. XD
Ich hätte ja auf die Wetterlage getippt, aber bei mir war es die letzten Tage nicht bewölkt und ich wurde dennoch blasser.
hm..vl weil ich so lange in Babsis Haus rumstand, um sie zu blockieren?
Egal, jedenfalls bin ich wieder schön dunkel.

Hab um 16Uhr 55 eine Gottesanbeterin auf einem blauen Veilchen gefangen. Sie sitzt nun im Museum im 1. Insektenraum auf den weißen Rosen bei den Palmen.
*nice* wenn auch viel zu gut getarnt *mal die Lupe auspackt*

Bevor Kathi oder Ulf zu mir kommen konnten, geschah dann etwas was schon lange nicht mehr eingetreten war. Das Spiel schmierte ab. Geschockt
Ich bin so mit dem Luxus verwöhnt, dass (bis auf das Anklopfen an Tinas Tor) alles wunderbar läuft, dass ich im ersten Moment echt beunruhigt war.
***Laptop runterfährt und bequeme Sitz (vielmehr Liegepostion auf dem Chefsessel verlässt) runtertappt zum Router und Glotze einschaltet *tütelüüü***

Hab den armen Neuling erstmal gestresst, indem ich ihn versehentlich gleich nach Ankunft rausspeicherte. Verlegen

Heute Abend versuche ich dann mein Glück bei Krille und wollte dort einmaschieren. Ist ja ein kriegerisches Wagnis überhaupt einen Platz in seiner Stadt zu ergattern. Wollte also dort mit wehenden Konradfahnen auflaufen.
Eigentlich wurde ich von Ulf gebeten währenddessen per ICQ on zu gehen, aber erst mal müsste ich dann von dem donnerstäglich schlechten Fernsehprogramm weg und Zweitens würde mich das von meinem Hähnchen ablenken. Winken
Also hab ich mir es lieber gemütlich gemacht und wollte ganz die SEINE bleiben. Lachen

Ich saß also startklar am Tor und geierte darauf, sobald sein Stadtname erschiene draufzustoßen wie ein Adler im Sturzflug....
Pustekuchen!!! Der Häuptling war nicht on.

Ich gab dann auf und besuchte erneut Danu und Tina. Ging mit Danus Zenobi etwas fremd Verlegen und konnte sie beruhigen, dass meine Laufgeschwindigkeit nur Tempo vortäuschte.
Da die Verbindung nicht 1:1 ist erscheint mancher Gast als rasender Reporter und gelegentlich erblickt man oder vielmehr erblickt plötzlich keinen David Copperfield, wenn die Leutz mit einem Mal verschwunden sind, weil die Verbindung einen "Sprung" macht. Winken
Tja, einer Blumenliebhaberin wie mir, fiel dieser Umstand schon sehr früh auf. *Panik um die Hybriden hatte*
Ich allerdings war weniger höflich als Danu und zickte damals die Gäste gleich etwas an. Verlegen Sehr böse

Hielt es nicht mehr aus und hab den "Müll" in Paramore beseitigt und im Schrank verstaut. Die beiden kompletten Serien lägen sonst sicher noch eeeeewig vorm Tor rum.
Vl hatte wenigstens jemand Gelegenheit den Kat zu füllen. Winken *ich hätte es getan* Auf den Arm nehmen

Tina hat herausgefunden, dass es sich bei Gelbmöbeln um z.B. Sonnenblume und Triforce handelt. Sehr kostspieliger Geschmack. XD
Bin fast darüber hinweg, dass ich heute doch nicht zu Konrad konnte. Dafür hab ich Zenobi was geschenkt, dass, wenn er es wegwirft auch Danu gefallen wird. *Lied pfeif*
Tinas Alfredo könnte vl gegen Adrian eingetauscht werden.... Wir werden sehn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.animalcrosser.iphpbb.com Foren-Übersicht -> Paramore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group Theme Designed by Team 101 Designs

Thema 967321-967360 | Thema 797081-797120 | Thema 584921-584960

Impressum | Datenschutz



Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras