www.thumaroil.de - Das Forum DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hutzler Provinzheld

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.09.2005 Beiträge: 239 Wohnort: Blankenheim
|
Verfasst am: 26.09.2019, 15:34 Titel: Tanzende Waffen |
|
|
Wenn ich einer Nahkampfwaffe die Eigenschaft "Tanzend" verleihe, kann ich dann in der darauf folgenden Runde mit einer weiteren Nahkampfwaffe angreifen?
Und wenn ja, mit welchen GAB greift die tanzende Waffe an ?
Und kann ich gleichzeitig auch noch eine "Waffe des Glaubens" angreifen lassen? _________________ Wer hat hier nichts zu lachen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 26.09.2019, 15:34 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alarith Schwertmeister

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.07.2006 Beiträge: 1862 Wohnort: Berkum
|
Verfasst am: 27.09.2019, 10:05 Titel: |
|
|
Ja, Du kannst mit einer anderen Waffe in der Runde danach angreifen, Du musst nur aufpassen, wenn die 4 Runden tanzen vorbei ist, dann fällt die tanzende Waffe zu Boden, es sei denn Du nimmst sie wieder in die Hand bevor sie ihren letzten Schlag macht.
Die Waffe greift mit Deinem GAB an, aber ohne weitere Zuschläge von Dir (aber mir ihren eigenen, also +1 der Magie und anderen Verzauberungen, die auf ihr liegen) aber kein Bonus durch Stärke oder ähnliches. Sie kann aber auch mehrfach angreifen, wenn der GAB hoch genug ist (also über 6).
Waffe des Glaubens ist davon völlig unabhängig und kann natürlich parallel benutzt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
|