www.starframers.net Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anto Hobbyschreiber

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 18.09.2010, 20:24 Titel: der Erste Spieltag in Schöneiche |
|
|
Hallo Ihr Bowlingfreaks !!!
Die neu zusammengestellte Mannschaft hatte Ihren ersten Wettkampf im Spielbetrieb. Neben 3 Jugendspielern und Holger, die schon 1 Saison bei den Herren gespielt haben, zwei Neue, Gordon und Tom .
Die Bedingungen waren nicht einfach. Jede Bahn war scheinbar anders geölt, der Anlauf extrem glatt, die meisten Teams hatten Ihre Schwierigkeiten. Jeder im Team hatte ein schwächeres Spiel, daß die Mannschaft aber ausgleichen konnte. Die 6. spielte auf Ihrem Durchschnittsneviau. Leider gingen die ersten 4. Spiele an die anderen Mannschaften.
BC Strike 99 EH III 606 -531, EBV 62 III 585 -570,1. BC Ehst. 640 -526, Senftenberg II 702 -616.
Nun kam das Spiel gegen die 5. von uns. Durch leichte Sticheleien der anderen aufgeheitzt, spielten einige "Daaasss Spiel ihres Lebens". Gordon und Holger mit jeweils "176" Pin's, die beste Wettkampfleistung beider, bildeten für die Mannschaft den Grundstock für den Sieg !!!!!! mit 659 zu 549.
Beim letzten Spiel verließen uns etwas die Kräfte und der Cottbuser BV 98 II gewann mit 564 zu 529. Ein gemischter Spieltag ging zu Ende.
Insgesamt können wir mit einem lachendem und einem weinenden Auge den Spieltag beenden. Wir können noch ein bisschen Training gebrauchen und werden bestimmt noch um einiges Besser.
Auf die nächsten Pins bis bald Tom! |
|
|
... |
|
Nach oben |
Anzeige
|
Verfasst am: 18.09.2010, 20:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
... |
|
Nach oben |
Eastvisitor Autor


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 16777215 Wohnort: Fürstenwalde
|
Verfasst am: 20.09.2010, 07:39 Titel: |
|
|
Sticheleien, also ich weiß ja nicht, um was für Sticheleien es hier geht..... , ich nenne das Motivation und Aufbau des Gegners......
Wir sind doch alle ein großer Verein, sprich fast so etwas wie eine große Familie, da freut man sich doch mit den anderen. Darum herzlichen Glückwunsch von der fünften Mannschaft (ich spreche jetzt einfach mal für alle) zu einem grandiosen Sieg über uns und besonders zu der Leistung von Holger (nächstes Mal wird aber wieder normales Niveau gespielt)  _________________
WIR TANZEN AUF DEM BLUTIGEN PFAD DER SELBSTAUSLÖSCHUNG |
|
|
... |
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

|