|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lina
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.05.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 27.05.2008, 16:58
Titel: Auftrag |
|
|
So, ich wusste jetzt nciht wohin, denn soweit cih sehen konnte ist keine der Tierärzte, die hier ihre Threads haben mehr angemeldet.
Deswegen hab ich jetzt einfach mal einen Auftrag an den bestehenden Tierarzt.
Ich bräuchte einen kompletten Check von Forgotten Glory, sowie evt. Impfungen oder Wurmkur auffrischen!
Vielen lieben Dank
Lina |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 27.05.2008, 16:58
Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 512 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.06.2008, 15:20
Titel: |
|
|
Also ich mache das mal, da es keinen anderen gibt!
Heute wars also Glory dran. Ich packte meine Tasche zusammen, auf dem Hof war ich ja eh schon. Alles dabei, Impfungen, Entwurmungen (die brauchten auch noch andere Pferde), Abhörgerät. Ja, das wäre es.
Und nun hatte also Glory einen Besitzer gefunden, ich kannte ihn ja schon von den Verkaufspferden des Gestüts und jetzt wollte Lina, die neue Besitzerin einen Komplett-Check. "Hey Lina", begrüßte ich sie, "hast du also was passendes gefunden, da hast du dir einen ganz schön übermütigen Kerl ausgesucht!! Hast du die Papiere und dem Impfpass da, dann kann ich gleich nachschauen, was er m´noch so braucht!" Während der kleinen Unterhaltung, die sich daraufhin entwickelte, begann ich, Glory zu untersuchen, PAT-Werte, Beine Abtasten Vortraben und GAllopieren lasse,, Routine. Nach einem kurzem Blick in die PAiere, stellte ich fest, dass auch von den Impfungen her alles in Ordnung war. "Alles klar", erklärte ich Lina, "in etwa einem halben Jahr braucht er wieder eine Tetanusspritze und die Wurmkur würde ich dann gleich geben, die bekommen die Pferde immer alle zusammen, das geht am Besten und da muss man nicht dauernd wegen einer Wurmkur nachschauen, die bekommen sie dann einfach alle zusammen." " Alles klar, Bestens! Auf eine weitere Zusammenarbeit" kam es von Lina und sie kümmerte sich weiter um Glory, der seine Untersuchung gut überstanden hatte´und nur noch nachher seine Wurmkur bekommen würde. Ich meinerseits begann damit, die Wurmkuren zu verabreichen, für einige Pferd edie PAste, andere bekamen eine Spritze. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Auftrag |
Lina |
Schmied |
0 |
01.06.2008, 18:37 |
|