Pur-Friends-Club
Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ohne Pur....


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pur-Friends-Club Foren-Übersicht -> PotPURri
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kian
Professor PUR



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es auch kaum noch glauben, dass ich wirklich zwischendrin 10 Jahre ohne Pur ausgehalten habe. Ich verstehe es nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr dankbar für die Musik von PUR und es macht Spaß sich auf die Konzerte zu freuen.

PUR müssten, wenn es nach mir ginge noch sehr lange weiter machen, immerhin habe ich 10 Jahre wieder aufzuholen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige








BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 18:29    Titel: Anzeige

Nach oben
Schneckenfreund84
Hartmut's Ghostwriter



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Beverungen OT Dalhausen

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens das Lied "Wenn sie diesen Tango hört" gehört. Mit dieser schönen Ansage von Hartmut vor weg: "Letztens habe ich das alte Beatles Stück "when I'm 64" im radio gehört und darüber nachgedacht, wie das wohl ist, wenn die Herren hier auf der Bühne mal zu alt zum musizieren sind und auf einer Parkbank sitzen. ..."
Sinngemäß ist die ungefähr so.
Ich hab mir gedacht, dann geh ich doch einfach mal an der Parkbank dann vor und biete ihnen an sie zu pflegen, wenn sie nicht mehr können, dann hätte ich noch was länger was von denen *gg*

Nee, mal im Ernst:
Die Musik von Pur gibt es schon länger als mich und irgendwie ist man immer mit der Musik in "Kontakt" gewesen. Sei es durch Eltern, Freunde Bekannte oder sonst jemanden. Sie begleitet einen irgendwie schon das ganze Leben und sehr interessant wurde sie als man die Texte dann auch wirklich verstanden hat.
Es wäre schon sehr komisch, wenn das auf einmal nicht mehr da wäre und es diese immer wieder schönen Texte und Klänge nicht mehr geben würde.

Lg
Schneckenfreund
_________________
Es kommt nicht darauf an, dass wir uns gegenseitig etwas schenken. Es kommt darauf an, ob wir imstande sind, uns gegenseitig etwas zu geben. (Ernst Ferstl)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unzahm
Roland's Schlagzeug-Hocker



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird so sein, als ob meine Katze ein zweitesmal stirbt. Und wer mich kennt weiß was das für mich bedeutet. Nur die Trauer wäre viel viel länger.
Ich möchte garnicht daran denken, aber wie kleiner Prinz schreibt, es schnürt einen zu.
_________________
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unzahm
Roland's Schlagzeug-Hocker



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich hab grad gesehen, ich bin Rolands Schlagzeughocker.
Na dann setzt dich mal hin Schätzchen! Laughing
_________________
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enanya
PURer "Supermann"



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 248
Wohnort: Seevetal

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Leben ohne...




Geht nicht!!!!
...PUR gehören für mich einfach dazu!!! Könnte es mir ohne Ihre Musik nicht mehr wirklich vorstellen!!!??? Wink

LG Heart Enanya
_________________
Träume Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh
Rudi's Gärtner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Vlotho

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht wie es wohl ohne PUR wäre. IMI, ich muss Dir da zustimmen: Ich kann mir ein Leben ohne PUR auch nicht vorstellen und kann das alles nachvollziehen. Mir gibt die Musik und die Konzerte so viel Kraft und Lebensfreude. :cry:

Irgendwann müssen wir uns mit dem Gedanken abfinden, dass sie eines Tages aufhören. Ich bin froh, dass sie noch weiter machen und Sie sollen uns noch lange mit ihrer Musik und den Konzerten beglücken. Aber wie dem auch sei. Es bleibt die Erinnerung und die kann uns keiner nehmen. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inchen00simmi02
Praktikant im Pur-Studio



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Ahaus NRW

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ne,ne,ne,das geht garnicht. Shocked
Mein Leben ohne PUR,das ist ja wie das Meer ohne Wasser. ertrink

Lasst uns diese wunderschöne Zeit so intensiv wie möglich geniesen und uns an den verschiedensten eindrücken-z.b. Konzerten-versinken. Very Happy
_________________
lebe jeden Tag,es könnte dein letzter sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minksi
PURer "Supermann"



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ein LEben ohne PUR? Undenkbar!

Hab neulich mit meiner Schwester noch darüber gesprochen ... sie ist ja 14 Jahre jünger als ich und ich hab ihr dieses Jahr ihr erstes PUR-Konzert beschehrt.

Sie war absolut begeistert.

Kein neues Album mehr zu bekommen wäre ... nicht in Worte zu fassen!

Die 2 Jahre, die zwischen dem einen und anderen Studioalbum liegen, sind schon grausam ... aber wenigstens ist die Hoffnung auf ein neues Album da ...

Gruß Bianca
_________________
Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch jede Menge Pech hinzu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiel80
Roland's Schlagzeug-Hocker



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Das wird kein schöner Tag, wenn es heißt: Leute wir verlassen für immer die Bühne. Ich wäre sehr, sehr traurig Crying or Very sad und ich glaube da brauche ich denn ersmal ne ganze weile um wieder so richtig glücklich zu sein. Das ist denke ich als wenn ein Guter Freund sterben würde. Vielleicht nicht ganz so tragisch aber ähnlich schlimm. Für mich ist Pur auch so etwas wie eine rettende Insel in meine Pubertät gewesen und auch jetzt suche ich und finde ich oft Antworten auf meine Fragen in den Liedern von Pur. Embarassed

Hoffen wir das es noch ne Weile dauert Wink LG Lydia
_________________
One Band - One Sound PUR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KuschelnderBaer
PURer "Supermann"



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich da an ein Abschiedskonzert einer Band, die zu PUR jetzt zwar gar keinen Draht hat, aber ich möchte aus der Abschiedsrede trotzdem mal etwas zitieren.

Wer diese Band, auf die ich hinausmöchte, kennt, wird wissen, auf wen ich hinaus möchte, wenn ich einfach nur sage: Vaya Con Tioz.

Auf dieser Veranstaltung hat ein gewisser Herr Matthias Röhr ("Gonzo") verlauten lassen :

"Wir sind nicht aus der Welt, wir sind noch da. Ihr seid noch da, unsere Songs sind noch da. Und deshalb gibts hier keinen Grund, heute Abend traurig zu sein. Ok? Feiert Euch nochmal richtig den Ar*** ab, Leute!"

Auch wenn das in dem Augenblick für die Fans mit Sicherheit schwierig bis undenkbar, diesem Rat Folge zu leisten, und auch bei PUR, wenn es dazu kommen sollte, schwer sein wird, so sind dies dennoch tröstende Worte.

So lange eine Band, oder ein Musiker, der / die unser Leben geprägt hat, in unseren Herzen weiterlebt, sterben jene niemals aus. Und PUR werden in meinem Herzen solange leben, bis ich meinen natürlichen Tod erleide - und in den Herzen all derjenigen, die ich kenne, selbstverständlich auch, weil in deren Herzen lebe ich ja auch nach meinem Tod noch weiter. Nachvollziehbar, wasi ch damit sagen möchte?? Wenn nicht, einfach fragen. Wink

Klar wird der Moment, in dem es bei PUR dazu kommen wird, ein sehr sehr schwerer Moment werden, davon spreche ich mich nicht frei. Und es wird auch mir in diesen Momenten äusserst schwer fallen, mir das zu Herzen zu nehmen, was ich da jetzt gerade so leichtfüssig von mir gegeben habe. Aber ich werde mein Bestes tun.


KuschelnderBaer
_________________
Ich bin Dein Tiger, bin Dein Häuptling Kuschelnder Bär
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, ein Mann hat's heut eben schwer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pur-Friends-Club Foren-Übersicht -> PotPURri Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 128441-128480 | Thema 434441-434480 | Thema 616241-616280

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras