Sassi Longenpferd

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 75 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:47 Titel: Bei Firlefans |
|
|
Heute war ich zum ersten mal bei meiner neuen RB Firlefans.
Nachdem ich bei Ruby und Rodie war ging ich zu Firlefans.Las ich ihn sah dachte ich mir:was für ein schönes Pferd,mal sehen wie ich mit ihm klar komme .
Ich holte sein Halfter und ging in seine Box. Ich gab ihn eine Möhre, ich halfterte ihn auf und führte ihn zum Putzplatz.Dort putze ich ihn gründlich.
Danach holte ich seinen Sattel und seine Trense und Sattelte ihn auf.
Ich war froh das Eddy und Emma mich nicht nervten ,da meine Freundin, Yvonne (kennt ihr auch schon von einem anderen Bericht ), die beiden auf einen Ausritt mit genommen hatte.
Ich holte mein Helm und ging mit Firlefans in die Reithalle.Dort saß ich auf und ritt 3 Runden Schritt auf der linken und 3 Runden Schritt auf der rechten Hand. Am Anfang war er noch etwas steif und wollte nicht so richtig auf meine hilfen hören, doch nachdem ich diesen Runden geritten bin,legte es sich auch schon. Ich ritt trab und Galopp.
Ich schreibe morgen weiter, muss jetzt mal wieder aus machen -KOTZ-
LG
Sassi _________________ I LOVE YOU NOT,
DU BIST SO SCHROTT
DAS WAR EIN SCHERZ,
DU BIST MEIN HERZ!!!
I LOVE YOU ......
MY DOG IS MY DOG!!!EMMAAAAA |
|