Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.03.2023, 04:31 | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Foren-Übersicht
Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login




 

mera luna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » TeRmInE
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morgana
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 153
Wohnort: leverkusen

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:05    Titel: mera luna Antworten mit Zitat

zitat der HomePage:

Während sich jeden Sommer allerorten sonnenhungrige, bunt gekleidete Menschen mit Rastalocken, zerschlissenen Jeans und knallbunten T-Shirts auf fröhliche und unbeschwerte Festivalwochenenden vorbereiten, an denen Pflichten und Make Up zu Hause bleiben, haben sich die Musikliebhaber der "anderen Art" längst einen ganz eigenen Schlachtplan ausgetüftelt:

Sie wissen genau, wie man ein Wochenende im Zelt übersteht und dennoch so makellos aussieht, als hätte ein Stylist sie gerade für den Laufsteg zurechtgemacht. Die Freude über Sonnenwetter ist auch hier groß, nur schützt man sich vor der Sonne mit einem mittel-alterlichen Sonnenschirm. Eine vornehme Blässe im Gesicht ist die Grundvoraussetzung für das perfekte Auftreten. Vornehmes Tuch und Spitze in mittelalterlichem Hauch von Eleganz gepaart mit Lack und Leder haben Hochkonjunktur auf dem M'ERA LUNA Festival in Hildesheim. Die beliebteste Farbe ist schwarz, zur Not auch weiß. Ein großer Teil des Publikums setzt sich selbst genauso individuell und kunstvoll in Szene wie es die Bands auf der Bühne vermögen.

Es treffen sich "Schwarzkittel", Gepiercte und Tätowierte aus Helsinki, Hameln und Huelva alljährlich in Hildesheim, um mit den bedeutendsten Bands der Wave / Gothic Szene ein melancholisch-düsteres Wochenende zu zelebrieren. Die Bands kommen aus ganz Europa und sind zumeist nicht zum ersten Mal auf dem M'ERA LUNA Festival. Ein neues Album ist nicht unbedingt Grundvoraussetzung für den Auftritt auf dem Festival. Das Publikum verlangt immer wieder nach ihren "alten" Idolen, mit denen es sich eng verbunden fühlt. Neue Acts sind selbstverständlich auch gefragt. Somit steht das Programm jedes Jahr für Wiedersehensfreude mit alten Bekannten und mit Spannung erwarteten Newcomern.


_________________
ICH BIN LADY MORGANA
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nach oben
Anzeige







BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:05    Titel: Anzeige

...
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » TeRmInE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Seite 1 von 1


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 221361-221400 | Thema 27281-27320 | Thema 620721-620760

Impressum | Datenschutz


Theme created OMI of Kyomii Designs for BRIX-CENTRAL.tk.
Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras