 |
|
 |
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 |
|
 |
|

|
|
|
|
| Administrator |
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Bergkamen |
 |
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2005, 00:20 Titel: Ein paar Infos zu Zul Gurub von Tigole |
|
|
Ein paar Infos zu Zul Gurub von Tigole
von Xicopath, Freitag, den 29. Juli 2005, 23:09 Uhr Kommentare (4) auf http://www.wow-handwerk.de/index.php
Erst jüngst im Blizzard Insider angekündigt und schon längst von vielen Fans vermutet, wird die Raid-Instanz "Zul Gurub" eines der Highlights des nächsten Patches werden.
Einige Infos zu dem Gebiet gab es schon, etwa, dass es eine Maximalspieleranzahl von 20 Spielern geben wird. Um die Spieler ein bisschen mehr ins Bilde zu setzen hat der amerikanische Blizzard Poster Tigole heute einen Post im offiziellen amerikanischen WoW-Forum erstellt. Wir haben seinen Post für euch ins Deutsche übersetzt.
Wie viele von euch wissen, arbeitet das "Dungeon und Raid"-Team seit geraumer Zeit an einer Zone namens Zul'Gurub. Wir sind derzeit in die Spiel-Testphase vertieft und wiederholen einige Gefechte mit Bossen. Die meisten dieser Begegnungen und Kämpfen sind ausgeschlossen und bereit. Die Gegenstandsverteilung in der Zone ist fertig und auch die Quests sind komplett fertig.
Ich will mir eine Minute Zeit nehmen um über das beabsichtigte "Ziel" der Zone zu sprechen. Zul'Gurub wir oft als "Casual Raid Zone" bezeichnet. Ich denke aber, dass der Begriff "Casual" (beiläufig, gelegentlich) manchmal täuschen kann. Ich denke, es ist am besten, wenn jeder den Platz von Zul'Gurub im Gesamtzusammenhang der Instanzen in World of Warcraft begreift, anstatt sich in den Bedeutungsunterschieden zwischen "Casual" und "Hardcore" zu verstricken.
Zul'Gurub soll sich irgendwo zwischen der oberen Blackrock Spitze und dem geschmolzenen Kern einordnen. Zul'gurub benötigt nur 20 Leute, im Gegensatz zu 40 Leuten, die man für den geschmolzenen Kern oder den Pechschwingenhorst braucht. Diese niedrigere Schlachtzuggruppenbegrenzung trägt dazu bei, dass die Zone als eher "Casual" betrachtet wird, da es weniger Organisation verlangt, 20 Leute zusammen zu bekommen, als 40.
Ein weiteres Ziel der Zone ist, dass sie relativ schnell beenden kann. Sobald die Zone bewältigt ist, werden Raidgruppen sie unter zwei Stunden leer räumen können.
Was ich sagte kann ein wenig täuschen. Ich weiß, dass eine bestimmte Anzahl von Leuten dies als "Ich kann Zul'Gurub in weniger als zwei Stunden bewältigen." lesen werden. Aber das wichtige an dem was ich sagte ist, dass diese schnellen Bewältigungszeiten nur vorkommen werden, wenn die Zone wirklich gemeistert wurde. Auch wenn die Zone als "Casual" bezeichnet wird, gibt es eine Lernkurve. Die Kämpfe in Zul'Gurub erfordern gute Koordination und Fertigkeiten. Die Gefechte sind auf Gruppen ausgerichtet, die NICHT den geschmolzenen Kern beendet oder bessere Ausrüstung haben. Das heißt für gut ausgerüstete, viel raidende Gilden wird die Zone einigermaßen einfach werden.
Das Coolste an Zul'Gurub ist meiner Meinung nach, dass es jedem die Gelegenheit gibt, einige der coolsten Teile von Raids zu sehen - stark geskriptete Bossgefechte. Es gibt VIELE Bosse in Zul'Gurub und man hat viel Zeit investiert, um all diese Kämpfe einzigartig und herausfordernd zu gestalten. Ich denke, Spieler aller Spielstile werden mit der Zone Spass haben.
Vielen Dank für den Hinweis Per News-Einsendung an Donan.
mfg zitter _________________

  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Verfasst am: 30.07.2005, 00:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: Template designed by Haravikk

|