 |
|
 |
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 |
|
 |
|

|
|
|
|
| Administrator |
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Bergkamen |
 |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2004, 18:32 Titel: Dark Age Of Camelot: Catacombs - Developer Q&A |
|
|
'Dark Age Of Camelot: Catacombs' - Developer Q&A
"WP: Wie weit werde ich meinen Charakter an meine Wünsche anpassen können? Werden die Veränderungen permanent sein oder kann ich es später noch ändern?
MF: Wir arbeiten noch an den Einzelheiten, aber es sind schon einige Entscheidungen gefallen. Zunächst: Jeder wird die Möglichkeit haben, seine bestehenden Charaktere so zu verändern wie es einem gefällt. Nur Geschlecht und Rasse müssen gleich bleiben. Es wird NPCs geben, die nachträgliche Änderungen ermöglichen.
WP: Welche Änderungen wird es am Aussehen der Häuser im Spiel geben?
MF: Wir haben diese Änderungen zurückgestellt. Wir hatten im Frühling angedacht, die Häuser noch detailreicher (mehr Polygone, verbesserte Texturen) zu machen, haben das aber zurückgestellt, und uns statt dessen auf die Inhalte der Catacombs konzentriert. Die alten Orte werden dann nach der Veröffentlichung der Catacombs angegangen.
WP: Wird Catacombs Änderungen an der Physik-Engine mitbringen?
MF: Nein! Wir nehmen keine Änderungen ander Spielphysik vor. Unser Fokus lag auf der Neugestaltung von Models und Texturen und dem Gesichtsmorphing-System.
WP: Wie steht es mit dem neuen Farb-System? Du hast bereits gesagt, dass man, um alle neuen Grafikfeatures sehen zu können, DirectX9 kompatible Hardware (wie die GeForce FX oder Radeon 9xxx Karten) benötigt. Was ist mit denen, die noch DX 8.1 kompatible Karten besitzen?
MF: Catacombs wird ohne Probleme auf DX 8.1 Karten laufen. Es wird einige Features geben, die nur mit DX 9 funktionieren, aber auch mit alten Karten wird man noch genug der grafischen Veränderungen erleben können.
WP: Wieviele Dungeons wird es zusätzlich zu den unterirdischen Städten geben?
MF: Die Frage ist nur schwer zu beantworten, da schließlich die ganze Erweiterung unter der Erde spielt. Jedes Reich erhält eine befreundete Stadt und ungefähr 6 Zonen – und natürlich die instanzierten Gebiete.
WP: Wie werden die Instanzen ins Spiel eingebaut? Wodurch wird man einen eigenen Dungeon bekommen? Und wer bekommt die Chance dazu (Solospieler, Gruppen, Kampfgruppen)?
MF: Die Instanzen sind auf (kleinere) Gruppen ausgelegt. Man wird deutlich erkennen können, wenn man eine Instanz betritt. Es wird eine ganz besondere Türe dafür geben, die deutlich signalisiert, dass man sich auf ein solches Abenteuer einlässt.
WP: Ihr habt letztlich noch Änderungen am System vorgenommen, wie ToA-Artefakte gelevelt werden können. Man muss nun in einer bestimmten Zone sein und nicht mehr bestimmte Gegner besiegen. Wird das so angepasst, dass die Artefakte auch in den Catacombs gelevelt werden können?
MF: Daran arbeiten wir gerade noch. Es soll schon anspruchsvoller sein, in den Catacombs Artefakte zu leveln, aber es wird nicht unnötig schwer.
WP: Die “Trials of Atlantis” hatten einen rechte holprigen Start – auch in den Augen Euerer Kunden. Was habt ihr daraus lernen können, um es bei Catacombs besser zu machen?
MF: Catacombs bringt mehr Standard-Begegnungen mit als ToA. Da haben wir ernsthaft versucht, die Grenzen der Komplexität und der Größe auszureizen. Catacombs konzentriert sich wieder mehr auf die Level 5-50 und Einzelgruppen.
WP: Was ist mit den Handwerksfertigkeiten? Gibt es mit Catacombs etwas neues?
MF: Nein. Wir wollen aber Erweiterungen nach Catacombs einbringen.
WP: Vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, mit uns über Catacombs zu reden. Noch eine letzte Bemerkung?
MF: Haltet den Camelot Herald im Auge."
Quelle: Worthplaying.com _________________

  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Verfasst am: 09.11.2004, 18:32 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group :: Template designed by Haravikk

|