Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dejost Administrator
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.10.2005 Beiträge: 4517 Wohnort: Ottakring
|
Verfasst am: 06.12.2006, 11:29 Titel: Österreich und Frauenfang |
|
|
| Zitat: | | Wer würde diese wunderschöne Blondine nicht gerne fangen. | so steht's irgendwo im Sportteil vom heutigen Österreich, 06.12.06.
Aber diese Blondine ist nicht Fallschirmspringerin, Sturzopfer, flüchtig oder gerne in Hasen- oder Baseball- Kostümen unterwegs, sondern sie singt auf irgendeiner Sportveranstaltung irgendwas.
Ist's für Österreich- Schreiberlinge also normal, wildfremde Frauen zu fangen? Sind da insgeheim Prikopil- Fans am Werk?
Gemeinsam mit den wirklich unzählbaren, tw wirklich peinlichen Fehlern, von Rechtschreibung bis Wortwahl (zB, der obige Satz ist eigentlich eine Frage, oder? Und was für ein Satzzeichen sollte da am Ende stehen?), bringt das den Hinweis des Tages:
Drogen sind schlecht. Wirklich.
Hier der Beweis www.drogenlied.de.vu
PS: Ok, das Lied dass sie trällern wird heißt "Catch me if you can". Steht dann irgendwo am Ende des "Artikels".
Meine Österreich- Abbestellung ist offensichtlich nicht zugegangen. Da muss wohl ein Einschreiber her. _________________ Das Forum ist umgezogen
-> http://forum.kortz.at
Neu und noch besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 06.12.2006, 11:29 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dejost Administrator
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.10.2005 Beiträge: 4517 Wohnort: Ottakring
|
Verfasst am: 19.12.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Heute, 19.12. steht auf Österreich:
Exklusiv: irgendwas Bericht belegt, Frauen verdienen 40% weniger als Männer. Ohh. Ahhh.
Das ist ausbaufähig, zB:
Exklusiv: Unabhängiges Forscherkollegium weist nach: Polonium ist giftig
Nur hier: Der Beweis: Wer langsam fährt, wird nicht erster bei Skirennen.
Exklusiv: Uni Wien bestätigt: Mozart ist tot.
Weltpremiere: Historiker belegt durch Forschung, dass schon Kopernikus wusste, dass das geozentrische Weltbild falsch ist. _________________ Das Forum ist umgezogen
-> http://forum.kortz.at
Neu und noch besser |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|