| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunshine88 Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2007 Beiträge: 244 Wohnort: steyerberg
|
Verfasst am: 19.10.2007, 09:04 Titel: Tierkommunikation |
|
|
Tiere leben heute oft als Statussymbol oder Kind-Ersatz im oder am Haushalt ihrer Besitzer. Sehr oft werden sie nicht gerade artgerecht gehalten.
In einem solchen Umfeld können sich eigenartige neurotische Verhaltensmuster, Störungen, Probleme und Krankheiten entwickeln, die keinem dienlich sind. Das führt oft zu Unstimmigkeiten.
Hier kann ich ansetzen und helfen!
Indem ich telepatisch Kontakt zum Tier aufnehmen und danach die Wünsche, Veränderungen und das Tierverhalten dem Besitzer übersetzten und mitteilen.
Mit Tieren telepathisch in Kontakt treten? Geht das überhaupt?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja, es ist möglich mit Tieren telepathisch zu kommunizieren!
Durch zahlreiche Gespräche mit Tieren verschiedener Gattungen (Haustiere aller Art und wildlebende Tiere) erhielt ich einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt.
Was ist Telepathie?
Telepathie kommt aus dem Griechischen.
[tele = weit, fern, in der Ferne; pathos = Ereignis, Vorgang, Gemütsbewegung, seelischer Zustand]
Wahrnehmung von Vorgängen über weite Entfernungen oder Übertragung von Gedanken ohne Hilfe der Sinnesorgane.
Ein telepathisches Gespräch ist ein Zwiegespräch mit deinem Tier. Es übermittelt mir seine Ängste, Wünsche, Vorstellungen.
Diese Eindrücke schreibe ich auf und bespreche sie danach mit dem Besitzer des Tieres. Auf diese Weise kann dieser sein Tier besser verstehen und harmonischer auf das Tier eingehen. Dies verbessert das Zusammenleben von Mensch und Tier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 19.10.2007, 09:04 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filou
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.11.2007 Beiträge: 43 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Finde das ein sehr Intressantes Thema
Was kostet denn sowas?
Habe auch ein Problem mit meinem Tinker bisher konnte kein TA feststellen woran das wirklich liegt. Eine Physiotherapeutin hatte ich auch schon erfolglos da.  |
|
| Nach oben |
|
 |
MCarl Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.10.2007 Beiträge: 84 Wohnort: Leese
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo Marlene,
habe Dir eine private Nachricht mit Infos geschrieben
LG Melanie _________________ Es gibt Dinge, die wir Menschen schwer verstehen können, aber man kann es versuchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine88 Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2007 Beiträge: 244 Wohnort: steyerberg
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:14 Titel: tk |
|
|
ich interessiere mich auch dafür,denke mal das es bei meiner neuen stute nichts schaden könnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
MCarl Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.10.2007 Beiträge: 84 Wohnort: Leese
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Das könnte ich ja direkt vor Ort erledigen Ist ja fast um die Ecke. Allerdings wäre das dann meine erste Nahkommunkation
Lg Melanie _________________ Es gibt Dinge, die wir Menschen schwer verstehen können, aber man kann es versuchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine88 Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2007 Beiträge: 244 Wohnort: steyerberg
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:32 Titel: tk |
|
|
das wäre super toll  |
|
| Nach oben |
|
 |
|