Gut Kräuterbichl
Ein Paradies für Pferde!


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Starwinn



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gut Kräuterbichl Foren-Übersicht -> Privatpferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frieda
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 654
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:58    Titel: Starwinn Antworten mit Zitat

Name:Starwinn
Spitzname: Schatzimaus
Geburtsdatum:16.5.2004
Ausbildung: Dressur:E fertig
Springen: angefangen
Fahren:ja
Gelände:sehr sicher
Charakter:Er ist ein freches Pferd und liebt es seine Reiter
zu verarschen wenn man sich jedoch bei ihm durchsetzen kann ist er toll
er zeigt sich dann als sehr kooperartiv und willig.Es macht ihm goßen Spaß
neues dazu zu lernen und er freut sich auf seine Menschen.
Rasse: Haflinger
Mutter:Kenora
Vater:Sultan




Zuletzt bearbeitet von frieda am 22.02.2007, 14:50, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige








BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:58    Titel: Anzeige

Nach oben
Schluri





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich lugte vorsichtig in den stall dort sah ich auch schon seine langen schopf.ich konnte es nicht fassen dies wunderwerk mir??ich srich sampft über seinen kopf und bewunderte seine unglaublich schönen dunklen augen.als ich mit der schmuse einheit fertig war nahm mich sein halfter und zog es behutsahm über seinen kopf.ich nahm hn und ging mit ihm spatziren so erkundete ich zugleich die neue umgebung.er schüttelte entnervt den kopf und wollte alleine auf endekungstur gehen doch ich zog energisch und ruckhaft am strick so das er merkte das er es nicht mit einem zutuen hat der ihm das durchgehen lässt.wir kahmen wieder auf den hof und ich brachte ihn in seine box bevor ich ging umarmte ich ihn noch heftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluri





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

so heute wollte ich reiten!nur ich hatte keinen sattel und auch keine trnse also zog ich ihm das halfter auf und knotete den strick an beide seiten fest.ich fürte ihn zu der halle dort scheuchte ich ih n ersteinmal dabei erwies er sich als sehr unausgelichen.und bockte ein paar mal.als er sich aus gepauert hatte stig ich auf ich fühlte seinen unheimlich weichen körper und er war sehr warm und er artmete schnell.ich ging eine runde schritt er war sher locker und gan auch denrücken her jedoch den hals rund zumachen ohne zügel fiel ihm nochnichteinmal im traum ein!da er jedoch locker und sehr brav war beschloss ich zu traben!er schwing seine beineund es fühlte sich so weich und locker an!schwebte ich??ich beendete meinen ritt schlug mich um seien hals und steckte ihm 1 karotte zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluri





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich war geschaucht von meiner vorigen reitstunde doch es macht mir nichts aus.ich wollte aber dennoch reiten und dess wegen schnallte ich den dressursattel auf und führte ih zur halle dort rittich los er ar super und ich traute mich an ein paar galopp wechsel heran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluri





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte fürs tunier üben also ritt ich die E3 ich schrib die mir erst an

C-X Rechte Hand Sritt Auf die mittelinie geritten X Halten und Grüßen
X-A Sritt auf die rechte Hand
Mitte der langen seite Trab
K-M Durch die Ganze Bahn wechseln
F-M Einfache Schlangenlinie 3 Bögen
Auf den Zirkel geritten Zur geschlossenen seite Galopp 1 1/2 mal herum
Ganze Bahn Anfang der kurzen seite trab
M-K Durch die ganze Bahn wechseln
Auf den Zirkel geritten Zur geschlossenen seite Galopp 1 1/2 mal herum
Ganze Bahn Anfang der kurzen seite trab
E Halten
E Trab
A-X Aauf die Mittelinie Geritten X Halten Grüßen


so nun hatte ich es abgeschrieben ich putzte starwinn und Es machte mir einen riesen spaß ihn zu putzen er war danach so schön glänzend heute wollte ich ihn noch einpflechten ich macht seine überaus lange mähne zu einem dfrazösischem zopf und danach sattelte ich ihn.
ich fürhte ihn raus in die halle er kahm willig mit und guckte zucker süß.
ich gurtete nach schnallte die steigbügel länger und stieg auf von der reitstunde gestern hatte ich eine menge gelernt und schon fiel meine gerte nicht mehr so abgespreitzt.ich wärmte ihn´gründlich auf und ritt einzelde figuren aus der E3 ich machte eine schlangenline er bog sich gut und lag weich in der hand.dann ging ich auf den zirkel und galoppierte und wegen der reitstunde gestern machte ich es nicht mehr so brutal mit dem runterlehen.er galoppierte sehr weich und es war eine pracht wie wir davon schwebten.So zum schluss ritt ich die ganze prüfug und danach fürhte ich ihn in den stall und ließ ihn angebunden in der zeit wo er angebunden war mistete ich den stall es machte mich tierich kaputt aber es war ja zu seinem wohle.dan bekahm er von mir noch 1 karotte und ich brachte ihn in seine box und radelte nach hause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schluri





Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich radelte zum stall und dann mistete ich seine box.dann ritt ich die dressuraufgabe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gut Kräuterbichl Foren-Übersicht -> Privatpferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 330881-330920 | Thema 198241-198280 | Thema 317601-317640

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras