Bewerbung Krieger, Def-Tank | Sanguis et Ignis
  Sanguis et Ignis
Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul 

  FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login  
     
 

Bewerbung Krieger, Def-Tank



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sanguis et Ignis Foren-Übersicht -> Beendete Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robroy
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 08:34    Titel: Bewerbung Krieger, Def-Tank Antworten mit Zitat

hmmm...
Also, um es nicht leichter zu haben als andere, hier auch meine Bewerbung (hatte ingame bereits Kontakt mit Aerie, inkl. längerem Gespräch per whisper):

Hallo Sanguis et Ignis,
mein Char heißt Robroy, lvl60 Krieger, defensiv geskillt.
6/8 T1, 2/8 T2 (Was Ony und Raggi dagelassen haben...)
Schmuck und Ringe sind auch ganz brauchbar.
Als ehemaliger MT der Raidgruppe Memento Mori hab ich Erfahrung in MC (inkl. Raggi), ZG (Hakkar) und AQ20 (Ouro). Da wir immer wieder Schwierigkeiten hatten, die Raids vollzubekommen, war BWL nur in Ansätzen möglich.
(Näheres kann Voli erzählen, er ist ja einige Male bei uns mitgegangen)

Ich bin im Moment Mitglied bei der Gilde "Das letzte Bündnis" - hat mit der gleichnamigen Raidgruppe nix zu tun, außer daß einer von uns dort als Kuriosum mitgeht. Ein Gildenwechsel stand für mich nicht unbedingt auf dem Plan (meine RL-Freundin ist dort Gildenmeister^^), aber da Instanzen wie MC/BWL/Naxx von meiner Gilde nicht in Angriff genommen werden (eher ne Spaßgilde), habe ich mich entschlossen, mich dennoch auf die Suche nach einer neuen Gilde zu machen.
Ich bin kein Mensch, der mehrere Loyalitäten gleichzeitig pflegt, würde also voll und ganz hinter meiner neuen Gilde stehen.
Gründe für den Weggang von der alten Gruppe: ständige Querelen unter einigen Mitgliedern, Weggänge von Leistungsträgern und nun auch des 2ten Leaders.

Zu mir im RL:
Bin männlich, Vorname Robert, überschreite kommenden Monat das viertel Jahrhundert.
Bin normal berufstätig, kann eigentlich jeden Tag an Raids teilnehmen, egal ob unter der Woche oder am WE. Euer üblicher Starttermin 18:30 kann manchmal etwas knapp werden, aber wie ich mit Aerie schon besprochen habe, bin ich ab 19:00 eigentlich immer da.

So, ich hoffe, ich hab alles reingeschrieben, was so reingehört, und würd mich über ne Antwort freuen Smilie
Wenn wer noch Fragen hat, bin ingame zu erreichen, wenn nicht unter Robroy, dann unter Gaia, lvl60 Priesterin.

Gruß,
Robroy
Nach oben
Anzeige







BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 08:34    Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sanguis et Ignis Foren-Übersicht -> Beendete Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewrbung um den Platz des deff Tank Anonymous Neue Bewerbungen 0 03.05.2007, 11:53
Keine neuen Beiträge Def Tank sucht neue Gilde Anonymous Neue Bewerbungen 0 27.04.2007, 19:23
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Def Krieger Anonymous Beendete Bewerbungen 3 17.10.2006, 15:41
Keine neuen Beiträge Bewerbung Zwerg Krieger Anonymous Beendete Bewerbungen 0 05.10.2006, 15:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Deff Krieger Anonymous Beendete Bewerbungen 4 30.08.2006, 13:35

 
     
Original World of Warcraft™ Alliance forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 688321-688360 | Thema 265601-265640 | Thema 320761-320800

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras