FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit 
Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Night - Horses



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit Foren-Übersicht -> Werbung

Aile d'âmes Antworten mit Zitat




Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:33    Titel: Night - Horses
 
Night-Horses Vol. 1.0



Das fahle Mondlicht fand seinen Weg zu dem Fell des Rappens. Die Ohren seiner waren lauschend aufgerichtet, zuckten bei Geräuschen hinter ihm, neben ihm; nach Hinten, nach Links, nach Rechts. Es schien, als würde der Hengst von Ruhe belegt sein, doch wusste auch niemand, ob es wirklich der Fall war. Ein leichtes Beben fuhr durch seine Brust, als er behutsam schnaufte und seinen langen, pechschwarzen Hals senkte und seine haselnussbraunen Augen auf den Boden und das vermeintliche Gras gerichtet waren. Die Sterne glimmten am Himmel und der Mond spendete das wohl einzige Licht in der Nacht. Die Blätter raschelten und gaben somit nur monotone, dennoch beruhigende Töne von sich. Pflanzen wogen sich sachte im nächtlichen Wind. Es war ein Schauspiel, welches sich Nacht für Nacht wiederholte. Nur abhängig vom Wind, ob sie sich nun stark wogen, raschelten, oder nur schwach. Einige Zeit schon verweilte der stolze Rappe nun schon hier. Doch mit jemanden ein richtiges Gespräch geführt? Nein, es waren eher nur einige Wörter, die seinen rauen Hals verließen. Es war wahrscheinlich die Sturheit, die ihn davon abhielt.

Nach einer Weile setzte sich die Körpermasse des Hengstes in Bewegung und dumpfe, leise Geräusche waren zuhören, als dessen Hufe den etwas matschigen, unebenen Boden trafen. Sein Weg hatte kein bestimmtes Ziel, nein, eigentlich gar keines und so beließ er es bei ‚immer den Nüstern nach’ und schritt mit spielenden Muskeln weiter. Des Rappens Hals war vorgereckt, seine Nüstern weiteten sich und er nahm die Gerüche auf, prägte sich diese schnell ein und konnte Witterungen von Artgenossen, Feinden oder sonstiges gut und sofort voneinander unterscheiden. Es war eine sternenklare Nacht und der Mond war gut zu sehen, wie er dort oben am Horizont behutsam auf seine Kinder aufpasste.

Bald erreichte der Hengst einen kleinen Hügel, schwungvoll war er angetrabt und schon nach wenigen Augenblicken war er oben angekommen. Vor ihm erstreckte sich eine weite Wiese, voller Pferde, die dem Rappen leise zuwieherten, den Kopf hoben und ihm seine Aufmerksamkeit schenkten. Denn sie würden ihm folgen, durch seinen Mut und durch seiner Stärke, seinem Durchsetzungsvermögen und seinem großen Willen bewiesen, und würden nicht von seiner Seite weichen. Denn er war ihr Leithengst..



Es war der Anfang einer Herde, die eine lange Zeit zusammenhielt. Erst nachdem ihr Leithengst starb, übernahm sein Sohn die Herde, darauf bedacht, den Willen seines Vaters zuende zubringen.

Einige Pferde jedoch merkten, dass sie nicht für das Herdenleben bestimmt waren und verließen die Herde. Wurden zu Einzelgängern, die sich rund um das Gebiet der Tierra caliente aufhielten. Als Verräter beschuldigt begannen sie gehasst zu werden von den Herdentieren und so hatten sie sich der Herde nicht zu nähern.


Entscheide selbst; wirst du ein Mitglied der Herde? Zusammenhalt und doch strenge Regeln? Oder wirst du zum Einzelgänger, gehasst von den Herdentieren, doch im Gegensatz frei?


-----------------------------------

Night - Horses

Meine kleine, vor kurzem eröffnete VPH. Hat bis jetzt halt noch nicht so viele Mittis, naja, gibt es ja auch noch nicht so lange x)
Es werden, denke ich mal, recht viele Aussehen angeboten, wobei weitere gerade in 'Bearbeitung' stehen, somit auch im Laufe der Woche auf der HP stehen müssten. Die Regeln sind nicht allzu streng, euch wird also nicht direkt der Kopf abgerissen, falls ihr mal einen kleinen 'Fehler' gemacht hat, wenn man das so ausdrücken kann xD Anfangs darf jeder 2 Pferde spielen, wobei es zur Auswahl steht, ob sie Einzelgänger sind oder in der Herde Tierra caliente unterkommen . .

Es würde mich freuen, wenn ihr mal Blicke drauf schmeißt und euch vielleicht sogar anmeldet =)

Lg
Kathi
_________________

{.Aile d'âmes | Seelenflügel.} {.Mare | 4 years.}
Je voulais voler, mais à moi les ailes étaient rompues
Je vivais ma vie d'après les plans qui étaient prescrits - non après mes propres.
Mais je rêve encore que je suis libre et vole, en haut, là-bas où tout est meilleur




{x}Mein Engel aus Kristall,
zersprang in hunderttausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.
Mein Engel aus Kristall.
Der Hass verdüsterte die Sonne, und die Welt wurde schwarz.
Sie zerbrach an unser beider Sündenfall.
Mein Engel aus Kristall.*{x}

Aile d'âmes - Viele Namen könnte man dieser Stute geben, viele Namen, die alle zutreffen würden. Seelenflügel, die Beudeutung ihres Namens. Die Stute ist eine äußerlich scheinbar starke und dennoch neutrale Persöhnlichkeit, doch täuscht dies. Ja, es sind die Flügel ihrer Seele, die ihr halfen, manch Dinge durchzustehen. Denn oftmals prägt sie das Gefühl, dass ihre Seele davonfliegen würd. . Engel aus Kristall - so anziehend und friedfertig, Gut, scheinbar nichts Böses auf der Welt gesehendes. Doch, ihre Schale ist dünn, wie ein Kristall der bei jeder Berührung, Begegnung zu springen droht. Eine, ja so könnte man das sagen, sehr sentimentale und sensible Stute, die das Hier und Jetzt lebt. Denn schon oft hatte sie zu spüren bekommen, dass es keinen Sinn machte sich Pläne fürs Leben zu schmieden, nein, es brachte einfach nichts weiter als Unheil und Enttäuschung. Doch, ist nicht ihr ganzes Leben voll Unheil und Enttäuschung geprägt? Ja, das ist es doch . .und genau dies, diese Ereignissen, Geschehenes, all dies reißt an ihrer Seele, droht, die Flügel zu zerreißen und ihr das Fliegen unmöglich erscheinen zu lassen. .denn um sich zu wehren, fehlt ihr die nötige Kraft. .




Played by Kathi
Ava by Christiane Slawik, slawik.com
Lyric by Die Drei Musketiere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anzeige







BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:33    Titel: Anzeige
 
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit Foren-Übersicht -> Werbung
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Horses by me Resplandor del Sol Rollenwerkstatt 101 27.04.2007, 20:16
Keine neuen Beiträge Australian Horses » Down Under | Part... Bloody Affair Werbung 24 22.03.2007, 20:01
Keine neuen Beiträge South Carolina Horses Cascada Werbung 4 23.01.2007, 21:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Just Horses Oscuridad del Fuego Werbung 9 06.01.2007, 23:14



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 726801-726840 | Thema 89881-89920 | Thema 566001-566040

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras