FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit 
Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit Foren-Übersicht -> Archiv RS

Libell Antworten mit Zitat




Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 510

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:49    Titel:
 
Die stute hob ihren edel geformten kopf an. Sie erkannte die stimme es war der fremde... Soe antwortete noch einmal lautstark mit einem wiehren das tief aus ihrer seele stammte. Ihre augen flammten leicht auf und sie viel in einen schwebenden trab...Nie schienen ihre hufe den boden zu berühren und dann trat sie aus dem herraufkommenden nebel der sie wqie ein schleier umgab....da stand nun also auch der mächtige hengst.

Cuil: ER sah herrum und bemerkte cosima. Warm und libelvoll brummelte er ihr zu und sah mit sanftem augen zu ihr. ER trat einen schritt auf sie zu liss den moment enige minuten wirken er im mondlicht silbrig glänzend und sie. kommt aus dem schatten ins licht zu ihm oder?
_________________
Stute | Vollblut |Fuchs| Rosse vom 10.-15/01. | Solo


[Ist's denn Sünde,
Zu stürmen ins geheime Haus des Todes
Eh' Tod zu uns sich wagt ?
]
William Shakespeare


In meiner Zeit hat man mir viele Namen gegeben
Schwester, Priesterin, weise Frau und Königin der Nacht
Aber man nennt mich oft nur noch die große Göttin des bösen Geistes.
Es wird behauptet das ich die Macht von den dunklen Kreaturen
bekam um euch mit meinen Worten der Unwahrheit
zu vergiften und die Welt zu verändern.
Die Welt hat sich selbst verändert und die Wahrheit hat viele Gesichter.

Libell...... ich bin die Königin der Nacht
Libell...... die Macht der dunklen Kreaturen ?
Ich bin Schwester, Priesterin und weise Frau.


Es ist Nacht, in meiner Welt. Wo ist das Licht, das mich erhellt?
Laute Stille, um mich herum. Macht mir Angst, weiß nicht warum.
Weit hinter dem Horizont. Liegt Wahrheit verborgen
Spuren vom Winde verweht. Kein Gestern kein Morgen

Ein neuer Weg wird geboren. Die lange Reise ins Ungewisse
Totenstille die Weggefährtin. Botschaften die Vermächtnisse
Städte mit großen Türmen. Tausende Lichter strahlen
Geheimnissvolle Mauern. In purpurner Schrift bemalt

Glühende Stürme quälen. Verzerrte Gedanken schreien
Vom Staub zerschürfte Haut. Auf verderben und gedeihen
Die Kräfte sind erschöpft. Kein Wasser kein Brot. Keine Rettung
Die Wahrheit ist der Tod...

Libell...... ich bin die Königin der Nacht
Libell...... die Macht der dunklen Kreaturen?
Ich bin Schwester, Priesterin und weise Frau


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anzeige







BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:49    Titel: Anzeige
 
Nach oben

Héroe del Cielo Antworten mit Zitat




Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:51    Titel:
 
SHAMA
schwach sah sie im mondlicht eine statue.. sie erkannte sie sofort.. gazin.. langsam, graziös und elegant schritt sie mit erhobenem kopf, geweiteten nüstern und erhobenem schweif auf ihn zu... kurz vor ihm hielt sie an. ihre nüstern berührten beinahe die seinen

ASRIEL
mit mächtigen galoppsprüngen perschte der schwarze durch die dunkelheit.. hin und wieder konnte man seine augen aufblitzen sehen, sonst war er eins mit der schwärze die ihm tal lag.. doch er spürte dass jemand in der nähe war.. nicht nur jemand. sie war in der nähe.

COSIMA
ein lächeln umspielte die sanften gesichtszüge der zerbrechlich wirkenden stute.. dann trat sie kraftvoll nach vorne, zu cuil hin.. liebevoll brummelnd begrüsste sie ihn. ihre augen ruhten in den seinen.
_________________
§Held des Himmels§
***
§Hengst§6 Jahre§
***
§
***
§Er war ein Krieger der nicht kämpfen mochte, doch der Kampf hatte ihn an jedem neuen Tag erwartet. klein, zierlich, schusselig, unbedeutsam und verachtet. So könnte man den braunen Hengst, welcher auf den klangvollen Namen Héroe del Cielo hört beschreiben bevor er seine Heimat verliess. Bevor er alles hinter sich lassen wollte. Bevor er seine Kräfte sammelte und loslief. Verlierer, Versager, Weichei, auch an diese Ausdrücke hatte er sich gewöhnt. Doch seit zu seinem Namen das del Cielo hinzukam, seit do wagt es niemand mehr diese Worte in den Mund zu nehmen. Stolz, erhabenheit, mächtigkei, kraft und eine unerschöpfliche Freundlichkeit machen diesen hengst nun aus. er war es schon immer, er brauchte nur zeit um sich zu entwickeln. Er versucht nun nicht mehr aufrecht zu gehen, er tut es. Sein ganzes Erscheinungsbild verschaft ihm respekt und achtung. Sein Leben war nicht einfach, doch es hat dem Hengst ein feines Gespür für Pferde gegeben. Es hat alles seinen Sinn in den Augen des feurigen Hengstes. Und dennoch, eine Lücke bleibt im Herzen von Héroe del Cielo, und er weiss noch nicht wie er diese schliessen kann§
***
§Gestern der Letzte, Heute Nummer Eins§
***
Piedra Brilliante: Was ist geschehen? Wieso soll es plötzlich wieder so sein wie es einst war? Meine Gefühle sprechen zu dir, aber lass mir Zeit.
***
§El, Cosima, Fuoco, Al Shama, Gwin, Asriel, Sangre Real, Suave§
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morben Feredir Antworten mit Zitat
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:52    Titel:
 
Feredir schnaupte. Stand still mitten in der Dunkelhit. Das Licht des Mondes schien sein pechschwarzes fell nicht zu erreichen. Doch zauberte es dennoch faszinierende Muster darauf. Ohne sich zu regen bemerkte der Hengst sofort die Anwesenheitd er Stute. "Sei gegrüßt, Libell.", sprach der edle hengst mit einer Stimme so schwarz wie die Nacht.
Nach oben

Gazin Antworten mit Zitat




Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:54    Titel:
 
Ich zuckte kurz zusammen als vor mir shama´s nüstern auftauchten. war total in gedankenversunken gewesen und hob leicht den Kopf, lächelte sie an und rieb dann meine nase an ihre "hey..." hauchte ich leise und und spielte aufmerksam mit den ohren "alles klar?" fragte ich dann, konnte immernoch nicht verstehn warum sie gestern wieder so plötzlich abgehauen war.
_________________
}{-Gazin-}{-Hengst-}{-4 Jahre-}{-
Fohlen von Grand+Summer
It´s your friends who make your world
Sometimes friendship ends in love - love in friendship never...
}{Gazin - er ist ein richtiger Wirbelwind und bringt alle zum lachen. er wurde liebevoll von seiner Mutter Summer aufgezogen, alle kümmerten sich um ihn. Er hatte alles was er wollte und brauchte, doch irgentwas störte ihn, also ging er fort. Eigentlich hatte er nie einen Grund zum Traurig sein, aber um verstehen zu können warum er es hier in der Rolle des süßen kleinen Hengstes nicht mehr ausgehalten hat ist er wohl noch zu jung. Er ist nicht mehr der kleine Engel auf den jeder aufpasste und der von niemanden im stich gelassen wurde, der bekommt was er will und mit seinen freunden durch dick und dünn gehen. Er ist erwachsen, steht auf eigenen Beinen und niemand kennt ihn so genau weil er mal hier und mal dort lebte. Aber die Vergangenheit verschwimmt, ob die guten Ereignisse oder die schlechten. er wird wohl nie vergessen wie er erzogen wurde, aber die Kindheit verschwimmt vor seinem Auge, er sucht seinen eigenen weg den ihm niemand zeigen kann, und er wird ihn finden. Deshalb lässt sich erklären das es manchmal anders reagiert als man es erwartet, manchmal mag er zu aggressiv und zu gereizt sein, aber manchmal ist er auch zu gutmütig. Wenn er abends in die Sterne schaut erkennt er was gut und was schlecht ist, er versucht immer alles richtig zu machen, aber genau deshalb läuft in seinem Leben so einiges schief. Trotzdem lässt er sich seine Gefühle und Gedanken meistens nicht anmerken und tritt seinem Leben mit stets guter Laune gegenüber.}{


Farasha
Al Shama
Noblesse Oblige
Summernight Star

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Libell Antworten mit Zitat




Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 510

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:55    Titel:
 
Die stute nickte kurz musterte den hengst und sagte schließlich. "Guten Abend Morben" sie sah seine narben die seinen leib kennzeichneten..spürte die dunkelheit die seoinersets ausging und sich mit der ihren vermischte zwei auras die aufeinander trafen unhterschiedlicher ging es nicht und doch waren sie von der struktur ähnlich so schien es.

Cuil: Der hengst ging nun ganz zu ihr legte liebevoll den hals um sie atmete ihren süßlichen duft tief ein wollte sie nie mehrloslasenb. "Hallo mein schatz" hauhcte er und küsste sie liebevoll zärtlich auf die stirn.
_________________
Stute | Vollblut |Fuchs| Rosse vom 10.-15/01. | Solo


[Ist's denn Sünde,
Zu stürmen ins geheime Haus des Todes
Eh' Tod zu uns sich wagt ?
]
William Shakespeare


In meiner Zeit hat man mir viele Namen gegeben
Schwester, Priesterin, weise Frau und Königin der Nacht
Aber man nennt mich oft nur noch die große Göttin des bösen Geistes.
Es wird behauptet das ich die Macht von den dunklen Kreaturen
bekam um euch mit meinen Worten der Unwahrheit
zu vergiften und die Welt zu verändern.
Die Welt hat sich selbst verändert und die Wahrheit hat viele Gesichter.

Libell...... ich bin die Königin der Nacht
Libell...... die Macht der dunklen Kreaturen ?
Ich bin Schwester, Priesterin und weise Frau.


Es ist Nacht, in meiner Welt. Wo ist das Licht, das mich erhellt?
Laute Stille, um mich herum. Macht mir Angst, weiß nicht warum.
Weit hinter dem Horizont. Liegt Wahrheit verborgen
Spuren vom Winde verweht. Kein Gestern kein Morgen

Ein neuer Weg wird geboren. Die lange Reise ins Ungewisse
Totenstille die Weggefährtin. Botschaften die Vermächtnisse
Städte mit großen Türmen. Tausende Lichter strahlen
Geheimnissvolle Mauern. In purpurner Schrift bemalt

Glühende Stürme quälen. Verzerrte Gedanken schreien
Vom Staub zerschürfte Haut. Auf verderben und gedeihen
Die Kräfte sind erschöpft. Kein Wasser kein Brot. Keine Rettung
Die Wahrheit ist der Tod...

Libell...... ich bin die Königin der Nacht
Libell...... die Macht der dunklen Kreaturen?
Ich bin Schwester, Priesterin und weise Frau


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit Foren-Übersicht -> Archiv RS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann wird die Zeit wieder kommen die ... Libell Horses of Heaven 202 10.07.2007, 14:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. I.wann später xD Padishah Archiv An-/Abmeldungen 8 05.05.2007, 14:28
Keine neuen Beiträge Meine Verzweifler *gg* Piedra Brillante Rollenwerkstatt 30 18.03.2007, 15:26
Keine neuen Beiträge Wann darf mann denn ?? Wildfire Archiv An-/Abmeldungen 5 02.03.2007, 16:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Meine Anmeldung Sunny Brightness Archiv An-/Abmeldungen 29 10.02.2007, 16:50



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 726801-726840 | Thema 89881-89920 | Thema 566001-566040

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras