Verzaubert - Auch Jahre später Foren-Übersicht
Verzaubert - Auch Jahre später
WIR SIND UMGEZOGEN


 

Profil   Registrieren   Mitgliederliste   Benutzergruppen   FAQ   Suchen  Login

Raum der Schülerzeitung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verzaubert - Auch Jahre später Foren-Übersicht -> Versammlungsorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tai Duncan
7.Klasse, Slytherin/Todesser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 175

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Tai && Phoebe

Tai war gerade eben noch im Gemeinschaftsraum der Slytherin gwesen um seine Tasche wegzuräumen,da er jetzt frei hatte.Phoebe hatte er da leider nicht mehr angetroffen.Bestimmt war diese schon vorgegangen oder sie kam etwas später.Er dachte an gestern Abend und wie schön es doch gwesen war.Zudem konnte er einfach nicht glauben das er ihr so verfallen war.Immerhin fand er Roxanne Weasley eine Zeitlang auch sehr anziehend und mit ihr geflirtet hatte er zwar auch aber da war nie das besondere etwas entstanden.Nun war er auf dem Weg zum Raum der Schülerzeitung da er gerne mit Phoebe alleine sein wollte.Sie selber hatte die Idee gehabt sich hier zu treffen.Jetzt fiel ihm auf einmal wieder ein das er noch hatte mit José sprechen wollen,doch leider hatte er es einfach nicht mehr geschafft gehabt.Durch den kleinen Vorfall auf den Ländereien mit Phoebe hatte er es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum Todessertreffen zu kommen.Ganz in Gedanken bog er nun um die nächste Ecke und sah sie auch schon da stehen.Tai ging mit großen Schritten auf diese zu."Hallo,Sonnenschein!",sagte der Slytherinjunge mit einem lächeln auf dem Gesicht.Er wusste nicht ob sie nun schon zusammen waren oder ob das gestern nur eine einmalige Sache war,da er wusste das Slytherinmädchen gerne flirten.Dabei dachte er an Hope Halliwell,denn diese flirtete auch unheimlich gerne.Diesen Gedanken schüttekte er wieder ab und beugte sich runter um Phoebe einen Kuss zugeben,da er diesen Drang einfach nicht mehr wiederstehen konnte.
_________________


Ich bin das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.
15.01.2010, 22:21
Nach oben
Tai Duncan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige







Beitrag Titel: Anzeige

15.01.2010, 22:21
Nach oben
Anzeige
Phoebe Wings
4.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 459

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

&&



    Phoebe sah an sich herunter. Ob sie ihm gefallen würde? Früher hatte sie sich nie so einen Kopf gemacht, doch jetzt war es anders und das war ein Zeichen dafür, dass er ihr wirklich etwas bedeutete. Etwas verträumt spielte sie dem dem Schal, den sie um ihren Hals trug und dann wieder mit dem Stoff ihrer Weste. Die Sachenwahl war wohl doch nicht die richtige, denn so würde nur auffallen, wie nervös sie doch eigentlich war. Ob er überhaupt kommen würde? Getroffen hatten sie sich seit dem Vorfalla auf den Länderein zwar schon ein paar Mal, aber sie wusste nicht, ob er nur einer von der Sorte war, der gerne flirtete und hinter dem sicher eine Menge Mädchen her waren. Phoebe merkte, wie sich ihr Schal zusammen zog, jedenfalls kam es ihr so vor, denn es war die Schlinge der Lügen, die ihr immer mehr zu schaffen machte, aber sie musste so weiter machen, wenn sie ihn nicht verlieren wollte. Plötzlich kam ihr ein unangenehmer Gedanke: Was, wenn ein anders Mädchen sehen würde, dass sich die beiden irgendwo küssten und sie wäre neidisch und würde ihm erzählen, dass Phoebe Ravenclaw und vierte ist. Sie schloss die Augen und versuchte die in ihr aufsteigende Panik zu verdrängen. Es durfte einfach nicht sein. Sie musste es ihm irgendwann sagen...
    "Hallo,Sonnenschein!"
    ...doch das musste warten, da war er.
    Ein Strahlen breitete sich auf Phoebes Gesicht aus. Er war wirklich gekommen.
    Langsam drehte sie sich in seine Richtung und sah zu ihm auf, als er vor ihr stand. Sie liebte seine Augen und als er ihr näher kam, streckte sie sich ein wenig um seinen Kuss zu erwiedern.
    Nachdem sie sich von ihm löste, legte sie ihm eine Hand auf den Brustkorb und sah ihm in die Augen.
    "Warum musste ich denn so lange auf dich warten?", fragte sie und grinste ihn dann ein wenig an.
    "Du wirst doch wohl nicht noch andere Mädchen haben, oder?", fragte sie dann und ließ ihre Hand ein Stückchen seinen Oberkörper herunter gleiten, ehe sie sie wegnahm und sich von ihm weg zur Tür drehte und diese vorsichtig aufschloss.
    "Ob ich dich überhaupt hier rein lassen sollte?", fragte sie dann und sah ihn über die Schulter an.
    Es war erstaunlich für sie selbst, wie verändert sie war, wenn er da war.
    War es seine Ausstrahlung, die sie so sicher werden ließ? Auf jedenfall tat es ihr gut.

_________________
15.01.2010, 22:36
Nach oben
Phoebe Wings Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tai Duncan
7.Klasse, Slytherin/Todesser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 175

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Tai && Phoebe

Nachdem er sie begrüßt hatte strahlte Phoebe.Vorher sah es so aus als würde sie sich wegen irgendwas Gedanken machen,aber wahrscheinlich hatte er sich auch nur irgendwas eingebildet.Als sie seinen Kuss erwiderte genoß er es.Doch dann löste sie sich wieder von ihm un ihre Hände ruhten auf seinen Oberkörper."Warum musste ich denn so lange auf dich warten?", ,das war der erste Satz den er heute von ihr hörte."Ach wegen verschiedenes.",sagte er nur schlicht und hörte ihr dann weiter zu."Du wirst doch wohl nicht noch andere Mädchen haben, oder?".Tai lachte los und sagte dann:"Doch na klar.Was hast du den gedacht ich würde mich nur mit einem Mädchen zufrieden geben.Ich habe hunderte von Mädchen,aber ich kann sie leider nicht alle aufzählen.Ich führe sogar Buch darüber!",meinte er dann scherzhaft und lachte immernoch.Nach einer Weile beruhigte er sich wieder.Ihre Hand rutsche etwas tiefer und dann drehte sie sich um die Tür aufzuschließen.Er beobachtete sie aufmerksam und verfolgte jede ihrer Bewegungen."Ob ich dich überhaupt hier rein lassen sollte?" nach diesem Satz sah sie ihn über die Schulter hinweg an.Tai lächelte und sagte dann lässig:"Ach mach dir mal keine Sorgen ich werde schon nichts kaputt machen.Du solltest dir lieber Sorgen über dich machen,denn ich bin ganz verrückt nach dir!".Dann schlang er seine Arme um ihre Taille und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
_________________


Ich bin das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.
15.01.2010, 23:03
Nach oben
Tai Duncan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoebe Wings
4.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 459

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

&&



    Phoebe legte den Kopf etwas zur Seite, als Tai auf sie zukam, dabei musterte sie ihn. Ihr fiel plötzlich so vieles ein, was sie an ihm mochte und sie musste sich zurückhalten, damit sie nicht wie ein kleiner Gummiball vor Aufregung auf und ab hüpfen würde. Der Kuss war noch schöner, als der des vergangenen Abends, aber sicher lag es daran, dass es ihr ein wenig mehr Sicherheit gab, dass er nicht nur mit ihr spielte.
    "Hmm..also ist dir verschiedenes wichtiger als ich?", fragte sie und zog eine Augenbraue nach oben.
    "Ich glaub das müssen wir noch ändern.", sagte sie und sah dann kurz auf den Boden.
    Phoebe, langsam reicht es. Was ist nur aus dir geworden. Wenn er erfährt, wer du wirklich bist, war es dass und du machst es gerade nur noch schlimmer., taddelte sie sich selber und sah dann wieder auf und lächelte ihn an um zu vertuschen, dass gerade etwas gewesen war.
    Als er anfing zu lachen, sah sie ihn mit großen Rehaugen an. Was hatte sie denn gesagt, dass so lustig ist? Als er dann von den vielen Mädchen und dem Buchführen redete, musste sie mit sich ringen, ob nicht doch ein Funken Wahrheit an der ganzen Sache dran war oder ob er sich das jetzt eben nur für einen Scherz ausgedacht hatte.
    "Oh...", sagte sie nur und sah gedankenverloren auf ihre Hand, die seinen Oberkörper herunter glitt.
    Als sie die Tür geöffnet hatte und sie seine Antwort auf ihre Frage hörte, musste sie kurz grinsen.
    "So meinte ich das ja nicht, aber sollte ich so einem bösen Jungen wirklich einfach so blindlinks vertrauen? Und vorallem, sollte ich dich nicht lieber vor der Tür stehen lassen und du wartest, so wie ich warten musste?", fragte sie grinsend, doch dann schlang er plötzlich seine Arme um ihre Taillie und sie schmiegte sich etwas an sie.
    Als er sie auf die Wange küsste, schloss sie die Augen. Wie konnte sich etwas, was auf einer Lüge basierte so unglaublich gut anfühlen?
    "Na gut, du hast gewonnen, wenn das so ist, darfst du doch mit reinkommen.", sagte sie dann, doch wollte sie jetzt gar nicht loslaufen. So zu stehen, war doch viel schöner, doch wandt sie sich dann vorsichtig aus seiner Umarmung und ging in den angenehm warmen Raum.
    Sie mochte es hier drinnen, denn neben dem großen Versammlungstisch, gab es noch ein paar bequeme Sessel und ein Sofa. Es roch zwar immer etwas nach altem Papier, aber das machte es ja gerade so besonders.
    Als sie am Tisch angekommen war, drehte sie sich langsam wieder um.
    "So und was machen wir jetzt?", fragte sie und legte ihren Kopf wieder interessiert zur Seite und beobachtete Tai aus dem Augenwinkel.


_________________
15.01.2010, 23:23
Nach oben
Phoebe Wings Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tai Duncan
7.Klasse, Slytherin/Todesser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 175

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Tai && Phoebe

Tai folgte Phoebe in den Raum und schloß ihn hinter sich wieder.Dann sah er sich im Raum um.Dieser Raum sah ganz anders aus als er es von den Slytherin Gemeinschaftsraum gewohnt ist,dennoch gefällt es ihm schon.Sein Auge sah das in dem Raum ein Sofa stand."So und was machen wir jetzt?",fragte Phoebe ihm dann vom Tisch aus.Tai sah sie einen Moment nachdenklich an dann sagte er:"Wir reden etwas über uns und nebenbei Kuscheln wir!".Dann ging er auf sie zu und zog sie an der Hand mit zum Sofa.Er ließ sich darauf fallen und zog Phoebe auf seinen Schoß.^Dann strich er ihr mit einer Hand über den Rücken,die andere lag ganz ruhig au ihrem Bein."Und,Prinzessin.Wie war dein Tag bisher denn so gewesen?"
_________________


Ich bin das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.
15.01.2010, 23:44
Nach oben
Tai Duncan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoebe Wings
4.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 459

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

&&



    Tai stand noch einen Moment in der Tür, ehe er ebenfalls eintrat und sie hinter sich schloss. Langsam merkte Phoebe, wie ihr Herz noch schneller schlug als so schon. Es war ein komisches Gefühl, diese Aufregung, die sich in ihr breit machte. Doch als er ihre Hand ergriff wurde es nicht etwa weniger, nein die Aufregung wurde nur noch schlimmer.
    "Ich dachte du hättest so viele Freundinnen, meinst du nicht eine andere wäre besser fürs Kuscheln?", fragte sie frech grinsend und schon saß sie auf seinem Schoß.
    Sie sah ihm einen Moment tief in die Augen und sah dann einen Moment schüchtern lächelnd nach unten, ehe sie ihm mit einem bezaubernden Augenaufschlag wieder in die Augen sah.
    "Naja, bis du kammst, war meine Welt noch in Ordnung, jetzt scheint sie wieder auf dem Kopf zu stehen, also lass es lieber mit dem Kopf verdrehen.", Phoebe sprudelte fast vor Selbstsicherheit und so nahm sie sich, was sie wollte und das war ein Kuss von ihm.
    Aber während sie ihn küsste, kamen wieder diese beissenden Gedanken in ihr auf. Was machte sie hier? War es nicht an der Zeit ihm endlich die Wahrheit zu sagen?
    Sie sah ihn dann wieder an legte eine ihrer Hände auf seine, die an ihrem Bein ruhte.
    "Und wie war dein Tag?", fragte sie, während sie ihre Finger vorsichtig um seine schloss.
    "Gibs schon zu. Du hast nicht einmal an mich gedacht, oder?", fragte sie und strich sich mit der freien Hand die blonden Haare über die Schulter nach hinten.

_________________
15.01.2010, 23:59
Nach oben
Phoebe Wings Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tai Duncan
7.Klasse, Slytherin/Todesser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 175

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Tai && Phoebe

"Naja, bis du kammst, war meine Welt noch in Ordnung, jetzt scheint sie wieder auf dem Kopf zu stehen, also lass es lieber mit dem Kopf verdrehen.",als Phoebe das sagte musste Tai lächeln.Er mochte solche Mädchen die nicht auf den Mund gefallen waren."Also wenn ich das lassen würde hätte ich dich doch niemals kennen gelernt,Baby!",sagte er mit einem breiten Grinsen und gab ihr gleich im Anschluss einen leidenschaftlichen Kuss.Er war schon versucht noch weiter zugehen doch wusste er nicht wie sie darauf reagieren würde also ließ er es lieber bleiben.Stattdessen rutsche er nachhinten sodass er mit dem Rücken an der Lehne saß.Tai hielt Phoebe fest damit sie nicht runter rutschen konnte.Er sah sie eine Weile an."Weisst du selbst wenn du keine Slytherin wärst sondern eine Rawenclaw oder ein Griffindor,selbst dann würde ich dich nie wieder mehr gehen lassen!",sagte er Gedankenversunken.Jedoch hätte er es sich nie erträumen lassen das da aus seinem Schoß wirklich keine Slytherin saß sondern eine Rawenclaw die in die vierte Klasse ging.
_________________


Ich bin das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.
16.01.2010, 00:51
Nach oben
Tai Duncan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoebe Wings
4.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 459

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

&&



    Phoebe musste sich ein Grinsen stark verkneifen. Hatte er gerade wirklich 'Baby' gesagt? Woher kam er denn? Es klang wirklich sehr abgedroschen und so sah sie ihn danach auch etwas entgeistert an.
    "Nenne mich bitte nie wieder Baby, ja? Weil das geht echt nicht.", sagte sie und sah ihn dann mit beiden hochgezogenen Augenbrauen an.
    Als er sie dann aber leidenschaftlich küsste, wurde sie danach schon wieder rot. Das war typisch Phoebe, verlegen wie immer.
    Er lehnte sich zurück und sie nutze die Chance sich an ihn zu kuscheln und so legte sie ihren Kopf so, dass sie mit ihrer Stirn leicht sein Kinn berührte und sonst auf seiner Schulter lag.
    Als er plötzlich davon sprach, dass er sie auch nehmen würde, wenn sie keine Slytherin wäre, schluckte sie schwer. Wusste er es? Wollte er sie jetzt testen? Wenn sie es ihm jetzt sagen würde, dann würde er sie sicher fallen lassen. Sie konnte es ihm noch nicht sagen, dafür war die Beziehung zu ihm noch nicht sicher genug. "Weißt du was? Ich hab dir doch von meiner Schwester erzählt. Sie ist Gryffindor.", sagte sie dann. "Würdest du so jemanden auch lieben können?", fragte sie und setzte sich auf.
    Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und sah ihn dann an.
    Sollte sie es jetzt sagen? Nein, denn wenn sie es ihm sagen würde, dann würde er gehen und sie hier allein lassen und sie nie wieder ansehen und das konnte Phoebe jetzt nicht ertragen.

_________________
17.01.2010, 12:25
Nach oben
Phoebe Wings Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tai Duncan
7.Klasse, Slytherin/Todesser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 175

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Tai sah Phoebe lächelnd an und meinte dann:"Okay ich verspreche dir dich nie wieder Baby zu nennen,Prinzesschen!".Als er sie dann küsste konnte er sehen wie sie rot wurde und musste sich ein grinsen verkneifen.Dann lehnte sie sich an ihn und er genoß diese Wärme.Er strich ihr sanft über den Rücken.Auf einmal fragte sie ihn etwas was ihn aufhorchen ließ."Weißt du was? Ich hab dir doch von meiner Schwester erzählt. Sie ist Gryffindor.Würdest du so jemanden auch lieben können?",fragte sie ihn dann.Nun setzte sie sich so auf das er ihr in die Augen schauen konnte.Könnte er so jemanden wirklich lieben?Seine Gedanken wanderten zu seiner Schwester Celina Duncan.Er hatte sie angeschrien und den Kontakt abgebrochen weil diese mit diesen David Keaton zusammen gekommen war.Was würde sie sagen wenn er mit einer Griffindor zusammen wäre?Ihm wäre das egal."Natürlich würde ich dich dann immernoch lieben,kleines!"
_________________


Ich bin das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.
25.01.2010, 20:44
Nach oben
Tai Duncan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoebe Wings
4.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 459

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

&&



    Phoebe verdrehte die Augen. Also Kerle waren echt merkwürdig. Baby? Prinzeschen? Womit hatte sie das verdient? Sie hatte nun wirklich nichts Babyhaftes und schon gar nichts Prinzessinnenmäßiges an sich. Aber wenn er meinte, dass er so was sagen musste, dann würde sie wohl damit klar kommen, was tat man nicht alles und außerdem log sie ja schon, da wollte sie es sich nicht gleich weiterhin mit ihm verscherzen.
    Ihn zu küssen war wirklich schön. Endlich war auch sie mal wieder glücklich, Joanna hatte ja nun auch einen Freund, beide hatten jemanden gefunden, den sie liebten, also war doch eigentlich alles schön und toll. Bis auf die Sache, die sie ihm verschwieg, aber sie konnte einfach nicht anders.
    Das er meinte, er würde sie trotzdem lieben, machte es ihr irgendwie trotzdem nicht leichter, denn er konnte ja sagen, was er wollte, wenn er nicht vor der wirklichen Tatsache stand.
    Brachte das kleine schüchterne Mädchen es wirklich übers Herz? Könnte sie ihm die Wahrheit sagen?
    Vorsichtig löste sie sich aus seinem warmen Griff und stand auf. Sie konnte das hier alles nicht, egal wie lieb und nett er zu ihr war, denn sie fühlte sich schlecht. Sie war für sich eine Lügnerin durch und durch und solche Leute konnte sie eigentlich nicht ab.
    Sie drehte ihm den Rücken zu und ging ein wenig von ihm weg durch den Raum.
    „Du kennst das doch sicher, dass man Angst hat, das man von anderen wegen dem was man ist schlecht behandelt wird, oder?“, fragte sie und merkte, dass das bei ihm sicher nicht so war, denn er war Slyhterin, scheinbar noch Todesser und ein Kerl. So was würde er sich sicher nie eingestehen. Wie sollte sie ihm denn dann sagen, was Sache war? Wie sollte er verstehen, dass sie anfangs nichts gesagt hatte, weil sie Angst hatte wieder runter gemacht zu werden? Es gab drei Lügen, ihr Haus, ihr Alter und ihre Halbblütigkeit, diese drei Sachen, werden diese Beziehung schneller vernichten, als sie begonnen hat. Sie wollte doch eigentlich nur glücklich sein.

_________________
06.02.2010, 14:43
Nach oben
Phoebe Wings Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tai Duncan
7.Klasse, Slytherin/Todesser


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 175

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

Tai beobachtete die ganze Zeit seine Freundin und es schien als würde sie wegen irgendwas nachdenken.Er ließ ihr die Zeit und war eine zeitlang ruhig.Doch dann stand sie einfach so auf und ging von ihm weg.Was war denn nur mit ihr los?Tai wollte schon protestieren doch dann fing sie an zu sprechen und er lauschte ihr aufmerksam.„Du kennst das doch sicher, dass man Angst hat, das man von anderen wegen dem was man ist schlecht behandelt wird, oder?“.Er dachte über diese Worte nach und musste sich eingestehen das er wegen sowas noch nie Angst hatte denn er war ein Slytherin!"Also eigentlich kenne ich das nicht aber sprich ruhig weiter,süße!",sagte er zu ihr und stand auf.Er war eigentlich der Meinung das sie sich auch nicht solche Gedanken machen musste denn immerhin war ja auch sie eine Slytherin und Slytherin kannten keine Angst vor so etwas.Doch nun woltle der junge <Mr. Duncan wissen worauf sie hinaus wollte und er würde nicht locker lassen.
_________________


Ich bin das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.
08.02.2010, 20:01
Nach oben
Tai Duncan Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoebe Wings
4.Klasse, Ravenclaw


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 459

Beitrag Titel: Antworten mit Zitat

&&



    Phoebe wollte am liebsten aus dem Fenster springen, weglaufen und nie wieder ein Wort mit Tai reden. Was würde er nur über sie denken? Sie hatte gelogen und hatte es nicht einmal für wichtig gehalten ihm nach dem ersten Kuss zu sagen, dass sie keine Syltherin der Sechsten war, sondern eine Ravenclaw und dann gerade mal aus der vierten Klasse.
    Dem jungen Mädchen schoßen fast die Tränen in die Augen. Nun war sie einmal glücklich gewesen und hatte alles kaputt gemacht, nur weil sie gelogen hatte. Eigentlich war es nur richtig, dass sie nun zu leiden hatte.
    Sie blileb am Tisch stehen und stützte sich leicht ab, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Beine gleich versagen würden.
    Sie überlegte, was sie sagen sollte, aber als Tai meinte, er kenne so etwas nicht, wurde ihr etwas bewusst. Sie konnte es ihm nicht sagen. Es durfte einfach nicht so sein.
    "Ich glaube es ist besser, wenn wir das mit uns beenden.", sagte sie nur und schon schoßen ihr die Tränen in die Augen. Es zu denken, tat schon weh, doch es auch auszusprechen, verpasste ihr einen solchen Stich, dass sie am liebsten zusammengesackt wäre, doch das konnte sie nicht. Sie musste jetzt die Starke spielen, damit er weiterhin dachte, dass sie einen Slytherin sei, damit er einfach denken würde, dass sie ihn nur benutzt hatte um ein bisschen Spaß zu haben und sie einfach vergessen würde.
    Er war doch hoffentlich einer von den Typen, die sich dann einfach mit einer anderen abfanden und es hinnahmen, denn wenn er wirklich etwas für sie empfand, dann würde es alles nur noch schlimmer werden, denn wie sollte sie ihm vorspielen eine Slytherin zu sein. Sie war ja nicht einmal reinblütig. Gott, worauf hatte sich die kleine Wings da nur eingelassen. Sie spielte mit dem Feuer, wenn Anny von der Sache Wind bekommen würde, dann würde sie Phoebe eigenhändig den Kopf abreißen.
    Was hatte sich Phoebe nur dabei gedacht? Wie konnte sie sich nur so sehr gewünscht haben, dass sie jemand liebt, dass sie so etwas gemacht hat? Wie konnte sie sich so schnell einfach so in jemanden verlieben? Das war doch alles falsch!

_________________
13.03.2010, 13:07
Nach oben
Phoebe Wings Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verzaubert - Auch Jahre später Foren-Übersicht -> Versammlungsorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geheimer Raum Gabriell Montez Langer Gang 84 12.09.2008, 18:13
Keine neuen Beiträge Leerer Raum Isabella Swan Kerker 0 02.08.2008, 09:09
Keine neuen Beiträge Der Raum der Wünsche Emme Gilder Korridore 294 08.07.2008, 21:31



MSSimplicity Theme © Matt Sims 2004

Original Simplicity theme created for vB by Dominic Jacob, ported to phpBB with permission
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 208241-208280 | Thema 837561-837600 | Thema 1820481-1820520

Impressum | Datenschutz

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras