Ernie82 Administrator

Anmeldungsdatum: 11.05.2004 Beiträge: 76 Wohnort: Oberhausen-Klosterhardt
|
Verfasst am: 18.08.2005, 19:38 Titel: Ausverkauf und neue T - Shirts |
|
|
Oberhausen (RS). Als letztes Profiteam aus dem Revier werden die Revier Löwen am Samstag,20. August,ab 12 Uhr in Dinslaken erstmal aufs Eis gehen.Die Anhänger können live dabei sein."Das erste Training wird öffentlich sein",verkündet Lars Gerike vom Managmentteam."Unter dem Motto "Alles muss raus" werden dort die noch vorhandenen Fanartikel der Revier Löwen gegen eine von den Fans selbst gewählte spende abgegeben.Dieser Sonderverkauf ist eingebunden in die Aktivitäten zur Etatsicherung.Es sind erhebliche Restbestände hinterlassen worden.Stücke aus DEL - Zeiten haben schon fast nostalgischen Wert.Mit Beginn der Meisterschaftsspiele gibt es dann ein neues Sortiment."
Schon vorher werden die Anhänger ein spezielles T - Shirt erwerben können.Die Fans der Revier Löwen verloren auch in den Tagen nach dem Rücktritt des Vorstandes um Andreas Prinz nicht den glauben an einen Fortbestand der Revier Löwen. "Aufgeben? Am Arsch"wurde zum Motto schlechthin. "Wir haben das aufgegriffen.In Kürze gibt es T - Shirts mit dem motto Spruch",freut sich Gerikes Kollege Christoph Jahns über eine gelungene Aktion mit Sponsor Belushi. Markus Terbach
Wir haben
Nachgefragt
Lars Gerike von den Revier Löwen Oberhausen,Sie haben verkündet,dass der Kader in der Verteidigung komplett ist.Jetzt hakt es also noch im Sturm?
Ja,genau. Damit wir mit dem von Trainer Larry Suarez und uns angedachten Team die Saison gehen können,fehlen uns noch zwei treffsichere Stürmer.Wir haben hierfür entsprechende finanzielle Mittel zurück gehalten und hoffen,hier in den nächsten Wochen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Ist es auch denkbar,dass Kandidaten erst einmal vorspielen sollen?
Es wird sicherlich der eine oder andere Testspieler mit auflaufen.Gegenwärtig gehen fast täglich Anfragen von Spielern oder ihren Agenten ein.Wir müssen schauen,wie Mitte August die auswahl ist und wer bereit ist,sich einem Probetraining zu stellen.
Die Verpflichtung von Kontigentspielern schließen sie aus?
Wir sehen im Moment keinen Grund von unserem Konzept abzurücken.
Was tut sich in Sachen Sponsoring?
Unser Trikot ist im Prinzip voll.Es können aber noch Werbeflächen auf Hose und Stutzen vermarktet werden.Das bis zum Saisonstart zu schaffen,wäre ein toller Erfolg für uns.Außerdem geht natürlich die Aqúise für Stadionheft und Werbeflächen in der Emscher - Lippe - Halle weiter.Unsere Sponsoren werden wir bis Ende August alle im Detail vorstellen.
Aus der Revier Sport am Donnerstag vom 11.08.05 Seite 37 _________________
Ratingen?
- ist das nicht diese Häuseranreihung am Düsseldorfer Flughafen??? |
|